ThePick 1 Beitrag melden September 13, 2014 erstellt Hey Leute,es gibt auf meiner Schule ein Mädel mit der ich hin und wieder geschrieben hab. In letzter Zeit hab ich angefangen Interesse an ihr zu entwickeln. Doch obwohl ich ihr mein Interesse noch nicht gezeigt habe und wir uns auch nie verabredet haben, geht bereits das Gerücht um, dass ich auf sie stehe. Soll ich sie nun darauf ansprechen oder so tun als gäbe es dieses nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hausmarke 10 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Mehr Alternativen fallen dir nicht ein?Was soll das bitte bringen, wenn du sie darauf ansprichst?Wenn du auf sie stehst dann geh mir ihr aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Das wird eigentlich im ersten Teil des Lob des Sexismus Buches recht gut beschrieben.Hol dir das Buch.Generell, geh einfach souverän damit um, die kichern doch eh meist nur aus Neid und weil sie selber nicht wissen, wie sie in einer vergleichbaren Situation reagieren sollen.Frag sie ganz selbstverständlich, ob sie was am Wochenende oder ähnliches machen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePick 1 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Wenn du auf sie stehst dann geh mir ihr aus.Geht momentan aufgrund überfülltem Terminkalender leider nicht.Was soll das bitte bringen, wenn du sie darauf ansprichst?Wir schreiben halt hin und wieder auch mal, deshalb frage ich mich ob ich sie mal fragen soll ob sie davon auch schon gehört hat und weiß wer das in die Welt gesetzt hat, oder ob ich es besser ein lassen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Kümmer Dich nicht drum, was die Leute sagen, zerfick Dir nicht das Gehirn, geh mit dem Mädchen demnächst mal aus und wenn es nicht sein soll, dann hast Du halt einen Korb von ihr bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Wenn du auf sie stehst dann geh mir ihr aus.Geht momentan aufgrund überfülltem Terminkalender leider nicht.Wie kann man als Schüler (insbesondere im September) nen überfüllten Terminkalender haben? Du wirst ja wohl irgendwo mal Zeit finden dich mit ihr auf ein Käffchen oder sonstwas zu treffen. Sollst ja nicht gleich ein 6-stündiges Date-Feuerwerk abbrennen, einfach nur mal nett plaudern.Und hör auf zu tippen und triff sie und hab Spaß und vor allem thematisiere nicht, was irgendwer über euch möglicherweise erzählt. Who cares?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangomann 19 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet why the fuck do you care? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joel Belmont 156 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Damals in der 9 klasse ging das Gerücht rum, dass ich stinke - war aber auch leider wahr :/ September 18, 2014 bearbeitet von Joel Belmont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen