Verstehe Verhalten von Ex-Freundin nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): bisher nichts wirkliches
5. Beschreibung des Problems:

Ich hab mich letzte Woche zum dritten Mal mit meiner Ex-Freundin getroffen (ca. 2 Jahre her). Bis zu dem Tag ist nicht gelaufen, da es sich bei den vorherigen Treffen nicht wirklich ergeben hat, bzw. ich auch nichts probiert habe. Wir haben uns dann letzte Woche bei mir zum Film gucken verabreded. Normalerweise weiß ich, dass eine Frau, wenn sie zu einem kommt um einen Film zu gucken, eigentlich davon ausgeht, dass sie Sex haben wird.

Wir sitzen also auf der Couch, verstehen uns super und sie ist auch die ganze Zeit ziehmlich attracted (lehnt sich zu mir, probiert ihren Kopf nahe an meine zu platzieren, usw.). Daraufhin sage ich dann zu ihr "komm mal her" und nehm sie seitlich in den Arm. Das verweilt dann eine weile so. Ich sag dann irgendwann zu ihr: "Das ist unbequem, leg dich mal neben mich". Sie tut das und wir liegen nebeneinander auf der Couch. Dann fange ich natürlich an sie zu streicheln, etc. Von ihr erfolgt jedoch gar keine Reaktion, auch nicht darauf, dass ich ihre Hand nehme. Ich mach dann noch ein wenig weiter und will an ihre Busen, was sie nur mit einem "Die gehören nicht mehr dir" quittiert. Danach hatte ich keine Lust mehr und hab mich charmant, aber eher passiv verhalten. Nach dem Film ist sie dann auch relativ schnell abgehauen.

6. Frage/n

Bitte analysiert mal diese Frau. Eigentlich denke ich, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Sie hat sich währen der Beziehung auch oft mit anderen Männer (Freunden) getroffen und war mega gut darin, platonische Beziehungen zu führen. Macht sie das gleiche jetzt mit mir?

Heute sehe ich sie wieder (allerdings mit vielen anderen Leuten auf einer Party). Wie soll ich mich verhalten?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte analysiert mal diese Frau. Eigentlich denke ich, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe.

Total unkalibriert das Ganze. 2 Dates bist du der süße, schüchterne Junge von nebenan, der keinen Schwanz hat und dann beim 3. fährst du die Karre direkte von 0 auf 100 in 2 Sekunden vor die Wand. Wie kann man denn eine Frau streicheln und dann, ohne das sie irgendwie reagiert, geschweige denn mitmacht, an ihre Brüste gehen? Ohne KC? Ist doch klar, dass sie nicht in Stimmung kommt, wenn du nach 5 Minuten Armstreicheln an ihre Titten willst. Klar heißt Film gucken Film gucken, aber doch nicht, wenn vorher keine sexuelle Attraction aufgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das sie es geil findest das du nach 2 Jahren sie immer noch begehrst. Mach dir bei dein "game" (DVD Abend) keine Selbstvorwürfe weil du nicht schlimmes oder gar etwas falsch gemacht hast.

das einzige was nicht richtig ist warum du sie nach 2 Jahren immer noch haben willst? Bist du immer noch nach den 2 Jahren über sie hinweg?

Wenn nicht dann prügel deine emotionen raus und vergiss sie weil die Aussage "meine Brüste gehören nicht mehr dir" ist da denk ich mehr als eindeutig.

Umgib dich mit anderen Frauen lerne andere kennen und nach ein paar anderen dates wirst du merken, dass sie es nicht wert ist weiter Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Obendrein wenn sie dich mit anderen Frauen sieht wird sie auch noch rattiger nach dir, doch ist dies egal.

Entwickel dich weiter, lerne andere Frauen kennen und verzehre dich nicht nach ihr. Das macht dich nur noch unglücklicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden