Die Frau, die mein Freund zuvor getroffen hat (und vermasselt)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und Knapp:

2 Frauen klargemacht, eine für ein Freund, der totaler AFC ist, und eine für mich.

Die, mit der ich war, bei der habe ich verkackt, bin nicht weiter als ein Blow- und Handjob gekommen und danach mich dumm verhalten, einfach verkackt.

Mein Kollege hat auch bei seiner Frau verkackt, das war aber von Anfang an schon klar.

Grad im Club die Frau meines Kollegen gesehen und sie ging mir nicht aus dem Weg ... letzten Endes ist es zum Kuss gekommen und sie hat mich auf 'ne Houseparty bei ihr am Samstag eingeladen. Ich hab jetzt keine Ahnung was ich tun soll ... würdet ihr nexten? Wegen dem Freund von mir fühl ich mich nicht loyal ... Sagt mir einfach was ihr tun würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

folgende Ziele würde ich anvisieren und schauen ob sie machbar sind

• Mit Deinem AFC Freund offen reden, ob das für ihn klar geht (Da er AFC ist wird das für ihn so sein)
  • Wie Du über ihn schreibst kennst Du ihn gut, also auch seine Schwachstellen im Game. Coache ihn im Gegenzug für andere HB's, so gut Du kannst (Paß auf, daß er dabei seine AFC Spur real verlassen kann, d.h. mache das indirekt)

Viel Glück beim um die Häuser ziehen

vom

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad im Club die Frau meines Kollegen gesehen und sie ging mir nicht aus dem Weg ... letzten Endes ist es zum Kuss gekommen und sie hat mich auf 'ne Houseparty bei ihr am Samstag eingeladen. Ich hab jetzt keine Ahnung was ich tun soll ... würdet ihr nexten? Wegen dem Freund von mir fühl ich mich nicht loyal ... Sagt mir einfach was ihr tun würdet.

Wieso wegen deinem Freund? Macht er hier gleich auch einen Thread auf, weil er "LTR Material" kennengelernt hat und sich schon Hals über Kopf verliebt hat?

Rede doch einfach mit ihm... unfassbar, dass man dafür hier einen Thread aufmacht. Wenn ich mir das vorstelle, ich würde es meinem Kumpel erzählen, er würde mir Glück wünschen und mit mir einen drauf trinken... außerdem scheint ihr es ja beide nicht so drauf zu haben bei Frauen, also ist ja sowieso noch nicht klar, dass da mehr laufen wird und du es nicht auch wieder verkackst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normalerweise gelten bei mir in so einem Fall die Wing Rules von Mystery und dann gibt's solche Situationen auch nicht, aber.....

... da dein Kumpel eh schon verkackt hat und beide Mädels von dir kommen, würde ich einfach weiterspielen. BroCode hin oder her, es spielen ja auch immer noch Mädels mit und die haben vom BroCode meist keine Ahnung, müssen sie ja auch nicht. Sage deinem Kumpel fairerweise was Sache ist, dann gibt's hinterher keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden