Plötzlich aufkeimende und nie gekannte Verlustangst...what the fuck?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm... also ich sehe da paar Probleme, und mal ganz unabhängig von der Situation des Lester Mowl, die ja schlecht nachvollziehbar ist, weil wir alle nicht dabei sind!!!

Ich möchte das mal allgemein formuliren und werde mal Beispiele von mir mehmen:

1) Die Bewerbungsverschickerei:

FÜR MICH gibt es ein Gesetz: Mein Mann/Freund/Lover whatever mischt sich NICHT in meine Berufsangelegenheiten ein! ICh will das nicht! ich bin auch OHNE ihn ein Mensch und habe Freiräume, und habe ein Selbst! Ich bin jetzt bis letztem jahr in beziehungen gewesen, dazwischen mal 2 Jahre nicht, aber ansonsten seit ich 15 bin und diese GOLDENE REGEL habe ich nie gebrochen!!! Bisher durfte sich kein Mann je in meine Uni-Angelegenheiten einmischen. ich habe bis andang letztes jahr noch studiert. NIEMAND durfte da reinkretschen. ich habe viel davon erzählt, was da so läuft, und ich habe manchmal auch um Hilfe gebeten, wenn ich zum Beispiel eine prüfung hatte, da mit dem Auto hin wollte, weil ich zu aufgeregt war, Freund hat mich da begleitet und auf mich draussen gewartet,..etc...etc... so kleine Sachen, war hin und wieder schon der Fall, aber ich habe SELBST explizit darum gebeten! Bei Bewerbungen, wo ich aufgeregt war, hat er mich auch mal beglietet um draussen zu warten, aber die Bewerbungen selbst habe ich selbst gemacht, und alles Fachzeugs auch. Nicht nur konnte kaum jemand da mitreden bei meiner Uni, sondern ich hätte es auch SO NICHT GEWOLLT! Mein Exfreund Nr. 7 hat mir mehrfach angeboten, meine Abschlußarbit durchzulesen, wegen Grammatik und Rechtschreibung, denn da hab ich mängel, ich habe das mehrfach abgelehnt, denn ES IST NICHT SEIN DING! Ich habe mir jemand anders gesucht und den dafür bezahlt.

ich habe nicht zugelassen, dass sich hier MEINE Angelegenhiten zum Alltag meines Freundes werden, so seoblstverstäbndlich werden.... NEIN! Da ist eine Grenze, die ICH als Mensch habe und auch nicht drüber weggehe. EGAL was die Männer taten, und sie haben stets sich einmischen wollen mit der einen oder anderen Sache.... ich habe dads nicht zugelassen. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum deine Freundin @Lester Mowl glaubt, DIR hier solche Sekrätersaufgaben abgeben zu können/zu DÜRFEN! Da bist du echt sehr schwach und lässt es zu, dass sie sich durch diese hilfe in eine "Abhängigkeitsähnliche Situation" begibt.... sowas ist schlecht für das Miteinander!

Sie muss doch auch zu dir kommen können und etwas "Auftrumpfen" können, was SIE geschaft hat und sie kann doch auch kommen und im eine Hilfe bitten, EINE Hilfe, nicht ständige Begleitung im Beruf und Job!!!

Ich bin mittlerweile ja auch im Coachingbereich tätig und was ich absolut ablehne ist, mein Partner zu Coachen. Nur in seltenen Fällen höre ich mir ein tiefergehendes Problem an, wenn es auch nmich betrifft, aber HEI.... Er hat freunde, di er um Rat fragen kann. Er hat seine Familie.... er hat halt so seine Community und ist sozial eingebunden, es geht NICHT, dass ich die Problembewältigungstante aprich Psychotherapeut werde!!! Da zeieh ich KLARE GRENZEN!

Du hast das nicht gemacht Lester Mowl!!! Das ist ein Fehler! und da ist nicht sie schuld, weil sie kan ja durchaus kommen und Fragen stellen, aber DU hast es zugelassen und da JA gesagt, wo ein NEIN hingehört! UInd ein NEIN bedeutet nicht, dass man die beziehung nicht will, oder sich ein Problem ergibt!!! Ein NEIN bedeutet manchmal "hör mal, das ist meine Welt, lass mir meine Welt, ich liebe dich trotzdem.".

Ausnahmen sind ein gemeinsames Geschäft und das ist eine sehr prikäre und komplexe angelegenhit, aber wenn ich das recht verstehe ist das bei euch beiden nicht der Fall.

An der Stelle kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, dass du da die beziehung gefährdest, wenn du ihr weiter bei ihren Alltagsaufgaben in dieser Form hilfst! Sie ist ja nicht deine Tochter, und du nicht ihr Coach, Lehrer, Vater oder sonst sowas.... Du bist ihr !"Mann" und "Lover", und das ist es, was DEINE Hauptaufgaben sind! Du bist auch ihr vertrauter, kannst ihr zuhören oder auch ein Ratschlag geben (ich habe dutzende Ratschälöäge von meinen Exfreunden bekommen), aber sie muss überhaupt nicht diesen Ratschlägen folgen. Sie muss selbstständig ihr Leben auch leben können!!! Dann erst ist eine Basis für ein langes Miteinander da, denn dann hat man sich auch was zu erzählen!!!

Dann das zweite: ich habe immer allemöglichen zugänge zu diversen onlineaccounts, passwörter, whatever gehabt, und ich hab da auch hin und wieder mails gelesen.. ist auch überhaupt kein problem, und ich hab das nicht gemacht, weil ich eifersüchtig war oder irgendwelche Verlustsängste hatte (hahahaa.... nee sicher nicht!), sondern weil ICH seitens meines Exfreundes Nr. 7 ja dazu bevollmöchtigt wurde, SEINE Sekräterin zu werden, und er hat damit auch unsere Beziehung geschäfdigt. ich hatte den Fehler gemacht, das zuzulassen und mitzumachen. Das Problem waren nicht die zugänge, sondern das Problem war die AKTIVITÄT mit denen diese Zugänge verbunden sind. Wenn er mal 2 Wochen nicht da war und im Ausland, dann hab ich durchaus willentlich seine Post gemacht, und ihm geholfen, aber es blieb eben nicht dabei!!! Das war nicht richtig! Er konnte meine Post nicht erledigen, aber ich seine! und das war nicht nur ein Ungleichgewicht, sondern führte eben dazu, dass er MIR nichts zu erzählen hatte, da ich ja immer alles wußte... NICHT GUT!

Ich denk, da muss du an dir arbeiten. Wenn du nicht an dir arbitest und die VATERROLLE NICHT ABLEHNST, dann machst du einen fatalen Fehler! Du selbst schreibst Vaterkomplex!

Zum Rest schreibe ich nochwas... moment....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LoveLing,

hast Recht. Ich bin nich ihr Vater und will es auch nich sein. Das is nich meine Aufgabe. Durch meinen Beruf begebe ich mich sehr schnell in die Rolle des Coach oder "Erklärbären". Aber es stimmt, das gehört nich auf die private Ebene. Was die fachlichen Inhalte ihrer Bewerbungen oder ihrer Arbeiten angeht, da könnte ich nich mithalten. Is nich mein Fachgebiet und soll es auch nich werden. Ich hatte ihr Hilfe angeboten, was das Ausformulieren ihres Anschreibens und den systematischen Aufbau von Bewerbung, Lebenslauf etc. angeht. Sie fand es ok, dass ich das mache, aber ich muss mittlerweile sagen, dass ich das gar nich mehr will. Denn ich MUSS dann teilweise eine Position einnehmen, die ich nich einnehmen will. Sie wird's also in Zukunft wieder selber machen.

Ich merk hier wieder, Persönlichkeitsentwicklung endet einfach nie :-)

Gruß, Lester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lester Mowl,

Vielen Dank :)

ich schreibe dir jetzt den zweiten Teil meiner Antwort, wo es um das andere Problem geht. Das wird kompliziert! Also konzentration... :D

Du hast die Schatten beschrieben (ihre Bekannten und ihren Beraterkumpel mit dem sie Dicke ist, er als Konkurrent, etc...etc... alles richtig). Du hast auch beschrieben, dass du dein Revierverhalten da gefährdet siehst, dass du da auch was unternimmst, klare Ansagen und Standing etc..etc... Sehr gut!

Aber es geht ja weiter:

Du schreibst das hier:

Wie sich das generell weiterentwickelt, kann ich auch nich sagen. Fakt is aber auch, dass ich in Beziehungen einfach regelmäßig das Gefühl brauche, der Einzige/Wichtigste zu sein. So bin ich, so bleib ich. Da bin ich zu sehr Macho. Ich dulde einfach keine Männer "neben" mir. Mag sein, dass die meisten sich nich darum scheren würden, ich bin da anders. Ich verteidige mein Revier, simpel und effektiv. Momentan hab ich das Gefühl, dass sie emtional nich ganz bei mir is.

Sehr schön, das ist ja schon mal viel!!! :D Passt schon, was du da über dich schreibst.

Das Dickgedruckte: Ja..... richtig ABER:

Mitte der Woche hatten wir auch mal ein Gespräch über die Häufigkeit unseres Sex. Bislang immer täglich, teilweise mehrfach. Manchmal, bis sie wund wurde. Also wirklich extrem oft und intensiv. Sie meinte in diesem Gespräch aber, so einmal die Woche würde ihr eigentlich auch reichen und sie wolle, dass der Sex von mir ausgeht. Sie brauche das Gefühl, von mir gewollt zu werden, um Erregung zu empfinden. Fand ich komisch, dass sich das so plötzlich geändert haben soll. Oder vielleicht hat es sich gar nich geändert, sie war schon immer so.

Ich glaube so ziemlich jeder, der hier im Forum liest weiß, was das bedeutet. Aber interessant ist doch dieses in Kombnination mit dem hier:

sie gibt mir Kraft, immer wieder. Unterstützt mich, kümmert sich, versteht mich und mein Misstrauen. Das is keine Maske. Für sie ich bin ich auch nich "der Böse" in meiner Abwesenheit. Sie geht all ihren Freunden auf den Sack, weil sie ständig von mir erzählt (im Positiven). Und sie is ein komplett unaufgeregter Mensch. Kein Drama, kein Streit, kein Gezicke, nix (mit Ausnahme der Kollegen, über die sie sich manchmal so herrlich echauffieren kann).

OK hier schon mal folgendes: Es ist volkommen normal, dass nach der ersten zeit der beziehung (3 Monate ist auch shcon mal seitens jemand im anderen Thread gefallen) flauen die Gefühle bisschen ab, aber auch nur oberflächlich. Die Tiefengefühle und WÜNSCHE bleiben.

--> Die Tatsache, dass sie "sich um dich kümmert, dir vertraut etc..etc.." zeigt ihren WILLEN, mit dir zusammen zu sein. Das sie immernoch all ihren Freunden auf den Sack geht mit dem, "wie toll du bist" (das Grüne) zeigt aber dass sie sich EINIGES GUTREDEN MUSS!!! Sie hält dadurch den WILLEN aufrecht! Sie selbst versucht durch das palabern eben das "gute" hochzuhalten.

--> Die Tatsache, dass sie weniger Sex will zeigt ihr PROBLEM, dass da was nicht passt.

Warum will sie weniger Sex/ ist nicht genug angetörnt? OK, es ist ganz einfach eigentlich...:

Wenn DU die Vaterfigur machst, ist sie AUTOMATISCH in die KIND-Rolle. Väter aber haben nix mit ihren Kindern, da ist sexualität fehl am Platz!!! Das ist ein emotionaler Zustand, der da entsteht basierend auf falsches Rollenverhalten!!! DAS ISt WICHTIG dass du das verstehst!

GENAU SO SIE: Dadurch, dass sie da das Blaue Dicke von mir - herrum Muttert an dir - dadurch versetzt sie DICH in den "kleinen Jungen" und gleichzeitig sich in die Mutter eben.... OK, DAS iST SCHLECHT!!!

Die Rollenverteilung ist klar: IHR seit LOVER, LIEBENDE, und ihr seid NICHT ure Kinder oder eure Eltern. Und so muss man sich verhalten. Das bedeutet: SIE ist nicht dazu da, um dich ständig aufzubauen, zu bestätigen und so weiter... SIE ist aber dazu da, dich zu BEWUNDERN als MANN, der sie antörnt, geil macht und der Stark ist für sich selbst OHNE SIE!!! Du musst deine kraft von Ausserhalb holen, damit du vor ihr ddamit Trumpfen kannst. Das können viele nicht verstehen aber ist so! Immer, wenn SIE dich aufbaut, dann verliert sich ein Stück geilheit. Zu Beginn hattest du die kraft ja von Ausserhalb, jetzt schwindet sie, jetzt muss du die Kraft wiederholen, quasi dein Selbstbewußtsein und so weiter. Dazu brauchst du nicht zwingend parallelHB's und alles sowas, sondern musst etwas Abstand gewinnen und sie muss aufhören, dich zu bemuttern!

Was sie tun kann:

-bemutterung beenden

-sich zurück ziehen, mit Frerundinnen weggehen und Abwechslung bringen in ihr Leben

-dich nicht mehr schöner machen als du bist! REALISTISCH werden, dass du auch nur ein Mann bist, der halt auch mal nur Bock auf Sex hat und dass das auch das ist, was sie an dir ja mochte!!!

-besser zu sich finden und gutes für sich zu tun! Weniger Zeit mit dir verbringen

-komplimente sexuller Natur

-einschränken des Telefonferkehrs

-Selbstbewußtsein stärken AUSSERHALB der Partnerschaft

Was du tun kannst:

-nur noch selten helfen, nur auf Anfrage/expliziten Wunsch

-nicht einfach so alles selbstverständlich machen

-Komplimente sexueller natur

-Was mit Kumpels unternehmen, raus gehen auch mal, was gutes für dich tun (machst du ja eh... fitness und so, aber auch mal abwechslung halt)

-einschränken des Telefonverkehrs

-Selbstbewußtsein stärken Ausserhalb der Partnerschaft

Wichtig für beide: Nicht ständig aufeinander hängen, knutschis hier und da...ständiges befummeln im Alltag etc..etc.... das ganze bekloppte "schatzi-batzi".... DAS ist genau diese verniedlichung, die Sex und Bettwärts schlecht kommt auf Dauer. Das muss man BEWU?T Wandeln, es ist aber möglich. Es muss wieder "erwachsen" werden. !!! Weg mit den Kosenamen, nennt euch mit euren richtigen Namen an, was weiß ich "Hallo Dieter, wie gehts dir? Hast du lust nachher mit mir spazieren zu gehen?" "Ja Claudia, würde ich sehr gerne, und was trinken würde ich dannach mit dir auch gern, wäre das was?"....

ja klingt jetzt blöd ist aber etwas, was tatsächlich in einer Liebesbeziehung dazugehört:

--> DISTANZ im Alltag und Verschmelzung im Bett!!!

--> RESPEKT im Alltag und PERVERSION/Wahtever für Abarten und Unterdrückungen im Bett!!!

Ihr müsst schon verstehen, dass diese Form der Beziehung, in der ihr reingeschlittert seid die ist, die nun mal nicht von Dauer ist!!! Und wenn man schon zu Beginn nicht darauf achtet, MUSS man das halt dann einbringen im Laufe der zeit und daran arbeiten, aber DAS GEHT!!!

WANDLUNG ist gut und richtig!!! Vor der Wandlung sollte man nicht zuviel Angst haben, sonst verliert man!

nun ich hoffe du verstehst, was ich sagen will und wenn nicht, hier fragen!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lester, ich bin auf der suche nach gleichgesinnten auf dieses Forum hier gestossen und ich muss dir sagen deine Geschichte klingt so gleich wie meine Situation in der ich mich befinde/bzw. Befunden hab.

Es klingt so gleich das ich für einen kurzen augenblick dachte das wir ein und die selbe Freundin haben.

Auch ich bin mit meiner seit 3-4 Monaten zusammen und ihre Verhaltensmuster sind fast identisch wie die Aussgen von dir was deine Perle betrifft.

Lange rede kurzer Sinn, ich hab das ziemlich starke gefühl das es dir so geht wie mir vor einem Monat... lass mich das nocheinmal auffrischen: Sie ist die eine für dich, der Sex ist die Wucht, Sie vergöttert dich und kann dir jetzt schon nach der kurzen Zeit sagen DU bist der Mann Ihrer Träume, Nein.....du bist der Obertyp schlechthin für Sie, Sie gibt dir das Gefühl das deine entscheidungen die du für Sie triffst ihr nur gutes tun, Sie legt dir dinge in die Hände die sie selbst spielend einfach erledigen kann, Sie liebt dich jetzt schon sehr und will nie wieder einen anderen Mann an ihrer Seite haben........

kommt das soweit hin?....

Wenn ja, kann ich dir sagen das du mit einem gewissen Grund hier bist und nach Rat suchst. Klingt zu schön um wahr zu sein eigentlich perfekt oder was will Mensch mehr?

Bullshit.... ohne das du jetzt gekränkt bist aber ich sage dir du hast dich so einlullen lassen das du vergessen hast das du ein Alpha bist. Ich gehe davon aus das deine Freundin nach aussen hin sehr Charakterstark ist und du selber bestimmt auch kein Weichei bist. Aber du hast die Führung verloren ganz einfach, es ist ok liebe und nette Worte für deine Partnerin zu haben aber du hast dich systematisch manipulieren lassen und nachdem was ich so lese ist hier ein leichter BL verdacht Ihrer Seits. BL ist nicht immer so stark ausgeprägt wie das WEB es beschreibt es gibt leichte Formen (d.h. nicht jeder BL Ritzt sich oder ist so depressiv das er suezid begeht) wie vorher schon erwähnt ist das was Sie dir zeigt auf den ersten blick alles wunderbar aber pass auf:

In den ersten Wochen und Monaten ist das auch für SIe die absolute Realität aber es nimmt starke schwankungen an. Z.B. letzte woche habt ihr eine sehr schöne Zeit verbracht, plötzlich schleicht sich die Woche drauf ein Gefühl ein .... Sie entfernt sich innerlich. Du bist nicht doof also redest du mit Ihr, ein paar Tage später ist wieder alles gut und du bist wieder bei dem Gefühl das Sie die ONE and ONLY ist. Ab da fängt das spiel/manipulation an. Sie gibt dir was du fängst wieder an dich wie ein treudoofer Dackel zu verhalten und plötzlich ist Sie wieder distanziert. Meist passen aussagen nicht mehr in das Leitbild wie du Sie kennen gelernt hast (was klar ist Sie lässt dich nur soweit einblicken um dich zu halten bis es genügend ist um wieder den Freund/DICH zu besänftigen).

Sobald du Gefühle für eine Frau entwickelt hast denkst du auf anderen ebenen du merkst wie du dich richtig verbissen in dieses Thema reinsteigerst, als Tipp LASS ES SEIN, du kannst das verhalten nicht ändern aber du kannst ein Alpha sein der ihr sehr schnell aufzeigt das die Welt sich nicht nur um Sie dreht. Wenn Sie dir einen scheiss aufgibt wie "schatz schreib doch bitte Bewerbungen für mich" solltest du eigentlich lachen und sie fragen ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat? Als ob du nicht etwas anderes im Leben zu tun hast und Sie unfähig ist das selbst zu tun.

LoveLing hat es schon geil beschrieben was eine starke Frau will!!! Nur weil Sie dich um was bittet heisst es nicht das du das tun musst. sag nein ..begründe das auch nicht immer und zeig Ihr somit Grenzen.

Um nochmal aufs BL zurückzukommen, meine Freundin hat diese Form aber in einer schwachen ausführung. Dennoch gibt es Muster die bei allen gleich sind. Es gilt diese nicht zu verändern den das kannst du nicht aber was du kannst ist klüger sein geb Ihr suggestiv den Weg vor dazu musst du aber EIER haben und dich nicht von dem Emotionskram leiten lassen sondern von der bitterer Realität. Stell mal für einen Moment dein Harmoniebedürfniss zurück und frage dich ob es immer sowas braucht. Bei mir hat es funktioniert auf den Tisch zu hauen und ne Ansage zu machen (ANSAGE JA.....das heisst nicht du sollst ihr eine Schelle geben!!!). Zu meiner Person noch ich bin in der Finanzbranche tätig hab jeden Tag mit Grossinvestoren zu tun (Die richtige ...sein können) und mein Job ist es die zu brechen Sie wieder aufzubauen und ab da, hast du eine Vernünftige Basis mit Ihnen auf Augenhöhe zu sprechen um nicht wie ein Bettler auf den Knien hinterher zu rutschen.

sollte ich dir weitergeholfen haben, halt uns auf dem laufenden.. Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist spannend.

Zuerst musste ich schmunzeln über die Euphorie des TE.
Ich dachte kurz, das riecht ja nach einem Eintrag ein paar Monate später a la, alles doch nicht so wie gedacht....

Dann kommt das tatsächlich, aber was hier daraus gemacht wird ist ja völlig drüber.

Borderline, really?
Ferndiagnose, bei so einer komplexen Störung, mit solch wenigen Infos?

Kein Mensch ist perfekt und die Realität im Alltag kann auch ein paar Tiefschläge bereit halten, aber nur wenn man dafür Empfänglich ist!!

Warum alles so verkomplizieren, und nicht einfach mal besser kommunizieren lernen?

Wenn Du wirklich der starke Typ bist lässt sich das doch ohne Frameverlust(sic) regeln.

Hey Babe, ich hab ja Zugang zu Deinem Account, über Mail gestolpert ausversehen, Pornolink gesehen, musste lachen, sag mal an was da los?

Ende des Kopfficks!

bearbeitet von Soulmate77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Borderlinerinnen-Diagnosen im Forum häufen sich. Scheint ein Forum für studierte Diplompsychologen zu werden.

Vielleicht melde ich mich ab, habe kein Psychologiediplom.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Babe, ich hab ja Zugang zu Deinem Account, über Mail gestolpert ausversehen, Pornolink gesehen, musste lachen, sag mal an was da los?"

Ja und? Was wird sie antworten? Ich spiel das alles mit meinem anderen Freund durch, weil der darauf steht und Mitleid mit ihm habe, oder was?

Wenn Man(n) einen Verdacht hat, dass was nach 3 Monaten nicht stimmt, ist es höchste Eisenbahn die Arena zu verlassen!

Fickbeziehung ja, LTR NEIN!

Wäre das eine 5 jährige Beziehung dann ja, das kriegt man hin, aber das hier nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle Angst vor Frauen!

Jungs, kein Problem, dann geht aber nicht auf die Spielwiese und verteilt Tips.

Schablonen machen unglücklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme BigHock schon teilweise zu, es ist zwar noch Platz da um die kurve zu bekommen aber dann muss jetzt geschalten werden. Schlussmachen wäre vllt noch zu früh wenn man wirklich den Menschen will sollte man ein paar register mehr ziehen.

Wasch- saloon: Ich denke es ist nur eine leichte Form, bin zwar neu hier kann aber hierzu etwas beitragen da ich mich in der fast selben Situation befunden habe. Hat mit Diplompsychologie nichts zu tun :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

Zunächst mal @ BigHock und Socialbroker: haltet euch mit eurem BL-Scheiss Bitte aus meinem Thread raus und müllt euren eigenen zu. BL ist eine bipolare Störung mit einer definierten Diagnose. Von den geforderten Punkten erfüllt sie zwei. So wie ich auch. Fünf wären für eine Diagnose nötig. Jeder von uns hat das ein oder andere Päckchen zu tragen, aber mit BL hat das nix zu tun...

@ LoveLing: sie is ein sehr eigenständiger Mensch und kommt sehr gut allein klar. Dass wir uns gegenseitig so viel unterstützen liegt einfach daran, dass wir viel Zeit miteinander verbringen. Der Alltag bringt das einfach mit sich.Das Sex-Problem hat sich sowas von erledigt...ihre Ansage hat zu was geführt? Jep, wir haben trotzdem jeden Tag Sex. Und zwar erfüllenden. Vielleicht wars ein Shittest, was weiß ich. Insgesamt werde ich aber ein waches Auge darauf haben, dass wir weiterhin trotz der intensiven Nähe ein eigenes Leben haben. Weder will ich Papa für sie sein noch soll sie für mich die Mutterrolle übernehmen. Für mich is sie ne Traumfrau und einfach eine heiße Braut, mit der ich meine Zeit verbringen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.