DosKrachos 72 Beitrag melden September 12, 2014 erstellt Heyho mein zweiter Post in der Community. So langsam kriege ich richtig Bock drauf Also hier die Infos:1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Treffen auf Parties - durch den Bruder4. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des Problems:Würde die Gute als HB6-7 bezeichnen. Denke nicht, dass ich hier eine LTR möchte. Eher einmal was versenken.Habe Sie vor einem Jahr an Fastnacht kennen gelernt über meinen Kollegen. Dann nochmal getroffen ein halbes Jahr später. Da war ihr Freund (mit dem Sie zusammenwohnt) auch dabei. Er hat sie allerdings kaum beachtet und ich war gut drauf und hab sie mit einfach mit an die Bar genommen. Bisschen mit ihr erzählt, war C&F (damals alles noch "unbewusst") bin aber nicht eskaliert. Habe trotzdem ihre Nummer bekommen. Seit dem schreibt sie mir jedoch ab und zu was ich so mache und wann wir uns mal wieder sehen. Ich war freundlich und witzig, habe aber nicht viel investiert, da ich dachte da geht eh nichts, weil sie einen Freund hat und ich von ihr ja keine LTR möchte. Habe sie vor 2 Monaten ca. dann auf einer Party getroffen. Der Freund war nicht dabei. Ich war gut alkoholisiert und dachte ich probier es einfach mal. Solange ich nicht körperlich wurde war alles prima, doch sobald ich sie dementsprechend berühren wollte blockte sie ab mit den Worten "ich kann das nicht, ich hab einen Freund bla". Habe sie dann mehr oder weniger links liegen lassen und mich anderen Frauen gewidmet. Hat prima funktioniert. Irgendwann kam sie angekrochen. Hatte sie dann nach einiger soweit. Kam jedoch nur zum KC und wildem rumgemache. Nach dem rummachen wurde sie zu Drama Queen und fing an zu weinen und meinte Dinge wie "was hab ich nur getan usw." Eigentlich meiner Ansicht nach alles Zeichen dass sie mit ihren Gefühlen nicht klar kommt gerne genommen werden würde. Mein Wingman beschreibt das immer gerne als "sie tropt wie ein Kieslaster wenn sie mich sieht" SIe wollte dann wissen ob ich sie nur zum ficken möchte oder mir etwas vorstellen könnte. Weiß leider nicht mehr wie ich der Frage ausgewichen bin. Am Ende hat mir ihre Freundin dann einen Strich durch die Rechnung gemacht (sie ist mit dem besten Freund des Freundes der HB6 zusammen) und hat sie mit ins Taxi geschleift. Sie meldet sich jedoch fast jedes WE und fragt was ich mache etc. Morgen ist es nun soweit. Sie wird auf der selben Feier sein wie ich.Mein Kollege weiß, dass ich sie ganz süß finde und er meinte "tu was du nicht lassen kannst".6. Frage/n1. Wie antworte ich auf die Frage "willst du mich nur zum Sex oder was ernsteres"2. Wie halte ich ihr die nervige Freundin vom Leib? Wingman der das übernimmt wird morgen wohl eher nicht der Fall sein.3. Wie "überrede" ich sie, dass sie mit mir morgen mit dem Taxi heim fährt, ohne dass sie mir ne Drama Szene schiebt bei mir daheim und ich nicht auf meine Kosten komme?4. Wie isoliere ich sie, sollte der Freund morgen dabei sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet 1. Wie antworte ich auf die Frage "willst du mich nur zum Sex oder was ernsteres"2. Wie halte ich ihr die nervige Freundin vom Leib? Wingman der das übernimmt wird morgen wohl eher nicht der Fall sein.3. Wie "überrede" ich sie, dass sie mit mir morgen mit dem Taxi heim fährt, ohne dass sie mir ne Drama Szene schiebt bei mir daheim und ich nicht auf meine Kosten komme?4. Wie isoliere ich sie, sollte der Freund morgen dabei sein?1. Einlesen2. Einlesen3. Einlesen4. Einlesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi Bro,jemand der hier leider schon einige Zeit nicht mehr aktiv ist, hätte Dir eine gut passende Antwort gegeben, mit der Du einiges hättest anfangen können. Aber das ist kein Problem. Bei den meisten Beiträgen hat er einfach nur noch seine eigenen Antworten der letzten Jahre kopiert.Guckst Du da: site:pickupforum.de fastlaneDas ist 100 Pro geeignetes Material für Dich dabei Bro. Du wirst feststellen, daß diese Antworten genau auf Deine Situation passen. Selbst die 1000mal kopiertenViel Spaß beim LesenvomKriega September 12, 2014 bearbeitet von Kriega Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet 1. Der wohl älteste Shittest ever."Sex gibts erst nach der Ehe, Fräulein :P" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet 4. Wie isoliere ich sie, sollte der Freund morgen dabei sein?als was würdest du einen Typen bezeichnen, der das bei deiner Freundin machen würde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen