Kaum Sex in der Beziehung - Unzufriedenheit!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass die Kleine etwas anstrengend zu sein scheint, bist du, lieber TE, allerdings auch das Paradebeispiel eines Betas.

Mich würde brennend interessieren, wie sie sich bei einem "echten Kerl" verhalten würde.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von schnellen und einfachen Lösungen. In einem Punkt muss ich dem threadsteller allerdings Recht geben. Aus meiner Erfahrung meine ich zu wissen, dass hormonale Verhütungsmittel wirklich auf das Sexleben durchschlagen können. Des weiteren gibt es da viel geschlechtsspezifische Unterschiede, die man als Mann erstmal nur schlecht nachvollziehen kann. Z.B. baut ein Mann grundsätzlich Stress durch Sex ab. Frauen brauchen für Sex dagegen eher nichts im Hinterkopf und sollten Stressfrei sein. Das kann auch Phasenweise zu Flauten führen je nachdem.

Tipp also von mir, denk gut drüber nach. Sex gehört dazu und wenn sie Fir nicht geben kannst was Du von einer Beziehung erwartest musst Du Deine Konsequenzen ziehen. (Auch was die harte Worte angehen. Hätte ich sie sofort einfach rausgeschmissen.) Dennoch kann man äußere Einwirkungen tatsächlich nicht vollkommen ausschließen. Daher entscheide nicht zu schnell aus dem Bauch heraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du selbst merkst, dass deine Erwartungen an diese Beziehungen nicht erfüllt werden, dann bist du nur noch aus Komfort mit ihr zusammen.
In so einem Fall gilt, Komfortzone verlassen bzw. erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von schnellen und einfachen Lösungen. In einem Punkt muss ich dem threadsteller allerdings Recht geben. Aus meiner Erfahrung meine ich zu wissen, dass hormonale Verhütungsmittel wirklich auf das Sexleben durchschlagen können. Des weiteren gibt es da viel geschlechtsspezifische Unterschiede, die man als Mann erstmal nur schlecht nachvollziehen kann. Z.B. baut ein Mann grundsätzlich Stress durch Sex ab. Frauen brauchen für Sex dagegen eher nichts im Hinterkopf und sollten Stressfrei sein. Das kann auch Phasenweise zu Flauten führen je nachdem.

Tipp also von mir, denk gut drüber nach. Sex gehört dazu und wenn sie Fir nicht geben kannst was Du von einer Beziehung erwartest musst Du Deine Konsequenzen ziehen. (Auch was die harte Worte angehen. Hätte ich sie sofort einfach rausgeschmissen.) Dennoch kann man äußere Einwirkungen tatsächlich nicht vollkommen ausschließen. Daher entscheide nicht zu schnell aus dem Bauch heraus.

Ich stimme dir zu, denn ich kenne das auch. Aber bei den Beispielen aus meinem eigenen Leben (und Bekanntenkreis) hat sich sowas mit der Zeit eingestellt. Am Anfang trotzdem wildes Gerammel und dann, langsam aber sicher wurde die Frequenz runtergefahren und die Frauen haben dieses selbst bedauert und waren daran interessiert, Lösungen zu finden. So wie der TE es beschreibt, war da noch nie eine Hochphase, hat sich nichts eingeschlichen und wäre es seiner Freundin auch wumpe. Warum sollte es sich mit sowas quälen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gregor_S da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich denke Hoch und Tiefs sind in einer Beziehung völlig normal... Man muss eben eine gemeinsame Vorstellung haben. Wie man sich Sex-, Freizeit- und sonstige Lebensbereiche gemeinsam vorstellt. Wenn es nicht so aussieht, sollten beide Parteien Entwicklungsbereitschaft zeigen. Sind die Ziele jedoch entsprechend fern und man kann mit einem Kompromiss schlecht oder garnicht leben, sollte man seine Konsequenzen ziehen!

Besondere Vorsicht is natürlich bei einer Oneitis angesagt, da man da schnell mal seine Prinzipien vergisst oder wenn man schlicht weg unerfahren ist. In dem Fall kannte man seine Prinzipien dann nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache nicht den gleichen Fehler und finde besser eine Freundin, die jeden Tag Lust hast - solche gibt es nämlich.

Jeden Tag Sex? Was führst du denn bitte für ein Leben, dass du die Energie hast, jeden Tag eine Session mit deiner Kleinen hinzulegen?

Allein an drei von fünf Trainingstagen die Woche bin ich unfähig, mich auch nur 10 Sekunden auf den Armen zu halten. Meine Freundin z.B. versteht das und wir verlegen das Ganze auf den Morgen danach.

Jeden Tag Lust auf Sex als allgemeinen Indikator für eine gute Beziehung zu nehmen, halte ich für relativ beknackt. Es sei denn, die Person braucht es jeden Tag. Dann ist das natürlich okay.

Manche haben auch noch andere Ziele im Leben die sie verfolgen. Wenn ich mich jeden Tag mit meiner Freundin treffen könnte, würde ich mir ernsthafte Gedanken über eine Lebensumstellung machen.

Du verdammt cooler Pumper du ;)

Gut, wenn du ld bist und deine alte auch, dann kann man in der Anfangszeit schon mal nicht ficken. Aber ich kenne es gerade auch so, dass ich bisher meine Freundinnen die ersten Monate mehrmals täglich durch die Kissen gejagt habe

Ich meine mit den drei von fünf Trainingstagen die Woche nicht das Pumpen. Wieso denken das immer alle? Es gibt auch noch Leute, die etwas Sinnvolles machen. Mit den Trainingstagen ist Thaiboxen gemeint.

Und wenn ich vom Training komme, zittern meine Hände, ich kann kaum mein Glas halten und bin froh wenn ich endlich in meinem Bett versinken kann.

Erzähl du mir nichts von "LD". Und von "durchs Kissen jagen" brauchst du mir bei deiner Wohnzimmerausdauer auch nichts erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden