Kaum Sex in der Beziehung - Unzufriedenheit!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

- Dein Alter 22
- Ihr Alter 19
- Dauer der Beziehung 3 Monate, kurz nach dem Kennenlernen zusammengekommen (innerhalb 2 Wochen)

ich bin momentan etwas überfordert mit der Beziehung mit meiner Freundin und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Es handelt sich um das Thema Sex! Wir sind nun seit etwa 3 Monaten zusammen und hatten auf ~ 90 Tage hochgerechnet etwa 7 mal Sex. Also etwa alle 12 Tage, wenn man den Schnitt ausrechnet. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann wir das letzte mal welchen hatten. Ich erzähle einfach mal alles relevante in unserer Beziehung, damit ihr einen besseren Einblick bekommt.

Ich würde meine Freundin als ein sehr anständiges Mädchen einschätzen. Sie ist gepflegt, sympathisch, aber in der Beziehung oft vorsichtig und tastet sich nur langsam ran. Als wir uns kennenlernten war einfach alles perfekt und wir verstanden uns super, haben viel gelacht, viel zusammen unternommen und konnten kaum genug voneinander bekommen - naja fast. Zärtlichkeiten haben wir viel untereinander ausgetauscht und lagen stundenlang im Bett. Nur mit dem Sex ist sie sich unsicher und wollte erstmal warten. Lange warten. Lief aber dann doch darauf hinaus, dass wir nach 1 1/2 Wochen das erste mal zusammen geschlafen haben, worauf sie dann auch sagte, dass sie das eig. noch nicht wollte. Sie wollte sich Zeit lassen. Direkt fragte sie mich, ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen konnte. Bis dato war alles perfekt und hab ihr erzählt, was ich bereits für sie empfinde und so sind wir dann zusammengekommen.

In den ersten Wochen waren wir überglücklich ineinander verliebt. Hatten keine Streitigkeiten. Allerdings musste ich sie mir vor etwa 1 1/2 Monaten mal das erste mal packen und mit ihr ein "ernstes Wörtchen" reden. Ich muss vorab sagen, dass sie ein sehr emotionales Mädchen ist. Es war so, dass ich mich oft falsch und respektlos behandelt gefühlt habe, wenn wir zusammen mit meinem Freundeskreis unterwegs waren. Ihr rutschten des öfteren etwas unangepasste Wörter raus. Beispiel: Sie, paar meiner Freunde und ich saßen gemeinsam bei mir auf dem Sofa, haben gequatscht und Fern geguckt. Sie lag neben mir und spielte ständig an ihrem Handy rum und beteiligte sich kaum an unsere Gespräche. Generell mag ich das nicht, wenn man am Esstisch, im Cafe oder sonstwo ständig das Handy rausholen muss und dort irgendeinen Quatsch macht (FB, Whatsapp, whatever). Habe dann spaßeshalber auf ihr Handy mit dem Finger getippt, als sie ein Spiel spielte. Sofort wurde sie aggressiv, schrie mich an und ich sollte mich mal "ficken". Ich würde ihr manchmal richtig auf den Sack gehen, so sagte sie. Meine Freunde waren erstmal geschockt. Solche Sprüche leistete sie sich aber öfters. Wurde dann auch schnell von meinem Mitbewohner, der auch öfters mit dabei ist, angesprochen, da er das auch nicht in Ordnung fand, dass sie mit mir so spricht. Ich selbst habe nur selten auf ihre Sprüche Konter gegeben, da ich ungern mit meiner Freundin so untermenschlich rede.

Naja, auf jeden Fall habe ich ihr dann eines Tages gesagt, dass ich gerne mit ihr was zu besprechen habe. Sie wurde sofort emotional und bekam sofort Tränen in den Augen. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich es nicht okay finde, wenn sie so mit mir redet, denn ich tue es schließlich auch nicht. Hab ihr dann halt Beispiele genannt, gesagt wie ich mich immer Fühle, dass ich das ziemlich respektlos finde etc. Sie bekam kaum ein Wort raus und war nur am heulen. Irgendwann sagte sie mir, dass es ihr sehr Leid tut und merkt, dass sie mich falsch behandelt hat. Sie erzählte, dass sie so von ihren Exfreunden behandelt wurde. In ihren vorherigen Beziehung war sie unzufrieden und wurde oft schlecht behandelt, betrogen etc. Aus diesem Grund ist sie auch seeeehr eifersüchtig. Sie möchte ständig wissen, mit wem ich am Wochenende rausgehe und was ich unternehme. Mein Handy hat sie auch schon des öfteren genommen, um nachzugucken, mit wem ich schreibe. Als ich sie darauf ansprach sagte sie, dass sie Angst hat wieder verarscht zu werden. Sie kann nur schwer Vertrauen aufbauen.

Nun kommen wir wieder zum Topic zurück. Klassischen Mann-Frau Sex hatten wir nur 7-8 mal auf 3 Monate verteilt. Anfangs etwas mehr, jetzt schon weniger. Wenn wir im Bett waren und uns ausgezogen haben, hieß es immer sie habe jetzt keine Lust, möchte nicht Schwitzen, sich bewegen, blablabla. So kam es, dass ich sie meist nur oral oder mit der Hand befriedigt habe. Das hat ihr immer sehr gefallen. Geblasen hat sie noch nie und meint zu mir sie traut sich nicht bzw. hat eine Innere Blockade. Mir tut sie sehr selten einen runterholen und als sie sagte, ich dürfte mir einen runterholen und auf ihren Bauch kommen, zeigte ich ihr nen Vogel. Irgendwann sagte ich ihr auch, dass ich gerne mehr möchte und es sich derzeitig sehr eingleisig fährt. Sie entschuldigte sich, dass sie so egoistisch gewesen ist und versprach mir sich zu ändern. Ich habe ihr erzählt, dass Sex für mich in einer Beziehung sehr wichtig ist und ich es auch für die Zukunft unserer Beziehung wünsche. Da kamen ihr wieder die Tränen, als ich dass mit der Zukunft unserer Beziehung ansprach. Natürlich habe ich sie auch gefragt, wieso sie kein Sex möchte, denn mit solchen billigen Ausreden gebe ich mich nicht zufrieden. Aber an mir soll es angeblich nicht liegen.

Wenige Tage darauf offenbarte sie, dass sie Angst vor Depressionen habe. Einige Anzeichen nannte sie mir. Anscheinend ist die Pille dran Schuld gewesen, die sie seit mehreren Wochen durchgehend nimmt. Ihre Unlust zum Sex begründete sie damit auch. Eine Woche danach war sie beim Frauenarzt und ihr wurde der Nuvaring empfohlen, den sie aber nur wenige Tage nehmen konnte, da sie dadurch starke Kopfschmerzen bekam, bis hin zum Erbrechen. Kurz darauf war sie wieder beim Frauenarzt und diesmal wurde ihr eine andere Pille mit ganz anderen Wirkstoffen verschrieben. Dies liegt nun etwa 2 Wochen zurück. Sie sagte mir, dass sie mit der Pille besser klar kommt, wobei der Sex immer noch ausbleibt. Mittlerweile bin ich sehr unzufrieden und auch unglücklich. Jedes mal, wenn wir bei mir oder bei ihr über Nacht sind und im Bett liegen weist sie mich oft zurück.

Meist ist es so, dass wir beide im Bett liegen, uns umarmen, eng einander liegen, uns küssen, streicheln und kraulen. Ich arbeite mich immer mit den Händen langsam von oben nach unten. Ich streichle sie an erogenen Zonen und achte auf ihre Reaktion. Je nachdem, wie sie reagiert geh ich weiter Richtung Scheide. Bis dahin ist es meist kein Problem. Danach wird es schwer, da sie sich dann oft nach kurzer Zeit zur Seite dreht oder ihre Beine verschließt. Alleine beim Küssen merke ich es manchmal, dass sie ihren Kopf einfach wegdreht, so nach dem Motto: Jetzt nicht! Meist dreh ich mich dann auf den Rücken und schlafen beide ein. Ich versuche es zumindest, da ich dann oft da liege und frage, was ich falsch gemacht habe. Immer mehr zweifel ich an mir, dass ich der Grund bin oder das sie mit dem Sex einfach unzufrieden ist. Ich muss noch erwähnen, dass sie beim Sex eher eine passive Rolle spielt und kaum selbst beginnt. Reiten mag sie nicht. Wenn dann nur Missionarsstellung oder Doggy. Gekommen ist sie übrigens beim vaginalen Verkehr noch nie. Auch beim Fingern merke ich, dass sie Schwierigkeiten hat zu kommen. Klitoral geht sie allerdings total ab. Deshalb denke ich auch, dass ich sie ausschließlich lecken soll. Am besten morgens und abends, so sagte sie. Mir aber dann keinen blasen oder runterholen...

Was mich allerdings aus der Bahn warf war, als ich sie aus Neugier fragte, wie oft sie in ihren vorherigen Beziehungen (2 Beziehung je 2 Jahre und 1 über 1-2 Monate) 1-2 mal am Tag Sex hatte. Als ich das hörte, wurde mir sofort schlecht. Einfach weil sie bis jetzt immer viel Sex hatte, wir aber nur mit Mühe auf 7 mal Geschlechtsverkehr kamen. Wieder sagte sie, dass es nicht an mir liegt. Nur an ihrer derzeitigen Stimmung/Lust und der Pille.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht weiter. Bin derzeit einfach unglücklich und beschäftige mich andauernd mit dem Thema. Meine Freunde meinen alle ich soll einen Schlussstrich ziehen. Anscheinend ist das die einzige Möglichkeit, bevor ich kaputt gehe. Aber, abgesehen vom Sex, läuft alles perfekt und wir genießen die Zeit miteinander. Ich bin auch keinesfalls nur auf Sex fixiert, aber für mich gehört das einfach zu einer glücklichen Beziehung. Muss auch erwähnen, dass das meine erste Beziehung ist. Somit bin ich eher unerfahren und mache sicherlich auch einige Fehler. Ich würde deshalb gerne mal eure Meinung dazu hören. Sehe ich das mit dem Sex vielleicht falsch? Wenn ich mit ihr darüber rede, dann kommt mir das immer so rüber, als wenn sie sagen möchte, dass ich nur an Sex denke. Einmal meinte sie auch zu mir, dass zu einer Beziehung ja mehr als Sex gehört. Antwort meinerseits:"Sex gehört aber dennoch dazu!"...

bearbeitet von cloud gable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keinen Respekt vor dir. Du hast dich in eine Beziehung quatschen lassen, anstatt deine Bedürfnisse vornan zu stellen. Passiert in eurem Alter häufiger.

  Zitat
Generell mag ich das nicht, wenn man am Esstisch, im Cafe oder sonstwo ständig das Handy rausholen muss und dort irgendeinen Quatsch macht (FB, Whatsapp, whatever). Habe dann spaßeshalber auf ihr Handy mit dem Finger getippt, als sie ein Spiel spielte. Sofort wurde sie aggressiv, schrie mich an und ich sollte mich mal "ficken". Ich würde ihr manchmal richtig auf den Sack gehen, so sagte sie.

Spätestens da hättest du sie nexten sollen.

Fazit ist: Sie findet dich extrem ungeil, aus den verschiedensten Gründen. Z.B. weil du dir die Respektlosigkeiten hast gefallen lassen, weil du mit ihr darüber ausgiebig gequatscht hast, wie wichtig dir Sex in einer Beziehung ist, als Grund um an Sex zu kommen. Sowas ist einfach EXTREM ungeil, weil man so etwas von anfang an signalisiert, ausstrahlt und screent.

Alles kein Beinbruch, typisch für das Alter. Was du jetzt tun solltest? Hier nichts mehr. Das Ding ist nach so kurzer Zeit schon so dermaßen hinüber, dass man es abhaken sollte.

Um deine Fehler zu verstehen, ist es wichtig dass du dich hier mal grundlegend einliest.

Und säg die Alte ab!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 12:24 , cloud gable schrieb:

Hallo liebes Forum,

- Dein Alter 22

- Ihr Alter 19

- Dauer der Beziehung 3 Monate, kurz nach dem Kennenlernen zusammengekommen (innerhalb 2 Wochen)

ich bin momentan etwas überfordert mit der Beziehung mit meiner Freundin und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Es handelt sich um das Thema Sex! Wir sind nun seit etwa 3 Monaten zusammen und hatten auf ~ 90 Tage hochgerechnet etwa 7 mal Sex. Also etwa alle 12 Tage, wenn man den Schnitt ausrechnet. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann wir das letzte mal welchen hatten. Ich erzähle einfach mal alles relevante in unserer Beziehung, damit ihr einen besseren Einblick bekommt.

Mein Beileid.

next.

Da muss ich gar nicht weiter lesen. Das ist einfach en Witz.

DIe Kombination aus (1) wenig Sex, (2) Ex Freunde die sie betrogen und (3) Eifersucht sagt auch vieles....

  Am 12.9.2014 um 12:24 , cloud gable schrieb:

Was mich allerdings aus der Bahn warf war, als ich sie aus Neugier fragte, wie oft sie in ihren vorherigen Beziehungen (2 Beziehung je 2 Jahre und 1 über 1-2 Monate) 1-2 mal am Tag Sex hatte. Als ich das hörte, wurde mir sofort schlecht. Einfach weil sie bis jetzt immer viel Sex hatte, wir aber nur mit Mühe auf 7 mal Geschlechtsverkehr kamen. Wieder sagte sie, dass es nicht an mir liegt. Nur an ihrer derzeitigen Stimmung/Lust und der Pille.

Teilt ganz schön aus die Kleine... voll in die Wunde... Prachtexemplar :)

Wirst du gern dominiert ?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Ena an.

Wenn man die ersten paar Wochen mitnandern nicht am Dauerficken ist, ist egtl was verkehrt.

Ihr ganzes Gelaber ist nur dummer Bullshit und du fällst noch drauf rein.

Bist ihr Beta-Kummerkasten. Sie würde dich irgendwann absägen, sobald sie jemand besseren findet.

  Zitat
Meist ist es so, dass wir beide im Bett liegen, uns umarmen, eng einander liegen, uns küssen, streicheln und kraulen. Ich arbeite mich immer mit den Händen langsam von oben nach unten. Ich streichle sie an erogenen Zonen und achte auf ihre Reaktion. Je nachdem, wie sie reagiert geh ich weiter Richtung Scheide. Bis dahin ist es meist kein Problem. Danach wird es schwer, da sie sich dann oft nach kurzer Zeit zur Seite dreht oder ihre Beine verschließt.

So wird das nix.

Du sollst sie verführen. Das ist kein Verführen.

Weißt du wie man Kopfkino bei nem Mädel anwirft? Sie muss geil werden, indem du sie verbal/emotional geil machst.

Du kannst eine Frau auch nicht zum Sex belabern, oder den Psychoanalytiker spielen, damit du mehr Sex bekommst... geht net.

Been there done that.

Ich würde sie nicht unbedingt sofort absägen, du könntest mir ihr noch Spaß haben.

Schlag dir aber ausm Kopf, das du mit dieser Frau glücklich sein wirst. Das ist höhstens ne FB.

Kontakt runterfahren, emotional entkoppeln. Zieh mit deinen Kollegen los und lerne andere Frauen kennen. Sie geht das ganze nix mehr an.

Richtig Kante zeigen (Frame!). Wenn sie in dein Handy kuckt, lieste ihr mal die Leviten..

Sie wird beleidigend, schmeiß sie raus. usw usw..

Gibt hier zu diesen Thema ne Menge.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl oder übel die Beziehung beenden müssen oder den Kontakt runterfahren. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das am Besten machen soll. Heute wollte sie gerne wieder über Nacht bleiben. Das sie keinen Respekt gegenüber mir hat ist mir schon früher aufgefallen. Weiß allerdings nicht, ob man das irgendwie noch drehen kann. Ich habe halt versucht immer nett und zuvorkommend zu sein. Anscheinend falsch gewesen. Hab ihr zuviel durchgehen lassen. Aber hey, ich sehe das positiv. Beim nächsten mal werde ich sicherlich anders mit dem Mädel umgehen...

  Am 12.9.2014 um 12:49 , Noodle schrieb:

Ich würde sie nicht unbedingt sofort absägen, du könntest mir ihr noch Spaß haben.

Wie soll ich das verstehen? Anscheinend möchte sie ja keinen Sex mit mir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Schau, du hast deine Fehler erkannt.

Das ist schonmal Gold wert!

  Zitat
Hab ihr zuviel durchgehen lassen. Aber hey, ich sehe das positiv. Beim nächsten mal werde ich sicherlich anders mit dem Mädel umgehen...
  Zitat
Ich habe halt versucht immer nett und zuvorkommend zu sein. Anscheinend falsch gewesen.

Es ist nicht verkehrt, nett und zuvorkommend zu sein.

Es ist ein Irrglaube das Frauen nur schlecht behandelt werden müssen, damit sie richtig ticken.

Schlag dir das mal ausm Kopp..

Dein Fehler (wie oft bei jungen Männner) war, nicht gleich deine Meinugn zu sagen, bzw keine klaren Regeln aufzeigen..

Wenn die Maus von vornherein wüsste, was Tacheles ist, würde sie nich son Ding abziehn. Denn dann müsste sie sich bereits den nächsten suchen. Verstehste?

  Zitat
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das am Besten machen soll.

Meld dich stück für stück weniger, hab weniger Zeit usw.

Konzentrier dich auf dich und deine Zeit und die Zeit mit Freunden. Die Frau ist nicht mehr Prio Nr. 1... nicht mal Nr.5...

Du musst begreifen, das es nicht Wert ist, Energie und Zeit in diese Frau zu investieren, außer sie kommt von alleine und bringt Invest!

Da fehlt es nämlich..

  Zitat
Heute wollte sie gerne wieder über Nacht bleiben.

"Oh, hm. Bin leider mit Ernie und Bert aufn Sprung. Bier zwischen.. Ernie hat da ne neue Kneipe entdeckt.. total abgefahren...Jaja ich weiß... aber hab grad Lust auf Bier .. und diesen Kneipenmuff. Kp wie spät es wird.. Nene.. Männerabend ;)"

  Zitat
Anscheinend möchte sie ja keinen Sex mit mir haben.

Is ok. Aber dann willst du keine Zeit mit ihr verbringen.

Zeige das bloß net plump..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Ich werde wohl oder übel die Beziehung beenden müssen oder den Kontakt runterfahren. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das am Besten machen soll. Heute wollte sie gerne wieder über Nacht bleiben. Das sie keinen Respekt gegenüber mir hat ist mir schon früher aufgefallen. Weiß allerdings nicht, ob man das irgendwie noch drehen kann. Ich habe halt versucht immer nett und zuvorkommend zu sein. Anscheinend falsch gewesen. Hab ihr zuviel durchgehen lassen. Aber hey, ich sehe das positiv. Beim nächsten mal werde ich sicherlich anders mit dem Mädel umgehen...

Beobachte Deine Neigungen und Dein Verhalten!

Jetzt kommt Mäuschen wieder an und will was von Dir... Deine emotionale Neigung ist es - das lese ich raus - unbedingt auch Zeit mit ihr verbringen zu wollen. Es könnte ja auch Sex bei rausspringen. Handle in diesem Falle entgegen Deiner Neigung. Gehe raus, lerne neue Leute kennen und vielleicht ist ja eine neue HB dabei die Dich mag und vögeln will! Werde wieder emotional unabhängig, dann kannst Du wieder zu dem Typen werden, den sie anfangs interessant gefunden hat. Melde Dich wie von Noodle geraten.. Stück für Stück sukzessive weniger. Nicht auf einmal einen Cut machen, sondern wirklich peu á peu... damit sie sich an die Situation "gewöhnen" kann und es ihr nicht auf einmal wie eine 180° Wende vorkommt die unglaubwürdig wirkt. Vielleicht hast Du ja dann - falls sie angekrochen kommt oder mit nem Kasten Bier nackt vor Deine Tür steht - noch mal ne vernünftige Chance mir ihr. Und dann wird nach Deinen Regeln gespielt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirkst sehr reflektiert und auch schon recht reif. was dir fehlt ist das verständnis davon, wie mit diesem lse-ld prachtexemplar umzugehen ist.

sie hatte 1-2 mal täglich sex mit ihren ex-freunden und dich läsdt sie alle 2 wochen ran. du behandelst sie gut, ihre ex-freunde nicht. merkste was? lies dir mal lob des sexismus durch und du wirst deine freundin sicher wieder erkennen.

mein tipp: massiver rückzug. du wirst gespannt sein, wie sehr sie plötzlich sex will. wenn nicht, sag ihr, dass du dir den sex woanders holen wirst. das schlimmste was passieren kann ist das sie schluss macht, und glaub mir, dass wäre absolut gar nicht schlimm.

mittelfristig aber sowieso definitiv next. mit so ner frau führt man als "gesunder" mann keine beziehung. du kannst bessere haben.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hat keinen Sinn mehr.

Sie wurde betrogen etc, hat null Respekt, beleidigt dich öffentlich.

Kleine verzogene Göre. Spioniert dir nach und das einzige was du zurück bekommst, ist dass du sie fingern darfst. Okay..

Selbstachtung mein Freund.. such sie.

Machst du einen auf hab zu tun, fällt die auch in alte

Denkmuster und meint du wärst wie alle zuvor. Ein "Arsch" der fremdgeht.

Wobei Moment mal. Kann es sein, dass ihre Ex sie zum Schluss so behandelt und betrogen haben, eben WEIL

Sie respektlos, asozial und nur auf ihr Wohl fixiert ist? Und wenns stress gibt, kullern die Tränen.

Fahr den Invest mal gegen Null.

Wenn sie sich meldet und bei dir schlafen will, frag direkt nach ihren Kopfschmerzen.

Sind da? Bleibt sie wo sie ist. Kommt akute Unlust erst vor Ort, werfe sie freundlich raus.

bearbeitet von StreetPiet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 14:00 , StreetPiet schrieb:

Ich glaub das hat keinen Sinn mehr.

Sie wurde betrogen etc, hat null Respekt, beleidigt dich öffentlich.

Kleine verzogene Göre. Spioniert dir nach und das einzige was du zurück bekommst, ist dass du sie fingern darfst. Okay..

Selbstachtung mein Freund.. such sie.

Machst du einen auf hab zu tun, fällt die auch in alte

Denkmuster und meint du wärst wie alle zuvor. Ein "Arsch" der fremdgeht.

Wobei Moment mal. Kann es sein, dass ihre Ex sie zum Schluss so behandelt und betrogen haben, eben WEIL

Sie respektlos, asozial und nur auf ihr Wohl fixiert ist? Und wenns stress gibt, kullern die Tränen.

This!

Genau so ist es. Bester Kumpel kennt einen ihrer Exfreunde und der fragte auch, wieso ich mit der zusammen bin. Anscheinend war die zu ihm auch nicht anders. Als ich mit ihr zusammen kam, wurde ich von einem Kollegen auch gewarnt, denn er kennt sie noch von früher und meinte, dass ihre Art etc. etwas anstrengend ist. Scheint immer noch so zu sein.

Möchte auch ungern als Arsch dastehen, da ich einfach mal "besser" sein will als ihre vorherigen Freunde. Das Problem scheint aber eher bei ihr zu liegen, anstatt bei den Kerlen. Da kann ich glaub ich drehen und wenden was ich will, solang ich nicht nach ihrer Pfeife tanze, werde ich immer als Arsch dastehen.

Hab ihr jetzt einfach geschrieben, dass ich heute mit paar Kollegen auf unserer Kirmes paar Bier zischen gehen. Jetzt kommt die etwas pampig um die Ecke und meint, wir hätten doch letzte Woche besprochen, dass wir heute schwimmen gehen wollten. Kann mich jetzt allerdings an besagtes nicht erinnern.

Ich bedanke mich schon mal für die zahlreichen Antworten. Alle beschreiben genau das, was ich vermutet habe. Leider... . Auf dem ersten Blick schien oder besser gesagt scheint mir die Beziehung schon sehr am Herzen zu liegen. Gut, liegt wahrscheinlich auch daran, dass das meine erste ist. Wenn ich aber alles hier lese, auch mein Geschriebenes und alle Tatsachen auf einem Blick sehe, dann sehe ich doch, wie verloren das ganze doch ist. Ich meine, es sind grade mal 3 Monate Beziehung und schon so ein Theater.

bearbeitet von cloud gable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, investiere nicht noch mehr emotionale Zeit in diese Frau.

Du ersparst dir ne Menge Leid.

Mit den letzten Infos, würde ich eher nen glatten Cut machen.

Musst aber du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Thread-Eingangspost mit der Problembeschreibung fast länger zum Lesen benötigt ist als die Beziehung überhaupt bislang dauert... sollte man die Sache beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 13:34 , Noodle schrieb:
  Zitat
Heute wollte sie gerne wieder über Nacht bleiben.

"Oh, hm. Bin leider mit Ernie und Bert aufn Sprung. Bier zwischen.. Ernie hat da ne neue Kneipe entdeckt.. total abgefahren...Jaja ich weiß... aber hab grad Lust auf Bier .. und diesen Kneipenmuff. Kp wie spät es wird.. Nene.. Männerabend ;)"

Genau diese vorgehensweise! Darauf wird sie garnicht klar kommen, wenn Du miteinmal nicht mehr greifbar für sie bist, weil Du etwas BESSERES zu tuen hast.

Entschuldige dich höflich das Du absagen musst und mach ihr unterschwellig klar, das du spontan von Kumpels eingeladen wurdest *irgendwas hammer geiles zu machen*.

Mach dich schonmal auf ein übelstes Donnerwetter gefasst. Das wird sie garnicht kennen, das Du nicht springst, wenn sie pfeift. Das wird sie richtig aus der Bahn hauen.

Auf garkeine Diskussion oder Streit einlassen!

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie Ihren Invest hochfahren wird, den Du aber nicht blitzschnell mit Doppeltem Invest belohnen wirst, soviel ist klar! Lass sie ruhig auch mal zappeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Wir sind nun seit etwa 3 Monaten zusammen und hatten auf ~ 90 Tage hochgerechnet etwa 7 mal Sex. Also etwa alle 12 Tage, wenn man den Schnitt ausrechnet.

Zu einer glücklichen Beziehung gehört, dass man es treibt bis zum Abwinken und erotisch sehr zufrieden ist. Bin auch für next.

Als ich jung war habe ich mir sowas wie du leider auch gefallen lassen, weil ich dachte, das sei normal. Das war dumm, ich bereue es jetzt. Mache nicht den gleichen Fehler und finde besser eine Freundin, die jeden Tag Lust hast - solche gibt es nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 18:17 , RobinMasters schrieb:

Mache nicht den gleichen Fehler und finde besser eine Freundin, die jeden Tag Lust hast - solche gibt es nämlich.

Jeden Tag Sex? Was führst du denn bitte für ein Leben, dass du die Energie hast, jeden Tag eine Session mit deiner Kleinen hinzulegen?

Allein an drei von fünf Trainingstagen die Woche bin ich unfähig, mich auch nur 10 Sekunden auf den Armen zu halten. Meine Freundin z.B. versteht das und wir verlegen das Ganze auf den Morgen danach.

Jeden Tag Lust auf Sex als allgemeinen Indikator für eine gute Beziehung zu nehmen, halte ich für relativ beknackt. Es sei denn, die Person braucht es jeden Tag. Dann ist das natürlich okay.

Manche haben auch noch andere Ziele im Leben die sie verfolgen. Wenn ich mich jeden Tag mit meiner Freundin treffen könnte, würde ich mir ernsthafte Gedanken über eine Lebensumstellung machen.

bearbeitet von skf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
  Am 12.9.2014 um 19:49 , skf schrieb:
  Am 12.9.2014 um 18:17 , RobinMasters schrieb:

Mache nicht den gleichen Fehler und finde besser eine Freundin, die jeden Tag Lust hast - solche gibt es nämlich.

Jeden Tag Sex? Was führst du denn bitte für ein Leben, dass du die Energie hast, jeden Tag eine Session mit deiner Kleinen hinzulegen?

Allein an drei von fünf Trainingstagen die Woche bin ich unfähig, mich auch nur 10 Sekunden auf den Armen zu halten. Meine Freundin z.B. versteht das und wir verlegen das Ganze auf den Morgen danach.

Jeden Tag Lust auf Sex als allgemeinen Indikator für eine gute Beziehung zu nehmen, halte ich für relativ beknackt. Es sei denn, die Person braucht es jeden Tag. Dann ist das natürlich okay.

Manche haben auch noch andere Ziele im Leben die sie verfolgen. Wenn ich mich jeden Tag mit meiner Freundin treffen könnte, würde ich mir ernsthafte Gedanken über eine Lebensumstellung machen.

Du verdammt cooler Pumper du ;)

Gut, wenn du ld bist und deine alte auch, dann kann man in der Anfangszeit schon mal nicht ficken. Aber ich kenne es gerade auch so, dass ich bisher meine Freundinnen die ersten Monate mehrmals täglich durch die Kissen gejagt habe.

@TE: mach Schluss! Mir wird beim Lesen ganz schlecht. Es gibt da draußen so schöne, unkomplizierte, sexhungrige Mädels. Vergeude deine zeit nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ich selbst meine ersten Erfahrungen mit einem ahnlich manipulativen Energievampir gemacht habe, kann ich dir ein Buch über die Situation schreiben.

Kommen wir gleich zur Lösung deiner Probleme: Next. Lass dir von solch einer Frau bitte nicht dein Frauenbild kaputt machen. Betrachte das als Lektion.

Das wichtige ist, dass sobald du Schluss gemacht hast, sie dir sehr lange nachlaufen wird. Ignorier das.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 19:49 , skf schrieb:
  Am 12.9.2014 um 18:17 , RobinMasters schrieb:

Mache nicht den gleichen Fehler und finde besser eine Freundin, die jeden Tag Lust hast - solche gibt es nämlich.

Jeden Tag Sex? Was führst du denn bitte für ein Leben, dass du die Energie hast, jeden Tag eine Session mit deiner Kleinen hinzulegen?

Naja, sagen wir mal exakt haben wir nicht jeden Tag Sex, sondern an fünf bis sechs Tagen pro Woche, weil mein Freundin es so will und es mir gefällt.

Ich lebe ziemlich entspannt, arbeite im eigenen Wohnbüro, muss nicht zur Arbeit fahren, habe nur wenige Termine an den Abenden, so dass wir uns oft sehen können und zusammen übernachten. Dabei ergibt sich der Sex immer automatisch.

Als ich so alt wie der Threadstarter war, hatte ich eine Freundin, die nur alle zwei Wochen Sex zuließ, keinen guten Draht dazu hatte, das Schlafzimmer nicht geheizt hatte, sich nicht nackt im Licht zeigen wollen, keine Doggystile wollte - ätzend!

Die wollte dann sogar heiraten und Kinder. Ich bin so froh, dass sie mich nicht einfangen konnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Sex nach dem Sport ein Problem wäre. Leute Leute...

Man muss ja nicht jeden Abend 30 Minuten wie ein Bohrhammer hämmern und die Frau dabei durch die Wohnung tragen....

Frau die täglich will? Und dabei nicht immer 30 Minuten braucht? Gerne.. Bitte her damit !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch echt bumsegal. Man sollte halt regelmässig Sex haben, finde ich - gerade am Anfang. Und regelmässig heisst für mich NICHT 7 x in 90 Tagen. So rum wird ein Schuh draus. Die Frequenz kann schon schwanken je nach Typ, Hobbies, Beruf, etc... Aber alle kompletten Liebes-Beziehungen basieren eben irgendwo auch auf Sex. Ist egal, ob jedes Mal, wenn man sich sieht, oder jedes 2. Mal - aber wenn man schon am Anfang keinen Bock hat... Puh.

Für meinen Geschmack eine durch Alternativlosigkeit zustande gekommene Beziehung. Wenn ich eine Frau kennenlerne und die kaum Sex-Drive hat - warum quatsche ICH sie in eine feste Beziehung? Der TE hat da ein Problem. Zu wenig Erfahrung. Zu wenig eigenes, spannendes Leben.

Next.

Alles andere ist schlecht für DEIN Leben. Und darum sollte es Dir gehen.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. Die meisten Frauen vögeln ja am Anfang wie verrrückt und die Typen sind erst nach 12-24 Monaten frustriert, wenns deutlich weniger Sex gibt..

Aber wenn ne Frau schon am Anfang kaum Drive hat.. Muss man schon Masochist sein da ne LTR draus zu machen :)

Komischerweise wollen vielen Frauen mit niedrigem Sexdrive schnell ne LTR. Die wissen natürlich warum und das die Typen sonst schnell abspringen/andere vögeln !!!!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrJack & LingLing +1

Der TE kann hier nichts mehr reißen und muss sich auch nicht schlecht fühlen dabei, sie einfach kurz und schmerzlos abzuschießen! Du kannst nichts für ihr verkorkstes Leben und bist nicht ihr Therapeut. Die Freundin saugt ihm doch nur die Energie aus. Und zu nem FB degragdieren geht aufgrund fehlender Erfahrung auch nicht.

Man, in seinem Alter muss man das Ficken erstmal richtig lernen. Dazu braucht man Mädels, die nicht nur nen Draht zu ihrem Körper und ihrer Muschi haben, sondern auch noch nen ganz heißen!

Sowas erlebt fast jeder mal. Wichtig ist nur daraus zu lernen. Nochmal passiert mir sowas auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade schon mein Lieblingswort gelesen: Energievampir

Jetzt noch: Lauf Forrest lauf!

Mehr möchte ich auch nicht schreiben, meine Zeit ist mir zu kostbar.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.