Sind die Beginner-Texte als E-Book oder .pdf verfügbar?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen auch,

sagt mal... gibt es eigentlich den ganzen Textkram auch irgendwie in konzentrierter Form als PDF/Ebook das man auch mal bei der Nachtschicht oder in der Bahn lesen kann?

Das Forum und andere Website sind auf dem Smartphone noch recht unergonomisch fürs Lesen. :) Oder gibt es empfehlenswerte Podcasts bzw. Youtubekanäle wo man sich

das Zeug auch erzählen lassen kann?

Btw. bin ich der Einzige, der sich die ganzen Basics nicht so richtig merken kann? Bin eher so "learning by doing", aber das ist ja beim clubgame jetzt eher Käse... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kauf dir eines der einschlägigen Bücher.

Mystery Method ist ganz gut komprimiert so absoluter Basic kram. Etwas veraltet evtl. Aber dadurch versteht man schonmal grundlegend um was es geht.

Ansonsten in der schatztruhe "vom ersten hi bis zum Sex" lesen, da ist eigentlich alles mögliche gute drinnen verlinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Forum und andere Website sind auf dem Smartphone noch recht unergonomisch fürs Lesen. :)

Es gibt in der Schatztruhe genug Threads, die wunderschön geschrieben sind, die du dir einfach in ein Word Dokument (oder Google Docs) kopieren kannst. Falls dich die Website stört.

Ansonsten finde ich, ist die Mobilansicht von Forum zum Lesen (leider nur zum lesen) super geeignet.

Ganz unten kannst du auf "Design auswählen" klicken. Probiers mal aus.

Btw. bin ich der Einzige, der sich die ganzen Basics nicht so richtig merken kann? Bin eher so "learning by doing", aber das ist ja beim clubgame jetzt eher Käse... :P

Warum ist das denn Käse?

Ich wüsste nicht, wie man das anders lernen könnte. Bestimmt nicht indem du die ein übersichtliches Ebook schnappst und das jeden tag 2 mal durchliest :D

Die Theorie sind nur Grundlagen, um zu lernen musst du raus gehen und einfach mal machen. Zu viel Theorie wird dir auch nur schaden, weil du dann im Club stehen wirst und darüber nachdenken wirst, was jetzt in welchem Thread darüber stand, rothaarige mit einem Vodka Cranberry anzusprechen oder whatever.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden