Kontaktabbruch erklären

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Bin immer wieder aufs neue fasziniert von der wirklich beeindruckenden Community hier und bin mir sicher das ich Antworten auf meine Fragen hier finde. Bin schon am einlesen und es fällt mir immer wieder wie Schuppen von den Augen...

Kurz zu mir: Anfang 30,Tochter mit 5 Jahren, durch betaisierung meine 35 Jährige Ex an 22 jährigen Bad Boy verloren...

Ich bin mehr so der Nice Guy und habe lange an der Trennung zu kämpfen gehabt.

Sportlich jetzt wieder aktiv, und das Leben wieder am genießen.

Hatte durch viele Schulungen mit einer Arbeitskollegin sehr viel Kontakt.

Sie hat mich vom ersten Tag an fasziniert und die Chemie zwischen uns war sensationell. Der Kontakt weitere sich auch aufs private aus, jedoch war es von meiner Seite aus immer zwiespältig.

Erstens hat sie einen Freund ( und wohnt 5Std. entfernt)und 2. Never fuck the Company.

Invest war immer sehr ausgeglichen. Sie hatte mich mal zum Essen abgeholt als ich in der Gegend war, spazieren waren wir auch und haben uns immer sehr aus der Gruppe zurückgezogen.

Vor ca. 3 Monaten hatten wir die letzte Schulung. Auch hier war es sehr angenehm von der Stimmung her und hatten einen wunderschönen Abend auf der Terrasse des Hotels bei der wir so lange geblieben sind das wir dann nur mehr alleine waren. Gentleman like noch an die Tür gebracht. Verabschiedung war mit einem sehr komischen Gefühl verbunden.

Am nächsten Tag ging es mir mies als sie mit ihrem Freund telefonierte.

Kurz darauf ging es für mich in den Urlaub.

Bekam von ihr ein Mail wie es mir ginge und ob ich die Zeit genieße. Antwortete nicht und konzentrierte mich auf mich selbst.

Vor einem Monat hatte ich Geburtstag. Für die Glückwünsche bedankte ich mich und da kam ein Mail mit ungefähr dem Inhalt:

" Hi, schon lange nichts mehr gehört von dir. Hoffe es geht dir gut. Genießt eh deinen Urlaub?

Meld dich mal .....

Hab dann nicht mehr geantwortet

In ca. 2 Monaten treffe ich sie wieder auf einer Tagung. Wie mache ich ihr die Situation am besten klar das ich mich nicht mehr gemeldet habe weil ich gemerkt habe das ich mehr für sie empfinde?

Thnks im Vorhinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Mann, ist blöd gelaufen mit deiner Frau. Ich hoffe Sie ist nicht die Mutter deiner Tochter. Eine 35 Jährige an 22 Jährigen zu verlieren ist ziemlich hart.

Zu deiner Arbeitskollegin: Wenn du Sie siehst, sag einfach du hattest viel um die Ohren.

Erstens hat sie einen Freund ( und wohnt 5Std. entfernt)und 2. Never fuck the Company.

Das hast du gut erkannt. Du kannst Sie "gamen". Aber ob es das Wert ist, weiß ich nicht. Du könntest dir mit so etwas schaden, und deine Karriere/Job in Gefahr bringen.

Wenn du gute Skills hast, kannst du es schaffen. Aber das kann auch genau so gut nach hinten losgehen.

Vielleicht sieht Sie dich einfach als Arbeitskollegen, und wenn Sie checkt dass du mehr willst, könntest du ne Abfuhr kassieren, was nicht so schlimm wäre. Viel schlimmer ist es, wenn sich das dann rumspricht. Dann stehst du in der Company nicht gut da.

Ich würde davon abraten. Es gibt genug gutes Material außerhalb des Unternehmens.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@babel22

Doch ist die Mutter meiner Tochter. Aber andere Geschichte die noch nicht zu Ende ist.

Nein kein Interesse meinerseits meine Arbeitskollegin zu Gamen. Versuche nur so smooth wie möglich aus der Situation raus zu kommen. Nicht das sie es persönlich nimmt, hat ja nichts falsches gemacht.

Möchte auch nicht wieder in Kontakt kommen, denn dann beginnt das ganze wieder von vorne.

Wenn ich auf mich denke oder so manchen Thread durchlese, frage ich mich haben wir es verlernt oder sind wir nicht mehr das starke Geschlecht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich ihr die Situation am besten klar das ich mich nicht mehr gemeldet habe weil ich gemerkt habe das ich mehr für sie empfinde?

What? Du gehst mit einer Frau was Essen und spazieren und empfindest dann direkt was für sie? Also bisher sehe ich nicht einmal, dass da irgendwie sexuelles Interesse ihrerseits besteht?? Ich gehe auch mit Frauen was Essen und spazieren, ohne ihnen direkt ins Höschen zu wollen. Vor allem, wenn sie einen Freund haben und du eh nicht so der Verführer bist, wie du ja selber sagst.

Was stört dich denn nun genau, dass deine Frau was mit einem 22 jährigen hat oder das da zwischen dir und der Kollegin nichts läuft?

Fick sie doch einfach mal. Dann kommste auch aus deinem Loch raus und siehst die Welt weniger schwarz/weiß.

P.S. Eine Frau zur Tür bringen ist nicht Gentlemanlike, sondern einfach nur höflich und sollte normal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht häufig siehst, sondern nur auf Schulungen, dann ran da.

Der Freund existiert für dich NICHT, sprich dieses Thema niemals an!

Als du das komische Gefühl an der Tür hattest, war das Signal zum weitermachen.

Du musst alles sexueller gestalten und fang in Zukunft bloß nicht an, rumzumosern, wie sehr doch deine Ex zerfetzt hat.

- dominanter werden

- comfort fahren

- sexueller werden

- kommt nochmal das Gefühl, das was im Busch ist, fahre fort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein kein Interesse meinerseits meine Arbeitskollegin zu Gamen. Versuche nur so smooth wie möglich aus der Situation raus zu kommen. Nicht das sie es persönlich nimmt, hat ja nichts falsches gemacht.

Möchte auch nicht wieder in Kontakt kommen, denn dann beginnt das ganze wieder von vorne.

Das erklärt jetzt einiges, auch wieso dich deine Frau verlassen hat.

Du musst dich ändern, du musst dein "Inner Game" unter Kontrolle kriegen. Lies dich hier in der Schatztruhe ein.

Du bist ein "needy - nice - guy", ein Langweiler. Du hast kein Selbstbewusstsein, du bist kein richtiger Mann.

Du machst dir sorgen dass Sie es nicht persönlich nimmt, weil du im Urlaub nicht geantwortet hast, du zerfickst deinen Kopf darüber was du zu Ihr sagen sollst, wenn du Sie siehst! Das sollte dir scheiß egal sein. Mit solchen Dingen solltest du dich gar nicht mal befassen.

Ich kann dir nichts anderes raten als dich hier mal ordentlich einzulesen. Du wirst dich in so manchen Texten wiedererkennen. Dann wirst du merken was du falsch machst/ falsch gemacht hast.

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden