Soll ich meinen einmalig in Deutschland vorkommenden Familiennamen angeben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr einen Familiennamen habt den es in DE nur einmal gibt, würdet ihr da grundsätzlich lügen?
Incognito gegenüber den HBs mit Scheinidentität, macht das jemand so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man 81 Posts in 2 wochen haben, du stellst so unnötige Fragen wie ich finde.

Zu deiner Frage : Wenn du eine Beziehung mit deiner HB eingehst und vorher gelogen hast, kommt das irgendwann raus . Kein schönes gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hast du jetzt auch neugierig gemacht! Hat es diesen Familiennamen früher auch schon mal gegeben? :D

Ich persönlich hätte da voll das Fame-Gefühl!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hast du jetzt auch neugierig gemacht! Hat es diesen Familiennamen früher auch schon mal gegeben? :D

Ich persönlich hätte da voll das Fame-Gefühl!

Gruß

nee also Beziehungskisten suche ich ja überhaupt auf gar keinen Fall denke nicht dass Mann und Frau für sowas geschaffen worden sind, es geht doch nur darum soweit wie möglich zu vermeiden dass die ONS nicht zu stalker werden können.

Wenn es den Namen nur einmal gibt, werde ich ihn sicher nicht hier in der Gruppe niederschreiben :D

Mein Vater ist Italiener, und auch in Italien ist dieser Name sehr selten. Übersetzt bedeutet er sowas wie Unterstützung.

Mei deutscher Vorname + ital Nachname bedeuten sowas wie der all-Frieden bringende Unterstützer ... muhaha totlach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstehe. :D

Also ich persönlich sage fast Nie meinen richtigen Namen. Besonders nicht in Clubs oder wenn ich auf Jagd bin.

Meistens verwende ich irgendwelche Namen aus den ganzen Hollywoodfilmen, die mich inspirieren. (Alexander Supertramp oder Tyler Durden..), ich heiße fast jedes WE anders.

Die Reaktionen sind immer positiv, entweder wird mir das abgekauft, Sie sprechen mich darauf an woher ich meinen Namen habe, oder Sie checken es weil Sie den Film kennen. Egal welcher Fall eintrifft, es ist einfach total viel Gesprächsmaterial vorhanden. Meine Namen sorgen wirklich für viel Spaß, viel Kommunikation, viel Gesprächsthemen und es ist alles super einfach.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer ulkig, wenn Ammis in ihren "infield"-Videos ihren PU-Namen sagen, als ob es das Normalste der Welt wäre. Und am geilsten ist, wie diese Frauen einfach gar nicht darauf reagieren und es als vollkommen normal abtun :rofl:

Aber mal eine andere Frage: Wie wird der Nachname bei einem ONS überhaupt zum Thema? Ich wurde wirklich noch NIE danach gefragt und habe es selbst auch nie wissen wollen. Wenn Du sie ein paar Mal siehst, bekommst Du den Nachnamen irgendwann vielleicht mal mit. Mein Nachname ist in dieser Schreibweise auch eher ungewöhnlich. Das sorgt dafür, dass man mich auf Facebook sofort findet. Aber das wurde nie zu einem Problem.

Und selbst wenn irgendein ONS Deinen Nachnamen mal erfahren sollte. Who cares? Sie kann damit maximal Dein Facebookprofil finden. Dort kannst Du sie zur Not blocken, wenn sie anstrengend wird. Eine ernsthafte Stalkerin ist statistisch eher unwahrscheinlich. Und dann ist es auch egal, ob Du einen allerweltsnamen hast, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, was passieren würde, wenn die Frau das auch machen würde. Jeden Tag 3 neue Threads:

"Wieso benutzt die Frau falsche Namen?"

"Wie kann ich es verhindern, dass die Frau einen Falschen Namen benutzt?"

"Falscher Name: Wo war mein Fehler?"

Meine Fresse. Benutzt euren scheiß Namen und verkopft nicht jeden Blödsinn. Ich muss mich doch nicht Tyler Durden nennen, um ein Gespräch über Filme anzufangen.

Creeps.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden