Komme nicht weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die Vorgeschichte:

ich bin dabei eine kennenzulernen..jedoch hat sie hat kaum Fragen gestellt.. aber auf meine Fragen fast immer geantwortet.. außer das mit nr austauschen

Ich habe Ihr gefragt was sie beruflich macht und ob sie trainiert.. etc. (bis jetzt)

Und ihr erzählt,dass ich zur Zeit ausbildungssuchend bin. vllt hat es ihr nicht gefallen wer weiss

Ihr Profil:

https://imageshack.com/i/exY5gJafp

Game:

https://imageshack.com/i/idTpcxdEp

Wie soll ich jetzt auf Ihre letzte Nachricht antworten..was sollte ich schreiben oder wie antworten... damit ich Ihre Interessen wecke..?

Ich bin auch ein ehrlicher,direkter mensch. Ich kann es auch nicht ab,wenn man mich anlügt.. und der alles hinterfragt wie >sie<

vielen Dank im Voraus

bearbeitet von samssddd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ...

Also obwohl ich kein Freund von Textgame bin, muss ich dir sagen, dass du da noch einiges lernen musst. Benutzt einfach mal die Suchfunktion und google Eminez.

Seine Beiträge diesbezüglich werden dir sicherlich helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du mich fragst, hat die Lady weiter kein Interesse. Zu dem schreibst du ihr zu viel, wenn ich sehe, dass du nach paar minuten ein Fragezeichen hinterher schickst und trotzdem nichts weiter bei ihr rumkommt, haette ich sie laengst genextet. Zudem ist diese komische lovoo einfach nur behindert!

Manche Frauen sind da auch glaub ich nur angemeldet, um da eben angemeldet zu sein. Es ist ausserdem finde ich schwieriger Attraction aufzubauen als bspw. eben bei whats app (ist schon wieder etwas persönlicher). Aber auch davon rate ich ab, denn Gamen via Handy ist echt schwierig, da musst du schon der Babo sein. Am besten quatscht du so eine an, ueberlegst dir einen spontanen, vielleicht auch lustigen Einstieg und zeigst ihr was du drauf hast. Ich bin jetzt nicht der mega PUA, aber ich mache das auch oft so und eh ich mich versehe lag ich am selben Abend mit ihr im Bett.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachdem man rausgefunden hat, dass eine Frau weder Bock noch Interesse hat, kann es unter Umständen hilfreich sein, sich vielleicht nach einer anderen Frau umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau hat kein Interesse, dein Textgame ist Mist. Einlesen.

Außerdem würden bei dieser ganzen 'Lügen'-Geschichte bereits meine Alarmglocken klingeln. Kein Mensch, der im Kopf normal ist, berichtet sowas völlig Fremden auf einem Datingportal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Nachrichten hintereinander verschickt. Wirkt irgendwie needy. Lass es und such dir ne andere. Eine die ein bisschen mehr Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden