Ich sehe schlecht aus, wie damit umgehen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade Mädchen in meinem Alter bemängeln mein Aussehen, umso älter sie werden, desto mehr scheint mein restliches Game gefragt zu sein. Allerdings kannich nur von Frauen sprechen, die ich schon ein bisschen kenne bzw durch Freunde kennenlerne.

Irgendwie hab ich mich damit abgefunden, ich weiß dass die hässlichsten Kerle die heißesten Weiber abschleppen können aber wie soll ich damit umgehen wenn ich mitkriege wie man mich von vornherein ausschließt nur weil ich nicht gut aussehe? Ignorieren und normal gamen? Oder einmischen und widersprechen?

Machen die irgendetwas anders als andere PUAs?

Ich weiß es nicht àber es ist schon immer ein Problemfaktor bei mir gewesen, das ist eines der wenigen Dinge die mich ab und an mal schlecht fühlen lassen. Am liebsten würde ich ja das beste aus mir rausholen nur weiß ich nicht wie.(Kennt sich hier jemand aus mit sowas und kann mir vielleicht ne persönliche Beratung geben? Mich öffentlich im Internet präsentieren möchte ich nicht.)

Körperhygiene wird bei mir groß geschrieben, Klamotten sollten möglichst gut passen (obwohl das ein Problem ist weil egal wieviel ich trainiere ich nehme nicht zu.) Mehr wüsste ich auch nicht was ich selbst dran ändern könnte.

Lohnt es sich überhaupt dann mit solchen Frauen flirten zu wollen wenn die so über mich denken bzw wenn ich mir Gedanken mache über das was sie denken? Es ist ja bestimmt nicht so, dass ich mir das nur einbilde. Irgendetwas muss da ja dran sein wenn ich derartige Kommentare in Gesprächen über mich höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst schlecht aussehen?

Etwas was änderbar oder optimierbar ist?

Wenn ja arbeite daran. Es bringt dich nach vorne. Da geht einiges !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Innergame Probleme.

Ich lese heraus , dass du dich dauernd mit anderen vergleich anstatt zu schauen woran es wirklich bei dir mangelt.

Zusätzlich schiebst du alles auf dein Aussehen und degradierst alle Frauen darauf ,

dass sie dich nur anschauen aber daran liegt es nicht.

Warum ist es immer so schlimm ,dass "hässliche" (find es ein bisschen arrogant dass immer zu behaupten und mag den Begriff nicht in Verbindung mit Aussehen) auch hübsche Frauen haben?

Man ist doch gut!Dann ist es doch nicht 100% abhängig vom Aussehen, umso besser!

Zweitens:

Informier dich über Weight Gain, wieviel Kalorien Kohlenhydrate, Fette etc. pro Tag du brauchst und nimm soviel zu dir.

Wenn das nicht klappt und sei da bitte ehrlich!Dann solltest du umgehend zum Arzt gehen, vielleicht ist es eine Schildrüsenfehlfunktion.

Wie hier erwähnt wurde ist das Stylingoforum eine Option, da hilft man dir auch gerne.

Also wenn du das schaffst, dann wirst du einen enormen Selbstvertrauensboost bekommen!

Du brauchst hartnäckigkeit,bleib immer am Ball!

No pain, no gain!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisur, Körperbräune, Kleidung, Sport

verblüffend was man da alles machen kann und sich verändern kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Easy cheezy.. einer der besten Tipps ist finde ich (wir Frauen machen das viel): Mache jeden Tag etwas für dich. Es gibt nicht besseres als wenn DU DICH wohl fühlst! Das strahlt aus und was dir gefällt ist wichtig, alles andere ist egal!

Das kann am morgen sein zu gucken wie dir besonders gut deine Haare gefallen, welche Schuhe gut zu dem Oberteil passen oder whatever. Somit verbesserst du dich jeden Tag und du solltest Spaß dabei haben und dich wohlfühlen in deiner Haut!

Wir Frauen machen das andauernd und es gibt nicht besseres als wenn du aus dem Haus gehst und deinen Lieblingspullover an hast.

Die Sache ist die: Jeder Geschmack ist ander, aber was gefällt dir? Hast du deinen eigenen Style? Kleidung drückt sehr viel aus (sie ich nicht das wichtigste der Welt), sie spiegelt so ein wenig den eigenen Lebensstil wieder.

Also, mein Tipp: Konzentrier dich jeden Tag auf eine Sache die du für dich tust und stylst wo du merkst "Aha, das gefällt mir!"

Es gibt keine hässlichen Menschen nur die, die zu schlecht denken und sich dazu machen!

Also! Ran ans Werk! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, du bist ein normaler Teenager mit Komplexen, der einzelne Aussagen überinterpretiert. Ich lege meine Shand ins Feuer, dass du nicht scheiße aussieht.

Erstmal: Gehe doch bitte ins Fitnessforum, dann lasse dich erstmal gehörig anscheißen für die dämliche Aussage, du kannst nicht zunehmen. Dann lese dich dort ein und mach Gomad und Ss.

Ferner: Stell ein Foto von dir (Gesicht kannste verpixeln) ins Styleforum ein. Nach den verächtlichen Kommentaren über deinen nerdigen Kleidungsstil zusammengestellt aus Mamis Einkäufen liest du dich dort ebenso auch ein und machst dort einen langfristigen Beratungsstil auf, um deinen Style auf Vordermann zu bringen.

In 1,5 Jahren schreibst du uns dann bitte ein paar FR, bitte möglichst eingebildet über Dein Game/ Alphaness. Ich und andere werden dir dann schon reinwürgen, dass es nichts besonderes ist, weil besoffene HBs im Club sich einfach nen hübschen Typen suchen und abschleppen, also du gar net verführt hast.

Bis dahin mein lieber möchte ich bitte kein pubertäres "ich bin der hässlichste Junge der Schule" mehr hören!!!! Und nein mein lieber, die Mädels meinen es nicht ernst!

+1

Hätte es nicht besser schreiben können.

Nur, dass ich dich hier schon angepisst hätte, für den dämlichen Satz: "Ich kann nicht zunehmen".

Aber ist kein Ding, komm ins Sportforum und ich knall es dir da vor den Kopf. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Aber ihr habt mich ein kleines bisschen falsch verstanden. Ich schiebe nichts auf mein Aussehen, eigentlich ignoriere ich sowas sogar wenn ich mit Frauen rede. Dennoch höre ich halt ab und zu mal wie über mich geredet wird wenn ich es nicht mitkriegen soll. Oder man wirft dem hübschen Kollegen von mir Blicke zu während man mich angiftet beim Approach.
Sowas beschäftigt mich im Nachhinein.

Bei Frauen 20+ gibts damit immer weniger Zickereien, da läuft es soweit ja ganz gut nur halt in meiner Altersklasse nicht. In der bewege ich mich ja erst wieder seit die Schule losgegangen is gestern.

Meine Frage jetzt: Kann einem das eigene Aussehen im Weg stehen, vorallem bei U18 Mädchen? Oder kann man das alles mit guten Game hinbiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst optisch eine Menge aus dir rausholen, was es dir dann bei Frauen schon einmal wesentlich einfacher macht. Optik ist und bleibt für immer der wichtigste Punkt in der Verführung. Das bedeutet nicht, dass du der neue Brad Pitt werden musst um regelmäßig heiße HB´s zu layen sondern nur so attraktiv zu sein, dass du auf dem Radar der Mädels als zumindest (wie es eine Userin letztens in einer Statusmeldung formuliert hat) "fuckable" durchgehst.

Ich hab in meinem Leben nie gehört, dass ich hässlich bin, eher im Gegenteil. Es wirkt sich allerdings bombastisch auf dein Game aus, wenn du etwas für dich tust. Und das muss gar nicht viel sein. Also zunehmen, Kleidungsstil überdenken, (hin und wieder Solarium, Zähne bleichen) und alle 2-3 Wochen zum Friseur.

Schon kletterst du 2 Stufen auf der HG Skala und hast dementsprechend bessere Chancen bei den heißeren HB´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, OPtik ist nicht das wichtigste. Klar, es ist ein wichtiger Faktor. Wenn du 100kg Übergewicht hast, wird das beste Game nichts helfen können.

dennoch: Witz,charme, Selbstbewußtsein, Game, Persönlichkeit sind die andere Säule. in durchschnittlich aussehender Typ schlägt den besser aussehenden, wenn er ihm darin unterlegen ist. Hunderte Mal in meinem Leben beobachtet. Dennoch ist es richtig, optiosch das beste aus sich herauszuholen.

Dennoch höre ich halt ab und zu mal wie über mich geredet wird wenn ich es nicht mitkriegen soll. Oder man wirft dem hübschen Kollegen von mir Blicke zu während man mich angiftet beim Approach.
Sowas beschäftigt mich im Nachhinein.

ich habe es doch schon gesagt:

Und nein mein lieber, die Mädels meinen es nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, OPtik ist nicht das wichtigste. Klar, es ist ein wichtiger Faktor. Wenn du 100kg Übergewicht hast, wird das beste Game nichts helfen können.

Das ist fast wie das Henne und Ei Problem. Gutes Game mit beschissenem Aussehen bringt wenig, gutes Aussehen bei beschissenem Game genau so wenig. Deinen Standpunkt kann ich auch nachvollziehen.

Für einen Pick Up brauchst du genau das Maß an Attraktivität, welches dich als potentieller Sexualpartner für Frau X in Frage kommen lässt. Das ist ein must-have. Die Messlatte variiert von Frau zu Frau. Liegst du drunter, hast du auch mit dem abgerocktesten mad game keine Chance.

Hast du weder Game noch Selbstbewusstsein, hast du zumindest solange eine Chance bei der Frau, bis du den Mund aufmachst. Oder halt auch nicht.

Da Game größenteils auf Erfahrung und Reflexion basiert, sind die Möglichkeiten nach oben offen. Beim AUssehen nicht. Daher Look > Game.

Brauchen aber keinen Fass aufmachen (ich glaub das wurde hier auch schonmal ein paar Seiten lang diskutiert...), wer parallel an beidem arbeitet, look + game, der macht alles richtig.

edit:

mit dem Begriff "Game" meine ich den gesamten Mix aus "Witz,charme, Selbstbewußtsein, Game, Persönlichkeit". Also alles was ich mitbringen muss um eine Frau zu verführen, abgesehen vom Äußeren.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung wie ich groß was reißen kann optisch. Vielleicht ne andere brille aber ich habkeine 200euro. Und Bartwuchs hab ich kaum. Meine haare haben millionen wirbel und n Scheitel von Natur aus. Wenigstens is mein Mützchen cool, das wurde schon oft gesagt.

Aber ich kann ja mal n paar Fotos hochladen und per pn den link verteilen an diejenigen die Lust haben mir n paar Tipps zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingelesen hab ich mich. Und es geht ja nich direkt um die Klamotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ja Aussehen ist wichtig, das ist die schlechte Nachricht. Aber die gute ist, als Mann mußt Du deswegen kein Model sein, denn Männer sind schließlich nicht "das schöne Geschlecht". Es langt, wenn Du männlich aussiehst, und das geht auf sehr viele verschiedene Weisen.

Also keine Nerdbrille, keine Struwwelfrisur. Wenn es bei Dir unschön lockt, zieh nen Bürstenschnitt in Betracht. Bevor Du einen Milchbartflaum hinlegst, lieber ganz ohne Bart.

Zum Training: WAS trainierst Du denn genau? Und tust Du es auch wirklich auf die richtige Weise? Ggf. im Fitneß-Unterforum nachfragen, da sind genug mit Erfahrung.

Übrigens, U18-Mädels sind echt speziell, waren sie zu meiner Zeit jedenfalls. Die stehen oft nicht auf Männer, sondern auf so niedliche Hasi-Bubis wie Justin Bieber. Sind halt meistens noch keine richtigen Frauen.

Ansonsten hast Du auch wahrscheinlich noch ein Krabbenkorb-Problem. Da Du Frauen anguckst, die Dir im Grunde schon aus dem SC bekannt sind, haben die schon ein Bild von Dir. Offensichtlich giltst Du nicht als toller Typ in Deinen Kreisen. Mit dieser Vorurteilsbrille schätzen Dich diese Frauen dann eben auch ein. Eine grundsätzliche Lösung wäre, daß Du mehr aus Dir machst und Dir dann auch mal neue Bekanntenkreise suchst, in denen man für Dich nicht von vornherein die Loserposition reserviert hat.

Zumal das bei U18-Mädels noch schlimmer ist, weil die meistens gar nicht in der Lage sind, sich für nen Typen zu entscheiden, sondern vor allem mal in ihrer Clique gut dastehen wollen. Das können sie aber nicht mit nem Typen, der in ihren Kreisen schon als uncool gilt, und davor haben sie dann Angst. Herdenwesen halt.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

mir scheint Deine Ursachenzuschreibung falsch zu sein.

Du schreibst

Bei Frauen 20+ gibts damit immer weniger Zickereien, da läuft es soweit ja ganz gut ...

Du schreibst auch

.... nur halt in meiner Altersklasse nicht. In der bewege ich mich ja erst wieder seit die Schule losgegangen is gestern.

Und schlußfolgerst: Es liegt am Alter.

Nein. Es liegt an Deiner Rolle in der Klasse. Du wirst nicht als "cool" oder was auch immer angesagt ist wahrgenommen, sonst würde sich das folgende niemand trauen (übrigends egal wie Du aussiehst)

Dennoch höre ich halt ab und zu mal wie über mich geredet wird wenn ich es nicht mitkriegen soll.

Würde alles nur am Aussehen liegen, wäre es übrigends einfacher für Dich.

Was tust Du nun?

Aber ihr habt mich ein kleines bisschen falsch verstanden.

Das ist eine Möglichkeit,

Ja, es gibt ein Mißverständnis. Die andere Möglichkeit: jon29 & alle anderen beschreiben es, was Du tun könntest. Lies die Antworten noch Mal. Morgen nochmal. LIES DIE WIRKLICH RICHTIG. Übermorgen nochmal. Und spiel's nochmal. Und nochmal. Ich schreibe übrigends das gleiche, nur in anderen Worten.

Um das zu ändern hast alle Zeit der Welt. Nimm sie Dir.

Was Du gerade machst heißt hier Excuse. Darin bist Du sehr hartnäckig. Das ist gut. Stecke diesen Starrsinn in Deine Weiterentwicklung. Dabei wirst Du davon mehr als genug brauchen.

Viel Glück dabei

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar liegt es nicht NUR am Aussehen sondern auch die kritische Einstellung zu mir selbst dadurch. Aber der Sinn dieses Threads is damit geklärt; Es ist ganz klar eine Einstellungssache, aber die alleine wird mich nicht durchbringen wenn ein Standbein nicht funktioniert. Die Beine sind Game - Aussehen - Innergame.

Ich werde jetzt demnächst mal mein handy nach guten Fotos von mir durchforsten (da meine Kamera heute kaputt gegangen ist. Fuck.) und mal einen Thread im Stylingforum eröffnen bezüglich Frisur und Brille. Bei den Klamotten weiß ich mehr oder weniger was gut aussieht, kann mir nur nicht gerade viel auf einmal kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden