Wie kann ich sie auf ihr unakzeptabeles Verhalten ansprechen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nonsense (der keiner Reaktion bedarf)

Find ich erstaunlich, wie du dadrauf abgehst und was du ihr wegen dem attestierst (Podest, Arroganz). Irgendwie scheint bei dir eher was nicht in die richtige Schublade gesteckt, was sie betrifft. Da muss doch mehr hinterstecken, dass dich das so tangiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt deinen Post paar mal gelesen, weil ich immer dachte ich verstehe es falsch...

Aber es geht nur um eine Kleinigkeit weswegen du dich so aufregst?

Finde du solltest dir da lieber Gedanken wegen anderen Sachen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich glaube du träumst zu viel"

"Warum sollte ich dich dort sehen?"

"Warum lege ich so viel Wert auf das was du schreibst wenn ich dich total arrogant finde, seitdem du Kinder bekommen hast?"

Vielleicht hätte sie sich einfach gefreut dich wieder zu sehen, kann aber nicht hin wegen dem Kind?!?!?

Ich sehe da auch keine Arroganz oder Podest-Denken. Und ihr Verhalten ist straight und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Schreibst am besten irgendeinen Dünsch wie:

"Das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, nach China zu brettern und den Sack hier wieder richtig hinzustellen, aber leider kann ich grade nicht :* "

tqGoGin_9CAgJB_sack-reis_umgekippt.jpg

Kann aber auch sein, dass sie dir damit hintenrum sagen will, dass sie dich sowieso mal wieder sehen will. Das oder sie will es zumindest von dir hören um ihr Ego zu puschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst am besten irgendeinen Dünsch wie:

"Das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, nach China zu brettern und den Sack hier wieder richtig hinzustellen, aber leider kann ich grade nicht :* "

tqGoGin_9CAgJB_sack-reis_umgekippt.jpg

Kann aber auch sein, dass sie dir damit hintenrum sagen will, dass sie dich sowieso mal wieder sehen will. Das oder sie will es zumindest von dir hören um ihr Ego zu puschen.

Tja, genauso wie sie mir schon 30 mal sehen wollte, aber auf vorschläge meinerseits nie eingegangen ist. Ich glaube mit ihre letzte nachricht ist mir einfach den kragen geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.