Wie kann ich meine Friseurin gamen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Auch wenn bereits jetzt bei den alt-eingesessenen Mitgliedern die flache Hand klatschend an die Stirn wandert mit den Worten " Nicht noch so einer" möchte ich meinen Fall dennoch mal zur Diskussion stellen. Auch um mich weiterzubilden und zu sehen ob ich das bisher richtig gedeutet habe.

Kurz zu mir: 27, Blutiger PU Anfänger aber schon Monate fleissig am lesen und dabei das Nice Guy Image abzulegen. AA vorhanden aber sinkt von Korb zu Korb.

So, nun zum eigentlichen Sinn des Threads:

Seit Anfang diesen Jahres habe ich, bedingt durch meinen Umzug, einen neuen Friseur bzw eine neue Friseurin. Optisch würde ich sie auf HB8 setzen. Bereits von Anfang an war das Klima so locker, dass gewöhnlicher Smalltalk kein Ding war. Sonst bin ich da doch eher der Typ -Hinsetzen,schneiden lassen, bezahlen und gehen- !

Sie hat mir bereits von Anfang an und auch bei jedem weiteren Besuch relativ viel von sich erzähl und weniger mich "ausgequetscht", aber doch immer mal gezielt gefragt. Auch recht private Sachen, bei denen sie sich doch selbst in gewisserweise auch zur Wurst gemacht. Erzählt mir von ihren Urlauben und was sie so in ihrer Freizeit macht. Generell liegen wir mit dem über das wir sprechen sehr nahe beineinander mit unseren Meinungen, was sicherlich auch ein Grund dafür ist, dass sie auf mich so anziehend wirkt.

Bei meinem gestrigen Besuch hat sie mir dann auch von ihrem Ex Mann erzählt und dass sie Single ist und sie da "damals" doch sehr naiv war was ihn angeht und son bla bla. Mit ihm hat sie auch ein Kind, was sie mir aber bereits bei unserem ersten Aufeinandertreffen offenbart hat. sie suchte gestern dann zum ersten Mal auch den Körperkontakt indem sie mir beim reinkommen schon an die Schulter fasst und später auch die Hand zum abschied gab. Während der ganzen Zeit auch vermehrter Augenkontakt.

Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass sie 4 Jahre älter ist, was ein Grund aber kein Hindernis darstellt. Desweiteren erfolgten die eher privaten Gespräche auch nur wenn keine Kollegen bzw kein anderer Kunde da war. Ich könnte mir ja schon in den Arsch beissen, dass ich nicht direkt nach der Nummer gefragt habe. Aber ich will auch nicht needy wirken indem ich jetzt hinrenne und danach Frage. Oder halt mit guter Masche so nach dem Motto: "Ich habe Mittwoch hier was vergessen" -- "Ach ja? Ich habe nichts gefunden"-- " Doch doch. Ich wollte dich noch auf einen Kaffee im Park einladen" oder sowas in der Art.

Ich bin aber auch so klar im Kopf, dass ich weiß, dass sie sehr wohl versucht Kundenbindung zu betreiben und Smalltalk zu ihrem Job gehört. Aber ich denke, ein gewisses Interesse ist von ihrer Seite doch da.

So, jetzt seid ihr am Zug was sollte ich am besten machen? Wie sollte ich mich verhalten. Der nächste Besuch wäre wohl so in 7-8 Wochen.

So Männers, lassts qualmen! Immer her mit Anregung und Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber!

Zu deiner konkreten Frage:

Jau, die Mädels beim Friseur können richtig nett sein. Und ihre Berührungen, zB beim Haare waschen, sind durchaus auch mal sehr persönlich.

Dass die etwas helleren unter denen das natürlich auch machen, weil sie Trinkgeld wollen - ist auch kein Geheimnis.

Der Punkt ist halt: Wenn du glaubst, dass sie das macht, weil sie dich mag und nicht nur Trinkgeld will - such dir eine Gelegenheit, bei der ihr allein und unbelauscht seid und sag dann "Trinkgeld gibt es heute nicht, ich mag viel lieber, dass wir zusammen einen Kaffee trinken. Montag oder Mittwoch?"

Was ich viel vordergründiger in deinem Text finde:

Wo sind deine Alternativen?
Ist die einzige Frau, von der du denkst, dass du sie haben kannst?

Es klingt extrem so.

Bitte, geh raus... auf die Straße. In die Disse. Oder aufs Dorffest.

Aber such dir Frauen, die dich ausserhalb des beruflichen Kontextes geil finden!

Das ist wichtig! Schaff dir immer, immer, immer Alternativen!

LG

Maxim

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gar nicht, wo ich Anfangen soll.

Aber ich denke, ein gewisses Interesse ist von ihrer Seite doch da.

Ich habe durch einen sehr berühmten Verführungscoach gelernt, Körperkontakt zu lesen. Ich weiss jetzt, wann eine Frau bereit ist, mich zu küssen. Das ist extrem schwierig und ich habe das auch erst nach 2 Jahren aktiven PU (hatte dazwischen auch eine Beziehung während über einen halben Jahr) gelernt. Ehrlich gesagt, ohne deine Situation gesehen zu haben, glaube ich, die Frau behandelt dich so, wie jeden anderen Kunde...

So, jetzt seid ihr am Zug was sollte ich am besten machen?

1. Deine Friseurin vergessen. Du stehst am Anfang, da würde ich es nicht empfehlen, die Friseurin für ein Treffen (Date) zu fragen...

2. Du list nur, hast du auch ein halbes Jahr darüber gelesen, wie man Fahrrad fährt, bevor du auf ein Fahrrad gestiegen bist? Gehe raus und lerne den Umgang mit Frauen aktiv. Du kannst auch 10 Jahren über Frauen lesen, dein Erfolg wird nicht kommen, wenn du nicht handelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich merke schon, ich hätte noch ein wenig ausholen sollen ^^ ich bin durchaus auch draußen unterwegs und betreibe onlinegame. Da ich noch am Anfang bin und auch äußerlich an mir arbeite ist der Erfolg noch gering. aber fällt ja kein Meister vom Himmel. Aber sie ist atm schon mein " Main Target".

Der Körperkontakt an sich ist auch garnicht unbedingt DER Punkt. Eher das gesamte. Und umso mehr ich so die Techniken verinnerliche, fällt mir auch auf, dass wir bzw. Sie es anwendet :D

Dass der Erfolg bei Damen im Dienstleistungsgewerbe (welcher Art auch immer) sehr viel schwieriger ist, ist mir auch bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: Sie gefällt dir, du würdest sie gern kennenlernen und du hast keinerlei Grund zur Annahme, dass sie grundsätzlich was dagegen hat. Also probier es einfach mal - du hast absolut nichts zu verlieren!

Klar, durch ihren Beruf ist es nicht ganz einfach, simple Kundenfreundlichkeit und echte IOIs unterscheiden zu können, aber darum geht es ja auch gar nicht! Du brauchst Praxis, willst üben und zu dieser Frau hast du bereits einen kleinen Draht aufgebaut - also los! Wahrscheinlich fällt es dir sogar leichter, als irgendeine wildfremde Frau auf der Straße anzusprechen.

Und mach dir keine Sorge - nur weil sie Friseurin ist, ist sie nicht gleich schwieriger zu gamen als andere Frauen (Limiting Belief!!). Außerdem: Selbst wenn sie dir einen Korb geben sollte, hast du nichts zu befürchten denn sie wird die weiterhin die Haare schneiden und du bist als Kunde sowieso immer noch König. Wenn du das nächste Mal dorthin gehst, unterhalte dich gut mit ihr und frag sie in einem günstigen Moment ganz ungezwungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl morgen einfach mal hingehen und ganz locker nach einem Treffen fragen. Habe ja nichts zu verlieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sie morgen arbeitet. Meint ihr es wäre eine Alternative ihr quasi eine kurze Notiz hinterlegen lasse, so nach dem Motto:

"Hey...

Leider habe ich dich ja heute nicht angetroffen, deshalb die Nachricht.

Was hältst du davon wenn wir nach deinem Feierabend mal einen Kaffee trinken gehen?

Wenn du Zeit und Lust hast meld dich einfach unter...

Gruß..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein nciht morgen hingehn udn zettel da lassen oder so beim arbeiten stören. Das ist creepy.

Mach es so wie Maxim vorgeschlagen hat. Aus dem Kontext, während du eh beim Friseur bist. Viel natürlicher!

Also entweder warten bis die Haare wieder länger sind oder ultrakurzhaarschnitt ausprobieren. ;)

Der Punkt ist halt: Wenn du glaubst, dass sie das macht, weil sie dich mag und nicht nur Trinkgeld will - such dir eine Gelegenheit, bei der ihr allein und unbelauscht seid und sag dann "Trinkgeld gibt es heute nicht, ich mag viel lieber, dass wir zusammen einen Kaffee trinken. Montag oder Mittwoch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Meinung nach (das hab ich im Pickupforum gelernt) sollte man Menschen nach ihrem Verhalten beurteilen und nicht nach ihren Worten.

Würdest du also was von ihr wollen, dann hättest du ihr längst gesagt, dass du was von ihr willst. Und zwar schon beim ersten Mal. Da du das nicht getan hast, kann das nur bedeuten, dass du dir aus purer Langeweile selbst was vorspielst. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Statement von meiner Seite:

WENN deine Friseuse gut ist und dir regelmäßig ne schicke Frisur verpasst, dann game sie nicht!! Wenn du sie irgendwann verletzt oder es aus irgendwelchen anderen Gründen Probleme gibt, musst du dir irgendeinen Friseur der 2en Wahl suchen oder im schlimmsten Fall bleibst du bei ihr und sie lässt ihren Frust an deinen Haaren aus.

Sollte dies jedoch nicht der Fall sein und du bist gewillt sie zu gamen, denk zumindest daran, dass Friseusen generell Tratschtanten sind und viel Gequatsche nicht gleich Interesse bedeutet. Erzähl ihr einfach ein paar coole Stories über dich, wo du im Urlaub warst oder Mädelsgeschichten in denen du gut dastehst kommen immer gut an. Danach frag sie einfach direkt nach nem Date in einem Moment in dem ihr ungestört seid.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du also was von ihr wollen, dann hättest du ihr längst gesagt, dass du was von ihr willst. Und zwar schon beim ersten Mal. Da du das nicht getan hast, kann das nur bedeuten, dass du dir aus purer Langeweile selbst was vorspielst. So einfach ist das.

Das liegt/ lag bisher eher an meiner AA zum einen und meinen Limiting Believe zum anderen.

Es wird also gewartet und der restliche Markt in der Zwischenzeit abgecheckt. Vielleicht gucke ich zwischendurch nochmal hin, da ich ja eh nen Termin machen muss. Da könnte ich ja auch was einfädeln.

Meine Frisur ist nicht so anspruchsvoll, dass sie nicht auch andere schneiden können. Natürlich ist das trotzdem ein Risikofaktor. Das ist mir aber eigentlich schon zu weit vorgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmals eingreifen. Meine Empfehlung ist, Privates und Geschäftliches getrennt zu halten. Einen Friseur Termin ist etwas Geschäftliches. Es gibt Millionen Frauen auf dieser Welt, setzt dir Ziele, dass du pro Tag 10 Frauen auf der Sprache ansprichst, aber nicht deine Friseurin.

Meine Friseurin erzählt mir auch alles, von ihrem Sex Leben bis was sie letztes Wochenende gemacht hat. So sind Frauen, sie reden, reden und reden. Dazu sind Friseurinnen oft selbstbewusst, ich kann dir zu 95% sagen, deine Friseurin geht mit den meisten Kunden so um, wie mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden