Warnung vor LSE LD Frauen! Psychopathen?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie schiebt kein Drama, wenn sie mal so kleine Anzeichen davon hat, zieh ich das ins Lächerliche oder wechsel das Thema, sodass die Situation schon nach wenigen Sekunden "entschärft" ist. Kommt aber sehr selten vor...

Meine vorherige Freundin hat immer Streit gesucht, war total eifersüchtig etc, da bin ich immer voll drauf eingegangen und danach später wieder eingeknickt wenn sie ne Kontaktsperre oder "ich fahre jetzt nach Hause " gesagt hat.

Das versuche ich alles zu bessern.

Ein liebevoller, witziger aber dominantes Arschloch, so hat sie mich mal bezeichnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass eine Frau durch zusammensein mit einem Borderliner eine Borderline Dynamik entwickelt und selbst "krank" wird?

Oder wird da was geweckt was so und so schon schlummert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an LSE Frauen ist: Sie tun so als ob ... und das ziemlich gut. Sie verkaufen sich als eine Art "Super-Weib" ohne Fehler und Makel, wie man sie eher sehr selten antrifft... und bis man merkt, das im Hintergrund alles andere als ein Super-Weib steckt, sondern meist eine ziemlich kaputte Persönlichkeit, können echt Wochen, wenn nicht sogar Monate vergehen. Schauspielerei, gut gemachte... Oskarreife Schauspielerrei ... nichts anderes ist es, was man da aufgetischt bekommt. Der Prozess ist eher schleichend und kann - so meine ich - auch von normalen, nicht LSE-Männern erfahren werden. Die Erfahrungen die man dabei macht, sind dann meist auch eher destruktiv.

Ein normaler Mann wird sich das wahrscheinlich auf Dauer nicht gefallen lassen und das ganze irgendwann Blicken. Er zeigt Grenzen auf und denkt sich: "So nicht!" und zieht konsequenzen. Ein LSE-Mann wird sich eher seinem Schicksaal ergeben und abwarten bis er selber am Arsch ist und nicht mehr kann - vielleicht weil er es genauso braucht? Manche Menschen lieben es scheinbar selber zu Leiden und das nicht zu knapp.

Wenn man das immer gleich an anhieb äußerlich sehen würde, wäre es ja einfach.

Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Da passieren dann 2 Dinge mit einem: Man hält zu lange an dem ersten Eindruck fest und denkt, diese bezaubernde Frau vom Anfang kann ja nicht weg sein. Und dann geht die Scheisse los. Aber die Medaille hat natürlich zwei Seiten, ich hab das auch alles zu spät geblickt und dann zu viel mit mir machen lassen. Ich war jung und brauchte den Fick.

Aber diese oscarreifen Schauspielleistungen, die kenne ich. Du denkst, du hast den 6er im Lotto gemacht und am Ende ist es ein Albtraum.

Ganz generell ist die harte, pauschale Kategorisierung in solche Typen aber auch mit Vorsicht zu genießen. Irgendwo sind wir alle Mischtypen oder auf unsere Art und Weise kaputt, hehe.

das ist der Grund, warum man einen Menschen eben erstmal kennen lernen muss.

Die Dynamik von euren Fällen ist in der Regel, dass die Mädels ihr niedriges Selbstwertgefühl überkompensieren. Dann kommt ihr zusammen. Sie fangen an, von euch schlecht zu denken, weil ihr euch mit ihnen abgebt. ("Der Klub, der mich will, dem mag ich nicht angehören!"). Ihr reagiert mit Verständnis. Das bestärkt sie noch mehr. Usw. usw. usw.

Wobei man anmerken muss: Das geschieht natürlich unbewusst. Die sitzen nicht da und sagen sich: "Ey, der mag mich, der Freak!"

Ich weiß nicht ob das so eine gute Phase ist, die sie momentan hat. Die Narben sehen aber alle schon älter aus.

Sie meinte nur sie hat das damals immer beruhigt, worauf ich nur meinte sie soll sich doch bitte nicht mehr ritzen, zum einen ist das gefährlich und zum anderen sieht das auch nicht schön aus. Sind sicher keine Grunde es nicht mehr zu tun für solche Personen, aber ich wusste es nicht besser was ich dazu sagen soll.

Ich denke schon das sie die Nähe mag und auch genießt, sie will am liebsten immer eng umschlungen einschlafen, aber das kann ich nicht, weil das für mich einerseits ungemütlich ist und dann habe ich Haare im gesicht und es wird total warm :D.

Ihr Selbstwertgefühl ist nicht sehr groß. Sie findet sich ungeschminkt hässlich,ich muss sie schon zwingen ungeschminkt zu Bett zu gehen und sie guckt auch nicht gerne Topmodels oder son Kram weil sie dann neidisch wird.

Ich werde das mal weiter "beobachten", sollte sie tatsächlich anfangen sich wieder selbst zu verletzen werde ich das ansprechen und mit einer Trennung drohen, denn ich möchte nicht der Psychater einer Frau werden und mir nicht wegen sowas Gedanken um eine Frau machen.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das fettgedruckte, das schlimmste, was du sagen konntest / könntest.

Es verschärft diesen Kreislauf noch mehr. Diesen Fehler machen viele Angehörige von speziell Borderlinern.

Du versuchst, ein Symptom zu unterdrücken, weil es dir lästig ist. Weil du innerlich zu glauben scheinst, dass alles gut ist, wenn das Symptom nicht da ist.

Sollte sie wirklich Borderlinerin sein, wird sie dein Verhalten spiegeln. "Fehlverhalten" zu verbergen suchen, bis es irgendwann richtig explodiert und dann bricht über sie - und dich auch -

ein emotionales Gewitter herein.

Sollte sie wirklich Borderlinerin sein, musst du dir klar machen, dass sie 1. nicht anders kann 2. ist sie in großem Maße abhängig davon, was ihre Bezugspersonen (u.a. DU!) von ihr denken. So Sätze wie deiner oben bestärken sie nur darin, dass sie nicht liebenswert ist, so wie sie ist. Du machst es nur schlimmer dadurch.

Der Rest von dem, was du sagst, bestärkt meinen Eindruck, dass sie zumindest extrem wenig Selbstwertgefühl hat und aktuell auch nicht in der Lage scheint, daran zu arbeiten.

Ich würde an deiner Stelle in einer ruhigen Minute mit ihr drüber reden.

Du scheinst dem nicht gewachsen zu sein, also ist es wichtig, dass abzuklären. Wenn sie in Therapie war, weiß sie im Grunde, wie es ihr ggf. leichter machen kannst.

Wenn sie vollkommen abblockt und nicht drüber reden kann / sich herausredet / extrem drauf reagiert, dann ist sie emotional vermutlich ein brodelnder Vulkan.

In dem Falle mach besser früher als später Schluss, in beidseitigem Interesse.

Deine Haltung jetzt hat was von "Ich nehme sie, solang sie gut ist! Danach nicht mehr!" - und das ist etwas, womit du gerade einen seelisch angeschlagenen Menschen nochmal so richtig mit Füßen trittst, auch wenn dir das vermutlich nicht bewusst ist.

Vielleicht kannst du schon bei frühen Anzeichen für Drama (wie auch immer du das für dich definierst) dich direkt abgrenzen, so dass sie genau weiß das sie keine Scheiße mit dir abziehen kann. Freundlich auf sie eingehen so ala. z.B. sie motzt dich an ohne Grund, distanziert sagen: "Ist was passiert? Oder wieso so schelchte Laune?"

Genau das. Kein Drama, wenn sie schon weiß, dass sie damit nicht durchkommt. Bzw. werden die Versuche, damit durchzukommen, schnell aufhören, wenn sie merkt, dass es so nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass eine Frau durch zusammensein mit einem Borderliner eine Borderline Dynamik entwickelt und selbst "krank" wird?

es gibt da effekte, die einer co-abhänigkeit wie bei Alkoholikern gleichen.

sprich: das verhalten des anderen annehmen, spiegeln und verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das. Kein Drama, wenn sie schon weiß, dass sie damit nicht durchkommt. Bzw. werden die Versuche, damit durchzukommen, schnell aufhören, wenn sie merkt, dass es so nicht geht.

Meine hat auf ihr letztes Drama als ich sie rausgeschmissen hab mit ´nem Zettelchen Schluss gemacht nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine hat auf ihr letztes Drama als ich sie rausgeschmissen hab mit ´nem Zettelchen Schluss gemacht nächsten Tag.

Na ja, die Frage ist eben - hast du vorher Drama durchgehen lassen?

Wenn ja: glaubt sie dir nicht.

Wenn nein: Frauen, die gern Drama schieben / damit manipulieren erkennen irgendwann, dass es nicht klappt und suchen sich jemand neuem, mit dem das dann hoffentlich geht.

Hatte ich selbst mal. Immer brav ignoriert, drüber gestanden. Bis sie ne riesige Show gemacht hat, sie macht jetzt Schluss.

Da bin ich, jung und naiv, eingeknickt. War dann so ne Herzschmerz-Trennung auf Raten, bei der ich dann aber ihre manipulative Seite so richtig kennen gelernt hab.

Ich kenn deine Situation ja. Du hast das, meiner Ansicht nach, schon richtig gemacht. Gerade wenn der Ex noch im Spiel ist, manipuliert sie jetzt an dem ne Runde rum.

Und wenn das auch nicht klappt, kommt sie wieder angekrochen... das hab ich dir auch schon gesagt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und ja.

kann beides sein. ich hab meine Störung durch das Zusammensein mit einer manipulativen Frau reaktiviert bekommen. Vor der war ich ziemlich normal (nach harter Arbeit an mir) und mit mir selbst im reinen. Danach hab ich (bis jetzt) ne Dissoziative Störung attestiert bekommen, die Psychater der Uniklinik meinten sogar noch weiter gehen zu wollen und zwar Richtung Borderline/Bi-Polar. #

Die Tendenz war bei mir schon mal gegeben vor ca. 11jahren habe ich mit 16 durch ne Frau das Ritzen für mich entdeckt und ca. 1-2jahre ab und an gemacht einfach um "Druck abzubauen" (Stichwort: Rote Tränen) das hatte ich dann fast 8jahre im griff und durch die wurde es wieder akut.

Es war einfach am ende alles zuviel für meinen Kopf. (als das Drama maximal hochgefahren wurde)

Ich glaube aber es gehört mehr als nur drama mit ner frau dazu, bei mir kam zeitgleich noch Drogenmissbrauch (ca. 40g Gras im Monat) und ein sau anstrengender Job (10-12stunden minimum am tag) als Praktikant im Online Marketing.

die drei faktoren haben mich definitiv angeknackst und mich zu dem gemacht was ich jetzt bin.

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an Euch:

Ist eine Unterscheidung zwischen HD und LD überhaupt sinnvoll ?

Ist es vielleicht nicht so, dass eine Frau bei einem Mann LD und bei einem anderen Mann HD ist ?

Liegt es vielleicht NICHT an der Frau, sondern am Mann ?

Hat darüber einmal jemand nachgedacht ? Und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen ?

Liegt es wirklich "nur" an der Frau ?

Mal ein Denkanstoß: Ihr kennt sicherlich viele Frauen in Eurem Umfeld. Auf manche "fahrt" ihr ab, andere lassen Euch kalt. Also seid ihr bei manchen Frauen LD, bei anderen aber HD. Und zwar einfach aufgrund Eurer "Bereitschaft" Euch auf die entsprechende Frau einzulassen. Wie kann es also sein, dass eine Frau so total anders ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich auf eine Frau aus meinem Umfeld nicht abfahre, bin ich noch lange nicht als LD einzuordnen. Ich glaube, du hast den Unterschied von HD/LD nicht verstanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich auf eine Frau aus meinem Umfeld nicht abfahre, bin ich noch lange nicht als LD einzuordnen. Ich glaube, du hast den Unterschied von HD/LD nicht verstanden.

Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.

Ich wollte eigentlich "nur" wissen, kann es sein, dass sich eine HD Frau in einer LD quasi "versteckt" ? Und wenn ja, wie lockt man die HD Frau raus ?

Oder ist HD/LD - nach Eurer Erfahrung - sozusagen gottgegeben ?

Nicht direkt persönlich nehmen, war und ist nicht so gemeint, ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich "nur" wissen, kann es sein, dass sich eine HD Frau in einer LD quasi "versteckt" ? Und wenn ja, wie lockt man die HD Frau raus ?

Eine HSE-HD Frau, die auf dich Zb., kein Bock hat ist noch lange keine LD:

Sondern verspührt evtl. einfach keine Attraction.

Du solltest diese Begriffe so nicht leichtfertig verwenden in dem Zusammenhang. Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun.

LD ist noch was ganz anderes als einfach mal nur kein Bock bei nem bestimmten Typen haben. Eine LD wird auch beim nächsten Typen nicht dauerhaft tollen Sex haben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, du hast mich nicht persönlich angegriffen. ;-)

Mag sein, dass ne Frau mit ihrer Sexualität spielen kann, aber was soll das bringen? Ich meine, wenn ich doch weiß was mir gefällt und Spass macht, warum soll ich mit angezogener Handbremse Sex haben? Wenn mich eine Frau sexuell nicht reizt, dann habe ich auch kein Sex mit ihr. Keine Ahnung wie man so ne Frau drehen könnte. Eine LD ist mir noch nie begegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ursprünglich war der Begriff LD doch als "hat Probleme mit seiner/ihrer Sexualität" gedacht oder?, is vll auch bissl unglücklich ausgedrückt worden mit low drive/high drive.

inflationär hier im Forum wirds benutzt um damit zu sagen dass (im meisten Falle) sie nciht (mehr) so viel Sex will wie der werte "PUA"^^

oder einfach um das Mädchen runter zu machen um nicht die eigenen Mängel im Game eingestehen zu müssen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ursprünglich war der Begriff LD doch als "hat Probleme mit seiner/ihrer Sexualität" gedacht oder?, is vll auch bissl unglücklich ausgedrückt worden mit low drive/high drive.

inflationär hier im Forum wirds benutzt um damit zu sagen dass (im meisten Falle) sie nciht (mehr) so viel Sex will wie der werte "PUA"^^

oder einfach um das Mädchen runter zu machen um nicht die eigenen Mängel im Game eingestehen zu müssen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an Euch:

Ist es vielleicht nicht so, dass eine Frau bei einem Mann LD und bei einem anderen Mann HD ist ?

Hat darüber einmal jemand nachgedacht ? Und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen ?

Mal ein Denkanstoß: Ihr kennt sicherlich viele Frauen in Eurem Umfeld. Auf manche "fahrt" ihr ab, andere lassen Euch kalt. Also seid ihr bei manchen Frauen LD, bei anderen aber HD. Und zwar einfach aufgrund Eurer "Bereitschaft" Euch auf die entsprechende Frau einzulassen. Wie kann es also sein, dass eine Frau so total anders ist ?

Ich finde das ist eine Super nachdenkliche Frage die ich mir auch schon gestellt habe und natürlich etwas erforscht.

Wenn ich von meiner Ex berichte, die LSE LD war, macht es glaub ich keinen Unterschied mit welchem Mann sie schlief.

Sie hatte, so hat sies mir erzählt, vor mir 5 verschiede Männer wovon nur einer Ihr 1 Orgasmus besorgt hat, während einer 12 monatigen Beziehung, der Rest war nicht im Stande, weder ONS oder in LTR´s.

Mit mir hatte sie in den 2 Monaten der LTR 2 Oragsmen dazu gehabt, mehr hab ich auch nicht geschafft, da kannst du reiben und schrubben wie du willst. Das heisst mit ihren 20 Jahren hatte sie insgesamt nur 3 Orgasmen beim Sex! Bei Selbstbefriedigung hatte sie jedoch garkein Problem ein Orgasmus zu bekommen. Ich denke mal nicht das es an mir lag dass es nur 2 wurden, depremierend wars aber irgendwie schon. Nur hab ich mir immer bewusst eingeredet dass ich nicht der Grund dafür bin, denn meinen anderen chicka´s konnte ich bis 8 Orgasmen geben ;)

Mein Fazit:

Es liegt denke ich nicht am Mann sondern an der Psyche der Frau. Diese Frauen können kein Vertrauen aufbauen, sie sind wie gesagt psychisch nicht ganz da und denken immer nur an irgendwas,aber nicht wie geil der Sex ist und können sich einfach keinem Mann öffnen.Ich würd sogar behaupten, sie schämen sich einwenig für Sex. Bei deren Selbstbefriedigung brauchen sie ja keinem Vertrauen gegenzubringen sondern sind nur bei sich und besorgen sichs einfach mal.

Sollte ich mich Irren, lasst mich eines Besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Orgasmusunfähigkeit ist ein Indiz aber nicht das alleinige Merkmal !!!!!!!!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich fragen und man bekommt eine ehrliche Antwort!

Bis jetzt hat mir jede LTR ehrlich geantwortet und damit gab es den Schlüssel zu ihren Fähigkeiten im Bett!

Beispiel:

1LTR: Ich befriedige mich jeden Tag selbst, wenn du nicht bei mir bist! Ich musste ihr das irgendwann abgewöhnen, weil bei überraschungsbesuchen sie nicht mehr wirklich wollte!

2LTR: Mir ist SEX nicht so wichtig in der Beziehung, andere Sachen geben mir mehr. Gemeinsame Qualitytime! Trotzdem war sie zu Beginn total HD, es lies aber langsam nach. Sie brauchte es irgendwie nicht mehr, Sex wurde langweilig und hatte sie ihren Orgasmus wollte sie am liebsten abspringen. Zudem war sie Mega LSE. 2 Jahre zusammen, 6 Monate davon eine 10, dachte ich habe einen 6er im Lotto. Aber dann bröckelte langsam ihre Fassade. Dramequeen. Dachte durch Konsequenzen und harten Frame bekomme ich es hin. Aber sie suchte meine Schwächen und bohrte so lange bis sie mein Nerv erwischte! Bin dankbar für die Erfahrung, jedoch hat es mich viele Haare gekostet! War ein Zickensklave!

3 fast LTR: Ich brauche es jeden Tag, am liebsten habe ich es morgens vor der Arbeit schnell. Wenn du keine Zeit und Lust hast, kann es sein, dass ich Abends eventuell nicht rangehen kann beim Anruf, weil ich gerade an uns denke!

Was habe ich daraus gelernt, lass das Thema LTR erstmal lange ruhen. Lerne die Frau erstmal kennen....

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an Euch:

Die Unterscheidung in HD und LD ist nur dann -mehr oder weniger- wichtig, wenn du mit einer Frau sexuell interagieren willst, oder aber hier im Forum mitteilen möchtest, um welchen Frauentyp es sich handelt wenn du hier über eine Person schreibst.

HD und LD beschreiben eher die Auswirkungen von "LSE" bei der Person - und zwar in sexueller Hinsicht. HD zeigt sich nach außen hin als sexuell sehr aktiv ... LD als garnicht (bis sehr sehr wenig aktiv) und hat in der Regel nichts mit dem Partner als solches zu tun.

LSE ist das eigentliche Problem das beide "Typen" gemeinsam haben. Krankhaft schwaches, bis überhaupt nicht vorhandenes Selbstwertgefühl ... schwach ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Unfähigkeit anderen wirklich Vertrauen zu können usw. usw ...! Die Ursachen sind hierfür sehr häufig in traumatischen Erlebnissen in der Vergangenheit zu suchen (Vergewaltigungen, anderweitige Gewalterfahrungen etc.) und sonstigen Persönlichkeitsstörungen. Sicher gibt es es noch andere Gründe, die ich jetzt nicht weiter bedacht habe. Meistens haben diese Erlebnisse weitere Auswirkungen wie Bindungsängste, Verlustängste, Ängste vor allem möglichen Scheiß wo sich jeder normalo Denkt: Gibst doch nicht ... ! Depressionen usw zur folge... sowie eine kaputte Einstellung zu ihrer Sexualität.

Eine HD z.B. vögelt dir ohne Probleme das Hirn raus und spielt die vor du seist ein Sexgott, aber in Wahrheit treibt sie es nicht mir dir weil sie beim Sex genuß und Spass empfindet, sondern aus anderen Gründen wie z.B. weil sie Bestätigung braucht und dich an sie binden möchte. Sie empfindet keine Lust und ist meist auch unfähig einen echten Orgasmus vom Mann zu bekommen. Eine LD hingegen wird versuchen dich so lange wie möglich davon abzuhalten ihr nahe zu kommen, weil sie Angst vor körperlicher Nähe hat. Sie sehnt sich nach Liebe, stösst dich aber weg ... und das macht's kompliziert ;-)

Mir ist schon klar das viele die Definition von LSE HD/LD oft sehr infaltionär benutzen und junge Mädels, schüchterne Mädels ... schwierige Mädels die sie nicht händelnn können ... Mädels von denen man einen Korb bekommen hat... Mädels die lediglich 'ne schwierige Phase durchmachen ... sehr schnell in diese Gruppe einsortieren und mit den Begriffen hier um sich werfen. Warum das manche machen weiß ich nicht. Für mich sind LSE HD/LD außschließlich Frauen/Herren die ein krankhaftes problemchen mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Sexualität haben. Ich hoffe ich muß nicht erwähnen das man dieser Personenkreis nicht dafür Schuldig gemacht werden sollte- die können dafür nichts und hätten unser Mitgefühl verdient.

Allerdings wollen wir hier im Forum Sex und Spaß - das haben wir gemeinsam-, wir wollen Freundschaften und Beziehungen aufbauen und einiges andere mehr. Mit LSE HD/LD wird das halt leider meist sehr schwierig um nicht zu sagen kompliziert, wenn nicht sogar langfristig unmöglich. Da darf man doch mal Fragen, ob man es als gesunder Mensch unbedingt eine Person vögeln muß, die ein Problem mit ihrer sexualität hat ... mh?

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, ich würde die armen Frauen ausgrenzen (gab nen anderen Thread da wurde mir das vorgeworfen): In einem Liebhaberforum wo es hauptsächlich um Alkohol geht, wurde ich auch niemandem Raten auf Sauftour mit einem krankhaften Alkoliker zu gehen. Kann man nicht vergleichen? Doch kann man ... ich kann!

Gruß

Alt

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man denn eine LSE in einer LTR therapieren stellt sich mir die Frage.Natürlich ohne sie zum Psychiater zu schicken, was vllt der einzige Weg wäre. Ich hab es mit meiner letzten probiert auf sie einzugehen, versucht ihr vertrauen zu schenken, versucht ihren Selbstwert hochzuschrauben und und und.

Sie fühlte sich angegriffen hat den Kern nicht verstanden, als ob man gegen eine Wand redet. Alles abgestritten und auf mich projeziert. Zum Schluss meinte sie, sie will sich nicht ändern und will auch nicht das ich mich ändere und machte Schluss.

Obwohl ich weiss sie ist nicht gut für mich, habe ich trotzdem ständig das verlangen nach ihr. Ich vermisse sie so unglaublich. Ich arbeite an meinem Innergame und Selbstwert und Alternativen doch ich komme Seelisch irgendwie nicht weg von ihr, da sie mich so richtig manipuliert hat. Was kann man da tun?...ich will nun zu einer Hypnosentante die mir die Ex im Unterbewusstsein ausreden soll, ich werde dann berichten ob es funktioniert hat.

bearbeitet von jungbrutalgutaussehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Wie kann man denn eine LSE in einer LTR therapieren stellt sich mir die Frage.Natürlich ohne sie zum Psychiater zu schicken, was vllt der einzige Weg wäre. Ich hab es mit meiner letzten probiert auf sie einzugehen, versucht ihr vertrauen zu schenken, versucht ihren Selbstwert hochzuschrauben und und und.

Sie fühlte sich angegriffen hat den Kern nicht verstanden, als ob man gegen eine Wand redet. Alles abgestritten und auf mich projeziert. Zum Schluss meinte sie, sie will sich nicht ändern und will auch nicht das ich mich ändere und machte Schluss.

Obwohl ich weiss sie ist nicht gut für mich, habe ich trotzdem ständig das verlangen nach ihr. Ich vermisse sie so unglaublich. Ich arbeite an meinem Innergame und Selbstwert und Alternativen doch ich komme Seelisch irgendwie nicht weg von ihr, da sie mich so richtig manipuliert hat. Was kann man da tun?...ich will nun zu einer Hypnosentante die mir die Ex im Unterbewusstsein ausreden soll, ich werde dann berichten ob es funktioniert hat.

Das ist ganz normal was du in deinem letzten Post geschrieben hast. Nimm dir einfach die Zeit und geh raus lenke dich ab.

Diese Phasen sind immer die blödesten des Lebens, aber sie prägen dich auch am meisten und man wächst dadurch. Es zeigt dir im Prinzip was du gut fandest, was schlecht.. es prägt dich für dein späteres Leben. Einfach nicht so ernst nehmen, ablenken und akzeptieren.

Da müssen wir alle mal durch und es ist ganz normal. Sie hat dich auch nicht total manipuliert, sondern das ist oft Beziehungsstress den man in dem Alter mal durchmacht und daran wächst. Wenn du das ganze mit Abstand betrachtest wird es nicht mehr so schlimm sein, also nimm es auch jetzt nicht so ernst ;) Sondern nimm dir die Zeit die du brauchst und verarbeite das.

Du überlegst ihr zu helfen? Wenn du jemandem helfen möchtest muss es dir erst mal selber gut gehen damit du dazu in der Lage bist. Also, nimm dir erst mal die Zeit, geh raus, bekomm den kopf frei und wenn du das länger gemacht hast - denke wieder darüber nach, weil dann siehst du alles klar - mit Abstand! Unternimm was mit Freunden und Menschen die dir gut tun..

Wenn es wirklich lange andauert, kannst du immer noch zur Hypnose gehen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz normal was du in deinem letzten Post geschrieben hast. Nimm dir einfach die Zeit und geh raus lenke dich ab.

Diese Phasen sind immer die blödesten des Lebens, aber sie prägen dich auch am meisten und man wächst dadurch. Es zeigt dir im Prinzip was du gut fandest, was schlecht.. es prägt dich für dein späteres Leben. Einfach nicht so ernst nehmen, ablenken und akzeptieren.

Da müssen wir alle mal durch und es ist ganz normal. Sie hat dich auch nicht total manipuliert, sondern das ist oft Beziehungsstress den man in dem Alter mal durchmacht und daran wächst. Wenn du das ganze mit Abstand betrachtest wird es nicht mehr so schlimm sein, also nimm es auch jetzt nicht so ernst ;) Sondern nimm dir die Zeit die du brauchst und verarbeite das.

Du überlegst ihr zu helfen? Wenn du jemandem helfen möchtest muss es dir erst mal selber gut gehen damit du dazu in der Lage bist. Also, nimm dir erst mal die Zeit, geh raus, bekomm den kopf frei und wenn du das länger gemacht hast - denke wieder darüber nach, weil dann siehst du alles klar - mit Abstand! Unternimm was mit Freunden und Menschen die dir gut tun..

Wenn es wirklich lange andauert, kannst du immer noch zur Hypnose gehen..

danke das baut mich schon etwas auf!

Ich denke bei mir ist das immer ein krasser Fall von "Allein" sein. Ein drittel meines Lebens hab ich nur mit Freundinnen verbracht und kenne eigtl fast keine Einsamkeit...muss mich echt mal nur auf mich konzentrieren. Bis jetzt 2 mal verliebt gewesen wo die erste mir nach 8 Jahren ein Korb gegeben hat( weil jemand besser gegamed hat) und die zweite totale LSE in die ich mich verknallt hab und wieder ein Korb a la es passt nicht mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

"EINE LSE VERSUCHT DIR DEIN SELBSTWERT AUSZUSAUGEN!!!" - Das ist Dir bedauerlicherweise schon sehr früh in deinem Leben geschehen.

"Ich ganz Romatisch Nachts Einweggrill...an der Tanke versteht sich...romantischen Abend...Würstchen, Brot und was zu trinken...an einen See mit einer Bank...Man hat ihr da schon angesehen...Jede hätte ...mir noch am Grillplatz den Schwanz dafür ausgelutscht, für so eine spontane Überraschung. -

Ein traumhafter Abend mit einer bezaubernden Frau in einer lauen Sommernacht ist Dir ein Einweggrill von der Tanke mit paar Würstchen und Brot wert? So viel bist Du dir Selbst-wert, würde ich sagen. Man hat ihr da schon angesehen, Wer da vor ihr steht und gleich Napf anbietet.

Eigentlich geht's Dir auf den Sack, deinen eigenen Selbstwert als minderwertig anzufühlen. Da kommt Dir eine kleine Schwanzlutsch_Phantasie natürlich ganz gelegen, da bisschen Luft bei Dir reinzupusten.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE, HSE, Hd und LD sind nur grobe Einteilungen für PUler. Sie sind aber total unexakt, undifferenziert, pauschalisierend und unwissenschaftlich.

So wie LSE grob Zicke mit niedrigem Selbstbewusstsein beschreibt, ist LD einfach ein anderes Wort für frigide.

Und wie bei LSE wird Ld hier von vielen bei jeder Frau verwendet, die halt nicht so will, wie so wollen.

Wer diese Begriffe in einem wissenschaftlichen Aonne benützt und meint, hier wirklich Allgemeingültigkeit Aussage zu treffen, dem ist nicht mehr zu helfen.

LD heißt einfach frigide. Auch ist nicht jede LD Frau automatisch LSE. Warum, wieso, wie stark, wie veränderbar und in welcher Form, das kann der Begriff allein nicht umfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

Jon29.....ich bin verwirrt.

Wenn 3 Buchstaben doch so total unexakt, undifferenziert, pauschalisierend und unwissenschaftlich ist, wie erklären sich deine letzten 4 Zeilen darüber?

Ich mein, wie oft hast du dich in die Lanzen geworfen, sobald ein ähnlicher Satz auftauchte, wie du ihn jetzt hier selbst wählst: "... LSE grob Zicke mit niedrigem Selbstbewusstsein..."

Einerseits nimmst du hier einen Standpunkt ein: "Und wie bei LSE wird Ld hier von vielen bei jeder Frau verwendet, die halt nicht so will, wie so wollen.", den du wenig später wieder verlässt und das wirkt inkongruent: "LD heißt einfach frigide. Auch ist nicht jede LD Frau automatisch LSE. "

Ja wie denn nu lieber Jon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Dein weibliches Gegenüber ist kein Viertaktmotor, bei dem man nur mal kurz die Ventile einstellt. Zu glauben, Mann würde wissen, wie eine Frau zu ticken habe, ist irrsinnig überheblich und arrogant.

Sie fühlte sich angegriffen hat den Kern nicht verstanden, als ob man gegen eine Wand redet.

Natürlich! Sie rebelliert gegen deinen Größenwahn!

Alles abgestritten und auf mich projeziert. Zum Schluss meinte sie, sie will sich nicht ändern und will auch nicht das ich mich ändere und machte Schluss.

Genau das ist der Punkt. Sie will sich nicht ändern. Wenn sie dir nicht passt, dann solltest du entsprechend reagieren.

Wie?

Wenn sie nur nervt, Drama fährt, ihre Probleme wie ein Mistbreiter verstreut dann nexte sie. Punkt.

Der Wunsch ändern zu wollen führt immer nur zu Drama. Und zu ganz schlechtem Karma.

Obwohl ich weiss sie ist nicht gut für mich, habe ich trotzdem ständig das verlangen nach ihr. Ich vermisse sie so unglaublich. Ich arbeite an meinem Innergame und Selbstwert und Alternativen doch ich komme Seelisch irgendwie nicht weg von ihr, da sie mich so richtig manipuliert hat.

Ist das wirklich so? Bist du wirklich ihr seelischer Sklave? Was bringt es dir, wenn du dich als Abhängig präsentierst. Jede Opferrolle bringt viel, viel manipulativen Nutzen. Was würde passieren, wenn du diese Rolle einfach sein läst.

Was kann man da tun?...ich will nun zu einer Hypnosentante die mir die Ex im Unterbewusstsein ausreden soll, ich werde dann berichten ob es funktioniert hat.

Is ein Weg. Ich regle meinen Scheiß gerne selbst. Auch wenn das nicht der bequeme Weg ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.