Warnung vor LSE LD Frauen! Psychopathen?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist nicht jeder Mensch ein bisschen LSE? Niemand rennt immer mit 100% Zuversicht und Selbstvertrauen durch die Welt, jeder hat mal Momente, in denen man vielleicht mal entgegen der Vernunft handelt.

Bei mir stellt sich bei der Partnerwahl, wenn ich eine solche eingehe, nur die Frage, ob ihr Selbstbewusstsein vielleicht so niedrig ist, dass es im Nachhinein die Beziehung schädigen könnte. Das ist das einzige Muster, nach dem ich persönlich aussortiere.

Meine Freundin war am Anfang ziemlich eifersüchtig, aber ich habe sie als emotional intelligent (und rational) genug eingeschätzt, das abzulegen, und es hat sich gelohnt. Zu Anfang gab es ein wenig Drama, wenn ich mich mit weiblichen Bekannten getroffen habe, mittlerweile haut sie mir lachend "denk dran, nur ich hab die schönsten Titten" um die Ohren.

Wer strikt nach LSE/HSE handelt, wird wohlmöglich eine wunderbare Erfahrung verpassen.

Ja, es gibt diesen extremen LSE-Typen Frau, der am liebsten täglich das Handy kontrollieren würde, sämtlichen Kontakt zu anderen Frauen unterbinden will und aus einem einen Beta machen möchte. Jeder der sich hier ein wenig einliest, sollte aber in der Lage sein, diese herauszufiltern. Der TE hat vermutlich gerade LdS gelesen und er ist voller Tatendrang, die Welt vor den pöhsen Frauen zu beschützen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja ich hab LdS nun gelesen weil ich echt durch im Kopf war. Mittlerweile bin ich wieder etwas gefestigt, baue mich langsam und sicher wieder auf.

Ich gebe zu, ich bin selber in manchen Dingen LSE z.B Eifersüchtig wobei ich mich doch eher als einen HSE HD Typ sehe. Jeder ist manchmal LSE!!!

Die Merkmale einer LSE die ich hineinkopiert habe, trafen so zu 100 % auf meine letzte Ex zu. Ich hasse diese Frau nicht, ich bemitleide sie!

Die Warnung sollte so verstanden werden, dass die Leute hier mit solchen Frauen wirklich aufpassen müssen, weil nicht jeder Mensch ein sooo heftigen Selbstwert hat wie die Ober-PUA´s hier genauso können viele Männer sich von solchen Frauen Emotional einfach nicht trennen, was dringend geraten wird.

Ich muss dazu schreiben, ich hatte vor dieser Ex auch nur LSE weiber weggeknallt nur in keine VERLIEBT, und das ist das Problem von einigen hier die es nicht nachvollziehen können und mir versuchen hier in die Eier zu treten ;)

ABER MAL EINE ANDERE FRAGE:

Hat mal jemand versucht einer LSE LD die Merkmale einer LSE LD zu zeigen evtl bildlich oder schwarz auf weiss, um sie zum überlegen zu animieren, an sich zu arbeiten und zu zeigen wie schön Glück, Liebe, Harmonie usw sein kann?



...ohne reines gelaber weil die sich ja sowieso dadurch angegriffen fühlen und nicht verstehen wollen? Also vllt mal ausm LdS Buch gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wo mir dieser Thread etwas Neues erzählt?

Eine Frau mit niederem Selbstwertgefühl wird auf Dauer anstrengend. Und ja: Es gibt in Punkto "Nervigkeit" kaum eine Grenze nach oben bis hin zur Psychopathin. Mit solch einer Person keine feste Beziehung. Und die neue Message ist?

Und Jon29 nat im Übrigen Recht... Wenn man diese starre Schubladendenke fährt, ist praktisch jede unter 23-jährige "LSE". Bullsh#t.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 10:12 , jungbrutalgutaussehe schrieb:

Hat mal jemand versucht einer LSE LD die Merkmale einer LSE LD zu zeigen evtl bildlich oder schwarz auf weiss, um sie zum überlegen zu animieren, an sich zu arbeiten und zu zeigen wie schön Glück, Liebe, Harmonie usw sein kann?

Wieso sollte sich ein Mann bemühen so einer Frau etwas zu zeigen? Es gibt Zig-Tausend bessere da draußen und du schiebst Hirnfick und willst für die eine den Retter spielen.

Lass es einfach. Die meisten LSE-Höllenhuren sind kleine Mädchen u21 die Jungs wie du einfach nicht handeln können. Selten gibt es Einzelfälle die (viel) älter sind, aber das sind dann welche die in die Klapse gehören. Lern einfach mal klar zu kommen, sind doch nur kleine Mädchen vor denen du dich da zamscheißt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*
  Am 11.9.2014 um 17:38 , jungbrutalgutaussehe schrieb:

Ich wollte mal einen kleine Bericht erfassen, wenn nicht sogar eine Warnung vor LSE Frauen aufschreiben, da ich vor einer Woche noch selbst die Hölle miterlebt habe.

Yaaay, LSE! Back on track! :sorcerer: :sorcerer: :sorcerer:

  Am 11.9.2014 um 17:38 , jungbrutalgutaussehe schrieb:

Manchmal hat man das Gefühl dass eine LSE sozusagen den Ober- Alpha "spielt" trotz des minderwertigen Selbstwertes.

EINE LSE VERSUCHT DIR DEIN SELBSTWERT AUSZUSAUGEN!!

female_vampire_by_calvinhollywood-d32xe8 ungefähr so? vs. Jung,_brutal,_gutaussehend_-_Steelbox_Ed

Also ich Warne jeden vor einer LSE dem sein Leben wichtig ist!!!

Eins: Die Unfähigkeit, gute Behandlung durch einen anderen Menschen ertragen zu können

-> Vampire brauchen andere Vampire damit sie sich gegenseitig akzeptieren können! Etwa so:

Summoning_Male_Vampire.jpg Male vampire offering female vampire to come into vampire world!

Zwei: Die Unfähigkeit, auf lange Sicht Ruhe, Harmonie und Glück ertragen zu können.

Da sie an sich schon blutrünstig sind, vertragen sie so etwas nicht!

Leute wirklich rennt bei so einer Frau um euer Leben!!!

LSE?!.. Ohjee!" ;-)

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 05:45 , Lancelot schrieb:

LSE LD, HSE HD, etc... Wieso stopft ihr Menschen in eine Schublade? Gut, das kann am Anfang einfacher sein, wenn man sich gerade ausprobiert auf der Verführerschiene und nicht gleich in ein Problem fallen will, wofür man noch nicht das Rüstzeug hat, also eine LSE LD Beziehung, wie es hier benannt wird. Trotzdem gehört da viel mehr dazu, was einen Menschen ausmacht. Eine Persönlichkeit setzt sich zusammen aus Qualitäten, wie Neugier, Warmherzigkeit, Mut, etc. und dazu Persönlichkeitsfehlern, wie z.B. Minderwertigkeitsgefühle, Angst, Wut, etc. und dem Ego, was bei Menschen, die in ihrer Kindheit die Hölle erlebt haben, relativ groß ist und erstmal als Schutzmechanismus dient, bis man anfängt, an sich zu arbeiten. Auch LSE LD Frauen haben positive Eigenschaften.

Ich selbst habe auch die Hölle erlebt in meiner Kindheit, Gewalterfahrungen durch meine Mum, die jenseits von Gut und Böse liegen und deswegen ist das Leben für mich nicht einfach - gerade was Beziehungen angeht. Trotzdem ist es nicht unmöglich, eine glückliche Partnerschaft zu führen. Ich arbeite an mir, entwickle Qualitäten, baue meine Fehler und mein Ego nach und nach ab. Und es ist ja auch so, dass diese Erfahrungen einen Menschen äußerst stark machen können - wenn man denn sein Leben anpackt und die Schuld nicht immer nur auf andere abwälzt, sondern aus jeder Situation lernt. Menschen mit solchen Erfahrungen brauchen länger - rund 10 Jahre, habe ich mal gelesen, plus minus ein paar Jahre - um ein normales Leben führen zu können. In diesen 10 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen wachsen Wurzeln, die bis tief in die Erde reichen. So werden sie zu Felsen in der Brandung, die nichtmal ein Supertsunami wegreißen kann. Dazu noch ein Zitat: "Serenity isn't freedom from the storm, but peace within the storm."

Meinen Respekt vor deinem Weg! Da darf dein Esoterikspleen ruhig übrigbleiben. ;-)

Du hast recht, dass hier bei der Verteufelung mancher Menschen(typen) die Empathie und vor allem die Diferenzierung übrig bleibt.

Ich bleibe dabei, diese Einteilung hilft wenig. Da es immer von mir abhängt, wieviel ich mir bieten lasse und wo ich Grenzen ziehe. Wenn ich konsequent bin, und mich nicht schlecht behandeln lasse, dann kann ich auch eine mit ner angeblichen LSE-Person auskommen. Es ist ja auch so, dass Menschen eben nicht eindimensional sind, und oft gegensätzliche Eigenschaften haben. So wie das gleiche Mädel bei einem Mann zur anstrengenden betaisierenden LSE-Maschine mutiert, aber beim anderen vollkommen unkompliziert ist.

Wie gesagt, Grenzen ziehen, Respekt einfordern, den man selbst gibt. Wenn das nicht geschieht, verabschiedet man sich. Unerwartet in eine LSE-Beziehung wird man auch nicht geschleudert, wenn man nicht sofort eine LTR startet, sondern erstmal die Person in einer Affäre kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE beschreibt recht eindrücklich was passiert wenn LSE auf Alternativkosigkeit trifft.

Für den eingelesenen Beobachter nix neues

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wovon du redest, und ich weiß dass es solche Frauen gibt.

Wenn sie dir Liebesschwüre machen, dich nach 4 Wochen schon heiraten wollen.

Wenn sie dir mit umgekehrter Psychologie dein Hirn ficken und dich über Schuldgefühle manipulieren.

Wenn sie dir Drama wegen anderen Mädls machen und nicht damit aufhören - egal was du tust,

wenn sie dir erzählen sie schreiben um halb 12 Mitternachts mit ihrem Cousin.

DANN wird´s krank mein Lieber!

Ich bin selbst durch diese Scheiße gegangen, ich weiß also wovon ich rede und zum Glück bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ich hab mich stundenlang hier eingelesen, wieder und immer wieder weil ich auf den Grund kommen wollte was hier bei mir los is´!

Bis ich drauf gekommen bin, dass Scheiße Scheiße anzieht und ich bis jetzt in meinem Leben immer den anderen die Schuld gegeben hab,

anstatt bei mir selbst anzusetzen!

Es ist ein harter, harter Weg doch ich glaube jetzt das System verstanden zu haben und so was passiert mir mit Sicherheit kein zweites Mal.

Ich freue mich auf meine nächste Bekanntschaft, denn die wird einen neuen, starken Partner an ihrer Seite haben!

Viel Glück für dich und lass dich nicht hängen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 14:47 , Newborn schrieb:

Der TE beschreibt recht eindrücklich was passiert wenn LSE auf Alternativkosigkeit trifft.

Für den eingelesenen Beobachter nix neues

Dieser Post beschreibt zu 100% die Hintergründe der Geschichte des TE.

Mir gings größtenteils genauso. Sie hat starke LSE Züge und ich keine Alternativen. Durch ihren Kontrollwahn und ihren Eifersuchtswahn hab ich mich negativ beeinflussen lassen und hatte weiterhin brav keine Alternativen. Dadurch geriet das Machtgefüge außer Kontrolle, bis sie/ich mich komplett betaisierte. Dadurch gabs noch mehr Stress, unnötigen Streit und sie verlor den Respekt vor mir. Im Endeffekt machte mich das sehr unattraktiv.

Tja und sie suchte sich dann irgendwann Alternativen bis ich die Beziehung beendete, weil ich am Ende einsah, dass mich das nur noch unglücklich machte und die Befürchtung hatte, dass sie eh schon bald nen neuen hat. Stimmt auch, sie war 2 Wochen später mit dem Typ zusammen.

Also LSE ihrerseits und die Alternativ los ohne it meinerseits geht komplett in die Hose. Aber daraus nimmt man einiges für die Zukunft mit.

Mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das es an Alternativen liegt...ich hab 2 hinter mir herlaufen nur find ich die nicht so geil :p

Leider auch LSE´s...ich ziehe iwie nur die kranken Weiber an, liegt glaub ich an meinem Aussehen weil ich eher "nachdenkend" und nicht so fröhlich durch die Welt laufe, da denken die Weiber die bekommen von mir die Gewalt aus der Kindheit und im Endeffekt bin ich ein ganz lieber Mann :D

bearbeitet von jungbrutalgutaussehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 18:17 , jungbrutalgutaussehe schrieb:

ich glaube nicht das es an Alternativen liegt...ich hab 2 hinter mir herlaufen nur find ich die nicht so geil :p

Leider auch LSE´s...ich ziehe iwie nur die kranken Weiber an, liegt glaub ich an meinem Aussehen weil ich eher "nachdenkend" und nicht so fröhlich durch die Welt laufe, da denken die Weiber die bekommen von mir die Gewalt aus der Kindheit und im Endeffekt bin ich ein ganz lieber Mann :D

Gleich und gleich gesellt sich halt gern.

Wer gerne andere verteufelt, darf sich halt nicht wundern, einen bestimmten Typen Frau anzuziehen.

:good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 12.9.2014 um 18:17 , jungbrutalgutaussehe schrieb:

Leider auch LSE´s...ich ziehe iwie nur die kranken Weiber an, liegt glaub ich an meinem Aussehen weil ich eher "nachdenkend" und nicht so fröhlich durch die Welt laufe

:lol::lol::lol:

Hoffe du glaubst den Quatsch selber nicht.

Enatiosis sagt es bereits, LSE zieht LSE an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen von meiner Seite dazu (hab Vergleichbares erlebt)

1. Auch ich finde dass der beschriebene Frauentypus existiert

2. Es ist absolut nicht so, dass man da nichts machen kann und der Sache wehrlos ausgeliefert ist.

Eigentlich ist es wie immer, wenn jemand anfängt Spielchen mit dir zu spielen: Grenzen aufzeigen und konsequent sein. Ganz einfach.

Lass dich nicht verarschen und steh deinen Mann.

Letztendlich hat dir diese Frau was beigebracht, und zwar dass du zu leicht zu manipulieren bist. Sie hat dir aufgezeigt wo deine Schwäche liegt, sprich dass dein "Inner Game" noch nicht auf sicheren Beinen steht.

Also arbeite daran und sei dankbar dafür!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenig, wie man jede Person mit Problemen oder LSE-Verhaltensanteilen gleich als "trve evil super-LSE-Schlampe ey und LD noch dazU" verteufeln muss - genau so wenig muss man umgekehrt das (sicherlich oft zutreffende) Mantra von "LSE zieht LSE an!!111" wiederholen.

Gibt doch genug LSE-Personen (so aggregiert wie der Bergiff in PU konnotiert ist) die sich gerade Kooperationswillen, mangelndes Misstrauen oder andere, grundsätzlich eher mit "gut" konnotierte Eigenschaften zu eigen machen, um sich eben ihren narzissitschen Kick zu holen oder andere Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

Zitat:

"Ich muss dazu schreiben, ich hatte vor dieser Ex auch nur LSE weiber weggeknallt nur in keine VERLIEBT, und das ist das Problem von einigen hier die es nicht nachvollziehen können und mir versuchen hier in die Eier zu treten ;)
ABER MAL EINE ANDERE FRAGE:
Hat mal jemand versucht einer LSE LD die Merkmale einer LSE LD zu zeigen evtl bildlich oder schwarz auf weiss, um sie zum überlegen zu animieren, an sich zu arbeiten und zu zeigen wie schön Glück, Liebe, Harmonie usw sein kann?"

Immer wenn Leute hier so massive Groß und Dick und Unterstrichenschreibweisen zeigen, höre ich diese schreien. Manchmal so richtig laut.
Auserdem, wenn ich "LSE Weiber" lese, tja dann.

Davon abgesehen, Schubladen können einem am Anfang helfen einen Menschen einzuordnen. Mann sollte denjenigen nur nicht so fest hineinstecken, dass man selbst gar nicht mehr sieht, wenn dieser einfach hinten zum Schrank hinaus ist.

Die beste und wichtigste Einstellung im Pickup ist für mich ohnehin nur folgende:

" Ich mache was ich möchte. Die Regeln bestimme ich. Wenn ich Menschen finde die in dieses Weltbild passen, die freiwillig daran teilnehmen wollen und ich auch darauf Lust habe, dann teile ich Zeit mit diesen. Alle anderen werden mit Freundlichkeit ohne den Aufwand von Kraft so behandelt, dass sie nicht zum Teil meines Lebens werden."

Oder so ähnlich.

Schönes Wochenende.

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht was an LSE HB Frauen so toll sein soll auch wenn sie besser aussehen.

Ich würde mich nie verstellen für irgendeine Frau weil ich mir selbsttreu bin auch wenn das bedeuted auf eine HB zu verzichten ist mir das egal.

Ich nehme lieber andere die weniger so extrem schön sind aber dafür umso mehr Charackter haben. Mich macht es nicht glücklich mit LSE Frauen zu reden bzw zu schlafen ich würde mich emotional ziemlich beschissen fühlen überhaupt mit so einer zu reden weil deren Ausstrahlung schon einen runterzieht.

Bzw würde man mit LSE Frauen auch niemals ne Beziehung anfangen wollen. Wer das macht, ist dann selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Ich versteh auch nicht was an LSE HB Frauen so toll sein soll auch wenn sie besser aussehen.

Ich würde mich nie verstellen für irgendeine Frau weil ich mir selbsttreu bin auch wenn das bedeuted auf eine HB zu verzichten ist mir das egal.

Ich nehme lieber andere die weniger so extrem schön sind aber dafür umso mehr Charackter haben. Mich macht es nicht glücklich mit LSE Frauen zu reden bzw zu schlafen ich würde mich emotional ziemlich beschissen fühlen überhaupt mit so einer zu reden weil deren Ausstrahlung schon einen runterzieht.

Bzw würde man mit LSE Frauen auch niemals ne Beziehung anfangen wollen. Wer das macht, ist dann selber Schuld.

Das Problem an LSE Frauen ist: Sie tun so als ob ... und das ziemlich gut. Sie verkaufen sich als eine Art "Super-Weib" ohne Fehler und Makel, wie man sie eher sehr selten antrifft... und bis man merkt, das im Hintergrund alles andere als ein Super-Weib steckt, sondern meist eine ziemlich kaputte Persönlichkeit, können echt Wochen, wenn nicht sogar Monate vergehen. Schauspielerei, gut gemachte... Oskarreife Schauspielerrei ... nichts anderes ist es, was man da aufgetischt bekommt. Der Prozess ist eher schleichend und kann - so meine ich - auch von normalen, nicht LSE-Männern erfahren werden. Die Erfahrungen die man dabei macht, sind dann meist auch eher destruktiv.

Ein normaler Mann wird sich das wahrscheinlich auf Dauer nicht gefallen lassen und das ganze irgendwann Blicken. Er zeigt Grenzen auf und denkt sich: "So nicht!" und zieht konsequenzen. Ein LSE-Mann wird sich eher seinem Schicksaal ergeben und abwarten bis er selber am Arsch ist und nicht mehr kann - vielleicht weil er es genauso braucht? Manche Menschen lieben es scheinbar selber zu Leiden und das nicht zu knapp.

Wenn man das immer gleich an anhieb äußerlich sehen würde, wäre es ja einfach.

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich kurz einklinken?

meine jetzige Freundin ist auch so eine "Ritzerin, Psychotante" etc. War im Heim weil schwer erziehbar, in der psychoklinik weil geritzt und hat immernoch zu Hause Stress mit ihren Eltern/Stiefvater.

Das mitm ritzen usw. ist schon 1-2 Jahre her.
Wenn sie bei mir ist, merkt man ihr gar nix an von Schwer erziehbar. Sie ist total lieb und will immer kuscheln/küssen. Wenn wir uns sehen gibts immer Sex, mehrmals. Sie sagt mir öfter das sie sich wohlfühlt bei mir und sie meine Nähe braucht.

Klar wegen ihrer Vergangenheit würde jeder sagen, renn weg, aber ich pers. merke davon nix (kenne sie schon seit 8 Wochen, schon viele Nächte/Tage verbracht) wenn sie bei mir ist. Sollte ich sehen wo das mit ihr hinführt. Will ja auch nicht der Typ sein der sie irgendwann villt. vom ritzen abhalten muss oder ich der Grund bin, wenn ich sie Verlasse das sie sich umbringt. aber die ZEit mir ihr zu verbringen ist einfach sehr schön :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 13.9.2014 um 16:12 , Kugelschreibär schrieb:

Darf ich mich kurz einklinken?

meine jetzige Freundin ist auch so eine "Ritzerin, Psychotante" etc. War im Heim weil schwer erziehbar, in der psychoklinik weil geritzt und hat immernoch zu Hause Stress mit ihren Eltern/Stiefvater.

Das mitm ritzen usw. ist schon 1-2 Jahre her.

Wenn sie bei mir ist, merkt man ihr gar nix an von Schwer erziehbar. Sie ist total lieb und will immer kuscheln/küssen. Wenn wir uns sehen gibts immer Sex, mehrmals. Sie sagt mir öfter das sie sich wohlfühlt bei mir und sie meine Nähe braucht.

Klar wegen ihrer Vergangenheit würde jeder sagen, renn weg, aber ich pers. merke davon nix (kenne sie schon seit 8 Wochen, schon viele Nächte/Tage verbracht) wenn sie bei mir ist. Sollte ich sehen wo das mit ihr hinführt. Will ja auch nicht der Typ sein der sie irgendwann villt. vom ritzen abhalten muss oder ich der Grund bin, wenn ich sie Verlasse das sie sich umbringt. aber die ZEit mir ihr zu verbringen ist einfach sehr schön :(

Was ist jetzt deine Frage?

So fing es bei mir auch an. Anfangs relativ viel Sex, sie fühlte sich auch sehr wohl und geborgen, bis sie diese "Ruhe" nicht mehr aushalten konnte und nur Drama gemacht hat, das passierte glaub ich abdem ich ihr meine Liebe gestanden hab.

Wenns gut läuft mach weiter mit ihr warum nicht, fixier dich aber nicht zu sehr auf sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 13.9.2014 um 15:51 , altundsenil schrieb:
  Zitat

Ich versteh auch nicht was an LSE HB Frauen so toll sein soll auch wenn sie besser aussehen.

Ich würde mich nie verstellen für irgendeine Frau weil ich mir selbsttreu bin auch wenn das bedeuted auf eine HB zu verzichten ist mir das egal.

Ich nehme lieber andere die weniger so extrem schön sind aber dafür umso mehr Charackter haben. Mich macht es nicht glücklich mit LSE Frauen zu reden bzw zu schlafen ich würde mich emotional ziemlich beschissen fühlen überhaupt mit so einer zu reden weil deren Ausstrahlung schon einen runterzieht.

Bzw würde man mit LSE Frauen auch niemals ne Beziehung anfangen wollen. Wer das macht, ist dann selber Schuld.

Das Problem an LSE Frauen ist: Sie tun so als ob ... und das ziemlich gut. Sie verkaufen sich als eine Art "Super-Weib" ohne Fehler und Makel, wie man sie eher sehr selten antrifft... und bis man merkt, das im Hintergrund alles andere als ein Super-Weib steckt, sondern meist eine ziemlich kaputte Persönlichkeit, können echt Wochen, wenn nicht sogar Monate vergehen. Schauspielerei, gut gemachte... Oskarreife Schauspielerrei ... nichts anderes ist es, was man da aufgetischt bekommt. Der Prozess ist eher schleichend und kann - so meine ich - auch von normalen, nicht LSE-Männern erfahren werden. Die Erfahrungen die man dabei macht, sind dann meist auch eher destruktiv.

Ein normaler Mann wird sich das wahrscheinlich auf Dauer nicht gefallen lassen und das ganze irgendwann Blicken. Er zeigt Grenzen auf und denkt sich: "So nicht!" und zieht konsequenzen. Ein LSE-Mann wird sich eher seinem Schicksaal ergeben und abwarten bis er selber am Arsch ist und nicht mehr kann - vielleicht weil er es genauso braucht? Manche Menschen lieben es scheinbar selber zu Leiden und das nicht zu knapp.

Wenn man das immer gleich an anhieb äußerlich sehen würde, wäre es ja einfach.

Ja da hast du recht, gleich und gleich gesellt sich gern ;).

Doch ich merke wie gesagt schön an der Austrahlung der Frau und durch meiner Empathie, ob es eine LSE Frau ist die schauspielt und ich denke andere kluge Männer können das auch merken. :)

Wer sich mit einer LSE Frau einlässt ist am Ende selber Schuld und auch nicht zu bemitleiden und wird auch in der Beziehung auch sozusagen bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugelschreibär: Wie lange bist du mit ihr zusammen?

Da wäre die Kernfrage ja: Ist sie grundsätzlich eine Borderline-Persönlichkeit? Mit Diagnose? (Ritzen und andere Arten der Selbstverletzung sind da typisch, deswegen frag ich gezielt danach).

Wenn ja: Da gibt es durchaus Ruhephasen, in denen das quasi gar nicht auftritt und dann durchaus wieder.

Ob du dir einen solchen Ausbruch antun willst oder nicht, musst du selbst wissen. Klar ist dann nur - sie kann tatsächlich nicht anders.

Die typische Reaktion im Forum darauf ist dann, dass die Kerle hier jammern und die Frauen so bösartig zeichnen, wie der TE das macht.

Das ist aber Bullshit. Gerade bei Borderline sind die inneren Zwänge unglaublich stark, weil die Betroffenen einerseits Nähe brauchen, sie andererseits aber nicht ertragen.

In diesem Fall hast du sie ja in einer eher ruhigen Phase kennen gelernt - wie du dann mit negativen Zeiten umgehst, musst du mit dir selbst aus machen.

Sie vielleicht auch mal in einer ruhigen Minute ansprechen.

Die Grenze würde ich immer da setzen, wo du selbst merkst, dass es dir zuviel wird.

Und dann darfst du dich von Selbstmorddrohungen oder anderem manipulativen Verhalten, dass dann auch typisch ist, nicht beeindrucken lassen.

wenn nein: Selbstverletzung kann auch andere Ursachen haben. Viele sind nur temporär, wie auch das allseits zitierte LSE eben nur auf ein niedriges Selbstwertgefühl schließen lässt - Selbstwertgefühl ändert sich aber im Laufe eines Lebens. Wenn es einfach nur eine harte Zeit für sie war, spricht nichts dagegen, dass es für sie seelisch bergauf geht und sie eine gute Partnerin bleiben wird.

Auch hier gilt: Die Grenze liegt da, wo du selbst merkst, dass es dir zuviel wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 13.9.2014 um 15:51 , altundsenil schrieb:

Das Problem an LSE Frauen ist: Sie tun so als ob ... und das ziemlich gut. Sie verkaufen sich als eine Art "Super-Weib" ohne Fehler und Makel, wie man sie eher sehr selten antrifft... und bis man merkt, das im Hintergrund alles andere als ein Super-Weib steckt, sondern meist eine ziemlich kaputte Persönlichkeit, können echt Wochen, wenn nicht sogar Monate vergehen. Schauspielerei, gut gemachte... Oskarreife Schauspielerrei ... nichts anderes ist es, was man da aufgetischt bekommt. Der Prozess ist eher schleichend und kann - so meine ich - auch von normalen, nicht LSE-Männern erfahren werden. Die Erfahrungen die man dabei macht, sind dann meist auch eher destruktiv.

Ein normaler Mann wird sich das wahrscheinlich auf Dauer nicht gefallen lassen und das ganze irgendwann Blicken. Er zeigt Grenzen auf und denkt sich: "So nicht!" und zieht konsequenzen. Ein LSE-Mann wird sich eher seinem Schicksaal ergeben und abwarten bis er selber am Arsch ist und nicht mehr kann - vielleicht weil er es genauso braucht? Manche Menschen lieben es scheinbar selber zu Leiden und das nicht zu knapp.

Wenn man das immer gleich an anhieb äußerlich sehen würde, wäre es ja einfach.

Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Da passieren dann 2 Dinge mit einem: Man hält zu lange an dem ersten Eindruck fest und denkt, diese bezaubernde Frau vom Anfang kann ja nicht weg sein. Und dann geht die Scheisse los. Aber die Medaille hat natürlich zwei Seiten, ich hab das auch alles zu spät geblickt und dann zu viel mit mir machen lassen. Ich war jung und brauchte den Fick.

Aber diese oscarreifen Schauspielleistungen, die kenne ich. Du denkst, du hast den 6er im Lotto gemacht und am Ende ist es ein Albtraum.

Ganz generell ist die harte, pauschale Kategorisierung in solche Typen aber auch mit Vorsicht zu genießen. Irgendwo sind wir alle Mischtypen oder auf unsere Art und Weise kaputt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das so eine gute Phase ist, die sie momentan hat. Die Narben sehen aber alle schon älter aus.

Sie meinte nur sie hat das damals immer beruhigt, worauf ich nur meinte sie soll sich doch bitte nicht mehr ritzen, zum einen ist das gefährlich und zum anderen sieht das auch nicht schön aus. Sind sicher keine Grunde es nicht mehr zu tun für solche Personen, aber ich wusste es nicht besser was ich dazu sagen soll.

Ich denke schon das sie die Nähe mag und auch genießt, sie will am liebsten immer eng umschlungen einschlafen, aber das kann ich nicht, weil das für mich einerseits ungemütlich ist und dann habe ich Haare im gesicht und es wird total warm :D.

Ihr Selbstwertgefühl ist nicht sehr groß. Sie findet sich ungeschminkt hässlich,ich muss sie schon zwingen ungeschminkt zu Bett zu gehen und sie guckt auch nicht gerne Topmodels oder son Kram weil sie dann neidisch wird.

Ich werde das mal weiter "beobachten", sollte sie tatsächlich anfangen sich wieder selbst zu verletzen werde ich das ansprechen und mit einer Trennung drohen, denn ich möchte nicht der Psychater einer Frau werden und mir nicht wegen sowas Gedanken um eine Frau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*
  Am 13.9.2014 um 11:40 , Dandy Brandy schrieb:

Hat mal jemand versucht einer LSE LD die Merkmale einer LSE LD zu zeigen evtl bildlich oder schwarz auf weiss, um sie zum überlegen zu animieren, an sich zu arbeiten und zu zeigen wie schön Glück, Liebe, Harmonie usw sein kann?"

" Ich mache was ich möchte. Die Regeln bestimme ich. Wenn ich Menschen finde die in dieses Weltbild passen, die freiwillig daran teilnehmen wollen und ich auch darauf Lust habe, dann teile ich Zeit mit diesen. Alle anderen werden mit Freundlichkeit ohne den Aufwand von Kraft so behandelt, dass sie nicht zum Teil meines Lebens werden."

Oder so ähnlich."

Klingt super! So etwas wie dort schwarz gedruckt ist finde ich aber auch sehr wichtig. Das ist Konfliktlösung & Deskalierung..

Oftmals sind diese Dinge keine so großen Sachen (ich schließe jetzt mal extrem kaputte aus!) sondern man braucht manchmal einfach jemanden der einen auf den Boden der Tatsachn holt. Es gibt im Leben nun mal Höhen und Tiefen, und gerade in schlechten Zeiten (wenn wirklich was krasses passiert) sind Menschen die einen auffangen wichtig. Deswegen sollte man auch nicht gleich jeden abschießen der mal neben der Spur ist, und richtig gut Freunde sind so wichtig. Das was man für andere tut kommt dann in solchen Zeiten zurück (wenn man richtig "screent").

Ich hab die Erfahrung gemacht das so etwas sehr einach geht wenn man gute Laune hat und mit Humor spiegelt. Oftmals kommen die Leute dann von selbst auf einen zu und entschuldigen sich bzw. erklären sich. Anstrengend ist es nur wenn es zu viel ist und die eigene Laune runterzieht. Das ist ein schmaler Grad.. solchen Menschen tust du damit etwas Gutes und wenn du es richtig machst, respektieren sich dich dafür. Grenzen bewusst & freundlich aufzeigen kann so wichtig sein, dann erspart man sich so einiges! -.-``

  Am 13.9.2014 um 16:12 , Kugelschreibär schrieb:

Darf ich mich kurz einklinken?

meine jetzige Freundin ist auch so eine "Ritzerin, Psychotante" etc. War im Heim weil schwer erziehbar, in der psychoklinik weil geritzt und hat immernoch zu Hause Stress mit ihren Eltern/Stiefvater.

Das mitm ritzen usw. ist schon 1-2 Jahre her.

Wenn sie bei mir ist, merkt man ihr gar nix an von Schwer erziehbar. Sie ist total lieb und will immer kuscheln/küssen. Wenn wir uns sehen gibts immer Sex, mehrmals. Sie sagt mir öfter das sie sich wohlfühlt bei mir und sie meine Nähe braucht.

Klar wegen ihrer Vergangenheit würde jeder sagen, renn weg, aber ich pers. merke davon nix (kenne sie schon seit 8 Wochen, schon viele Nächte/Tage verbracht) wenn sie bei mir ist. Sollte ich sehen wo das mit ihr hinführt. Will ja auch nicht der Typ sein der sie irgendwann villt. vom ritzen abhalten muss oder ich der Grund bin, wenn ich sie Verlasse das sie sich umbringt. aber die ZEit mir ihr zu verbringen ist einfach sehr schön :(

Vielleicht kannst du schon bei frühen Anzeichen für Drama (wie auch immer du das für dich definierst) dich direkt abgrenzen, so dass sie genau weiß das sie keine Scheiße mit dir abziehen kann. Freundlich auf sie eingehen so ala. z.B. sie motzt dich an ohne Grund, distanziert sagen: "Ist was passiert? Oder wieso so schelchte Laune?" Ich glaube bei Menschen die sehr viel mitgemacht haben ist es wichtig etwas extra Sensibilität zu gebrauchen. Bzw. Empathie, diese Menschen haben oft krasse Sachen durchgemacht und durch einfache Sätze die für dich total normal sein können, werden bei ihnen alte Emotionen & Erinnerungen wachgerufen die sie daran erinnern ohne das es etwas mit dir zu tun hat. Dort bewusst dich abgrenzen und gucken was das bei ihr sein könnte. Vielleicht kannst du etwas sensibel sein und dir dessen bewusst sein was in ihr vorgeht.

Wahrscheinlich bist du das schon und machst das ganz gut, sonst wäre es nicht so einfach! :)

  Am 13.9.2014 um 15:51 , altundsenil schrieb:

Das Problem an LSE Frauen ist: Sie tun so als ob ... und das ziemlich gut. Sie verkaufen sich als eine Art "Super-Weib" ohne Fehler und Makel, wie man sie eher sehr selten antrifft... und bis man merkt, das im Hintergrund alles andere als ein Super-Weib steckt, sondern meist eine ziemlich kaputte Persönlichkeit, können echt Wochen, wenn nicht sogar Monate vergehen. Schauspielerei, gut gemachte... Oskarreife Schauspielerrei ... nichts anderes ist es, was man da aufgetischt bekommt. Der Prozess ist eher schleichend und kann - so meine ich - auch von normalen, nicht LSE-Männern erfahren werden. Die Erfahrungen die man dabei macht, sind dann meist auch eher destruktiv.

Ein normaler Mann wird sich das wahrscheinlich auf Dauer nicht gefallen lassen und das ganze irgendwann Blicken. Er zeigt Grenzen auf und denkt sich: "So nicht!" und zieht konsequenzen. Ein LSE-Mann wird sich eher seinem Schicksaal ergeben und abwarten bis er selber am Arsch ist und nicht mehr kann - vielleicht weil er es genauso braucht? Manche Menschen lieben es scheinbar selber zu Leiden und das nicht zu knapp.

Wenn man das immer gleich an anhieb äußerlich sehen würde, wäre es ja einfach.

Kannst du dafür mal ein Beispiel anbringen was du damit genau meinst?

Ansonsten haben wir alle unsere Punkte wo wir mal austicken. Schlecht ist es nur wenn du zwei Menschen hast die beide dasselbe Probem haben und sich da reinsteigern. Sonst gebe es doch keine Konflikte, oder? Eigentlich ganz easy und dann wieder doch nicht. Man muss kompatibel sein. Bist du gestresst von der Arbeit und willst deine Ruhe, musst du es selber merken, kommunizieren und brauchst ein Gegenüber das es akzeptiert.

Nun haben wir verschiedene Stärken und Schwächen/ Werte und ergänzen uns mehr oder weniger gut mit anderen.

Eventuell erscheint sie dir so super, wo andere merken "Aha, da stimmt was nicht!" Das hat auch immer was mit unseren eigenen Antennen zu tun, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.