Warnung vor LSE LD Frauen! Psychopathen?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hab jetzt nur das Fettgedruckte gelesen.

Generell kann man sehr viel spaß mit Frauen haben die keinen Selbstwert empfinden. Klingt böse... aber mein Gott... kommt halt drauf an was man mag.

Beziehung sollte man da aber nicht anfangen, auch nichts umbauen etc. Für mehr als nur das Bett ist mir persönlich ein gut ausgeprägter und gefestigter Charakter sehr wichtig.

Aber wenn jemand das Bedürfnis hat sich wie scheiße behandeln zu lassen... kann man mal ausnutzen. Spricht ja nichts dagegen das man sich so generell auch gut versteht usw.

Dennoch sollte man sich nie abhängig von so einer Person machen. Einmal und nie wieder!

Wenn jedes entgegenkommen dazu führt das man als Mann im Wert sinkt ist das echt hart behindert.

Deswegen versuche ich zB über "Nettigkeit" und "entgegenkommen" direkt solche auszusortieren die darauf negativ reagieren.

Macht zumindest langfristig keinen Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat is mir zu schwachz-weiß. Du voll cool, sie voll kacke, LSE-LD ist der Teufel blablabla.

Und da den Siegismund spielen bezüglich Kindheit und so wirkt mir auch nicht so fundiert.

Das LSE dir grundsätzlich lieber einen abkauen als zu verkehren mag ich auch bezweifeln, sonst wären sie ja doch ganz sympathisch.

Deinem Text nach versprühste gerade auch nicht so das gelassene HSE-Wesen, biste deshalb auch ein "Psychopath"?

Eine Unsitte empfinde ich es, dass oft genug LSE Burschis die schlecht gamen den Frauen LSE, schwerste Persönlichkeitsstörungen, große Vaginen und vieles andere unterstellen.

Hier wird doch auch wieder wild stigmatisiert. Lass die alte mal noch ein paar Jahre auf die Weide, dann sind viele Unsicherheiten vielleicht vorbei und sie ganz gut drauf.

Dass aber der Umgang mit solchen Personen nicht der erfüllendste ist, das stimmt schon.

Idee nett, Umsetzung verbesserungsbedürftig.

Noch von Wikipedia geklaut, damit du überhaupt verstehst, was du sagst:

Psychopathie-Checklist:

Dimension 1: ausnützerisch
  • trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
  • erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
  • pathologisches Lügen (Pseudologie)
  • betrügerisch-manipulatives Verhalten
  • Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
  • oberflächliche Gefühle
  • Gefühlskälte, Mangel an Empathie
  • mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen
Dimension 2: impulsiv
  • unzureichende Verhaltenskontrolle
  • frühere Verhaltensauffälligkeiten
  • Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen
  • Impulsivität
  • Verantwortungslosigkeit
  • Abwertung anderer Menschen
  • Jugendkriminalität
  • Verstoß gegen Bewährungsauflagen bei bedingter Haftentlassung
Weitere Punkte (nicht einer der Subdimensionen zuzuordnen)
  • Promiskuität
  • viele kurzzeitige eheähnliche Beziehungen
  • polytrope (vielgestaltige) Kriminalität
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Den Typ Frau, den du beschreibst existiert. Aber wenn man darauf hereinfällt, sind die eigenen Antennen sehr schlecht und man hat nicht viel Erfahrung mit Menschen. So ne Frau ist dann definitiv ein einschneidendes Erlebnis :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Vll bleibst Du am Besten bei: jung-und-gut-aussehend und lässt das brutal weg?

Dann klappts vll auch mit den Frauen etwas besser.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Psychopathie-Checklist:

Dimension 1: ausnützerisch
  • trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme

....

Was dann sind hier ja ganz schön viele Psychopathen in dem Forum unterwegs.

Kleiner Spaß natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who knows?

Ich glaube, das reicht noch nicht um sich zu qualifizieren :-)

Aber ne dissoziale Persönlichkeitsstörung ist z.B. einfacher und geht auch öfter damit einher ;-)

Zwei meiner Kumpels würde ich vom Gefühl zumindest diverse der Züge zusprechen, beide sehr gut mit Frauen (kein PU, der eine dennoch mittlerweile an die 100 verschiedenen Lays, der andere war irgendwo >30),

einer reist nun durch die Weltgeschichte und arbeitet irgendwas mit Management,

der andere ist im Knast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei ner LSE-LD würde ich sowieso ganz schnell rennen, weil ich mir LD nicht antue.

Schlimmer sind die vermeintlichen LSE-HD Frauen, die sich dann als Frauen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung entpuppen.

Wenn du meinst, deine Traumfrau/Seelenverwandten gefunden zu haben, sie dann aber in deinem Zimmer die Jacke auszieht, du nur noch Narben siehst, sie dir anschließend erzählt, dass sie vergewaltigt wurde und 1 Jahr in der geschlossenen Psychatrie saß, dann hört der Spaß auf. Fieldtested.

Jeder Mensch der sich mit PU auseinandersetzt, sollte sich vorher mal über Borderline informieren, denn wenn man hunderte Frauen anspricht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, mal einer Borderlinnerin zu begegnen. Und gerade weil sie zum Spiegeln der Persönlichkeit des Mannes neigen, ist man dann ganz schwer angetan von ihr und die Glückshormone sprudeln über - bis sie aufeinmal das Spiegeln einstellt und eine andere Person zu sein scheint - dann hat man das Tor zur Hölle aber bereits durchschritten. ;-)

bezieh7.gif

Sehr empfehlenswert:

http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

der Punkt ist eben: Du wirst dich nur von einer LSE-Persönlichkeit fertig machen lassen, wenn dein eigenes Selbstwertgefühl immense Probleme hat - und zwar schon bevor du sie kennen lernst.

Denn - wenn eine Frau dich so behandelt, wie du das oben darstellst, ist die große Frage: Warum zur Hölle lässt du dir das bieten?

Da ruht viele Arbeit vor der eigenen Haustür, mein Lieber. Statt also hier um Forum Warnungen und beinahe so etwas wie Hassparolen loszulassen, solltest du mal den Blick innen richten und schauen,

woran es liegt, dass du dich so hast fertig machen lassen.

Niemand kann dir das Selbstwertgefühl aussaugen. Das macht man stets selbst.

Das ist eine unbequeme, aber für dich vermutlich höchst notwendige Wahrheit.

Und ich red da nicht nur so, ich hab einige Erfahrung mit Narzissten, Psychopathen (die neuerdings an der "antisozialen Persönlichkeitsstörung" leiden) und anderen Menschen mit manipulativem und passiv-aggressivem Verhalten gesammelt.

Und weisst du wieso? Genau, weil ich damals zu wenig gefestigt war und mich selbst nicht genug geliebt gehabe, um zu erkennen, dass ich diese Menschen besser meiden sollte.

Also - nutz die Gelegenheit und frag dich, wie es überhaupt soweit kommen konnte.

Alles Gute!

Maxim

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn alles LSE sein, psychisch krank oder nur unsicher, schlechter Charakter?

Mit solchen Listen wird jede unreife 18jährige gleich zur Psychopathin erklärt.

Dabei ist es so einfach: Wenn ich meine Grenzen habe, den gleichen Respekt fordere, den ich gebe und ich bereit bin, bei übermäßig schlechtem/stressigen Benehmen einfach zu gehen, dann brauch ich nicht so ein Modell. Viele sind unsicher, haben also Low Self Esteem, nur heißt das nicht, dass sie mich automatisch schlecht behandeln.

Und wer in ne Beziehung reinrutscht, die bald zur Hölle wird, der hat eines nicht gemacht, was hier zurecht immer empfohlen wird. die Person erstmal richtig kennenzulernen, bevor man dich auf etwas ernstes einlässt. Nach drei oder vier Monaten Affäre weiß man wie die Person zu einem ist, wie schwierig sie ist. Da wacht MdB nicht plötzlich nach zwei Jahren auf, und sagt "Huch meine Freundin behandelt mich wie der Teufel und ist Borderlinerin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine Interessante Thesa dazu aufgestellt, Frauen mit diesen Namen, und deren % Möglichkeit LSE zu sein, angefangen mit Adorf, eine wirklich nette HB

statistik.jpg

Desweiteren sieht man hier, was dazu beiträgt LSE zu werden, ACHTUNG! Doktortitel Voraussetzung.

​Und wie zufrieden man mi sich ist.

32975.hcst_2.jpg

Nun, was beweist das? Nothing mofaqa.

Hier wird schon wieder ne Wissenschaft betrieben, außerdem erzählst du hier nichts neues.

Ich hallte von dieser primitiven Kategorisierung nichts, dafür verschmelzen diese Charaktereigenschaften zu sehr, um eine Frau in 2 Schubladen einzusortieren.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Bist Du denn von der heiligen Inquisition, oder warum weißt Du so gut Bescheid. So wie Du schreibst könnte das auch von einem jahrhundertealten Thread auf Pergament von nem Exorzisten sein.

Scheint mir ein abgrundtiefes Mißverständnis von PU. Bro, komm Mal auf die Erde zurück. Normalerweise regelt das die Schwerkraft.

Ansonsten alles Gute. Aber laß das Mal mit Deinen LSE Riten.

Tipp aus dem 21. Jh

vom

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell kann man sehr viel spaß mit Frauen haben die keinen Selbstwert empfinden. Klingt böse... aber mein Gott... kommt halt drauf an was man mag.

So ist es. Viele sind extrem gut im Bett :)

Man muss nur wissen, dass man mit denen nicht in was Festes landet :)

Das Untersheidet den Pro vom armen Opfer :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, jetzt ist man schon "Pro" , wenn man mit einer "LSE" Frau nichts festes Landet?

15049a-l_oscar_d_orson_welles_aux_encher

Gratulation

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, jetzt ist man schon "Pro" , wenn man mit einer "LSE" Frau nichts festes Landet?

Man kann natürlich alles bewusst falsch verstehen (auch en Spruch mit Smilie) und en Drama draus machen.

Bist en ganz ganz Braver !

Und natürlich sollte ein Mann mit PU Kenntnis nicht bei LSE Frauen in ner LTR landen. Versteht sich von selbst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE LD, HSE HD, etc... Wieso stopft ihr Menschen in eine Schublade? Gut, das kann am Anfang einfacher sein, wenn man sich gerade ausprobiert auf der Verführerschiene und nicht gleich in ein Problem fallen will, wofür man noch nicht das Rüstzeug hat, also eine LSE LD Beziehung, wie es hier benannt wird. Trotzdem gehört da viel mehr dazu, was einen Menschen ausmacht. Eine Persönlichkeit setzt sich zusammen aus Qualitäten, wie Neugier, Warmherzigkeit, Mut, etc. und dazu Persönlichkeitsfehlern, wie z.B. Minderwertigkeitsgefühle, Angst, Wut, etc. und dem Ego, was bei Menschen, die in ihrer Kindheit die Hölle erlebt haben, relativ groß ist und erstmal als Schutzmechanismus dient, bis man anfängt, an sich zu arbeiten. Auch LSE LD Frauen haben positive Eigenschaften.

Ich selbst habe auch die Hölle erlebt in meiner Kindheit, Gewalterfahrungen durch meine Mum, die jenseits von Gut und Böse liegen und deswegen ist das Leben für mich nicht einfach - gerade was Beziehungen angeht. Trotzdem ist es nicht unmöglich, eine glückliche Partnerschaft zu führen. Ich arbeite an mir, entwickle Qualitäten, baue meine Fehler und mein Ego nach und nach ab. Und es ist ja auch so, dass diese Erfahrungen einen Menschen äußerst stark machen können - wenn man denn sein Leben anpackt und die Schuld nicht immer nur auf andere abwälzt, sondern aus jeder Situation lernt. Menschen mit solchen Erfahrungen brauchen länger - rund 10 Jahre, habe ich mal gelesen, plus minus ein paar Jahre - um ein normales Leben führen zu können. In diesen 10 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen wachsen Wurzeln, die bis tief in die Erde reichen. So werden sie zu Felsen in der Brandung, die nichtmal ein Supertsunami wegreißen kann. Dazu noch ein Zitat: "Serenity isn't freedom from the storm, but peace within the storm."

bearbeitet von Lancelot
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn - wenn eine Frau dich so behandelt, wie du das oben darstellst, ist die große Frage: Warum zur Hölle lässt du dir das bieten?

Masterfrage detected.

"Umdrehen und weggehen, Kontaktdaten löschen & sperren" - ist einfach die masternuke.

LSE LD, HSE HD, etc... Wieso stopft ihr Menschen in eine Schublade?

Weil diese Schubladen stimmen.

Auch LSE LD Frauen haben positive Eigenschaften.

Ok.

Dann stelle ic hDir mal die gleiche Frage, die ich generell Gutmenschen gerne stelle:

Wieviel davon setzt Du persönlich um?

Wenn Du selbst die aktive Wahl hast - LSE-LD oder eine andere Frau, beide gefallen Dir - nimmst Du dann die LSE-LD?

Nein?

Ach, na dann...

Und es ist ja auch so, dass diese Erfahrungen einen Menschen äußerst stark machen können - wenn man denn sein Leben anpackt und die Schuld nicht immer nur auf andere abwälzt, sondern aus jeder Situation lernt. Menschen mit solchen Erfahrungen brauchen länger - rund 10 Jahre, habe ich mal gelesen, plus minus ein paar Jahre - um ein normales Leben führen zu können. In diesen 10 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen wachsen Wurzeln, die bis tief in die Erde reichen. So werden sie zu Felsen in der Brandung, die nichtmal ein Supertsunami wegreißen kann. Dazu noch ein Zitat: "Serenity isn't freedom from the storm, but peace within the storm."

Stimme zu.

Sicherlich sind Menchen, die bestimmte Krisen produktiv überwinden danach in ihrer Entwicklung fortgeschritten und eignen sich besondere Fähigkeiten und Stärken an.

Ich kann aus dieser Beobachtung jetzt aber keinerlei Grund ableiten, warum man selbst (oder irgendwer) verpflichtet sein sollte, dann in der Zeit die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Bei Frauen kommt nämlich noch das altbekannte Problem dazu, dass sie ihre "Helfer-LTRs" dann, sobald die Probleme gelöst sind, mit der Sicherheit eines Uhrwerks für (nach ebenfalls den gleichen "Schubladen") bessere Partner verlassen...

Profitieren tut dann der Typ, der danach kommt oder zum Beginn der Neuentwicklung nach der Krisenphase - und Krisenjoe schaut in die Röhre.

Sprich:

Abstrakt-moralisch und auf ein (ideelles) Kollektiv gesehen hast Du Recht - aber genau gleichzeitig kann man jedem Individuum für sich nur raten, genau das nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EINE LSE VERSUCHT DIR DEIN SELBSTWERT AUSZUSAUGEN!!!

hab nur das gelesen. der satz ist schon so falsch das ich mir den Rest nicht mehr antue. :)

LSE/HSE Einteilung ist genauso behindert wie die HB1-10 Skala, alles ist subjektiv. wo der eine ne psychopathin sieht, sieht der andere simpel eine gebrochene Persönlichkeit usw.

Ich hab schon x kaputte Mädels (mein Fokus liegt sehr auf einer nischen-szene) gegamed, die hätten die Hälfter aller TE hier im Forum innerhalb von ner Woche mit ihren Ticks zerfickt. Richtig angepackt und die Frauen waren handzahm.

nicht jede war darauf aus mich zu drücken um sich zu pushen. Im Gegenteil, die meisten von denen sind mir dankbar dass ich sie so behandelt habe wie ich es tat und somit ihr Selbstbewusstsein erhöht habe :)

lg,

h

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann definitiv eine Beziehung mit einer LSE HD Frau führen, wenn man mal diese Schablone als Begriff verwendet, die Frage ist immer nur wie lang. In der Community herrscht inzwischen auch schon eine LSE Phobie.

Getreu dem Motto: Wenn sie dies und das macht, dann ist sie 100% LSE direkt weg mit ihr ODER wenn sie dies macht, dann mache ich Schluss LSE klarer Fall.

Ähnlich verhält es sich doch mit dem Begriff "Schlampe". Wie sagte Peter Frahm: "Es ist nur ein Gedankenkonstrukt, von unsicheren Männern und unsicheren Frauen gegenüber einer Person, die sich augenscheinlich ihrer Sexualität selbst bewusst ist. Nach Eckhart Tolle ist die Persönlichkeit auch nicht in Stein gemeißelt, sie ist vielmehr ständig im Fluss da sich alles verändert und immer wieder neue Einflüsse zu integrieren sind.

Genau wie mit schwierigen Alltagsgenossen im Job und im Privatleben: Habe ich nicht vielleicht viel mehr ein Problem, wenn ich jemanden nicht zu nehmen weiß? Natürlich hat alles seine Grenzen und ja, in der Regel sind sie eher schwierig denn einfach, aber dieses schachbrettartige kategorisieren zeigt mir immer wieder, dass auch viele Schreiberlinge hier noch einige Meter zu gehen haben hin zu einer integrierten Persönlichkeit. Im Buch "Judo mit Worten" wird der Umgang mit schwierigen Personen detailliert beschrieben, die Autorin macht die These auf, dass es eher an einem selbst liegt, an der Ruhe / Gelassenheit solche Personen richtig zu nehmen.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.