Friendzone oder doch mehr ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich 17 bin seit ein paar wochen auf einer neuen schule. Dort habe ich u.a ein mädchen 17 kennengelernt was mir ganz gut gefällt. Ich werde jetzt hier ein paar gesprächsteile oder nachrichten aufschreiben und wollte fragen ob ihr denkt das sie interesse haben könnte oder das ich doch nur in die friendzone komme/bin ?
Wir haben 3 Kurse zusammen und somit sehe ich sie mindestens 3x die Woche.

Wir reden ziemlich viel und ich habe mittlerweile auch schon etwas ihr vertrauen gewonnen da sie mir schon ein paar sachen erzählt hat, die man meiner meinung nach nicht jedem erzählen würde.

Ich mache bei ihr relativ viele negs und antworte oft c&f was auch sehr gut ankommt.Bei partnerarbeiten komme ich extra nah an sie ran und berühre sie schon mal "ausversehen" also schon mal ein klein bisschen kino, sie weicht auch nicht zurück oder so.Manchmal schlägt sie mir auch leicht auf den oberarm also auch leichte berührungen von ihrer seite aus.

Das deutlichste signal ist meiner meinung nach das sie ziemlich oft erzählt was für hübsche mädchen in ihrem sport kurs sind und das das was für mich wäre oder wie gutaussehend der deutsch lehrer ist usw. Oder sie schreibt mir etwas wie : wenn du in der freistunde langeweile hast da sind ein paar hübsche mädchen usw. Aber alles natürlich sehr ironisch.

Ich hab sie gleich mal ein bisschen getestet und auch gesagt das die eine lehrerin aussieht wie megan fox und sie darauf hin fast schon beleidigt : Na dann geh mal zum lehrerzimmer und frag nach ihrem namen antwortete.

Wir haben auch oft einen intensiven blickkontakt also sie schaut mir wirklich tief und auch ein bisschen länger in die augen.

Also ich weiß ist sehr viel reininterpretiert aber ich würde gerne mal eure expertenmeinung hören ob ich das richtig deute oder ob ich doch nur der kumpel bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen. Wenn sie zusagt, ist sie schon an dir interessiert und zwar nicht auf Kumpelebene.

Viel Glück ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden