Ranmachen, rarmachen, oder Freezen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Alter: 34

ihr Alter: 25

1 Date

Etappe 2 (absichtl Berühren)

Problem:

Bin HB-8/9 am daten. Sie datet aber auch noch jemand anderes. Abends nach Date noch zusammen in einen Club, wo sie sich u.a. auch mit ihm und anderen getroffen hat, was ich nicht wusste, beide eskaliert, während ich mich (dummerweise?) etwas rar gemacht habe, weil da auch einige andere Kumpels von mir waren, aber somit das Feld überlassen habe. Kontakt/Anziehung scheint aber noch da zu sein.

Fragen:

1. Was ist nun attraktives (alpha)-Verhalten? Ich vermute mal, dass ich drüber stehen, es gelassen dulden, weitermachen und weiterhin mich fröhlich mit ihr daten sollte, STATT eine klare Ansage zu machen, dass ich das scheiße finde und dass das so nicht geht und dann freeze (weil letzteres beleidigt klingt; ich meine ich date ja auch manchmal mehrere). oder doch letzteres? Ersteres wäre mir lieber, weil ich die Frau total heiß finde und es auch charakterlich und interessensmäßig sehr gut passt.
  2. Ich vermute auch, dass in dem Fall hier, wo sie akut auch andere datet, ich mich besser NICHT rar machen sollte, sondern Chancen nutzen sollte sie zu treffen und dann selbst zu eskalieren. Right?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir stehen alle Optionen offen.

Kern ist aber, dass Du eben nicht schnell genug warst.

Nachdem Du jetzt einmal (unbewusst) auf die "non-needy-langsam"-Schiene gesetzt hast - würde ich auch dabei bleiben --> FO.

Nächstes mal bist du schlauer und eskalierst, wenn das Fenster offen erscheint.

Jetzt aber plötzlich Deine "generelle Schiene" wechseln - glaube nicht, dass das funktionieren wird, jedenfalls nicht bei der gleichen HB.

-->

Ich vermute mal, dass ich drüber stehen, es gelassen dulden, weitermachen und weiterhin mich fröhlich mit ihr daten sollte, STATT eine klare Ansage zu machen, dass ich das scheiße finde und dass das so nicht geht und dann freeze (weil letzteres beleidigt klingt; ich meine ich date ja auch manchmal mehrere).

Ja, "Klarheit wollen" und "über Gefühle sprechen" oder "Situationen klären" wollen ist tendenziell beta.

Von daher: Was Du schreibst. Betonung liegt aber auf daten!

Dates sind Treffen, die mit Sex zu tun haben oder direkt zu Sex führen sollen.

Einfach nur "treffen udn abhängen" oder "treffen und zuschauen, wie sie mit anderen rummacht" sind halt kein daten...sondern, Du ahnst es schon...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Dir! Ist ein guter Aspekt, das mit Strategie beibehalten (vs Wechseln). Zusatzinfo: Die Sache ist die, dass die Frau schon needy ist und es sich wohl gewünscht hätte, ich wäre eskaliert. Hab aber auch gehört, dass sie in letzter Zeit hier und da mal rumgeknutscht hat und da schnell bei der Sache ist (Selbstbefreiungsversuche von Zwängen oder einfach nur Selbstwertaufbesserung), die Typen dann aber hat fallen lassen. So gesehen vielleicht ganz gut, weiterzudaten aber nicht so needy rüberkommen ... (?) (das freizügige Verhalten will ich gar nicht abwerten, quasi weibliches PUA-Verhalten, und deute ich mal als eine Phase, die sie hat, wo sie sich auslebt, oder so lange spielt, bis sie an den richtigen gerät, was ja oft die Sehnsucht dahinter ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei DIESER Frau: Beziehung und nicht nur One-Night Stand! Obwohl ich weiß, dass das noch viel zu weit phantasiert ist und man das am besten gar nicht denken sollte (und man wohl besser die Attitude hat nur One-Night Stand, wenn man jemanden binden will). Ich muss mich also verbiegen, schauspielen, wie auch immer, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich also verbiegen, schauspielen, wie auch immer, ist halt so.

Verstellen? Dann wird's meist nix.

Beziehung wollen ohne jemals gefickt zu haben? Das ist mehr als naiv für jemanden in deinem Alter.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Meine ehrliche Meinung.

Geh auf Abstand hake die Frau erstmal vorläufig ab. Lies und lerne, und wenn dir dann immernoch danach ist in ein paar Monaten. Dann versuch es halt.

Eines solltest Du jedoch beachten, falls Du meinem Rat folgen solltest, alles was Du dir an Wissen aneignest und alles was Du vll in der Zeit im Umgang mit Frauen lernst, sollte niemals mit dem Hintergrund geschehen, DIESE EINE, klar machen zu wollen.

Denn dann wirst du scheitern, egal mit wem oder was.

Die Frau muss von deinem Radar verschwinden, komplett.

Dann hast Du eine Chance.

Zum gegebenen Zeitpunkt... no way. Weder bei ihr noch bei einer anderen wenn Du so unterwegs bist.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine klare Ansage zu machen, dass ich das scheiße finde und dass das so nicht geht

Wieso geht das nicht? Ihr hattet ein Date, die Dame kann tun und lassen was sie will. Die Frage ist halt nur, ob du so einen Quatsch mitmachst. Trifft sich da mit nem Kerl der sie hobelt und dann auch noch mit dir??? Sicher, dass ihr nicht so Freundschaftlich unterwegs seid?

Joa, treffen und eskalieren ist immer eine gute Idee. Oder hast du eine bessere? Ich sage mal so, eine Frau die von einem anderen gefickt wird, wird sicherlich nicht auf deinen Freeze anspringen. Warum auch, sehe hier nichts von Attraction, absolut gar nichts.

Was sonst, mimimi, wie du es bereits vor hattest? Macht wie gesagt keinen Sinn, da sie tun und lassen kann was und mit wem sie will. Da ihr nur ein verfucktes Date hattet, nichts weiter.

Und nochmal, ich lese hier nichts davon, dass die Kleine attracted ist. Ich hatte auch schon Frauen, die mehrere Kerle gedatet haben, aber doch nicht zusammen an einem Ort, zur selben Zeit??

Auch aufgrund des Altersunterschied würde ich sagen, dass sie dich als Freund sieht oder als Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden