Die Sizilianerin aus dem Zug

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude,

so ich schreib hier mal nen Lay Report rein (meinen ersten). Ein riesen Dank erstma an die Community, ohne die dass alles niemals zustande gekommen wäre.

Also vor 3 Wochen hab ich ne Sizilianerin im Zug kennengelernt. Hab dort ne halbe Stunde mit ihr gequatscht, viel gelacht und Kino. Sie schien mir sehr attracted u sein, dann # close.

2 Wochen später hab ich sie mal angerufen, sie war immer noch sehr attracted und ich hab ein Date bei ihr ausgemacht.

Sie wohnt bei meinen Eltern in der Nähe und ich kann sie nur ca. 1 X im Monat besuchen.....naja bin dann hingefahren.

Wir waren zuerst bei ihr, weil sie noch was essen wollte und haben uns unterhalten. Mir is abr aufgefallen, dass ich im Zug sehr rallig war, denn sie war von meiner einschätzung her nur ne HB 4. Es war sehr kalt in ihrer Wohnung und ich hab die Heizung angemacht und meinen Arsch dran gewärmt, was sie nach kurzer Zeit auch gemacht hat. Dann hat sie sich auf das Marmor Fensterbrett gesetzt, was sehr kalt war. Und ich meinte, "Hey das is doch viel zu kalt für deinen Arsch" und hab ihn dabei angefasst :D Ich muss dazu sagen, dass ich ein Extremer Mr Niceguy war und oft noch bin -_- Von meiner Eskalation Anxiety ganz zu schweigen. Das war für mich schon ne unglaubliche Leistung.....Sie sagte nur "Hey..."

Dann sin wir in ne Bar und haben gelabbert. Ich bin noch sehr unerfahren mit Frauen und hab mir einige Rapport Fragen gemerkt. Ich hatte Schiss das Gespräch würde sehr rational und langweilig werden. Dann hab ich noch die Achterbahn Routine gebracht. Da merkte ich, dass sie immer mehr Interesse an mir hatte. Wir saßen uns gegenüber und ich hab ihre Hand gehalten, sie machte keine Anstanden sie wegzuziehen :D

Mir sind aber viele kleine Fehler unterlaufen. Ich war früher kein Alpha sindern eher das Gamma Tier. Ich hab immer wieder Fragen a la "wollen wir jetz gehen oder bleiben wir noch n bissl?" Und hab mir dabei schon gedanklich in den Arsch gebissen aber naja.

Dann bei ihr haben wir uns aufs Bett gesetzt und unsere Beine haben sich die ganze Zeit berührt. Dann kam eine Frage mit der ich schon immer Probleme hab (liegt wohl am noch sehr schwachen Selbsbewusstsein) "Erzähl mal was von dir!" Hab dann n bissl was erzählt und gemeint, dass ich Veganer bin. Sie war erstma geschockt. Ich hab aber erstaunlicher Weise extrem gut meinen Frame gehalten.

Und dann kam mein großer glanz Moment :D Ich hab ein Cold Reading bei ihr gemacht, bei dem ich die ganze Zeit ihre Hand gehalten hab und ihr in die Augen geguckt hab....hab ganz am Anfang nen Blick in ihren Kühlschrank geworfen und ihr gesagt was sie gern isst und noch geraten was sie net mag und es war alles richtig :D (Danke Fortuna) nochn paar Binsenweisheiten a la "du bist eine sehr leidenschaftliche Frau" und abgerundet mit Mysterys ESP Routine. Und ich hatte bei beiden Zahlen recht. Man konnte förmlich hören wie ihr die Kinnlade runterklappte :D Dann noch ca. 5 - 10 Minuten mit ihr geredet.

Dass gebabbl war nur, weil ich mihc net überwinden konnte sie zu küssen -_- Dann hab ich mein Mut zusammengenommen und sie gefragt wie gut sie küssen kann. Sie meinte K.A. und fragte warum ich das wissen will. Ich meinte dann lass ma probiern......und das Probiern ging dann so ne halbe Stunde ;) Ich hab sie dabei nur an Nicht intimen Stellen angefasst, bis sie dann mal kurz meinen Pillermann packte. Das war für mich dann der Freifahrschein :D

Ich hab sie langsam ausgezogen und sie meinte die ganze Zeit "Ich kann nicht. Nicht nach dem 2. Treffen." ..."Nein" .... und noch 10 andere Ausreden

Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere ein Nein normalerweise. Aber das war kein Nein. Das war ein Nein für ihr Gewissen, sonst wär das nachfolgende nicht passiert.

Ich hab sie dann jedenfalls nackig gemacht und ca ne halbe bis eine Stunde lang gefingert. Sie war unten sehr behaart und ich wollte sie nicht lecken. Sie meinte irgendwann "Wie lang denn noch?" Ich "Naja so lange bis du kommst!" Sie "Hey ich bin schon 2 oder 3 mal gekommen!" :o

Man ich bin noch total unerfahren und hab mich leicht unsicher gefühlt. Ich merkte schon zeitweise, dass ihre Muschi stark zuckt....aber sie hat net laut gestöhnt oder es sonst irgendwie bemerkbar gemacht. Ich antwortete

"Meine anderen Frauen haben immer laut gestöhnt!" :D (hab eigentlich erst einma ne Frau zum Orgasmus gebracht) Sie sagte dann "Hey wenn mein Vermieter das hört..." Ich sagte "Is doch Scheißegal, das machen alle Menschen!"

Dann haben wir uns kurz geküsst und ich hab ihren Kopf genommen und ihn runtergedrückt. Sie "Hey..." ich hab nur gelacht und gemeint, dass ich jetz nach Hause fahr und es mir selber besorge. Sie sagte "Hey bleib da, aber nicht Ficken!" :D Dann hat sie mir einen geblasen.

Und dann kam ein Knaller.....wir sind beide nackt ich bin im Zimmer rumgelaufen und hab aus meinem Rucksack Kondome geholt. Sie behauptete dann ich bin nur zu ihr gefahren um sie zu ficken. Ich sagte playfull "Neeee reine Vorsichtsmaßnahme. Und zeig ihr 6 Päckchen Kondome!" Sie fragt mich ob ich verrückt bin. Ich mein nur, nee aber ich dacht mir bei Sizilianerinnen weiß man nie. SIe lacht :)

Und dann fällt mir auf, dass keine Rolladen unten waren, d.h. die Nachbarn konnten alles sehen :D Wir ham uns erstma schlappgelacht.....

Dann hab ich sie gepoppt (mein 2. X Sex in meinem Leben). Danach hab ich sie nochma gefingert und sie war irgendwann sehr laut und hat meine Hand weg.....ihr Herz hat gerast, sie hatte sehr unregelmäßigen Atem und hat mich mit riesen Augen angestarrt.....hihihihi

Ich wollt sie nochma poppen, aber sie wollte wirklich nicht mehr :D Ich war auch schon ziemlich müde und wir sind pennen gegangen.

Am morgen als ich aufwachte, hat sie mich n bissl gestreichelt und ich hab sie gleich angefangen auszuziehen und wir haben gepoppt. Und als ich sie danach nochma wollte, sagte sie "Das ist unglaublich....du bist verrückt" Ich sah das als ein Kompliment und hab es nochma mit ihr gemacht.

Die benutzten Kondome hab ich alle auf ne Komode gelegt und dann gemeint "Hey die kannst du jetz in dein Panini Album reintun!" :D SIe lacht nur und haut mich.

Und kurz bevor ich gegangen bin, hat sie gefragt was ich meiner Mama jetz erzähle. Meine Antwort war, ich komm heim und mach erstma High Five mit ihr :D Sie lachte und meinte "Du Spinner"

Dann bin ich irgendwann gefahren.

Nochn paar Highlights von ihr

"Meine Freundinnen haben mich vor deutschen Männern gewarnt! Und jetzt mach ich genau das!" Da haben wohl einige PUler Vorarbeit geleistet

"In Italien macht man es NIE nach dem 2 Treffen! Das geht nicht! Neiiiiiiiiiin, das kann ich nicht"

"Sind alle deutschen Männer so?!"

So und jetz meine Fragen und Bitten

Ich will sie auf jeden Fall nochma treffen. Geht aber erst wieder in einem Monat :lol: Wann sollte ich sie anrufen?

Wie soll ich allgemein weiter vorgehen?

Bitte kritisiert und lobt was ich gut bzw. schlecht gemacht habe! Ich gelobe Besserung :D

Es grüßt paltrauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ragazzo, dann erstmal glückwunsch zu dem netten abend!

Nochn paar Highlights von ihr

"Meine Freundinnen haben mich vor deutschen Männern gewarnt! Und jetzt mach ich genau das!" Da haben wohl einige PUler Vorarbeit geleistet

"In Italien macht man es NIE nach dem 2 Treffen! Das geht nicht! Neiiiiiiiiiin, das kann ich nicht"

"Sind alle deutschen Männer so?!"

komisch, ich dachte, die italienischen jungs seien berüchtigt - aber ich habe so eine reaktion auch schon mal zu hören bekommen.. ;) abgesehen davon: das mit dem 2. treffen stimmt überhaupt nicht. wenn amore in sicht ist, sind alle italienerInnen sofort dabei..

So und jetz meine Fragen und Bitten

Ich will sie auf jeden Fall nochma treffen. Geht aber erst wieder in einem Monat Wann sollte ich sie anrufen?

Wie soll ich allgemein weiter vorgehen?

du hast das sehr entspannt gemacht. bleib dabei. kannst ihr zwischendurch einmal schreiben, was so passiert in deinem leben, evtl noch einen gag mit der panini-sammlung bringen (keinen neg!), und dann nochmal eine woche vorher ankündigen, bevor du wieder vor ort bist. mehr würde ich nicht machen. halte einfach die gute atmosphäre aufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die benutzten Kondome hab ich alle auf ne Komode gelegt und dann gemeint "Hey die kannst du jetz in dein Panini Album reintun!" :D SIe lacht nur und haut mich.

Geiler Spruch :lol: zu geilem Game, finde ich richtig cool, welches Alpha-Frame Du stets gehalten hattest trotz Unerfahrung und das es direkt zu so einem Erfolg wird, sage ich nur Glückwunsch, welcome to the club.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie dann jedenfalls nackig gemacht und ca ne halbe bis eine Stunde lang gefingert. Sie war unten sehr behaart und ich wollte sie nicht lecken. Sie meinte irgendwann "Wie lang denn noch?" Ich "Naja so lange bis du kommst!" Sie "Hey ich bin schon 2 oder 3 mal gekommen!" ohmy.gif

Man ich bin noch total unerfahren und hab mich leicht unsicher gefühlt. Ich merkte schon zeitweise, dass ihre Muschi stark zuckt....aber sie hat net laut gestöhnt oder es sonst irgendwie bemerkbar gemacht. Ich antwortete

"Meine anderen Frauen haben immer laut gestöhnt!" biggrin.gif (hab eigentlich erst einma ne Frau zum Orgasmus gebracht) Sie sagte dann "Hey wenn mein Vermieter das hört..." Ich sagte "Is doch Scheißegal, das machen alle Menschen!"

Dann haben wir uns kurz geküsst und ich hab ihren Kopf genommen und ihn runtergedrückt. Sie "Hey..." ich hab nur gelacht und gemeint, dass ich jetz nach Hause fahr und es mir selber besorge. Sie sagte "Hey bleib da, aber nicht Ficken!" biggrin.gif Dann hat sie mir einen geblasen.

:D

...erst mal herzlichen glückwunsch, für 2.mal sex scheint das doch klasse gelaufen sein. Aber vielleicht solltest du das ein oder andere Detail doch für dich behalten. Wir reden hier schließlich von Field reports und nicht von Sex reports *g* auf der anderen seite verständlich alles bis ins kleinste erzählen zu wollen. Brauchst du aber nicht ;)

viel erfolg bei deinen weiteren latina-HBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gude,

so ich schreib hier mal nen Lay Report rein (meinen ersten). Ein riesen Dank erstma an die Community, ohne die dass alles niemals zustande gekommen wäre.

Also vor 3 Wochen hab ich ne Sizilianerin im Zug kennengelernt. Hab dort ne halbe Stunde mit ihr gequatscht, viel gelacht und Kino. Sie schien mir sehr attracted u sein, dann # close.

Was ist die Achterbahn-Routine?

Im Prinzip glaub ich, dass wenn Du #C hast und Date bei ihr zu Haus - dann ist die Sache gelaufen. Ich bin schon fast nicht mehr 20 wie mein Name sagt und wenn Du das erste Date bei jemandem zu Haus hast, ist es die beste Escalation Invitation.

Weiss aber, dass als ich vor 12 Jahren bei meinen Eltern wohnte es noch gar nicht so empfunden hab.

Viel spannender für mich ist, was hast Du bewusst/unbewusst gemacht um Attraction zu erzeugen, wie hast du das Gespräch gesteuert, wie war die Bodylanguage, welche Schweirigkeiten hast du überwunden in der Phase bis zum #C. Für mich klingt dein FR so, als ob du vieles gelernt hast über PU, es sehr intelligent anwenden kannst und das ganze klingt nach Spass. Looking forward to read more

lg

smiles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paltrauer, schöne Sache! Habe noch keinen Lay nach PU-Kriterien gehabt :( Hoffe das kommt demnächst... Aber wenn du selber sagst ''ich bin Anfänger'', dann macht mir das auf jeden Fall Mut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude,

Danke für die vielen Antworten!

@buergerwer

Danke für den Tipp, so werd ich s wahrscheinlich auch machen!

@quizmaster

Das mit dem Alpha Frame is mir auch erst im Nachhinein aufgefallen! Ich hab mich eigentlich noch nie so verhalten. Zumindest net über so ne lange Zeit hinweg. Aber ich war auch an dem Abend super entspannt und hab vieles einfach laufen lassen. Da waren noch n paar Sau witzige Sachen dabei, die ich einfach gemacht hab ohne drüber nahc zu denken.

@ smiles30

Die Achterbahn Routine is jetz zu lang um sie zu posten, sie ähnelt aber der Erdbeerwiese....danach sind die HBs meistens sehr interessiert (Habs aber erst 5 mal getested)

Das mit dem attraction Aufbau ging schon im Zug los. Ich hab von der ersten Minute an Kino gemacht, wir haben viel gelacht und ich hab minimal Push und Pull betrieben und sie dann zum Abschied auf die bäckchen geküsst. Da hab ich gemerkt, dass schon sehr viel attraction da war.

Was aber noch ein absoluter Roofblast war, ist meine sehr innige Freundschaft zu meinen besten Freunden. Die haben 2 Kids (3 und 1 Jahr alt) die ich suuuper lieb hab. Und als ich da n bissl erzählt hab is se voll an meinen Lippen geklebt. Ich hab meine besondere Freundschaft (nicht falsch verstehn) zu den Kids eigentlich noch nie erwähnt. Aber das baut glaub ich enorm Attraction auf. Wahrscheinlich weil ich für die sehr heftige Gefühle hab und das dann auch rüberkommt.

Sonst hab ich sehr viel Kino gemacht und war sehr entspannt und die meiste Zeit sehr sebstsicher. Mehr weiß ich grad selber net :D

@SL1984

Wenn du dich net entmutigen lässt, dann kommt das auf jeden Fall. Das war ja auch erst mein 2. mal Sex. Beim ersten mal wars ne Katastrophe, da wusst ich ne Woche oder so was von PU.

Wenn du übst und übst stellt sich der Erfolg irgendwann von selbst ein!

Ich werd berichten wie ich weitergemacht habe.

Und DANKE nochma an alle die geantwortet haben

LG paltrauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.