Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nightgame Frau, was machen wir mit so einer... ist ab nächster Woche 3 Wochen weg, hat mich angelabert..
Und ist mir im Treppenhaus noch halbnackig hinterhergerannt, morgens ob ich ihre Nr auch hätte... Frauen ?? WTF
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2036968

11ec44c26db509eaa71e3dbc791d3a69.png

Next oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame Frau, was machen wir mit so einer... ist ab nächster Woche 3 Wochen weg, hat mich angelabert..

...

Next oder?!

Ich würde sie nach drei Wochen noch einmal anschreiben. Wenn dann nichts kommt: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mi Date mit ner süssen Schokolotta obwohl ich die ja gar nicht riechen kann, und nicht sehr attraktiv finde... naja aber die Kinder sind so schnuckelig und die sieht aus wie so n kleines Schoko Baby :)
Da konnt ich nicht Nein sagen:

7218bf7f6ae91725b5b4d94d968b937e.png

Scheisse jetzt hat sich Sui die Bauchtänzerin für Mittwoch gemeldet.. wtf

haha deren neues Profilfoto is so geil... n Spleen hat die auch ey:

*** (Foto rausgenommen, weil die ist bekannt wie ein bunter Hund)

Die 18 Jährige meldet sich grad... Konzertkarten sind unauffindbar"^^ einglück spar ich ne Menge geld und es geht Sa in ein Hotal nach köln, und vorher vielleicht noch Claudius Thermen oder sowas...

auf dre Autorückbank findet sie es leider asig :D, Madame hat Ansprüche :d

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Date heute, hat sich von lovoo gleich mit ner Absage auf Whats app gemeldet :D
Is ab Mi. 2 Wochen auf Geschäftsreise un muß irgendwas noch erledigen

Scheiße im Bla bis 22:00 Uhr da allein rumgesessen, laden total leer... hat geregnet in strömen, waren nur so paar 17 Jährige Schüler da
Da is Gesprächsstoff schnell zu ende :D
Danach noch in der Wache, Lara und die Girls aus BadHonnef kamen auch nicht mehr... keine Mitfahrgelegenheit organisiert bekommen...wtf
Manche Tage sind echt beschissen^^

0de96b806ce6c0f0b99064ed3a8f98fe.png

Mittswoch Sui die Bauchtänzerin, ich weiß nicht was ich mit der machen soll.. ratten scharf aber hat ein Kind.
Nach so 2 Monaten das 2. Date ... Lückenfüller Date für mich... wenn ich für Mittwoch noch was besseeres finde wirds gesrtichen.

Wenn das Wetter gut ist kein Problem geh Rheinauen oder Poppelsdorf mal auschecken... Wenn das Wetter schlecht ist, keine Ahnung.
Hotel .. nöö weil werd ich zahlen müssen...und die wirs sich nicht mit einem Hostel zufriedengeben..Ü30er... viel zu kompliziert mit denen... keinen Bock drauf....

d2667c357151e2729e768f9c1f6de0b3.png
(grad noch n geiles Tindermatch, vielleicht kriegen wir die ja für Mitwoch)

Donnerstag, die Schokolotta, sehr angenehme Stimme.. aber glaub die wohnt bei ihrer Mutter
Am telefon hörte ich sie ihrer Mama zurufen " Jaaa Ruckola und gebackener Schafskäse is OK für mich..." Hahaha

56072152aee04d2019c9af2f85aad252.png

Samstag, mit 18 Jähriger nach Köln... Mühlheim Park, ev Thermen und ev Hotel

c8977d38ced3583647f05ba2f045bd2a.png

dann die Nightgame Frau nochmal angeschrieben heute, bevor die weg is am Wochenende letzte Chance... wenn sie das nicht neugiereig macht is mir ehh scheiss egal dann:

b59f42209e3ad97ddd7014d82965f77a.png

nochwas an meinem profiltext rumgefeilt damit das mal etwas einladender wird... und die matches sind echt gut im Moment, bin nur grad was müde.. aber jetzt ne Woche Pause machen is auch doof... obwohl das ja Plan war bis Samstag keine Dates zu machen..
855ee1e8865e3cbcc97931eb63650a57.png

GN8

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Ü30er... viel zu kompliziert mit denen... keinen Bock drauf....

Kann ich nicht bestätigen! Hatte letzten Samstag einen SNL mit einer 42jährigen... war eher easy! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Ü30er... viel zu kompliziert mit denen... keinen Bock drauf....

Kann ich nicht bestätigen! Hatte letzten Samstag einen SNL mit einer 42jährigen... war eher easy! ;P

Ü40 is wieder was gaanz anderes^^ da kommen die wieder runter von ihrem ernsthaftigkeits-Trip...und werden wieder lockerer und kindlicher.

30-38 extremst komplizierte Gestalten die da rumlaufen, verkorkst vom Leben, wo die sich auch noch die Frechheit herausnehmen und das als reif bezeichnen.

Die sthen ja auch unter dem Druck Kinder zu kriegen... und des wird dann immer zwanghafter... und alles was zwanghaft ist, is unlocker und nervig... und das merk ich als Mann..

Die bezeichnen einen auch noch als unreif, wenn man jugendliche Frohnatur ist und ihre situation nicht versteht und keinen Bock darauf hat dafür Verantwortung zu übernehmen haha. Haha die sind so crazy die Ü30er

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sui wird morgen genextet, dafür Ricarda in Köln vorverlegt.

Julie hat um 16Uhr angerufen ob ich vorbeikomme.. grad zurückgerufen...1h Fahrt, ihre Eltern sind zu Hause... würde heissen nur Spazieren gehen. Wetter sonnig aber kalt ...-> nix Sex
Aber is ja ganz selbstbewusst "was is der Köder ausser Spazieren gehn" Sie: Lach "miiiich???"

so what, zu Hause rumpimmeln, in Bonn rumpimmeln schon wieder, oder zu Julie?? K.A??!! :D: D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei der 18 Jährigen ... sie hat angerufen und gefragt ob ich komme, mir war langweilig auf Bonn hatte ich keinen Bock, und bin ehh den ganzen Tag mit ner Latte rumgelaufen warum auch immer, aber sollte wohl kein Vorteil sein, denn heut abend hatte ich dann keinen Bock.. naja :D wahrscheinlich is sie zu süüß .. oder der erstmalige Kick is wieder weg ...naja Sa abwarten^^

Sie am Bahnhof bei ihr im Ort abgeholt, meinte sie, schau mal der da... das is einer der hat mich im Zug immer angeflirtet (so n Schwarzer Typ) und einmal meinte er, hey komm gehn wir auf die Toilette und blas mir einen. Das geht gar nicht und hat ne Anzeige gekriegt von meiner Ma..

Also sie wird oft angelabert, erzählte sie.. aber wie die Kerle das sonst so machen, alsd würden hier nur Berlin Bangers rumlaufen... krass ey...andererseits is es 2 Monate her dass sie Sex hatte. Aber sie steht ja auf ältere und sie ist erst seit 3 Monaten 18. Heißt die haben sich alle strafbar gemacht ... wer läßt sich auf sowas ein?

Wir an die Sieg etwas spazieren gelaufen und uns mim Bier da auf 2 Steine gesetzt... fings an zu regnen.. wieder ab ins Auto .. Du komm nimm dein bier wir chillen was auf der Rückbank.. Sie:"solange das kein typischer he komm lass mal auf der Rückbank ne Nummer schieben Spruch wird - Oki" Meinte ich, du gibt sowieso keinen Sex heut, spar ich mir für Samstag auf... und Sex im auto is eh scheisse ;)

Haben uns was von unseren Dates erzählt,
meinte ich, und gehst du eher sukkzessive oder parallel vor. Meinte sie, wenn ich einen finde bleib ich bei dem bis es nicht mehr funktioniert... ich mag das lieber so...
ihr letztes Mal wiegesagt 2 Monate her... ich hab gesagt dass ich Mittwoch das letzte mal eine flachgelegt hab, und gestern n Date hatte aber diese abgesagt hatte... und dass mich das ewigege Gedate im Moment grad ziemlich müde macht und ich eher eine suche auf die ich mich einlassen kann wenns läuft. Dan ging sie auf Abstand und meinte wie, du hast Mittwoch das letzte mal eine flachgelegt und Montag ein Date gehabt, und mich Samstag??
Ich: ja ich bin grad am Daten, wie du... was sit daran falsch?
sie: Ja das hört sich wie eine Maschine an, und sowas macht spass?
Ic: Ja nee im Moment grad nicht so, macht grad bisi Müde wie gesagt.
Ausser bei dir da hab ich Feuer gefangen, find das total spannend, und sonst würd ich mit dir auch nichts unternehmen wollen... mach ich normalerweise mit den Frauen nicht..
Sie: Ja wie vögeln und wieder abhauen oder was?
Ich: nee nicht ganz so, aber keine gemeinsamen Ausflüge und soo wie mit dir...hab lust bisi länger bei dir zu bleiben so wie sich das anfühlt

Sie: Ja das hätte ich jetzt auch gesagt wenn ich du wärst. Mir hat jemand ne Beziehung vorgegaukelt und denn nach so dem 4. date meinte er... er hätte mich nur vögeln wollen... Ciao
Ich: Ja das ist scheisse, aber Beziehung nach paar mal daten??? Hör mal Madame??
Sie: Ja und ich hatte den auch noch voll gerne^^
Ich: Ja also pass mal auf, mir ist wichtig mit offenen Karten zu spielen, Respekt, Kommunikation und Handlen auf Augenhöhe, sonst hätt ich dir das auch jetzt verschwiegen und dir Honig um den Mund geschmiert...
Das mach ich nur weil ich dich mag bla bla

Ok sie kam wieder näher, legte sich in meinen Arm... und meinte noch.. ja aber das mit Mittwoch hört sich so an.. als wär das einfach sowas was du gar nicht richtig gewollt hättest
Ich: Mhh ja das mädel aht mich aufgerissen, kann schon sein... sie wollte mir nochwas am Klavier vorspielen und so kam eins zum andern..
Sie: Ich ich muß jemanden richtig geil finden um mit ihm schlafen zu wollen
Ich: Danke fürs kompliment, make out...

Ich sie langsam ausgezogen, und betont kein sex usw
Lag sie da so nackig da nur noch das höschen an, meinte sie... wenn ich nackig bin, musst dich auch nackig machen...
Da wars wieder das Selbstbewusstsein an ihr was ich so gern mag...und hab ihr das auch gesagt... dass sie für ihr Alter echt selbstbewusst ist, und nicht wie viele Frauen nicht wissen was sie wollen... Und es liegt viel mehr daran wie sie was sagt, als was sie sagt woran ich das merke..., diese Art von Komplimente mag sie total gerne, und kommt dann von sich aus und will geküsst werden. Worauf man normalerweise lange warten kann dass sie das tut.

Naja make out usw... ich: sag womit kann ich dich denn grad besonders glücklich machen ausser Sex
Sie: streichel mich hier... da usw
Ich: Ích hab lust dich zu lecken...
Sie: Mach doch ;) grins
usw....
Sie: weisst du wie ich am schnellsten komme?
Ich: Ja du darfst heut aber nicht kommen
Sie: wieso nicht?
Ich: Sag, kommen darfst du trotzdem nicht, wird bis Samstag gewartet..
Sie: Ja steck einen Finger in meinen Po und zwei in meine Muschi
OK da ging sie wirklich drauf ab, normla hab ich guten erfolg wenn ich kreisförmig lecke oder kreisförmig Vaginal fingere und dabei auf unterer Bauchdecke/ leicht überm Venushügel Druck ausübe, aber bei ihr... einen finger im Po und richig schnelles TIEFES hartes Fingern... da ging die sowas von ab ...und das mit dem Nichtkommen hat sie voll ernst genommen..(ich wollte nur dies Spiel mal kurz ausprobieren eigentlich)
Irgendwann hab ich gesagt, hey du darfst jetzt ...und denn ging sie ab...

Naja mich hat das alles nicht so richtig angemacht, die komische Stellung da in meinem kleinen Clio, bei mir alles abgekelmmt.... da geht noch nicht mal Doggystyle, das war mit Lydia ne richtige Ausnahme, muss daran gelegan haben dass es ein first date/ same day lay war... und ich einfach bei sowas total rattig bin...aber war scheiss unbequem und Lydia is auch nicht gekommen...

Haben noch bisi gekuschelt dann wurd er so halb hart und sie wollt mir unbedingt einen blasen..
Ich so.. hey bin heut den ganzen Tag mit ner Latte rumgelaufen, aber grad im auto is das iwie abturnend... versuchs aber wird lange dauern, ausserdem steh ich gar nicht so auf blasen, dauert immer lange bei mir... vielleicht liegts auch daran dass die meisten das nicht können :)

Naja die ist richtig tief auf Anschlag gegangen... aber ich hatte keinen Bock und anstatt härter wurd er wieder weich ... meinte zu ihr, spar dir die Energie für Samstag aus... das hier in dem kleinen auto macht mich nicht so an... seh dein Gesicht nicht, alles duster usw...

Naja lagen da noch ne weile nakisch und uns erzählt was wo und wie wirs gerne mögen..
Sie hatte noch nie Sex auf ner Toilette ... gibs ja gar nicht :D ;D mein Lieblingsort
naja ... fahr sie dann iwann heim schon 23:30 machte noch witze dass sie mir was kochen soll, und wie hoch ihr zimmer überm boden ist, falls ihr Vater reinkommt... 5m .. joo kann man überleben ^^
Meinte ich aber eigentl ernst.. wenn sie drauf eingestiegen wär... hätt ichs gemacht...hätte bestimmt mim Sex dann gepasst.
Soll sie morgen nach der Schule anrufen....

Frau gibt so viel positives Feedback, keine Ahnung warum ich da heut nacht keinen Bock hatte... Übernächtigung ??? nee, sont wär ich nicht den ganzen Tag mit ner Latte da rumgelaufen..
Ob ich schon wieder keine Lust mehr auf die hab?? Vom Kopf her schon, bin ich willig, fehlt nur die richtige Stimulation.... ich brauch immer iwie so nen besonderen Kick

GN8

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisi txten und feedback mit der 18 Jährigen... und ich brauch Tips wie ich da oben in ihr Zimmer komme :D nun hab ich das Spielchen mit dem Feuer angefangen^^

6d01224b4ab9ee5ea7c5aa9b4a888fdd.png

Sie: Ja jab ich :)
Ich: Ok jeut oder morgen wird der Rapunzelturm erklimmt ;) (morgen auf dem Rückweg vom Date mit Ricada, werd ich da vorbei)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poporella, die Datemaschine, das ist ein gutes Bild.

Die Frau hat ja abgefahrene Wünsche. Einer 18jährigen muss ein Mann Mitte Dreißig wie ein Opa vorkommen. Wahrscheinlich sind ihr die Jungs in ihrem Alter nicht selbstbewusst genug....



sie: Ja das hört sich wie eine Maschine an, und sowas macht spass?

Sie: Ja steck einen Finger in meinen Po und zwei in meine Muschi

bearbeitet von BlueOcean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit den 2 Zitaten?

Und mit dem Opi, weiss nicht so recht... also als ich 18 war ja da kamen mir Ü30er Frauen wie Omis vor an Sex nie mit denen gedacht... obwohl als 25 Jähriger hatte ich in Italien 2 mal was mit so alten Pfannen die mich mehr oder weniger in ihr Bett überredet hatten :D:D,
Heut hab ich mich einfach in ne riesen Gruppe so Abiturientinnen reingesetzt in so ner Kneipe, und die sind ja auch jetzt nur so 18/19...waren nur so Junge unterwegs wieder...
Eine kenn ich schon länger die is scheiss groß aber die scheint trotzdem auf mich zu stehen, kommt immer wieder an...aber ab Montag halbes Jahr in Paris... dann kam noch eine an, meinte ich komm mal zu dir, die anderen spielen da grad so n blödes Spiel.
Irgendwann kam das mit dem Altersschätzen, sie hat mich so auf mitte ende 20 geschätzt. Normal sag ich dann ,,,, jo knapp vorbei und mach es ein Jahr älter... aber heut hab ich mich dämlich angestellt und meinte... ach was 35.
OK und da hat sie dann das Interesse verloren... dacht ich mir.... kam aber bevor sie ging, noch mal vorbei und hat mir ne festen hug gegeben und meinte "bis zum nächsten Mal"

Alsoo....Ich glaub wir mitt dreißiger können da viel mehr rausholen bei so jungen Frauen als uns eigentlich bewusst ist...(also sicher nicht die Mehrzahl, aber es gibt mehr als man denkt die wohl nicht abgeneigt wären)

PS: ich hab mir nochmal Gedanken über das Qualifizieren gemacht, da hatte ich ja ne Auseinandersetzung mit Gottes Kind im Opoener thread.
Denke das spielt eine viel größre Rolle wenn man ne Frau schon kennt, als beim Approach. Es dient nicht dazu ne Frau die off ist in deinen Frame reinzukriegen, völlig absurd.
Es ist ja ein Machtspiel... und demonstriert so ne Haltung "who the fuck bist du denn überhaupt" aber wenn du mit der Frau schonmal in der Kiste warst macht das viel mehr Sinn^^
Das vernachlässige ich total... muß ich dran arbeiten.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute Schokolotta Date

ich ahne böses... ich will die kleine 18 Jährige ungern enttäuschen, und wollte bis samstag mal die Füße still halten, und keine Dates mehr haben um zu schauen wie das ist, wenn man den Fokus mal mehr auf eine gezielt richtet. Mag sie ja auch sehr gern.

Aber das Game sitzt so stark in einem drinnen... push push push... immer schaun was geht, wie kann man schneller noch pushen, was geht hier und da noch... das ist das was müde macht.. das Game steht im Mittelpunkt wie so ein Monster was alles aufsaugt, nicht die Verbindung zur Frau... Ich brauch unbedingt mal eine bewusste Auszeit und das am besten mit einer Frau zusammen.

Hier hab ich bei der Schokolotta das first Date gleich in ihre Bude gepusht. Eigntl. gar kein fundamentales Verlangen danach, aber Game will das halt sooo.. nicht unbedingt ich... "its all about the game" ...weil Plan war ja heute auf dem Rückweg vom Date, einen nächtlichen Überraschungsabstecher zur 18 Jährigen zu machen, und den erwartet sie jetzt auch bestimmt. (und das schöne bei der hab ich eigentlich kein gefühltes game... das läuft mit der von alleine)

Aber Schokolotta ist auch nicht irgendeine soweit, weil die hat von Anfang an meine Rohkost akzeptiert... meinte im Chat sie würd für ne Veganer Kette arbeiten... und ich dachte sie wäre Veganerin und macht das aus Überzeugung.
Bin ich natürlich gleich mit der Rohkost ausm Busch gekommen... fand sie total toll und meinte sie will da auch gerne mal hin... also eine wichtige rationale Basis für LTR Material... das kann ich nicht ausschlagen.

Aber ich ahne dass wenn das heute gut läuft, ich auf die 18 Jährige keinen Bock mehr habe, und das wollte ich eigentlich, zumindest bis Samstag vermeiden, in so ne Situation zu schliddrn...naja aber Schokolottas sind ja normalerweise nicht mein Fall vom Körpergeruch her... von daher noch alles safe :D

80fb535cda11191337fd4e5b5cde6588.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schokolotta Date....3h ... Also ich mach das mal kurz hier:

Naja hammer Figur, süßes Babyface, dicker SChmollmund, blond geglättete Haare, nett geschminkt. seehr heller Mischtyp.
Aber ich steh halt nicht drauf. Andere hätten die bestimmt mit Handkuss genommen... ja und wieder festgestellt der Geruch ist auch nicht so meins.
Das erste Kochdate, und das auch noch first date, wo ich meine Optionen ausgeschlagen habe...
Zusammen einkaufen gewesen, haben einen riesigen bunten Salat gamacht und noch paar Hühnerschenkel frittiert, da hab ich so ein geiles Rezept mit Kornflakes und Chilis...

War auf dem Date so recht egalo aber schon nett unterwegs... ausser hab sie mit irgend nem dt. Comedien verglichen, also die Art wie sie redet. Die is soo breit gezogen ihre aussprache absolut untypisch für Kölner, eher so ruhrpott mäßig.
Das hat die dann total abgeturnt und war deswegen den ganzen Abend nur noch am rumzicken..
Ich bin doch eine Frau, stell dir mal vor ich würd dich mit Uschi Glas vergleichen..
Jo mei, mir wär das ziemlich Latte, weiß gar nicht was die daran nun so genervt hat... bis jetzt nicht verstanden haha, hab ihr deutlich zu verstehen gegeben dass sie süß sei, und so gaanz ohne Kino wrs ja auch nicht...

War ganz lustig... aber Kopf war ehh bei 18 Jähriger und stand wohl irgendwie von anfang an für mich fest dass ich bei dem Date nicht eskaliere...

beim Verabschieden ich wie ich das jetzt bei dates mache wo ich nicht eskaliere, Finger auf meine Vange gezeigt, ja gab auch prompt n bussi und sie zeigte dann auf ihre Vange.. hehe das fand ich ja schon wieder keck... dafür dass sie so genervt vorher tat :D:D Sie: wir telen dann noch mal ... (glaub ich nicht dran) Aber eins hat mich aus den Socken gehauen,,, ihre Lieblingskneipe in Hamburg ist der Chlochard, genau wie meine.. also das ranzigste abgefuckteste Ding auf dem gesamten Kiez... Passt die vom äußeren überhaupt nicht rein... "ich sollte nicht so schnell über Äußerlichkeiten mein Urteil fällen" Die hält mich glaub ich führ sehr oberflächlich... wie kann das bkos sein :D::D

aufm Rückweg meldete sich auch noch die Grundschullehrerin auf Wa , wo ich schon die Hoffnung verloren hatte... is schon fast ne Woche her und den Kontakt auf Lovoo ich schon längst gelöscht...
weiss ihren Namen nimmer und kaum noch worüber wir uns unterhalten hatten... Weiss nur noch dass ihr das mit meiner 'Schwester wichtig war und sie mich immer wieder wegen ihrem Wohlergehen ausfragte, und so hat sie sich dann auch auf WA gemeldet:

eba7d05ea5c5a9b0b4976317216a292c.png

Sehr angenehm... definitiv HB7 und voll mein Typ. Schaun wir mal...

----------------------------------

Dann noch aufm Rückweg bei 18Jähriger vorbei... noch n 20er Pack chickenMc Nuggets besorgt und 1:30 sie angeringt soll sich ausm Haus schleichen aufn Mitternachtssack... sie meinte ihr wäre voll übel vor aufregung, hat sich noch nie vorher ausm Haus geschlichen .. wie süüß.. :D

ja das war schön ...auch wenn sie stalker mäßig fragte was ich in köln getrieben hab (stört mich aber nicht (noch nicht) is ja ein Zeichen von Interesse)... meinte ich kurzes sit-in mit meinen kommenden Arbeitskollegen... geht ja bei mir los ab 01.Sept :D

1890e59dcbff5d5dccfb70e03813e4da.png
Jetzt Samstag erstmal Tages und Nachtevent mit 18Jähriger. Und dann die Grundschullehrerin.

GN8

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol meldet sich eine nach Drei Monaten... braucht wohl n rebounce guy :D
Und das auch noch auf so einen bescheuerten text den ein Ghostwriter mal für mich geschrieben hat :D
bcf752e07d1f2c64d34a0d32e7945ec1.png

Schreib ich der doch glatt zurück: Mich interessiert auch nur Sex, der Rest is mir auch ziemlich latte was und wer du so bist ...da haben wir ja schonmal was gemeinsam.

Die frau is mir soo egalo... ma schauen wie die reagiert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß heute abend nicht arbeiten... es geht in die Auermühle ... :D :D mit 18 Jähriger... kann ich mir morgen einen teuren Tag in Kön sparen^^

sie hat spontan zugesagt, ob die keine Freunde hat???

Hehe noch grad mit Frau Lehererin telefoniert... sie ist gar keine Lehrerin, es ist Kati die Bühnenbildnerin, ein altes Tindermatch.... 4 Monate her.... war damals in Amsterdam...
so hat sie sich gemeldet, wahrscheinlich alte kontakte durchgegangen...und hatte lange weile... sie: jaa nee jaaa hast ja recht :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee die hat Freunde, die steht auf ältere Männer, aber 35-39 is soo die Obergrenze.
Das ist ne glatte HB8 ich zeig sie dir heut abend wenn du Brüsseler Platz auch kommst.

4. Date mit 18Jähriger.. innerhalb einer Woche!!! (Meinte zu ihr schon dass das voll peinlich und oldschool wäre was wir hier machen, das dürften wir ja niemandem erzählen :d :d)

Auf jeden Fall, so eine geile Nacht lange nicht mehr gehabt. Haben bestimmt so 5-6 mal mieinander gevögelt, davon bin ich und sie 2 Mal gekommen... und denn noch 2 mal uns einen geleckt und geblasen.. :D
Aber Vögeln is deutlich überbewertet.. Frauen ist das viel viiiiiel wichtiger als Männern.. ich stell das immer mehr fest (schaut euch Loveling an... das ist der soo wichtig, und die kommt ja immer in meinen thread und meint, willst du denn gar nicht vögeln... ich kann darüber nur lachen wie immens emotional wichtig der das ist :D) , komme mir da eher wie so ein Werkzeug vor, weils mir gar nicht soo viel Spass bringt wie der Frau.... Die Penetration scheint immens wichtig zu sein, egal ob Frau dabei groß selber ihren Spass hat oder nicht. Scheint so ne Kopfsache zu sein.
Zum schluss meinte sie einfach jedes mal als sie fühlte dass ich wieder ne Latte hatte, fick mich fick mich.... verrückt und sie war da gar nicht mehr so feucht, und an meinem Schwanz hats auch arg gespannt das Eindringen. Gut das ich Kokosöl dabei hatte..

Also ich hab sie wie immer so 21:00 am Bahnhof abgeholt, dann in das nette Aumühle Hotel gefahren..
Knabberzeug, Wein und Bier und Lappie ausgepackt und unsere nachthöhle eingerichtet...

Film eingelegt... doch ich war am überlegen... langsam oder schnell eskalieren und vögeln....weil...je später der abend um soi geringer Alfreds Libidooo..
Also das ist bei mir so...ab so 22:00 gehts so bis 03:00 bei mir berg ab und dann so um 04:00 herum gehts wieder Berg auf, aber richtig ... Haloooo und manchmal lauf ich den ganzen Tag so bis 18:00 mit ner Latte in letzter Zeit herum...
Also was macht Alfred die Zeit jetzt noch bis 23:00 nutzen oder nicht und dann Tote Hose im Bett...

Ich schieb den Lappie beiseite, und welz mich einfach auf sie und fange hart an zu eskalieren...total unerwartet, sie geht mit... wir haben so eine geile Kusstechnik drauf die übersetzt sich sofort auf meinen Schwanz das is wie ein Akkupunktur Punkt... verrückt.
Irgend wann meinte sie leck mich, ich überleg... keine gute Idee dann wird er wieder weich um diese Uhrzeit wenn ich zu lang warte.... aber denn doch sie gefingert und geleckt... diesmal ohne Finger im Po. Ich irgendwann als ich merkte ich muß da jetz mal rein bevor ich die 'Lust verliere.... dreh doich um ich will dich doggy... doggy is cool bei ihr, weil sie ja auch so klein ist, ich kann ihr dabei trotzdem noch ohne große Verrenkungen in die Augenschauen und sie küssen... das geht soo was von ab... naja aber wegen der Uhrzeit... ich bin nicht gekommen, sie glaub ich auch nicht... und irgendwann wurd die Nudel wieder schlaff....

Wir im Bett gechillt und an uns rumgespielt, bisi Vino bianco und Cracker verspeist.... ich habs ihr dann irgendwann mit den Fingern noch zu ende Besorgt... die is voll Leise.. ich merks nur daran dass sie kommt, dass sie mir fast die Haare ausreisst... total süss...

Dann ich, hey komm, wir gehn nackig am Balkon eine rauchen... total schön... direkt ein Fluss vor der Nase, alles nebelig... und wir beide in Bettlaken da und nackten Füssen gegen so 01:00 mit ner Kippe und nem Glas Vino im Maul...
Sahen wir von weitem einen Trucker ankommen und anhalten, just in dem Moment als wir da auf den Balkon gingen...
meinte ich so zum Spass zu ihr, schau mal der alte sack, ist bestimmt am Spannen jetzt... Pass mal auf, bei 3 lassen wir die Beddecken fallen, damit er auch mal auf seine Kosten kommt...

1,2,3, hehehe wir stehn da nackig und winken ihm zu.... Ich so: pass mal auf wenn wir reingehen fährt der wieder weiter... undhaha genau so wars... wir machen die Verandatür zu, Brummi fährt weiter, der alte Spanner :D :D
Denn hab ich sie bestimmt so ne halbe Stunde massiert... mit Kokosöl... allein der Geruch von dem Öl macht mich schon rattig, und erinnert mich an Jugendferien auf Teneriffa und Cuba wo da so paar geile Hühner danach gerochen haben...

Übergang zur nächsten Runde, also bis 03:00 wurd er halt immer wieder schlaff so zwischendrin... is halt schwierig....
Sie hat geschlafen dann so von 03-05Uhr... ich hab gechillt und die Decke angestarrt und Kracker in mich reingehauhen..

Naja auf jeden fall dann fings an richtig gut zu werden der Sex. wir sind zusammen gekommen Missionarsstellung.. schon geil wenn die richtig gut klappt und man gute Vorarbeit geleistet hat... soo intensiv.
Merke auch, Frau und ich auch, sind sehr auf Worte fixiert die uns geil machen, gar nicht so aufs äußere... das fängt mit Komplimenten an und hört mit schmutzigen Anweisungen auf...

Also Sex wurde von da an immer besser... auf der Seite, Reiter, nochmal doggy...ich kam an dem Morgen 2 Mal... wir habens zum Schluss auch ohne Kondom gemacht...

Dann kamen so paar Shittests sie wurd bischen zickig.. sie fänd das jetzt aber nicht cool wenn ich gleich morgen ne andere vögeln würde, sie hatte 2 Monate keinen Sex weil sie Verletzungen verarbeiten musste... usw...
Ich machte so paar SPässe dass sie mich ja schon so n bisi gern hat und so um sowas zu sagen :p... also auf so Qualifier und Hoop Kacke kommt die überhaupt nicht klar.... das ist mir voll symphatisch, wenn Mädels auf so nen provozierenden Pickup Scheiss nicht reinfallen... naja und da ging sie mehr und mehr auf abstand.... und meinte willst du jetzt wissen ob ich dich gern hab, muß ich dir das wirklich sagen?? und ausserdem über sowas macht man keine Scherze...da war wieder die Reife 18 Jährige, haute mich mal wieder um...
Ich: Hey ich hab dir erzählt dass mich das Gedate grad bisi müde macht und ich lust habe schon länger bei einer zu bleiben wenns gut klappt....und je länger ich hier bei dir bin um so geiler werd ich auf dich... das ist bestimmt schon ewig her so ne Erfahrung bei mir... bei den Dates die letzten Monate hab ich eher immer schnell die Interesse verloren..
Sie: Aha und wie lange ist das her...
Ich: so ein halbes Jahr etwa
Sie: Aha das ist also lange..
Ic: ja bei dir warens 2 Monate..
SIe: Ja das war sex, aber du redest hier von etwas sehr intensivem.

Ich: Du wir müssen jetzt auch los..
Sie: nee jetzt nicht, wenn wir jetzt gehen würden, würd ich mich total schlecht fühlen...
WTF??? OK nehm sie in den Arm, hey ich muß um 12 daheim sein... sie ja aber so fühlt sich das jetzt nicht gut an..?! Schmoll^^

Ich (wtf die is ja richtig kratzig.. Themenwechsel) komm mal her, du redest so schnell und bist voll gestresst... einfach make out gemacht....und sie ging mit (da wars wieder Frust = Verlangen nach Sex) nochmal doggy... ihr danach noch einen Gefingert bis sie kam...aber das mit dem Fingern bei ihr ist schwierig herauszufinden was besonders gut geht.. ausser schnell und hart... ja egal was und wie... die mag es Hart, tiefun und etwas schneller...krass, dabei ist die total eng...denke immer die zerreist gleich aber von wegen... die geht richtig ab...

so und dann meinte sie... ja jetzt können wir heim gehen Grins... Ich: wieso jetzt..
Sie: Ja Sex gehabt
Ich: Ja wie, eben doch auch
Sie: ja aber diesmal brauchen wir uns danach ja nicht gegenseitig blöd anmachen ... so fühlt sich das gut für mich an... (ist die süss oder waaas Leute? Genau das ist das was ich immer sage, die emotionale Ausdrucksform bindet bei einer Frau nichts anders.. bei Frauen gibs kein outer Value wie Job,Bildung dass igendwie Einfuss darauf hätte (das wird mir sehr deutlich bei der 18 Jährigen), ...Sex is mir ziemlich Latte is nich so ein Kick für mich, also im Gegensatz zur Frau denen ist das sehr wichtig... aber die Art wie Frau ihre Emotionen asudrückt... das bindet... oder jagt einen davon^^)

Kurz unsere Sachen zusammen gepackt.... sie am bahnhof wieder abgesetzt... sie geht zum Gentleman Konzert.. die Mutter hatte sie gestern noch angerufen, sie hätte die Karten im Mülleimer gefunden...Ich mir gedacht, perfektes Timing, gut das ich unser Date vorverlegt habe^

date follow up :d
0207e269da9355c09a36249beab211c5.png

schickt mir ne A8ufiodatei...vom Konzert... spieln grad Sweat Inner Circle :crazy:

01d65d0598e027a6f4b53c5f7347081c.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm sie doch mit nach Kroatien

ich muß 15.Sept wieder runter... Kaufvertrag unterschreiben :p ohh Tschaichickin wird sich ärgern... sollen wir die heut nochmal anrigen :d :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is mir doch grad auf Blöd beim Chat eine neue Wort Kreation eingefallen...

"emotional untervögelt" haha das wäre was für Loveling.. bestimmt eines ihrer Lieblingswörter :D
1c2d2d2b0e28df0a8c40bf57c0eb921b.png

hier hat ja nochmal n netter Hoop funktioniert :D .. aber der Sinn warum man sowas anwendet entzieht sich mir immer noch.. die frau wäre auch on ohne dem Quatsch:
78ebbee28ee5a0d68c50d43c8bed66a9.png

das ist gar nicht mal soo schlecht :D

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2042034

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin müde machs kurz: chillige 30Grad warme Sonntag Nacht mit Bier Klampfe und Beatz, mit Domnik dem HipHoper unterwegs... uns zu paar spanischen Erasmusssern in den Park gesetzt und bisi sozialisiert :D muss er auch wieder lernen..ein Glück is das mit seiner Freundin um, is gleich wieder lockerer unterwegs.. mal schauen was aus den Kontakten so wird.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der hat sich getrennt???

sie hat getrennt, die hat ihn doch voll betaisiert mit ihrem Emanzengelaber... das wollte er nicht glauben... jetzt hat er die Quittung.

Es war ne offene Beziehung, er hat sich in die Versorgerrolle reingesteigert.. hat das Kiffen aufgegeben (für sie) hat sich anständige Jobs gesucht (für sie) er will eine Vorbildfunktion ja sein... hat ihre Emanzenmeinung zu Gendermainastream übernommen.. ey das war sooo offensichtlich, seit nem halben Jahr wartete ich schon auf den Bruch... er hätte einfach der halodrige Assi sein bleiben müssen der er war...

Das ist wie mit den biologischen Naturgesetzen, man findet die Bestätigung von manchen PU Theorien immer und immer wieder :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.