Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so läuft ein date aber nicht...damit machst du dir nur selbst stress! Wenn du dir zb vornimmst sie min 30 anzufassen und min 54 zu küssen und es nicht passt, dann machst du dich nur verrückt..

Ich habe auch das gefühl, dass du dates nicht genießt und diese nur macht, um iwie zu vögeln ! Völlig falsche herangehensweise ! Mach etwas wobei du auch spaß hast und du wirst viel lockerer ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon ich muß Discos fürs Banger game finden, das hat von allem am meisten Spass gemacht. Das Labern mit den Frauen ohne den Lay vor Augen zu haben ist mittelmäßiger Zeitvertreib aber nicht mehr.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich date in den meisten Fällen auch nur mit dem einzigen Ziel, die Dame zu vögeln. Bei den meisten Frauen lohnt sich großartig reden nicht, das langweilt nur und ist Zeitverschwendung. Und deswegen push ich meine Interaktionen so stark und teilweise ziemlich unmoralisch. Das macht poporella nicht.

poporella weiß viel mehr nicht, was er anstellen soll. Das ist einfach nur pure Unerfahrenheit. Bei meinen allerersten Dates habe ich mir vor jedem Date ne Liste mit Gesprächsthemen aufgeschrieben, mir schon zurechtgelegt, was ich zum Eis-Brechen sage und war am Ende des Dates froh, wenn sie nicht schreiend davongelaufen ist. Das ist allerdings ein Start, den ich Anfängern nicht raten würde. Rückblickend wäre es das Beste gewesen, einfach ins kalte Wasser zu springen, einfach mal zu machen und danach das Date nachzuanalysieren. Nicht vorher schon ne Plan zurechtlegen, was man wann genau tut um irgendwie Sicherheit zu erlangen. Das macht einen nur noch nervöser und reaktiv.

@poporella

Srsly, du bist nicht Banger. Und du "bangst" auch nicht rum wie er. Gesteh dir endlich ein, dass du hinsichtlich PU kacke bist und von dem Punkt an kannst du lernen.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha habe gestern nacht ausversehen einer falschen "franzi" geschrieben ...einer vom oktoberfest mit der ich nicht gut auseinander bin :rofl:

was dir m.M nach auch fehlt ist das game draußen...wie man da so liest lernst du deine frauen zz. ja nur online kennen... das ist m.M nach Gift , weil man draußen viel bessere frauen leichter klären kann !

Ich war die letzten 5 wochen nur nicht draußen,weil ich pfeiffersches drüsenfieber von irgendeiner bitch hatte...

wiegesagt mein game mit meinem kumpel ist so erprobt, dass es 0 creepy rüberkommt... er geht hin stellt mich vor und ich steige direkt drauf ein, obwohl ich so tue,alshätte ich es nicht initiert.. das wirkt mega selbstbewusst und klappt fast immer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt dass das ich banger bin, es hat aber von allem am meisten Spass gemacht. Entweder war das Zufall den einen Abend mit den 4 Sets, aber ich sehe da am meisten Potential, dass umsetzbar ist mit etwas Er´fahrung. Und da kann man sicher am schnellsten Erfahrung sammeln als alle paar Wochen n paar Dates...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das banger game?

In ner Dizze auf dem Floor Sets von der Seite in die Taille zwicken "na alles klar, wie heißt du..." nach der Hand greifen bisi small talk www Logistik Fragen und dabei eskallieren..

Und warum sitzt du jetzt vorm PC anstatt in die nächste Stadt zu fahren um Daygame zu machen?

Ehh kein Daygame??? Club Game, aber in den Club ham se mich einmal nich mehr reingelassen, seit dem hab ich das vernachlässigt, und mach wieder OG.. obwohl ich damit mal aufhören wollte...aber wegen Alternativlosigkeit nun doch weitermache.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Excuse Excuse Excuse Excuse Excuse Excuse.

Aus Angst.

Quatsch, der Club war in Bonn... wenn der nicht mehr geht müsste ich fürs Banger Game nach Köln (1h Fahrt) mach das mal nachts um 1:00 Uhr los und dann bis morgens durch... ob das so lustig is?? da is OG bequemer DACHTE ICH MIR... isses aber nicht... mal sehen nach diesen Dates werd ich OG wieder ruhen lassen und nochmal Club game fokussieren, muß eigentlich auch echt mal was ranklotzen arbeitstechnisch, und OG is dafür einfach zu zeitaufwändig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in bonn nur 1 club? das bezweifle ich aber...

wiegesagt: clubgame ist 100 mal besser..ich mache OG nur,weil ich nicht jede woche weg bin und von 4 abenden vl 2-3 frauen kennenlerne..viel zu wenig m:M nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in bonn nur 1 club? das bezweifle ich aber...

wiegesagt: clubgame ist 100 mal besser..ich mache OG nur,weil ich nicht jede woche weg bin und von 4 abenden vl 2-3 frauen kennenlerne..viel zu wenig m:M nach...

Die sind alle sehr klein die Clubs bemessen am Eintrittspreis, drehst dich einmal und hast alles gesehen...da müßte man dann durch drei bis vier Clubs pro abend... + das is alles schiggi miggi.

der Club wo ich das ausprobiert hab war n Studenten Club... viele besoffene Gören ab 2 Uhr. Aba da ham se mich ja einmal nich reingelassen haha... obwohl ich da immer reinkam... k.A.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und kleiner tipp... vor 2 uhr geht meistens viel mehr !

wie hast das festgestellt... also manchmal denk ich sogar um drei uhr is noch zu früh... ich merk dass wenn die Hühner anfangen sich auf der Tanzfläche wie blöde umzusehen. Da ist 2 Uhr noch früh, da sind die alle noch in so nem extremen Party vibe in dem man nur Störenfried ist wenn man nicht genauso blöde extrem mitvibed. -> halt dieses hyperextrovertierte intensive Clubgame... nich mein Fall kann ich auch nicht.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich umso länger der abend geht, ich voller und voller werde ;) mein game ist am besten wenn ich halb angetrunken bin..da bin ich souverän ohne ende...ich hör ab und an sogar von freunden,dass sie keinen kennen, der besser frauen approachen kann als ich..( wobei ich da meinen kumpel von gestern als vorbild habe...) , weil ich sprüche, auftreten, stimme usw. perfekt miteinander vereine..

vor 6 wochen war mein opener um halb 7 z.b. hey bist du nicht mario basler :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ..natürlich kam der nicht sooo gut :lol: :lol: :lol: aber spaß muss sein... vl bin ich auch deswegen so gut, weil mir reden allgemein viel spaß macht ...vorrangig will ich natürlich sex, aber die prozedur dahin macht mir auch sehr viel spaß

und meiner erfahrung nach sind um 2 viele offene frauen einfach schon weg, weil jmd. anderes schneller war...

wobei ich im club viel besser aussehe, da meine schwachpunkte kaschiert werden , ich 185 bin, durchs schwmmen ein kreuz habe, wovon jeder der ins fitnessstudio geht von träumt und eine postive ausstrahlung habe ( alles IG) ... und es daduruch natürlich leichter habe und auch sehr oft angesprochen werde..ich suche auch immer direkt den blockkontakt und lächle

p.s. auf dem dancefloor approache ich auch keine frauen, sondern an der bar/ raucherbereich etc... das ist auch der fehlerden m.M nach viele machen...da will frau nicht angesprochen werden... da hilft nur direktes game und das ist nicht so meins...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst da gehen wir aneinander vorbei.. Schau mal wenn ich nich gut im Daten bin, also im Transformiern von Social Basic Comfort -> Escalation bei neutralen Frauen - denke einfach zu unkreativ. Aber wenn ich ert einmal mit dem eskalieren angefangen habe/ KC dann läufts wie nach schema X. So dann is ja wohl klar dass ich das Clubgame so direkt wie möglich machen muß. Also bleibt mir nur das Rumgegrabsche auf der Tanzfläche -> Numbersgame.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles übung ..du suchst nach excuse um excuse... ich habe auch eine gewaltige schwachstelle, die es mir mit frauen schwerer macht .. könnte man meinen, dennoch bin ich einfach so selbstbewusst immoment, dass es mir häufig als arrogant ausgelegt wird und mir dennoch die frauen zz teilweise hinterherrennen...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha selbst mir passieren noch große anfängerfehler..oh man...

gestern direkt nach dem club der einen meine standardsms geschrieben: was für eine coole begenung ! hier meine nummer, damit du weisst welche nummer du absofort wegzudrücken hast ! 15 min ne antwort mit 100 smileys

ich ruf sie gegen 18 uhr an..sehe dasssie in whatsapp online ist... geht nicht ran ... ok schreibe ich direkt danach ( wie dumm ich bin ) : sind informatiker zu feige um ans handy zu gehen ;) ?

keine reaktion...

naja zum glück arbeitet sie in nem restaurant an meiner uni :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Date Lady Gaga HB6 die zweite (Angie HB7) die in Natura besser aussieht als auf den Fotos ... brauche ich eigentlich nur mit einem großen NEEEIIN zu beschreiben.

Date von 17:00-23:00 Energie/ Game und Konzentrationslevel ging nach dem Essen stetig Berg ab.

[11:46, 1/10/2015] Alfred: Moin S.... 17:00 McD Bonner Loch! Hab mir was überlegt. Bis denn.
[11:46, 1/10/2015] Bonn L. Gaga: Okai dann bis 17 uhr
[11:47, 1/10/2015] Alfred: Cool

Es regnet wie hulle.

Hi alles klar - Umarmung sie: ja, sag an was hast du dir überlegt.

Ich: Ja ich hab ja noch was gut zu machen und anstatt wie Omi und Opi Kaffetrinken zu gehen, gehen wir einkaufen, und kochen zusammen was leckeres, aber was richtig gutes, du mußt wissen ich war in meinem vorigen Leben Chefkoch....was meinst du?
Sie: NEEEIIN
(Das erste klare eindeutige NEEEIIIN!!! an dem abend dass ich von nun an nur noch zu hören kriegen sollte zu dem was ihr nicht passte... So ein richtig eieriges NEEEIIN was tief anfängt und hoch aufhört und mehr fragend als ein Statement!! Sie hat den ganzen Abend hart to get gespielt und auch solche Stories zum besten gegeben. Vielleicht war sie auch gar nicht on k.A.... Konnte das irgendwann nicht mehr voneinander unterscheiden. Da frag ich mich, warum gehen die Hühner überhaupt Daten, kann mir nicht vorstellen dass das denen Spass macht??!)

Ich, mache den Schirm auf, sag komm hak ein als ob nichts gewesen wäre und sag "dann machen wirs halt wie Omi und Opi wir gehen Kaffetrinken"..

Sie: Nee weißt du ich hab so einen Hunger und nur heute morgen gefrühstückt.
Ich: Lache - Ja wovon rede ich denn die ganze Zeit du Schlumpf. (hat blaue Haare)
Sie.. bla bla ja du mußt wissen ich lasse keine wildfremden Männer in meine Wohnung die ich zum ersten mal sehe.

Ich: OK, sag worauf hast du bock, ich hab schon gegessen also suchst dir was aus.

Sie: bla bla da is ein geiles Lokal bla bla...

Nettes Lokal sie bestellt Penne ich einen riesen Berg Salat... Um Shittests zu umgehen sag ich gleich, ich übernehme heute den Frauenpart, esse Salat, trinke Wasser, lasse mich aushalten wie ein Vollasi und mich hier durch die Gegend führen.

Sie: Aha das mit dem aushalten kannst vergessen.

Ich OK sag was magst du an deinem Job besonders gerne, dass du um 04:00 aufstehen musst...
Wir über ihren Job beim Essen geredet... im Moment hab ich noch viele Necks parat, kombiniert mit feedback zu ihrem Job.
Ihre Reaktionen auf meine Necks den ganzen Abend über, du das ist mir sowas von egal..., dies und das NEEIIIN kam wohl ziemlich oft von ihr...
Als die Bedienung kam, ich: Meine reizende Begleitung übernimmt heute die Rechnung.. Sie:; NEEIIN... dachte das wäre ne gute Methode um klar zu machen dass ich nicht der Zahlmeister bin...
Wir bezahlen getrennt.

Nach dem Essen ich: komm noch einen Irish Coffe im Pub um die Ecke das wäre doch jetzt richtig geil bei dem Wetter. Sie: Ja das klingt gut.
Ich vor der Tür des Restaurants, es regnet NICHT mehr, versuche sie zu triggern, mache den schirm auf, sag grinsend - komm hak ein Mädel dass das auch so n scheiß Wetter heute ist...
Sie: NEEIIIN netter Versuch.. da war das zweite Nein... hab über den Abend auch noch ein paar Suggestionen versucht, keine Chance bei der, andere nehmen die um den Flirt voran zu bringen gerne an.

(Ihr wa chat hatte einen ganz anderen Frame als sie jetzt im Date. Hart to get und Dominanz versuchte sie raushängen zu lassen. Im chat war sie das komplette Gegenteil... Ich denke ich hab das getriggert mit meinem Dateopener. Sie ist 100% harte Schale/ weicher Kern auf jeden Fall - schwierig ihre weibliche Genderrolle zu triggern. Dazu passt auch das überzeichnete Abend Make Up so im 50th Style, Ordnungsfimmel + Kontrollfrea wie ich während des Abends herauskriegte -> sie dürfte nie eine führende Position haben, denn sie wäre ein richtiger Nazi meinte sie.)

Im Pub wir setzen uns Eck an Eck.
Schöne Themen über Jugend und Kindheit, Musik, über meine arbeit, meine Freunde, meine kleine Schwester die Kroaten, der eine der mich von Montags bis Freitags daten siehrt und gern en deutsche Frau so kennen lernen würde, der andere der immer wegen nem Puff fragts usw... das geschlachtete Schwein an Weihnachten (fand sie als Vegetarierin gar nicht lustig, schon wieder n Fettnäpfchen..)...aber immer halt dieser Trotzkopf der mir an und wann mit seinem NEEIIN oder wiederwille zu stößeln begegnete.

Sie berührt mich beim reden ein paar mal, spielt auch in ihren Haaren an und wann über den Abend verteilt rum, obwohl das ja nix heisst.. denn hart to get spielte sie weiterhin...aber keine ahnung ob das nur ein Spiel war, denke die hatte wirklich keine Interesse. Denn als wir auf Lovoo zu sprechen kamen meinte sie nur, sie wollt halt mal wissen wer der freak da ist.
Denn kam irgendwann ihre hart to get story, dass sie nicht mehr in Dizzen geht weil da irgendwelche Türken sie nur blöd anmachen und denken sie wäre leichte Beute...

In der Kneipe Ortswechsel gemacht weil wir an nem reservierten Tisch saßen. Ich vorher gesagt packen wirs, oder wollst nochwas trinken... Sie: ich bestell noch eine Cola denn woanders hingepflanzt... Ich: OK wenns dir hier so gut gefällt nehm ich auch noch was...
Usw bla bla... ich dann so packen wirs, einen Ortswechsel wollt ich noch, irgendwie dacht ich, dich krieg ich doch noch zu fassen heute - pass bloß auf...irgendwo find ich meinen Eskalationspunkt. Sie ganz frech, die Runde geht ja an dich, ich nicht drauf reagiert und einfach bezahlt...
Da meinte sie, ich geh noch kurz auf Kloh warte draussen auf mich.. Ich: sicher nicht, ich bleib hier... Sie: Och is dir soo kalt, Ich nicht drauf reagiert... Stattdessen versucht unsere Nachbarn in der Zeit als sie auf Kloh war kennenzulernen, die hatten sich grad von jemanden Zeichnen lassen....
Ich: ey du zeig mal her, das mädel mit dem ich hier bin hat sich über den Maler ziemlich aufgeregt... er zeigst mir bla bla bla.... auf einmal sehe ich sie von draußen kommen und nicht von der Toilette.... schaut mich verdutzt an, und meint nur, naaa hast neue Freunde oder was..?
Ich: Ja kann mir beim warten ja nicht einfach graue Haare wachsen lassen, komm wir ziehen weiter...und mich nett von denen verabschieded als würden wir uns ewig kennen.

Dann als ich kurz Geldabheben war ich hab den Kontext vergessen auf jeden Fall war da ihre Bemerkung zu irgend nem Statement von mir "OK dann versuchs doch mal" das klang wie ne Aufforderung, krieg mich wenn du kannst... kanns aber auch falsch interpretiert haben... denn ich hab ja nichrtmal den Kontext behalten...denn auf jeden Fall wäre das ziemlich inkongruent zu ihrem bishereigen Verhalten gewesen.

Von da an hab ich auf absolut no needy und mir doch egal umgeschaltet.

Aber von da an fingen unsere Rapport Themen an:
Karnevall ist scheiße, wir hassen beide Betten und lieben es auf dem Boden zu schlafen, Reisen ist total überbewertet - wir mögen unsere Umgebung und Freunde viel lieber,
high fives (insgesamt 4 Stück), alle high fives erwiedert, aber von ihr aus immer kurz eingeschlagen und rebounce... einen hab ich versucht zu halten so schnell ich überhaupt ihre hand zu fassen kriegte bevor sie nicht wieder weg war. Schien zu klappen auf jeden Fall keine bewusste resitance, flutschte aber raus und triggerte keinen weiteren intensiven Augenkontakt in dem Moment.

Das richtig große Rapport thema wo sie total verdutzt war und das auch mehrmals meinte und mir dafür Komplimente gab dass ich bisher der einzige wäre der das so sieht wie sie war:
Ich halte weder was von Politik, Religion, noch Nachrichten...auf ihr beiläufiges Statement zu G.W. Bush und "ach das war doch der selber" - damit meinte sie wohl 9/11
ICh merkte das war ein Test und sie meinte das nicht so wie sie das sagte... Ich also Politik, Religion und so, das is nur Beschäftigungstherapie für Kinder bla bla.. sie: große Augen bekommen als ob sie gleich rausfallen würden. Winkelte ihre Beine auf der Bank drehte sich zu mir mit dem gesamten Körper und öffnte ihre Körperhaltung zum ersten Makl in meine Richtung.

So da dachte ich mir, der schon wieder zum High five ansetzen wollte. Nöö stop, ma schauen ob sie unser high five Spiel verstanden hat und nun einer von ihr kommt.. kam aber keiner...
Ich spielte ziemlich unbeeindruckt von ihrer ach so teollen Gemeinsamkeitsfeststellung als wäre das was ganz normales für mich.. "yoar is doch nix besonderes bla bla, wer nich checkt dass das Kinderkacke is was soll man von dem auch halten" sie: Ja aber bla bla die Leute sagen doch werde mal erwachsen und mach dir mal gedanken um Politik und haste nicht gesehen.. bla bla..dabei denke ich dass sind voll die Kinder ... Ich: Klar von Leuten die es vor ihrer eigenen Haustür nich sauberkriegen soll ich mir sowas anhören??? haha und ich wieder zum high five angesetzt und sie erwiedert.. ja und den hate iwr gehakten, flutschte aber raus...
Irgendwie war sie baff, aber mir war das auch egal, weil für mich ist das wirklich nichts besonderes... Darauf ich: Um das mal kurz abzuhandlen, weißt du was ne Republik ist.. Sie: nee ja...
Ok dann handeln wir das mal kurz ab.. Sie: NEEIIIN da wars wieder. Gerade noch rapport geschoben zack n Rapport breaker um die Ohren gehauen bekommen...

Von da an ging meine Energie rapiede abwärts und ich wurd immer mehr egalo... und meinte nachm letzten Getränk, so was gibs in der Musc Hall Köln heute abend, da sind auch paar Pappenheimer von mir manchmal (PULer höh)...is da heute Metal oder RNB (weil sie ja schon wieder Ne Metal Braut mit Ausnahme Britney Fan) Sie: ja Metal, aber nur so alter ACDC/ Metallica Kram nix cooles, muß ich mir heute nicht mehr geben. Ich, gut dann packen wirs... wir raus ... ich geschafft das Low auf dem Weg zu ihrer Bahn noch zu retten und wieder ein paar Lacher zu provozieren und mit ein paar Necks ein bischen gehakel zwischen uns zu provozieren, aber zu kurz und nicht intensiv genug als dass es in nem Kiss Close hätte enden können.

Bla bla ich noch erzählt ja beinahe hätten wir auch n Autodate gehabt, wollte dich schon anrufen, ich find keinen Parkplatz.. und da wieder das NEEIIN... ich wäre bestimmt nicht in dein Auto gestiegen.. Ich so Yo Pech halt kann man nix machen, Sie: Ja oder du Pech... Ich: Ja is wohl Ansichtssache.... wir an ihrer Haltestelle... umarmen uns, och das war schon ein nettes Drücken...
Ich geh weiter ohne nochmal umzuschauen... sie ... ruft hinterher.. ja wir telefonieren aber nochmal!! Ich, ohne umzuschauen, klar wenn dich nächstes mal in mein Auto setzt schon.
Sie: NEEIIN

Das wars!!
Super 6h Date egal ob weder Fick, Fuck oder Focken..irgendwas hat mich da 6h am Ball bleiben lassen...warum auch immer. Ich hasse die Rockerszene kann da nichts mehr mit anfangen, aba die war trotzdem irgendwie n bunter Vogel und super schwierig zu handlen, vielleicht war das ja das interessante an dem Date. Ihre Trotzköpfigkeit und mein irsinniger Glaube die irgendwo brechen zu können.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm grad von nem date( hab ich auf heute vorgezogen von di) ..wir saßen 4h auf der dachterrasse( von 10 bis 2) ... haben uns gut unterhalten..aber sie war sehr passiv.und hat beim reden immer weggeschaut...sowas macht mich unsicher...auf dem weg zur bahn händchen gehalten...zum kc nicht angesetzt( gott bin ich dumm..)

frage sie, ob wir uns di zum kochen treffen: ihre antwort: überleg ich mir noch ....

was ist denn das für ne antwort :rofl: später dann: aber nur wenn du nicht über politik redest ( habe das kurz angeschnitten und sie hat mich dann dazu ein wenig ausgefragt( , weil ich schwere dinge leicht erlären kann ==> höre ich zumindestens oft) )...ich dann: ne dann red ich über fußball mit dir ; sie: ich dann über meinen lifestyle und mode...

die dame hat einen blog mit 5000 fucking followern... über lifesyle ihr leben usw. ... will mir aber nicht verraten wie er heisst, da ich evtl vorkommen könnte ..haha

aber endlich mal wieder eine dame die mich vom hocker haut...nach 30 fucking dates !!! sie ist 19 und arzthelferin..wer hätte das gedacht :lol:

edit eben kam schon ne sms...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man beim Händchen halten nicht zum KC ansetzen das is mir unerklärlich, oder ist das in München so normal wie busseln???!!
Häää?! :80: :80: :80:

30 fck dates und kein close? WTF bitte erklären!!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nach 30 dates mit versch. frauen und endlich mal wieder eine wo ich mir denke wow die musst du unbedingt kennenlernen und nicht nur vögeln

ja frag nicht... dumm dumm dumm.,..

naja sie schreibt schon...abwarten...sie weiß aufjedenfall sich wichtig zu machen...genau das was ich bei den ganzen anderen weibern vermisst habe ! alle behinderten weiber in letzer zeit haben es geschafft mich so zu nerven, dass ich meine lust an ihnen verloren habe..

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Frauen die sich wichtig machen sind doch nervig, mein date heute ganz normal "Ja die Welt dreht sich nur um mich, um wen sonst" das meinte die ganz ernst!! OK zusammenhang bezog sich glaub ich noch auf das Polit Thema ...als Vergleich...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nervig? nein genau das was ich brauche! spiel ! ungewissheit ! ..genau das zieht frauen auch an !

mit ihrer antwort: ich überlegs mir noch...hat die frau mich aber sowas von rallig auf sie gemacht !

wie sagte mein natural HG kumpel: eine gute frau weiß sich auch noch nach 4 wochen interessant zu machen

p.s mit wichtig machen meine ich: spielchen ala das was sie gerade abzieht....genauso entstehen meiner meinung nach auch gefühle für jmd...

mein plan wird jetzt folgendermaßen aussehen...ich werde mich 0 bei ihr melden und abwarten ob sie di zusagt oder nicht ! let the games begin!

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nervig? nein genau das was ich brauche! spiel ! ungewissheit ! ..genau das zieht frauen auch an !

mit ihrer antwort: ich überlegs mir noch...hat die frau mich aber sowas von rallig auf sie gemacht !

wie sagte mein natural HG kumpel: eine gute frau weiß sich auch noch nach 4 wochen interessant zu machen

p.s mit wichtig machen meine ich: spielchen ala das was sie gerade abzieht....genauso entstehen meiner meinung nach auch gefühle für jmd...

mein plan wird jetzt folgendermaßen aussehen...ich werde mich 0 bei ihr melden und abwarten ob sie di zusagt oder nicht ! let the games begin!

Ja psycho game statt Frauen bla bla, das meine ich auch, das hatte bei mir nur Angie drauf, und gutes Date Game die Limburgerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.