Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

pn..wie du siehst seh ich ganz normal aus..weder häßlich noch HG...

ja ja sehr interessant. Ich hätte jetz n Bodybuilder der aussieht wie n Tier, oder n metrosexuellen Schönling erwartet, eins von beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt außer dem selfie bilder online die zeigen,dass ich ein geiles leben führe(urlaube, das sportfoto etc) ...vl macht das auch was aus...aber wiegesagt auf fs24 schrieben mich damit täglich frauen an und auf tinder habe ich zz. echt gute matches..

ich habe sogar das gefühl,dass ich bessere habe,seitdem ich mehr selektiere

und laut vieler kann ich gut schreiben... was natürlich auch etwas aus macht...

edit wenn du willst kann ich dir auch gerne ein paar frauen schicken, dass du auch weißt was für frauen ich generell so treffe

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt außer dem selfie bilder online die zeigen,dass ich ein geiles leben führe(urlaube, das sportfoto etc) ...vl macht das auch was aus...aber wiegesagt auf fs24 schrieben mich damit täglich frauen an und auf tinder habe ich zz. echt gute matches..

ich habe sogar das gefühl,dass ich bessere habe,seitdem ich mehr selektiere

und laut vieler kann ich gut schreiben... was natürlich auch etwas aus macht...

edit wenn du willst kann ich dir auch gerne ein paar frauen schicken, dass du auch weißt was für frauen ich generell so treffe

yo schick ma, abend is noch nich scheiße genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau in die dropbox..hab da jetzt paar weiber mal hochgeladen... die beste ist die HB8 ( blonde) , mit der ich grad viel schreibe, den rest hab ich schon getroffen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUBE was peakoff meint ist, dass du dir zuviele gedanken machst und deswegen needy rüberkommen kommst ( nicht direkt bei ihr>)!

peakoff hat recht..das mit dem kochen ist nicht needy und kommt nicht creepy, da du ja etwas gut zu machen hast und persönliches ( also kochen) kommmt immer besser an ! wenn sie absagt fein , dann kochst du für sie eben beim 2 date... kein stress..udn wenn sie sagt, dass sie ungern jmd aus dem internet direkt in ihrer wohnung haben will, sagst du ihr, dass du sie verstehst, da man ja gerade viel vom lovoomörder liest, der im raum Köln bonn sein unwesen treibt ;)

wobei ich erste dates ungern in meiner wohnung mache, weil ich dort eine viel größere eskalationsangst habe, als sonstwo ( weiß auch nicht wieso)

p.s, hab heute eine in tinder einer meine nummer gegeben, darauf sie: sei mir nicht böse aber meine nummer ist mir heilig, aber lass uns doch morgen was machen blabla...so mag ich die frauen :lol:

^

Wenn du sie nicht magst und ihr euch nicht versteht, lass den Kochkram liegen, sei ehrlich und verpiss dich einfach - who the fuck cares.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUBE was peakoff meint ist, dass du dir zuviele gedanken machst und deswegen needy rüberkommen kommst ( nicht direkt bei ihr>)!

peakoff hat recht..das mit dem kochen ist nicht needy und kommt nicht creepy, da du ja etwas gut zu machen hast und persönliches ( also kochen) kommmt immer besser an ! wenn sie absagt fein , dann kochst du für sie eben beim 2 date... kein stress..udn wenn sie sagt, dass sie ungern jmd aus dem internet direkt in ihrer wohnung haben will, sagst du ihr, dass du sie verstehst, da man ja gerade viel vom lovoomörder liest, der im raum Köln bonn sein unwesen treibt ;)

wobei ich erste dates ungern in meiner wohnung mache, weil ich dort eine viel größere eskalationsangst habe, als sonstwo ( weiß auch nicht wieso)

p.s, hab heute eine in tinder einer meine nummer gegeben, darauf sie: sei mir nicht böse aber meine nummer ist mir heilig, aber lass uns doch morgen was machen blabla...so mag ich die frauen :lol:

^

Wenn du sie nicht magst und ihr euch nicht versteht, lass den Kochkram liegen, sei ehrlich und verpiss dich einfach - who the fuck cares.

So ne Nummer is doch wirklich scheiße in ner Wohnung von nem Mädel zu bringen - 1. Date. Und ich soll sozial unkalibriert sein?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an wie man es rüberbringt. Wenns eben offensichtlich nicht passt und du ihr sagst "hey hör mal. Irgendwie funkt das doch zwischen uns nicht. Schau mal, wir sind völlig verschieden. Lassen wir das doch einfach bleiben. Ich lass dir den Kram hier und du kannst es noch fertig kochen, wenn du magst.", anschließend gehst, ist doch alles cool.

Ansonsten kannst du schnell kochen, essen und dann vortäuschen, du hättest Magenschmerzen. Oder oder oder oder oder oder oder oder oder.

Ist mir bislang aber ALLES nicht einmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an wie man es rüberbringt. Wenns eben offensichtlich nicht passt und du ihr sagst "hey hör mal. Irgendwie funkt das doch zwischen uns nicht. Schau mal, wir sind völlig verschieden. Lassen wir das doch einfach bleiben. Ich lass dir den Kram hier und du kannst es noch fertig kochen, wenn du magst.", anschließend gehst, ist doch alles cool.

Ansonsten kannst du schnell kochen, essen und dann vortäuschen, du hättest Magenschmerzen. Oder oder oder oder oder oder oder oder oder.

Ist mir bislang aber ALLES nicht einmal passiert.

und du findest deine Idee immer noch besser als das hier:

"Lass uns am Samstag 17:00 bei McD Bonner Loch treffen und auf n Kaffe durch die Stadt tingeln, obwohl ich hab ja noch eine bessere Idee, hab ja nochwas gut zu machen, das is 10mal besser als Kaffetrinken... was meinste???"

Und dann Kochtheater follow up, is doch besser als gleich mit dem Fuß in die Tür... dennn sie wird ja schon ahnen dass die Idee ne nummer intimer is als Kaffetrinken.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frauen, die den wildfremden Mann aus dem Internet beim ERSTEN Date gleich in die Wohnung lassen, haben echt nen Knall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frauen, die den wildfremden Mann aus dem Internet beim ERSTEN Date gleich in die Wohnung lassen, haben echt nen Knall...

17-20 Jährige wie Peakoff sie dated nicht die sind noch ganz unbedarft, hör die Stories doch auch von meinem Bruder... die Hühner kommen einfach bei ihm vorbei als wäre es das normalste auf der Welt zum ersten Date..Und das in HH und nicht in irgend nem Kaff...

Aber wahrscheinlich Ü25 Jährige und auf jeden Fall Ü30 Jährige schon... ist für mich unvorstellbar dass ne Ü30er dich sofort in die Wohnung lässt. Frage ist auch wie sie auf dich reafgiert wenn du gleich mit so einem Angebot kommst...

und sie ablehnt, dann mußt du wahrscheinlich erstmal 5 Dates Comfort Game schieben bis sie dich überhaupt ranläässt... also das sind so meine Bedenken...

Ich fühl mich ja selber nicht wohl dabei, dann müßte sich ne Frau noch viel unwohler damit fühlen.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja ruhig mal ne Ü30er was zu kommentieren hier... ich seh doch dass ihr euch immer noch hier rumtreibt, ArtofInsomnia, Loveling und wer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit

Ich fühl mich ja selber nicht wohl dabei, dann müßte sich ne Frau noch viel unwohler damit fühlen.

Hab mir vor nem Jahr auch noch nicht wohlgefühlt, ne Frau bei der Begrüßung aufm ersten Date einfach zu küssen. Ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass daraus ein Makeout entstehen könnte und sie mir anfängt, ins Ohr zu stöhnen. Mittlerweile weiß ich ganz genau, dass Frauen mich daten wollen und so geh ich auf sie zu. Wenn sie "ja" zu nem Date sagt, und das schon früh, dann ist das NORMAL und nichts, wo ich auch nur irgendeine Reaktion zeige oder mich freue.

Nennt sich "Erfahrung".

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Also Frauen, die den wildfremden Mann aus dem Internet beim ERSTEN Date gleich in die Wohnung lassen, haben echt nen Knall...

17-20 Jährige wie Peakoff sie dated nicht die sind noch ganz unbedarft, hör die Stories doch auch von meinem Bruder... die Hühner kommen einfach bei ihm vorbei als wäre es das normalste auf der Welt zum ersten Date..Und das in HH und nicht in irgend nem Kaff...

Aber wahrscheinlich Ü25 Jährige und auf jeden Fall Ü30 Jährige schon... ist für mich unvorstellbar dass ne Ü30er dich sofort in die Wohnung lässt. Frage ist auch wie sie auf dich reafgiert wenn du gleich mit so einem Angebot kommst...

und sie ablehnt, dann mußt du wahrscheinlich erstmal 5 Dates Comfort Game schieben bis sie dich überhaupt ranläässt... also das sind so meine Bedenken...

Ich fühl mich ja selber nicht wohl dabei, dann müßte sich ne Frau noch viel unwohler damit fühlen.

Zu den Zeiten als ich OG viel in chats betrieben hab waren solche Dates bei den Frauen daheim ganz normal. Schon mit aus dem Grund, dass man ab und an auch ein paar Kilometer in kauf nehmen musste. Fahre bestimmt keine 1-2 Stunden oder mehr durch die Gegend für einen Kaffee und wenig Chancen das was läuft! Und gerade bei den Frauen ü30 geht sowas an sich leichter. Braucht nur eben vorher etwas mehr comfort, unter 2-3 Wochen schreiben und telefonieren wird das selten was. Der Hauptgrund warum ich das heutzutage nur noch selten mache. Ist mir einfach zu zeitintensiv, besonders wenn man auch noch eine LTR hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit

Ich fühl mich ja selber nicht wohl dabei, dann müßte sich ne Frau noch viel unwohler damit fühlen.

Hab mir vor nem Jahr auch noch nicht wohlgefühlt, ne Frau bei der Begrüßung aufm ersten Date einfach zu küssen. Ich hätte nicht im Traum dran gedacht, dass daraus ein Makeout entstehen könnte und sie mir anfängt, ins Ohr zu stöhnen. Mittlerweile weiß ich ganz genau, dass Frauen mich daten wollen und so geh ich auf sie zu. Wenn sie "ja" zu nem Date sagt, und das schon früh, dann ist das NORMAL und nichts, wo ich auch nur irgendeine Reaktion zeige oder mich freue.

Nennt sich "Erfahrung".

Macht alles Sinn, auch unabhängig vom Alter meinst du? Aber man kennt ja echt nur Fotos voneinander... und jeder der paar mal gedatet hat der kennt den Unterschied...

Ich mein die Gaga Frau hört sich schon sehr aufgeschlossen und selbstbewusst am Tel an. Scheint alles andere als ein verträumter kreativer Spinner zu sein. Was man denken könnte wenn man sie sieht.

überhaupt kein Bullshit!

Was ist kein Bullshit?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht mal. Es ist ja schön, wenn ihr euer Glaubenskonstrukt jetzt schon 30Jahre lang mühsam aufgebaut habt, aber vieles davon ist in meinen Augen völliger Schwachsinn.

poporella, denk zurück an jeden Tipp von mir. Wieviel davon haben zu Erfolgen geführt?

Edit: Es kommt nicht aufs Alter oder sonstwas an. Das einzige, worauf es ankommt, sind ihre Reaktionen. Ob die Reaktion von ner 18jährigen oder ner 30jährigen kommt ist dabei erstmal hinten angestellt. Sobald sich ein kleines Fenster aufmacht, solltest du durchsprungen und die Interaktion pushen. Chancen erkennen und nutzen. Raus aus der Comfortzone und einfach mal machen.

Problem bei dir ist, dass du needy wirst. Du fängst an, dir wirklich Gedanken über den Ausgang zu machen und verkackst es genau deswegen.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht mal. Es ist ja schön, wenn ihr euer Glaubenskonstrukt jetzt schon 30Jahre lang mühsam aufgebaut habt, aber vieles davon ist in meinen Augen völliger Schwachsinn.

poporella, denk zurück an jeden Tipp von mir. Wieviel davon haben zu Erfolgen geführt?

@ XEROX Gaga und ich haben nach nem 15min Chat die Tels ausgetauscht... auf wa bisi was wegen Date getippert und 2 mal wegen Date logistik telefoniert... wir wissen voneinander dass wir gerne zocken, ich aber Poker und Börse zocke...

Mehr wissen wir cvoneinander nicht.

peakoff, sag an welchen IOIs von ihr machst du das fest dass sie bereit dafür is?

Ich hätte jetz echt bock das auf die Probe bei ihr zu stellen. Obwohl ichs mir kaum vorstellen kann. Wenn dass so ne verträumte Jasmin Tinder Type wäre, yoo, aber die hört sich am Tel sehr straight an.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rufe Date an.. geht nicht ran... wa zurück.. "sorry stand grad unter der Dusche bis gleich" ... :crazy::spiteful:

Sie: können wir uns schon um 19:00 treffen

Ich: keine Ahnung kann ich dir erst in ner Stunde sagen

Sie: Oki

Ich: ruf sie an um 18:00 ... geht nicht ran...

Sie: sorry stand grad unter der Dusche bis gleich

Ich: schaffe das nicht, Kompromiss, wenn dir das zu spät und zu viel Gefahre ist, können wir uns auch bei dir um die Ecke in einem Laden treffen

.... warte auf Antwort und drehe Däumchen ....

Sie: Bei mir um die Ecke gibt es leider nichts ... aber lieb von dir dass du das vorschlägst.

Lady Gaga für heute abgesagt, mein Auto springt nicht an Auto Batterie im Arsch/ zu alt whatever... warte auf ADAC.

Telefonat:

Neues Date für Samstag Nachmittag, hat sie den ganzen Tag frei... und Couchwochenende geplant. ==== "Ich nehm mir den ganzen Tag für dich frei. Sag einfach, wann es dir am besten passt."

Soll mich ab 13:00 bei ihr melden...

Entschädigung für heute abend, egal was wir machen es geht auf mich...

War sehr nett und hat gleich einen neuen Termin vorgeschlagen und meinte, ja dafür kannst du ja nichts...

Gut dass das so passiert ist, sie muß morgen um 04:00 Uhr raus..ist Dekorateurin.. == sie muss morgen um 4Uhr raus und wollte dich trotzdem noch treffen

Noch mehr rosa geht kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peakoff hat recht und deine msg mit dem mcdonalds finde ich nicht gut, da sie echt ein wenig needy rüberkommt ..sorry

wiegesagt die frau ist on und selbst wenn sie nein sagt, heisst das nicht, dass sie endgültig absagt ( 100% nicht)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rufe Date an.. geht nicht ran... wa zurück.. "sorry stand grad unter der Dusche bis gleich" ... :crazy::spiteful:

Sie: können wir uns schon um 19:00 treffen

Ich: keine Ahnung kann ich dir erst in ner Stunde sagen

Sie: Oki

Ich: ruf sie an um 18:00 ... geht nicht ran...

Sie: sorry stand grad unter der Dusche bis gleich

Ich: schaffe das nicht, Kompromiss, wenn dir das zu spät und zu viel Gefahre ist, können wir uns auch bei dir um die Ecke in einem Laden treffen

.... warte auf Antwort und drehe Däumchen ....

Sie: Bei mir um die Ecke gibt es leider nichts ... aber lieb von dir dass du das vorschlägst.

Lady Gaga für heute abgesagt, mein Auto springt nicht an Auto Batterie im Arsch/ zu alt whatever... warte auf ADAC.

Telefonat:

Neues Date für Samstag Nachmittag, hat sie den ganzen Tag frei... und Couchwochenende geplant. ==== "Ich nehm mir den ganzen Tag für dich frei. Sag einfach, wann es dir am besten passt."

Soll mich ab 13:00 bei ihr melden...

Entschädigung für heute abend, egal was wir machen es geht auf mich...

War sehr nett und hat gleich einen neuen Termin vorgeschlagen und meinte, ja dafür kannst du ja nichts...

Gut dass das so passiert ist, sie muß morgen um 04:00 Uhr raus..ist Dekorateurin.. == sie muss morgen um 4Uhr raus und wollte dich trotzdem noch treffen

Noch mehr rosa geht kaum

"können wir uns schon um 19:00 treffen"

DAs ist wohl der einzige echte IOI. Statt abzusagen hat sie vorverlegt, war dann aber trotzdem bereit den 20:00 Termin zu nehmen bis ich dann finally absagte um 19:30. Aber den führe ich auf ihre Straighte Art zurück und nicht darauf dass sie iwie besonders attracted ist...

"aber lieb von dir dass du das vorschlägst."

Das lese ich als IOD, gibt garantiert n schäbigen Laden bei ihr um die Ecke.

Dass mit dem Datetermin war so:

Als wir das Date ausmachten meinte sie ihre Woche wäre voll, aber Do gäb es ne Option, das war nicht so "ja scheißegal lass uns so schnell wie möglich treffen ich find dich voll geil".

Aber dass sie meine Profilbilder mag, weiß ich, hat sie mir ja expliziet schon gesagt.

... und zum Samstag Termin, hab ich sie gefragt ja wann hast denn das nächste mal Zeit damit ich heute wieder gutmachen kann? Da hat sie dann vorgeschlagen morgen... hab ich gesagt Freitag geht nicht... Und sie meinte... Ach ich meinte ja auch Samstag, ich bin schon im Wochenendmodus, da hab ich ehh Couchwe geplant....Ich: und ab wann so? Sie so ab 13:00... Ich: gut sollen wir n Kafffee Date machen Sa Nachmittag, das wär doch auch mal was? Sie: Ja meld dich einfach Sa ab 13:00 bei mir.. Ich: Alles klar / so war das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peakoff hat recht und deine msg mit dem mcdonalds finde ich nicht gut, da sie echt ein wenig needy rüberkommt ..sorry

wiegesagt die frau ist on und selbst wenn sie nein sagt, heisst das nicht, dass sie endgültig absagt ( 100% nicht)

hast recht...

Und wie síehts damit aus:

"Hey du statt Kaffetrinekn hab ich noch ne viel bessere Idee um Do wieder gut zu machen, wir kochen was zusammen und der Einkauf geht auf mich, und du darfst dir aussuchen was du willst"

Ich find halt PeAKOFFS Message so derbe überladen und theatralisch... kann mir 0 vorstellen dass das gut auf Frau wirkt.

Aber naja er hat ja die Erfahrung und da muß ich ihm wohl vertrauen...aber ich würds halt nie so formulieren, deswegen kommich damit nich so ganz klar.

(Was dem Kochen in die Quere kommen kann, sie hat einen ausgeprägten Ordnungsfimmel haha)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: was hast du zu verlieren,wenn du ihr es so anbietest?

So wie Peakoff oder so wie auf meine art?

So wie Peakoff, es ist nicht kongruent mit mir, diese überschwängliche Art.

Das is wohl das einzige was mich daran stört.

Sonst hab ich kein Problem damit, mir wärs halt am liebsten wenn man zusammen vorher einkaufen geht... das wäre dann der Kaffedate Ersatz, dann hätte ich da 0 Probleme mit! Aber wenn das Fenster direkt für ihre Wohnung offen ist, dann sollte man wohl auch mit nem vollen Einkaufskorb da schon erscheinen, wäre ja sonst wieder ein Schritt zurück in der Eskalationskala...was nie gut ist.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.