Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Onkle Phil Fokus T25:
Sowas hab ich auch mal versucht also Kraftsport in Kurzintervallen mit Sprints zu kombinieren, is wie Zirkeltraining und nach ner Halben Stunde is man durch..

Macht eigentlich auch mehr Spass als stupides Krafttraining weil abwechslungsreicher. Sollte ich nochmal angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß an meinem Inner Game arbeiten. tips.
Ich weiß warum mich der ganze PU kram unausgeglichen und unzufriedener macht als vorher.
Weil nun kommt die Gunst der Frauen ins Spiel die mir vorher lange Zeit voll Latte war.

Von der man leicht abhängig werden kann.

Gestern 3 Frauen angeschrieben für ein "Treffen same day", bei keiner was draus geworden.. Alfred geht so ins Bettchen -> :80:

-----------------

Lady Gaga date heute:

Was ich merke bei der, die übernimmt sowas wie ne devote rolle wenn man ihr Gelegenheit gibt!
Ideen wie man das beim Date ausspielen kann??
Beispiel:
Tut so als ob sie mich nicht verstehen würde.
Ich anstatt weiter zu investen einfach nur Ahh OK.
Darauf von ihr:
Hey ich würde gern was mit dir zusammen unternehmen, so war das nicht gemeint.

Seit dem entschuldigt sie sich wenn sie nicht sofort antwortet...???

Strategie fürs DATE???I

.... Date für Donnerstag klar gemacht

[21:26, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Höhrt sich gut an
[21:26, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Steht
[21:27, 1/2/2015] Alfred: Deal - vorher noch die sparkasse um die Ecke ausräumen...
[21:27, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: ? jo machen wa
[21:30, 1/2/2015] Alfred: Höh ansonsten zocken wir n paar leute inner kneipe ab...karten un chips hab ich immer dabei... wünsch dir n super we Steffi.. ciao
[21:31, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Ciao und dir auch nen supi wochenende
[18:57, 1/4/2015] Alfred: Hey Steffi alles klar, we ok oder warcraft gezockt...ich bin total groggy heute. Ciao - ruf dich die Tage nochmal an.
[18:59, 1/4/2015] Bonn L. Gaga: Huhu alles klar bei mir und ne wow hab ich nicht gespielt war gestern feiern und heute mache ich ein games of throne Marathon
[18:59, 1/4/2015] Bonn L. Gaga: ich hoffe dein we war auch gut
[19:12, 1/4/2015] Alfred: Ja sicha! Steht auch das buffet schon rund um den Monitor höh.. tcu bis die Tage.
[17:14, 1/5/2015] Bonn L. Gaga: ? ne du so schlimm ist es noch net
06.01: Telefonat...
[09:45, 1/8/2015] Alfred: Check: heute abend McD Bonner Loch 20:00.. auf ein Happy Hippo meal... bis denn.
[10:47, 1/8/2015] Bonn L. Gaga: ?? check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle hätte vorgegaukelt, dass ich auf auf GoT stehe. Dann mit zwei McD Menüs + Alkohol zu ihr auf die Couch und zusammen nen Serienmarathon machen.

Du analysierst deine Weiber nicht ordentlich. Du könntest schon viel weiter mit ihr sein.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle hätte vorgegaukelt, dass ich auf auf GoT stehe. Dann mit zwei McD Menüs + Alkohol zu ihr auf die Couch und zusammen nen Serienmarathon machen.

Du analysierst deine Weiber nicht ordentlich. Du könntest schon viel weiter mit ihr sein.

GTA meinst du oder was?

Was gibs denn da groß zu analysieren, wenn man die Frau nich kennt?

Ich muß von dem Standard ausgehen, dass das erste Date niemals zu Hause stattfindet.

Ausserdem woher weisst du dass die ne Playstation hat?

Der Soziophabin hab ich gesagt ich zocke beruflich und würd sie zur Zockerqueen machen.. die weiß net dass das Pokern is.

+SIE HAT angekündigt kann eh nicht lange muss fürh raus

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso keine ahnung von Fernseh und PS3 Krams..guck kein fernsehn

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ahnung wie man eine Frau an der Supermarktkasse approached die man schon so oft gesehen hat?
Paar mal hab ich mit der auch schon bischen was gelabert... manchmal is sie on dann wieder off, gestern war sie wieder on habs am Blick gemerkt.. mein blick war aber sehr unfreundlich und dann, sah ich sofort wie sich ihrer auch versteinert hat als Reaktion.

Da is auf jeden Fall ne Dynamik da, wollt ich damit nur sagen...

Ideen?

Direkter approach am Arbeitsplatz geht ja schlechjt

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihre Fotos anschauen. Wie gibt sie sich darauf? Wieviele Kommentare hat sie auf den Fotos? Ihr Status sagt auch was aus. Und zusätzlich bekommst du relativ schnell noch während der Interaktion genügend Faktoren wie ihr Schreibverhalten, Wortwahl, Grammatik, Smileynutzung und und und

Aus all den Infos kannst du ne grobe Voranalyse machen, deren Ergebnis du während der Interaktion verfeinerst.

Ich hatte heut morgen um 8 ein HB angeschrieben, habe sie wegen ihren Hobbys ausgelacht und ihr gezeigt, dass ich über ihr stehe und sie bestenfalls meine kleine Schwester sein darf. Um 9 hatte ich ein Date für morgen. Sie hat mir versichert, sie wäre mit Sicherheit nicht brav und will mir morgen sagen, warum. Hätte ich die gleiche Taktik bei nem ordentlich erzogenen Mädel gefahren, wär der Korb schon sicher. Du hattest mal irgendein Weib, was wie ein Mauerblümchen ausgesehen hat und du gamest sie als wärs ne Barschubse von der Nachbarkneipe. Klar, dass die dich rauskickt.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab 0 Plan was das für eine ist... hat blaue Haare... Kunstblumen im Haar stecken, Nasenpriecing.
mag Pailettenkleider aber auch Karohemden / Rocker- Alternativooutfits... ist kontrastreich 50th mäßig geschminkt

Gibt an sie wär kreativ aber hat n Ordnungsfimmel...und kriegt schnell anschluss mit leuten

Ihre Stimme macht n wachen und hellen Eindruck... Job irgendwas mit online Mediengestaltung.
Mit Schreibstil da kenn ich mich nicht aus.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab 0 Plan was das für eine ist... hat blaue Haare... Kunstblumen im Haar stecken, Nasenpriecing.

mag Pailettenkleider aber auch Karohemden / Rocker- Alternativooutfits... ist kontrastreich 50th mäßig geschminkt

Gibt an sie wär kreativ aber hat n Ordnungsfimmel...und kriegt schnell anschluss mit leuten

Ihre Stimme macht n wachen und hellen Eindruck... Job irgendwas mit online Mediengestaltung.

Mit Schreibstil da kenn ich mich nicht aus.

Obwohl schreibstil bisi naiv "hab schon lust mit dem großen Zauberer was zu unternehmen" nach meinen Ah OK.. Block

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ahnung wie man eine Frau an der Supermarktkasse approached die man schon so oft gesehen hat?

"Hab mitgezählt. Du hast mich jetzt genau 33x abkassiert. Da gibts bekannterweise ein Freigetränk mit mir. Wann passt es dir ?"

Ne Tafel Schokolade oder so im Supermarkt nehmen, deine Tele Nr und Namen draufkritzeln, bezahlen und ihr beim einräumen deiner Einkäufe rüberschieben.

"Für dich. Wenn du mal Lust auf was süsses oder ein Kaltgetränk mit mir hast. Oder beides."

Beide Varianten mit einem fetten Grinsen.

Mal so aus´m Handgelenk.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ahnung wie man eine Frau an der Supermarktkasse approached die man schon so oft gesehen hat?

Am besten, indem man einen Moment wählt, wo so gut wie nichts los in dem Laden ist.

Ideen?

Direkter approach am Arbeitsplatz geht ja schlechjt

Einen Approach brauchst du hier eigentlich gar nicht. Deine Frage ist doch viel mehr, wie du sie dazu bekommst, mit dir auf ein Date zu gehen.

Und da ist die Logistik an der Kasse einfach nicht besonders günstig. Schließlich ist die Gute nicht zum flirten dort, sondern zum arbeiten. Selbst wenn wenig los ist, wird sie nicht ewig Zeit haben, sondern sich dann eben um andere Tätigkeiten als Kunden abkassieren kümmern müssen.

Daher hast du eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Langsam jedes Mal, wenn du dort bist, das Gespräch immer vertraulicher werden lassen. Quasi den normalen Verführungsprozess bis zum Nummernaustausch in viele kleine Stücke splitten und über einen langen Zeitraum laufen lassen.

Oder ihr einfach direkt sagen, dass du sie gerne näher kennen lernen würdest und dich deswegen mit ihr irgendwo treffen möchtest, wo ihr mehr Zeit dafür habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rufe Date an.. geht nicht ran... wa zurück.. "sorry stand grad unter der Dusche bis gleich" ... :crazy::spiteful:

Sie: können wir uns schon um 19:00 treffen
Ich: keine Ahnung kann ich dir erst in ner Stunde sagen
Sie: Oki
Ich: ruf sie an um 18:00 ... geht nicht ran...
Sie: sorry stand grad unter der Dusche bis gleich

Ich: schaffe das nicht, Kompromiss, wenn dir das zu spät und zu viel Gefahre ist, können wir uns auch bei dir um die Ecke in einem Laden treffen
.... warte auf Antwort und drehe Däumchen ....
Sie: Bei mir um die Ecke gibt es leider nichts ... aber lieb von dir dass du das vorschlägst.

Lady Gaga für heute abgesagt, mein Auto springt nicht an Auto Batterie im Arsch/ zu alt whatever... warte auf ADAC.

Telefonat:
Neues Date für Samstag Nachmittag, hat sie den ganzen Tag frei... und Couchwochenende geplant.
Soll mich ab 13:00 bei ihr melden...

Entschädigung für heute abend, egal was wir machen es geht auf mich...
War sehr nett und hat gleich einen neuen Termin vorgeschlagen und meinte, ja dafür kannst du ja nichts...

Gut dass das so passiert ist, sie muß morgen um 04:00 Uhr raus..ist Dekorateurin..
Dann gehts heute abend Mucki Bude und Heinbar Bad honnef mim Orientexpress. Tinder Match hat sich auch nicht mehr gemeldet..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (Date Fr. 09.01 Telefonat)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

spin Kontakt Engel Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt)

Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. ab 13:00 Bonn whats app , Telefonat follow up)

fastest NC ever Mayen

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr vielleicht n Date für So vorschlagen die kann ja nur nachmittags fürs erste Date...)

First Date after math:
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay wa follow up)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date bei ihr ZUHAUSE. Du bringst Wein mit und kochst irgendwas geiles. Als Entschädigung.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date bei ihr ZUHAUSE. Du bringst Wein mit und kochst irgendwas geiles. Als Entschädigung.

Würd ich gerne machen, trau ich mich nicht, dann verkack ich das Date noch komplett!!!

Sie hätte sonst garantiert einen Laden in ihrer Gegend vorgeschlagen meinst nicht, wenn sie ONS kompatibel wäre?!

Wenn sie das getan hätte, würd ich für Sa Cuisine da Alfredo vorschlagen.

Und Alfredo konnte in seinem vorigen Leben excellent kochen!

Die Frau is mir zu aussergewöhnlich als das ich das in den Sand setzen will.

So gut sieht sie nicht aus denk mal HB5-6, aber deren style is lustig.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst an needy zu werden, gar nicht gut.

Also ich persönlich halte hier die Dateanfrage bei ihr Zuhause für den einzig richtigen Weg. Selbst wenn sie nicht will, wirst du bei dem Stand eurer Interaktion nur ne softe Absage bekommen und kannst schnell wieder aufs Date außerhalb umschwenken. Führ einfach ganz straight.

"Hey, ich hab ne Idee. Lass uns am Sonntag doch zu dir und wir mixen Cocktails. Nebenbei koch ich uns beiden meine Spezialität, als Entschädigung für Donnerstag. (Ich warne dich: Das wird schmecken. Gut schmecken. Sehr gut schmecken. SUPER GUT.. du weißt was ich meine :p). Was meinst du?"

Anschließend kalibrieren, je nach Reaktion. Falls sie den Hauch von nem "ne lass mal" durchscheinen lässt, sofort umschwenken aufs Date in ner Bar.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollen sie sich um 13 uhr schon besaufen?? :lol:

so mein datemarathon beginnt am sa, da ich nicht mehr ansteckend bin :diablo:

meine was machst du sonst so mädel ist wieder on..habe es ignoriert und ganz normal irgendeinen scheiss weitergeschrieben :D

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst an needy zu werden, gar nicht gut.

Also ich persönlich halte hier die Dateanfrage bei ihr Zuhause für den einzig richtigen Weg. Selbst wenn sie nicht will, wirst du bei dem Stand eurer Interaktion nur ne softe Absage bekommen und kannst schnell wieder aufs Date außerhalb umschwenken. Führ einfach ganz straight.

"Hey, ich hab ne Idee. Lass uns am Sonntag doch zu dir und wir mixen Cocktails. Nebenbei koch ich uns beiden meine Spezialität, als Entschädigung für Donnerstag. (Ich warne dich: Das wird schmecken. Gut schmecken. Sehr gut schmecken. SUPER GUT.. du weißt was ich meine :p). Was meinst du?"

Anschließend kalibrieren, je nach Reaktion. Falls sie den Hauch von nem "ne lass mal" durchscheinen lässt, sofort umschwenken aufs Date in ner Bar.

"bei dem Stand eurer Interaktion nur ne softe Absage bekommen" woher weisst du das?

Naja ich find das ja schon angenehmer wenn man sich vor der Wohnung trifft, weil wenn ich sie nich mag muß ich da meine Kochshow durchziehen??? Also so komplette Wundertüten mag ich auch nicht.

Ich könnte das so umformulieren und morgen Mittag raushauen:

"Hey, ich hab ne Idee. Lass uns am Samstag doch kurz um 17:00 auf n Kaffe treffen, was für später einkaufen gehen und nen Serienmarathon bei dir machen. Nebenbei koch ich uns beiden was richtig Gutes, als Entschädigung für Donnerstag. (Ich warne dich: ich war in meinem vorigen Leben Chefkoch da Alfredo . Also das wird richtig Gut. SUPER GUT.. besser als Bankraub... du weißt was ich meine :p. Was meinst du?"

ODER:

"Lass uns am Samstag 17:00 bei McD Bonner Loch treffen und auf n Kaffe durch die Stadt tingeln, obwohl ich hab ja noch eine bessere Idee, ich hab ja nochwas gut zu machen, das is 10mal besser als Kaffetrinken... was meinst du???"

Ich denke 2. Idee is besser, so mach ich ihr die Wahl einfacher, und ich brauch nich peinlich berührt sagen OK dann Kaffee halt, wenn sie ablehnt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal dass das jeder versteht ich hatte heute abgesagt nicht sie !!!!
Wieso wirkle ich needy nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUBE was peakoff meint ist, dass du dir zuviele gedanken machst und deswegen needy rüberkommen kommst ( nicht direkt bei ihr>)!

peakoff hat recht..das mit dem kochen ist nicht needy und kommt nicht creepy, da du ja etwas gut zu machen hast und persönliches ( also kochen) kommmt immer besser an ! wenn sie absagt fein , dann kochst du für sie eben beim 2 date... kein stress..udn wenn sie sagt, dass sie ungern jmd aus dem internet direkt in ihrer wohnung haben will, sagst du ihr, dass du sie verstehst, da man ja gerade viel vom lovoomörder liest, der im raum Köln bonn sein unwesen treibt ;)

wobei ich erste dates ungern in meiner wohnung mache, weil ich dort eine viel größere eskalationsangst habe, als sonstwo ( weiß auch nicht wieso)

p.s, hab heute eine in tinder einer meine nummer gegeben, darauf sie: sei mir nicht böse aber meine nummer ist mir heilig, aber lass uns doch morgen was machen blabla...so mag ich die frauen :lol:

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUBE was peakoff meint ist, dass du dir zuviele gedanken machst und deswegen needy rüberkommen kommst ( nicht direkt bei ihr>)!

peakoff hat recht..das mit dem kochen ist nicht needy und kommt nicht creepy, da du ja etwas gut zu machen hast und persönliches ( also kochen) kommmt immer besser an ! wenn sie absagt fein , dann kochst du für sie eben beim 2 date... kein stress..udn wenn sie sagt, dass sie ungern jmd aus dem internet direkt in ihrer wohnung haben will, sagst du ihr, dass du sie verstehst, da man ja gerade viel vom lovoomörder liest, der im raum Köln bonn sein unwesen treibt ;)

wobei ich erste dates ungern in meiner wohnung mache, weil ich dort eine viel größere eskalationsangst habe, als sonstwo ( weiß auch nicht wieso)

p.s, hab heute eine in tinder einer meine nummer gegeben, darauf sie: sei mir nicht böse aber meine nummer ist mir heilig, aber lass uns doch morgen was machen blabla...so mag ich die frauen :lol:

Dein Tinderprofil würd ich ja gern mal sehen, wenn bei dir so viele HB9 kleben bleiben.

Mein Tindermatch vom Sa lay.. die sich gleich Montag gemeldet hat, von der kommt auch kein Pieps mehr...

Deswegen muß ich bei Lady Gaga needy sein, weil morgen der Rotschopf is glaub ich ehern ne HB4 als 5 wie ich ahne... und die andern Telefonnummern sind verwelkt, zu lange liegengelassen...oder zu weit weg.

PS: Eskalationsangst bei HB5er was ist das? Das geht voll Robotermäßig ab.. naja vielleicht deswegen Probleme selber heiß zu werden weil die Angst fehlt.. keine ahnung.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hb9? hab ich nie behauptet... hab vl 3 hb9, aber alle im ausland gematched :D ... vereinzelte HB8s und eher viele 6-7

aber wenn du willst, schick ich dir gerne mein tinderprofil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.