Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube psychisch gesunde Frauen haben eine Sperre, die brauchen 24 Stunden bis sie zu Sex bereit sind.

Glaub ich gar nicht!! Im Gegenteil. Nachmittags Dates sin kacke sagt auch BB.

Mein Ziel sind und bleiben first Date first lay. Süßer Fratz is schon genextet bzw erstmal auf Eis gelegt. Unter besonderen Umständen kann da sicher was laufen mit der... aber is doch zu anstrengend.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich auch wieso ich lieber die ärztin als die arzthelferin nehme :D

Ich: schade,dass ihr arzthelferin nicht auch den ärzteschwur ablegt

sie: welchen ärzteschwur? hä?

( hab sie schon in fb und sie hat mich angeschrieben) ...

bei den medizinerinnen klappt der ganz gut ...( und ja ich weiß, dass ärzt den eid des hippokrates nicht mehr ablegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch mal deine SNL Frauen näher kennenzulernen. Die sind alle in psychiatrischer Behandlung.

muhnbuht schreibt es deutlich:

"Übrigens hat sich herausgestellt, dass auch sie einen an der Waffel hat und in Psychiatrischer Behandlung ist. Wer hätte das gedacht ;,)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich auch wieso ich lieber die ärztin als die arzthelferin nehme :D

Ich: schade,dass ihr arzthelferin nicht auch den ärzteschwur ablegt

sie: welchen ärzteschwur? hä?

( hab sie schon in fb und sie hat mich angeschrieben) ...

bei den medizinerinnen klappt der ganz gut ...( und ja ich weiß, dass ärzt den eid des hippokrates nicht mehr ablegen)

Mir wäre jede Arzthelferin 1000mal lieber als jede Ärztin, denn bei der Arzthelferin besteht noch eine Chance auf Eigenständigkeit/ unabhägiges Gedankengut und Intelligenz.

Wenn ich höre jemand ist Arzt, dann ist 100% sicher diese Eigenschaften besitzt er/ sie nicht mehr.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch mal deine SNL Frauen näher kennenzulernen. Die sind alle in psychiatrischer Behandlung.

muhnbuht schreibt es deutlich:

"Übrigens hat sich herausgestellt, dass auch sie einen an der Waffel hat und in Psychiatrischer Behandlung ist. Wer hätte das gedacht ;,)"

Link?

Was bedeuten diese ganzen Abkürzungen SNL LSE und was es da nicht so alles gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es bei Tieren beobachten. Die fallen auch nicht gleich übereinander her, machen erstmal ein Balzritual.

Du siehst es wenn du in der Psychiatrie arbeitest wie bei den Frauen in einer Psychiose die sexuellen Hemmschwellen wegfallen.

Und einfach Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich auch wieso ich lieber die ärztin als die arzthelferin nehme :D

Ich: schade,dass ihr arzthelferin nicht auch den ärzteschwur ablegt

sie: welchen ärzteschwur? hä?

( hab sie schon in fb und sie hat mich angeschrieben) ...

bei den medizinerinnen klappt der ganz gut ...( und ja ich weiß, dass ärzt den eid des hippokrates nicht mehr ablegen)

Mir wäre jede Arzthelferin 1000mal lieber als jede Ärztin, denn bei der Arzthelferin besteht noch eine Chance auf Eigenständigkeit/ unabhägiges Gedankengut und Intelligenz.

Wenn ich höre jemand ist Arzt, dann ist 100% sicher diese Eigenschaften besitzt er/ sie nicht mehr.

da müsstest du mal meine arzthelferin sehen...die versteht echt 0 ironie :D wenn sie nur nicht so gut aussehen würde...

der habe ich anfangs erzählt ich würde ne mischung aus ingenieurwissenschaften und theologie studieren, um objektiv untersuchen zu können, was biblisch oder wissenschaftlich richtig ist...son scheiss hat die mir geglaubt :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dödelmann will es einfach nur schlecht machen, wenn einer fickt - weil er selber das nicht hinkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal paar kreative Ansätze für den Bankräuber Frame.

Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nichts, also, kannst du den Fluchtwagen fahren?

Aber natürlich

Brauchst auch kein Führerschein , fragt bestimmt eh keiner nach

Das glaub ich bei meinem Glück !

Vorder oder Hintereingang der Bank, was ist dir lieber?

Hinter haha

Hab jetzt extra Bank geschrieben , nicht das es noch zu Unstimmigkeiten kommt

Musste schon falsch denken

Oh man 17 und schon so versaut?

Du hast damit angefangen

Da gehören immer zwei zu! Jetzt schon wieder falsch gedacht?

Bisschen, Yes

Stehst auf ältere Typen , gibs zu

Sowieso

Dann bin ich zu alt für dich (20, total sinnlos ich weiß, aber dachte "zu alt für dich" kommt besser als zu jung für dich^^)

Perfekt

Gut für uns, schlecht für die Bank

Hat die Bank Pech oder ?

Würde ich auch sagen, wir sollten andere nähere Details lieber unter vier Augen oder auf einer sicheren Leitung besprechen

Oh ja !

Dann lass mal Nummern tauschen, hast doch bestimmt whatsapp, da ist es fürs erste sicherer

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal paar kreative Ansätze für den Bankräuber Frame.

Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nichts, also, kannst du den Fluchtwagen fahren?

Aber natürlich

Brauchst auch kein Führerschein , fragt bestimmt eh keiner nach

Das glaub ich bei meinem Glück !

Vorder oder Hintereingang der Bank, was ist dir lieber?

Hinter haha

Hab jetzt extra Bank geschrieben , nicht das es noch zu Unstimmigkeiten kommt

Musste schon falsch denken

Oh man 17 und schon so versaut?

Du hast damit angefangen

Da gehören immer zwei zu! Jetzt schon wieder falsch gedacht?

Bisschen, Yes

Stehst auf ältere Typen , gibs zu

Sowieso

Dann bin ich zu alt für dich (20, total sinnlos ich weiß, aber dachte "zu alt für dich" kommt besser als zu jung für dich^^)

Perfekt

Gut für uns, schlecht für die Bank

Hat die Bank Pech oder ?

Würde ich auch sagen, wir sollten andere nähere Details lieber unter vier Augen oder auf einer sicheren Leitung besprechen

Oh ja !

Dann lass mal Nummern tauschen, hast doch bestimmt whatsapp, da ist es fürs erste sicherer

also mich würde es mega stören,dass sie 0 investiert und nur mit 2-3 worten antwortet... aber gut, hat anscheinend zum ziel geführt ..du hast ihre nummer..

wobei ich meine mich erinnern zu können, dass du erzählt hast, dass die weiber bei dir manchmal flaken..wenn ich mir ihren invest sehe, weiß ich wieso !

desweiteren würde ich nicht so schnell sexuell werden...außer sie ist 1-2 stufen häßlicher als du

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tun sie.

Aber hab schon erlebt das manche aufblühen sobald man mit ihnen per Whatsapp schreibt, andere wiederum nicht.

Ich merke dann beim weiter schreiben relativ schnell ob mehr draus werden könnte, diese hier hat auch zwischen durch Fragen gestellt usw.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es bei Tieren beobachten. Die fallen auch nicht gleich übereinander her, machen erstmal ein Balzritual.

Du siehst es wenn du in der Psychiatrie arbeitest wie bei den Frauen in einer Psychiose die sexuellen Hemmschwellen wegfallen.

Und einfach Erfahrung.

Ja interessant, deswegen lassen sich ADSler so gut bumsen. KOMPENSATION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dödelmann will es einfach nur schlecht machen, wenn einer fickt - weil er selber das nicht hinkriegt.

hää wieso das denn, das hat PEAKOFF auch schon mal gesagt???

Dödel scheint aber auch Ahnung zu haben. Oder is die nur aus Büchern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal paar kreative Ansätze für den Bankräuber Frame.

Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nichts, also, kannst du den Fluchtwagen fahren?

Aber natürlich

Brauchst auch kein Führerschein , fragt bestimmt eh keiner nach

Das glaub ich bei meinem Glück !

Vorder oder Hintereingang der Bank, was ist dir lieber?

Hinter haha

Hab jetzt extra Bank geschrieben , nicht das es noch zu Unstimmigkeiten kommt

Musste schon falsch denken

Oh man 17 und schon so versaut?

Du hast damit angefangen

Da gehören immer zwei zu! Jetzt schon wieder falsch gedacht?

Bisschen, Yes

Stehst auf ältere Typen , gibs zu

Sowieso

Dann bin ich zu alt für dich (20, total sinnlos ich weiß, aber dachte "zu alt für dich" kommt besser als zu jung für dich^^)

Perfekt

Gut für uns, schlecht für die Bank

Hat die Bank Pech oder ?

Würde ich auch sagen, wir sollten andere nähere Details lieber unter vier Augen oder auf einer sicheren Leitung besprechen

Oh ja !

Dann lass mal Nummern tauschen, hast doch bestimmt whatsapp, da ist es fürs erste sicherer

also mich würde es mega stören,dass sie 0 investiert und nur mit 2-3 worten antwortet... aber gut, hat anscheinend zum ziel geführt ..du hast ihre nummer..

wobei ich meine mich erinnern zu können, dass du erzählt hast, dass die weiber bei dir manchmal flaken..wenn ich mir ihren invest sehe, weiß ich wieso !

desweiteren würde ich nicht so schnell sexuell werden...außer sie ist 1-2 stufen häßlicher als du

die is 17, sozail noch komplett unausgereift was verlangst du von so einer, du kannst froh sein wenn die nicht wie ein totes stück fleisch in deiner Gegenwart sich verhält...und überhaupt was zur Unterhaltung beiträgt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird mal wieder Zeit für nen Übertrag:

NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (Date Fr. 09.01 Telefonat)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin muß ich auch anrufen hab ich ihr so gesgt, aber nicht heute So04.01 bin scheiß groggy und heiser von gestern)

spin Kontakt Engel Bonn ( muß ich anrufen um herauszufinden ob soziophobi n joke ist oder nicht + Date vereinbahren, sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap)

Lady Gaga Bonn (Date Do 08.01. Bonn whats app , Telefonat)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (Anruf für Mo/Di angemeldet und date am 10/11.01 ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen auch wenn die wohl die hübscheste HB von allen ist) vielleicht doch nicht canceln, weil die ist wirklich attraktiv mind. HB7, wenigstens mal telefonieren um zu hören wie ihre Stimme so ist...)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

First Date after math:
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay wa follow up)
----------------

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt die Jessy oder wie die heißt nun morgen?

Ich sag ihr morgen spontan bescheid, sonst wirkt das needy wenn ich sie heute abend frage, ausserdem muß ich noch n paar heute abend abtelefonieren...

Vielleicht krieg ich ja wieder n Doppeldate hin..

Doppeldates sind sinnvoll für mich...gehen wir davon aus ich hab pro Woche 3 Dates, das Daten würde mich alleine wirklich günstig gerechnet im Monat 300EUR kosten.

Dann noch Clubgame 80EUR/ Monat wenn man 2 Clubs mit 5EUR berechnet... ohne Getränke

------------------------------

Jetzt die Frage, sollte man stattdessen nicht lieber 1 Mal in der Woche ne Professionelle aufsuchen ->gleiche Ausgaben? :D Das meine ich ernst!!!

Die Weiber die Kosten Geld ohne Ende alter Schwede!

Gehen wir von drei Dates die Woche aus:

15EUR Fahrtkosten Bonn/ Bad Honnef

15 EUR Getränke ohne Essen gehen....

--------------

x12 = 360EUR

Club Game Köln 30 EUR Fahrtkosten/ 10EUR Eitnritt x4

----------------

160EUR

-----------------------

520EUR/ Monat kosten mich die Girls und der PU Kram.. Kosten minimieren woo? Doppeldates organisieren und Frauen müssen ihren Scheiß selber zahlen!

Nuttööön vögeln wäre da entspannter bei gleichen ausgaben, und ich mein Dating is ja eh wie Nutten vögeln weil die Jagd ja fehlt!!!

Vielleicht Online Dating weg, dafür Nuttööön befrienden und Clubgame, das wäre doch ne schöne Alternative!!!

Jetz weiß ich wieder was ich an Sara habe die nur 15min entfernt wohnt...Scheiße leider hab ich ihre Nummer gelöscht ich dulli.

PS:

Naja andererseit Kra Ka Beitrag is so bestimmt besser investiert als ihn der Allianz in den Hals zu stecken höh

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb bei einer bleiben und die Sache geniessen. Nach 8 Wochen kann man dann in Ruhe feststellen, dass es für eine LTR nicht reicht und wieder auf die Jagd gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb bei einer bleiben und die Sache geniessen. Nach 8 Wochen kann man dann in Ruhe feststellen, dass es für eine LTR nicht reicht und wieder auf die Jagd gehen.

Ja für ne LTR darf ich dann 4-7Tage die Woche nach Bonn heizen je nach dem, und mit der muß man dann ja áuch richtig Programm machen dass wer rät es ich bezahlen darf..

sagen wir mal im Durchschnitt 4x die Woche nach Bonn: 240EUR/ Monat, mit ihr jedesmal Programm rechnen wir mal pauschal 20EUR ->320EUR/ Monat

Summe: 560EUR hahaha da kommt das gleiche bei rum, lach mich schlapp.. un dafür immer das gleiche Gesicht vor der Nase?!?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Amerikanerin hat mich nach dem Date von sich aus noch mal angeschrieben...

Ich fand die übrigens im Fernsehen hübscher als in echt, also genau umgekehrt wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Wochen sind keine LTR. Wie wäre es wenn sie dich besucht? Wieviele km sind es denn nach Bonn?

Bisher hatte noch kein Online Date von mir ein Auto, und die Zugverbindung ist ne Zumutung und ab 23:00 fahren ehh keine züge mehr, falls es mal kracht nachts...

Nene die war live viel hübscher als im fernsehen du schielst... aber interessant, ich hätte gedacht die würd uns für Waschlappen halten, allein weil wir so zierlich sind...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höh, was hast du denn für hohe Fahrtkosten mit deinem Auto??? Ich zahle 107 Euro im Monat für die Monatskarte nach Bonn, weiter nach Köln gehts dann mit dem Anschlussticket für 3,50 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.