Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin aufjedenfall mal gespannt, wieviele du von denen Layst.. hast du da irgendeine erwartung/ziel?

Bei dem Dating Kram hätte ich ein Ziel, aber gibt so wenig auswahl, so viel zielorientiertes screening kann ich mir da auch nicht erlauben....also deswegen locker durch die hose athmen und einfach bisi mit den Hühnern quatschen...

einzige Regeln, kein hirnfick mehr, kein 1. date mehr über 90min, kein 2nd date mehr wenn kein KC bei 1. date.

Beim Clubgame muß ich mir wieder ein Ziel setzen, weil das Numbers BB game hat mir echt spass gemacht, aber seit dem ich einmal in die Kinderdizze wo das Numbersgame eigentlich vielversprechend war nicht mehr reinkam, hab ichs da auch nie wieder probiert. Keinen Bock nochmal wie ein dulli von dem Türsteher weggeschickt zu werden...

Ansonsten Dating, wenns läuft dann läufts wenn nicht dann nicht. Das heißt wenn die Frau mitgamed, dann merk ich sofort wie aggressiv ich selber gamen kann. Bei passiven Frauen wenn ich auch nicht in Stimmung bin trotzdem die PU Masche runterziehe, das wird nicht vorkommen, weil da würden mir auch die Tricks fehlen. Ich bin kein Frauentherapeut, Aufreißer und Entertainer in einer Person.Punkt. Sehe ich nicht ein. Ziel ist nur kein 3h Date bzw... Nach 90min Date abbrechen wenn kein KC bei rumkam... auf die Uhr schauen und sagen

"oh wir ham uns noch nicht geküsst und hocken hier schon so lange aufeinander, ich werd dann jetzt gehen ciao war nett" Genau so nach spätestens 90min werd ich das von mir geben, wenn der voreingestellte Wecker am Handy klingelt. Punkt.

Mein Ziel ist Numbers Game und das auch mehr und mehr bei den dates durchsetzen (wobei ich da wieder die geringe Auswahl hier beachten muß, das ist echt Scheiße um einen bestimmten Style durchzuziehen, eigneltich wirst hier gezwungen wie ein Chamäleon zu agieren bei so wenig Asuwahl). Also dieses sozialisieren mit den Hühnern auf ein Minimum zu reduzieren, da hab ich im Grunde so keinen Bock drauf...mich interessiert so rein gar nicht was wer so in seinem Leben treibt und wo er alles in urlaub ist und soo ... vor allem weil ich bisher nur Verrückte kennengelernt habe.. die ham doch alle nen Knall. Ich mein ich bin auch schon gut rumgekommen, so ists nicht... aber ich brauch das nicht mehr und mich interessierts auch nicht mehr...

--------------------

Ps: dieses Nummerngesammel könnte ineffizient sein, wenn die zu lange rumliegen, BB meinte wenn man ne nummer hat, sollte man die spätestens nach 2 Tagen treffen, sonst steigt die flake rate - logisch.... mal sehen im Moment glaub ich dass nur 2 von den 6 gesammelten Nummern 100%ige Dates werden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findest du nicht dass du dir mit dieser 90min sache ein wenig zu viel stress machst? du setzt dir quasi vorher einen Masterplan und versuchst nach schema F vorzugehen ( min 18: Kino Min 43 hand halten min 70 kc ) ..so läuft m.M nach ein date nicht! Hab doch einfach deinen spaß und lass es auf dich zu kommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findest du nicht dass du dir mit dieser 90min sache ein wenig zu viel stress machst? du setzt dir quasi vorher einen Masterplan und versuchst nach schema F vorzugehen ( min 18: Kino Min 43 hand halten min 70 kc ) ..so läuft m.M nach ein date nicht! Hab doch einfach deinen spaß und lass es auf dich zu kommen !

ich muß mir da bischen Druck machen, sonst kommt wieder 3h Palawer bei Frauen rum die neutral bis OFF sind. Also muß ich mir genau dort besonders Feuer unterm hintern machen oder es ist ehh sinnlos... Deswegen das 90min Zeitfenster könnte sehr gut sein gerade auch in Verbindung mit dem voreingestelltem Wecker, der könnte als last Escalation ressource dienlich sein... (Also wenn beide ON sind sollte ein Kuss nach 30-60min kein Problem sein.)

In dem Sinne, Wecker bimmelt

Ich: weist du was das ist?

Sie zB: nee

Ich: "das Zeichen das Date abzubrechen.. oder die letzte Chance sich zu küssen

Sie:????

Ich: Ja wer nach 90min immer noch wie Bruder und Schwester nebeneinander sitzt sollte besser nach Hause gehen.

War nett aber hat wohl nicht gefunkt, oder hast lust auf knutschen??

Irgendwie so... werd mir das noch bisi weniger needy und passiv aggressive zurechtlegen müssen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an BB:
"Mal was grundsätzliches an hand eines 5 Zeilen Online Chat, wie siehst du das?"

Mir wird immer unterstellt ich würde mit den Weibern nen Kampf führen anstatt mit ihenn zu viben, aber unter welchen Voraussetzungen soll man mit ihnen viben???

Beispiel:

gerade Frau hat "ehrlich" gewählt, ich hau ne dreiste lüge raus und sehe noch wie sie instant mäßig den chat löscht hahah

die Hühner sind so geil chrrr
2b2c178b8402b31ffbefc22ecec0bf5a.png

... aber hey wenn ich ne Frage stelle und sie kommt mit nem loop anstatt ner Antwort und wählt auch noch ehrlich, was erwartet die Trulla, n Liebesgeständnis oda was??

Einsicht des Tages:

Ich mekre nicht ich gehe in Kampf Modus, sondern die Frau, es sind die Frauen nicht ich. PUNKT, wenn ich hier immer runtergeredet werde "als ob ich hier Krieg führen würde" bei solchen Frauen ist das auch so... sie sieht sich als Preis, ich mich auch und so wird um die Dominanz gekämpft. Punkt! Wer das spiel anstachelt und sich dann verletzt/ verarscht fühlt steigt halt aus...selber Schuld.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Sport hat sie genervt. Frauen mögen es nicht wenn Männer gleich von ihrem Fitnessstudio erzählen.

Wann versuchst du jetzt mal die Frau aus Kölln, Putzdate, zu beglücken? Ich glaube du kümmerst dich absichtlich nicht um die. Die gieht sehr offen mit Sexualität um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, hast du in dem gesamten Zeitraum eine Frau gestöpselt.

Für die anderen hast du den Bespassungskasper in Zeiten der Langeweile gespielt und nebenbei noch schön ihr Ego genährt.

Deine andere Strategie mit dem zu vor gerückter Stunde im Club aufschlagen und mal schauen was da an leicht angesoffenen und willigen Brauten rumhopst erschien mir da wesentlich zielführender.

Und wenn alle Stricke reissen gibt's ja immer noch die Paysex-Bunnys. Aber das hast du ja selber schon erkannt.

Mach dir keinen Stress hombre, bleib geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muß mir da bischen Druck machen, sonst kommt wieder 3h Palawer bei Frauen rum die neutral bis OFF sind. Also muß ich mir genau dort besonders Feuer unterm hintern machen oder es ist ehh sinnlos... Deswegen das 90min Zeitfenster könnte sehr gut sein gerade auch in Verbindung mit dem voreingestelltem Wecker, der könnte als last Escalation ressource dienlich sein... (Also wenn beide ON sind sollte ein Kuss nach 30-60min kein Problem sein.)

Ich: Ja wer nach 90min immer noch wie Bruder und Schwester nebeneinander sitzt sollte besser nach Hause gehen.

Irgendwie so... werd mir das noch bisi weniger needy und passiv aggressive zurechtlegen müssen

was erwartest du dir denn hier als antwort? "ok küss mich"

also ich erkenne eigentlich relativ schnell, ob eine frau on ist oder nicht und ich glaube, dass du es dir mit so einem spruch leicht versauen kannst !

macht es dir denn keinen spaß dich mit einem fremden menschen einfach zu unterhalten und es dem zufall zu überlassen wann du sie küsst ? ( ich bin auch ein 1. dater küsser)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Sport hat sie genervt. Frauen mögen es nicht wenn Männer gleich von ihrem Fitnessstudio erzählen.

Wann versuchst du jetzt mal die Frau aus Kölln, Putzdate, zu beglücken? Ich glaube du kümmerst dich absichtlich nicht um die. Die gieht sehr offen mit Sexualität um.

das war ein Trick von meinem Popofreund, bei dem hat das heute 2 mal gut geklappt bei ner Frau die wieie neutral nur ja und nein sagte... deswegen wollt ich das auch mal ausprobieren... ich denk mal Popopirat sieht bisi anders aus als ich...dass das bei dem klappt.

Köln Date ruf ich erst an wenn ich konkret weiß ich fahr nach Köln, die stellt sich sowas von dermassen an sonst. Sie war recht sauer dass ich an dem Abend nicht vorbeikam, ich wär schlimmer als meine Omi, ich sollte meinen Besuch einfach mitbringen, die können ja die cm halten o.O so würd ich sicher nicht zum Stich kommen... Ich mein wir ham uns echt nett unterhalten bis ich klar amchte dass ich heute abend sicher nicht nach Köln komme (fast 23:00 -> Stunde fahren, unsicher obs ne Verarsche is oder nicht...)

Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, hast du in dem gesamten Zeitraum eine Frau gestöpselt.

Für die anderen hast du den Bespassungskasper in Zeiten der Langeweile gespielt und nebenbei noch schön ihr Ego genährt.

Deine andere Strategie mit dem zu vor gerückter Stunde im Club aufschlagen und mal schauen was da an leicht angesoffenen und willigen Brauten rumhopst erschien mir da wesentlich zielführender.

Und wenn alle Stricke reissen gibt's ja immer noch die Paysex-Bunnys. Aber das hast du ja selber schon erkannt.

Mach dir keinen Stress hombre, bleib geschmeidig.

Ja Nutten befrienden macht Spass, hab nur das follow up, den Shit Test verkackt... Numbers Game im Carpe Noctem im Bonn düfte funktionieren, das war da sehr vielversprechend...(4 sets an einem abend ausgescreent viel für so einen kleinen Laden) aber null Bock da mehr auf die Türsteher... Die Großraumdizzen hier, bieten sich dafür 0 nur 18 Jährige unterwegs und da muß man echt angst haben was aufs Maul zu kriegen...bis auf eine direkt bei mir in Bad Honnef...(auch nur 18-25 Jährige Studies, aber da krieg an und wann ich gut IOIs und ab 3:30 is da die die Kasse zu) da aber erst so ab 03:30, da kriegen die Mädels Torschluss Panik und sin sich wie wild am umschauen auf der Tanzfläche...

was erwartest du dir denn hier als antwort? "ok küss mich"

also ich erkenne eigentlich relativ schnell, ob eine frau on ist oder nicht und ich glaube, dass du es dir mit so einem spruch leicht versauen kannst !

macht es dir denn keinen spaß dich mit einem fremden menschen einfach zu unterhalten und es dem zufall zu überlassen wann du sie küsst ? ( ich bin auch ein 1. dater küsser)

Mal sehen ich muß da in den Dates auf jeden Fal mal bisi mehr Dampf hinter kriegen und nicht nur 3h palawer bei neutralen HBs. Mit einem Zeitrahmen geb ich mir n Tritt in den hintern vielleicht reicht der Druck um trotz der Neutralität zu eskalieren.

Angie zB, die war nicht neutral, einer meinte die wäre LSD oda wie das heisst... ich hätte entweder da hartneckiger bleiben sollen auch wenn sie das Händchen halten, dass neben sie zu setzen abblockte, oder sie gleich in den Wind schießen sollen wenn ich auf so ne Nummer keinen Bock hätte ... denke aber auf dem Weg zur Bahn das war sehr vertraut, und hat mir nen riesen langen hug gegeben. Da hätte ich nicht an ihre Bahn die sie noch erwischen muß denken sollen sondern an eskalation.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update NC (Dezember):

Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))
Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Tinder Match Bonn (lang is her, kann gut sein dass die das Date flaked weil die auch in ner ganz anderen Welt rumirrt als ich)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Datetermin Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1)

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

----------------

1 first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 3 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

die Furchtlose Bonn

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
spin Kontakt Engel Bonn (warte auf NC, selten online)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (warte auf NC, ich glaube aber die flaked, war wohl zu früh was meint PEAKOFF haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

Schiggi Miggi Bonn

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick Kirchenangie doch noch mal ne SMS

die hat meine letzte SMS doch nicht mehr beantwortet, und mich auf wa geblockt... nach der letzten SMS

"Hey du ich hab das Ameisengeficke vom WE längst vergessen, komm doch in die 3RW und wir ham stattdessen bisi Spass zusammen hier..."

Irgendwie so hatte ich das geschrieben... darauf hin hat sie alles geblockt...

Kann ich machen ich mein schad ja nichts... aber denke nicht dass das was bringt.

PS: wie siehts aus heute 22:00 Mc Bahnhof Bonn? Oder vorher noch in den irish Pub?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muß Sara noch fragen ob sie heute mitkommt, obwohl das is mir auch zu blöd, auf meine Weihnachtsgrüße kam nichts zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht an Angie nochmal:

Hey Angie, guten Rutsch und das beste fürs nächste Jahr.. Irgendwie denk ich schon ja an und wann noch an dich, also doch nix mit ausm Auge ausm Sinn wie ich das mal meinte, warst irgendwie die Interessanteste von den ganzen Dates... Warum da wegen so nem Ameisenschiss der Kontakt wegbricht k. A. ...

Zu needy zu viel Drame bitte ein go bevor ichs wegschicke!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: wie siehts aus heute 22:00 Mc Bahnhof Bonn? Oder vorher noch in den irish Pub?

Ok, ich hab ne Pulle Gorbatschow Black Label als Mitbringsel, der hat 50%, damit können wir die Weiber besoffen machen. Aber nur wenn sich das lohnt, sonst trinke ich den selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist ok

vielleicht noch hinzufügen, ich bin heute auf ner WG Party am Bahnhof Bonn, wo bist du?

obwohl das is needy

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee das ist dann wieder zu spontan und zuviel "Druck" für sie...

du bist auch so ein Frauenversteher.. also vorher noch in den Pub, würde die location gerne vor dem Samstags Date nochmal checken ob die gut oder eher schlecht is fürs Date.... hab noch keinen Plan für süßer Fratz, denke die steht auf Rock Musik... aber ich nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal was zu den Clubapproaches.

Du wohnst doch einen Steinwurf von Kölle entfernt und da müsste es doch eigentlich genug verfügbare Babes geben?!

An Clubs sollte es dort auch nicht mangeln.

Denk daran was der Banger sagt-Alles steht und fällt mit der Stadt.

In Berlin graben sogar AFC's Pussys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal was zu den Clubapproaches.

Du wohnst doch einen Steinwurf von Kölle entfernt und da müsste es doch eigentlich genug verfügbare Babes geben?!

An Clubs sollte es dort auch nicht mangeln.

Denk daran was der Banger sagt-Alles steht und fällt mit der Stadt.

In Berlin graben sogar AFC's Pussys.

war noch niee in Köln unterwegs in Clubs...krass.. ich sollte wirklich hier weg und mal n Jahr nach Berlin.... denn Hamburg is zu spießig.... Kölner Nachtleben kenn ich noch nicht, könnt mir aber vorstellen ähnlich spießig wie HH... Vorteil nur, HBs und Konkurrenz is kleiner in Köln als in HH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues Set die Furchtlose:

bdfaf98c8313b2c49f935cb09afec79d.png

war grad auf meinem Profil und hat geantwortet: (sie ist ON ON ON haha)

a0b4c93fa5e940c04de8cb8caae48e00.png

6171f2cdb2d343ab2ec03475a65fe82b.png

568afa37c572ced962274fffb41523bc.png

768e5f078e924518d0a3f2817f49a166.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.