Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fahrt ihr nach Köln?

Nein, ich hab denen gesagt ich muß morgen Arbeiten maximal bis 1:00 bei mir... also bleiben wir heute in Bad Honnef, da hat der auch n Laden. Heinbar, Studenten Kneipe mit Tanzfläche.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Sara, seit meiner Einladung gestern nacht hat sie heute ein Bild im Whatsapp Profil reingestellt mit irgend nem Typen... Megachecker mit Bling Bling und Basecap -> next

Dein Bruder? :p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Sara, seit meiner Einladung gestern nacht hat sie heute ein Bild im Whatsapp Profil reingestellt mit irgend nem Typen... Megachecker mit Bling Bling und Basecap -> next

Dein Bruder? :p

hah vom Knopf im Ohr zum Zyniker, du hast mir ja noch gefehlt hier...

also die Frau beweist ja mal Humor, auch wenn sie nich so mein Typ ist vom Foto her sieht so typisch nach Akademiker aus, naja hauptsache erstmal schlank...und mich weitergamen lassen...

9f86ce73d1b59d5611b7b373fdbab79d.png

Ich:

Mhhh ja gut ich könnte dich hier mal einweisen, mal schauen ob dir das liegt. Habe ehh nicht vor das so lange noch zu machen, heute wurds mal wieder echt spät (mein post 03:00 nachts). Kann dir das ja mal bei einem Kaffe oder so erklären wie das hier läuft, und vielleicht bleibt noch was Zeit für trivialen Smaltalk. Was meinst du.

Lass einfach deine Nr hier auf dem tresen und ich meld mich nach den Feiertagen bei dir, und geb dir solange noch eine Frage mit auf den Weg:

Was wolltest du als kleines Kind immer mal werden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein shittest poporella!!!

Du schnallst so garnichts!!!

was ist ein shittest? meinst du das neue Set? Oder Sara? Natürlich kann das bei sara gut einer sein, die will ihre Boys gegeneinander ausspielen, und schauen wer übrigbleibt... oder wie meinst du das? Aber die zwei verstehen sich schon recht gut auf dem Bild. Deuten einen so auf Bussi an...

Aber mich juckt das Foto in knich sonderlich, Hallo, Sonntag postet sie Fotos mit ihrem kleinen, nach meinem Neg, und jetzt, ein Foto mit Macker... das passt alles vom timing und content wie faust aufs Auge... die is halt bisi Hohl für ne Frau, also mmanche Frauen stellen sowas echt geschickter und unterschwelliger an.

--------------------

Nein Mendoza keine Studentenkneipe mit nutten... der eine fährt Mercedes E Klasse und hat n Schuppen mit 9 Nutten, die zahlen ihm am Tag 150EUR each! Und mittlerweile hat er noch 9 Mietshäuser, mit der Bordellvermietung hat er angefangen. Irgendwie mach ich was falsch, statt 8h am Tag online Poker könnte ich 8h am Tag Streeten gehen oder gar nichts machen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Sarah, Polin, alleinerziehende Mutter, Alki.

Sie setzt dich rein virtuell in Konkurrenz und du brichst zusammen.

Nee das hab ich nur bischen hier so geschrieben... muß ja was drama hier zu lesen sein... is mir schon alles klar wie die ihre Selektion betreibt.

(in meinem Angebot hab ich untercshwellig andeuten lassen, dass ich ihr was anderes zeigen will als sich am WE nur mit Schnaps zu besaufen so wie sie das kennt, wenn sie wirklich keinen bock mehr auf dieses alte Junk leben hat, dann wird sie das interessieren)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber die zwei verstehen sich schon recht gut auf dem Bild. Deuten einen so auf Bussi an..."

Hirnfick und Pussy Diagnose vom Feinsten.

Hab nur beschrieben was ich sehe, heißt aber nicht wie ich damit emotional umgehe, steht das da auch?

ansonsten neues Set:

16b1dd56b0a45412e3cb24c6ba83b296.png

963f69ae4ee71a16b713fcf6d6c739ed.png

df3b6dd0a53c4aa3682cd5e0d28581f6.png

Die Frau hooked nicht...

update: Frau hat das game verstanden - sie gamed mit! sweet!!

cce4608bb47c33e371357a450a2d0db3.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch geschrieben wie du darauf reagierst. Und wie du es interpretierst.

ach du spielverderber, dann bin ich halt immer noch kopf über in sie :wub: wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auf diesen Shittest reagieren? Jetzt ist PU Können gefragt.

Gar nicht, wozu auch, sie hat für Weihnachten oder Silvester nicht mal zugesagt bis jetzt.

Glaubst du die wird mich wegen dem Macker ansprechen.. neee??!!

Und wenn -> antwort Ohh ja, keine Ahnung von deinen boys, die sind mir auch ziemlich latte solange sie dich gut behandeln.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche sie doch gar nicht darauf an??? Falls sie damit kommt, sag ich ihr, oh deine boys interessieren mich nicht...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

"Nun ich muss ja jetzt ehrlich sein, ok: ich bin vor kurzem aus einer längeren Beziehung raus, und ich bin einsam. Das kennst du doch bestimmt oder? Komm, sei jetzt auch ehrlich... :). Was sucht man hier denn sonst, wenn nicht jemand mit den man was nettes unternehmen kann?"

Wieder ein Beweiß, dass man sich vor dating Ratschlägen von Frauen hüten sollte? Das klingt sehr nach Altlasten, wirkt recht unsicher und führt auch gerne mal in die Gesprächsrichtung Ex-Beziehung. Ist im Übrigen die am meisten gestellte Frage, es lohnt also, sich da etwas mehr Gedanken darüber zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nu??? Irgendwas musst du machen, Führung übernehmen. Auf Shittests reagieren.

Hää ich dachte darauf reagiert man nicht?

Ich hab sie gefragt ob sie Wheinachten/ Silvester mit auf Tour kommt, ich erwarte gar nichts... sie soll anrufen....

Sie überlegt es sich...

So sind wir verblieben, also was soll ich da auf den Shittest reagieren, auf den man sowieso nicht reagiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update Umdieeckendenker

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1892376

Also die zweite Antwort von ihr die mir richtig gut gefällt, Problem nur spassiges emotionales Gespräch, eher Fehlanzeige.

nun bei Angie (jemand hat festgestellt die war LSE) brauchte es auch keine emotionale Gesprächsführung fürs Date....
Also weiter auf dieser Ebene bleiben, denn so Späße können ja auch schnell mal vor den Kopf stoßen, das sich die frau fragt, wie gefällt ihm meine Art zu antworten nicht?!

Profil Angabe sie hat einen Freund!!!
dce3a8453730cf2cd503e9b7a4e41b66.png

Ich:OK Philosoph, Bewusstseinserweiterung das Stichwort was mir gefällt, sag was wäre wenn du plötzlich aufwachen würdest und es wäre nicht dein Bett, wo wärst du gern....

Erfahrungen die den Blickwinkel ändern gabs ziemlich viele, und irgendwie lern ich nur noch Leute kennen die voll in meine Kerbe hauen, total unerwartet, krasse Zufälle nenn ich das.
(vielleicht nimmt sie die Suggestion an)

061d4c4f945b6839f6d771f5be9003ec.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nannte man früher Emo! Erinnerst du dich?;)

Ja nee schon klar, zu meiner Schulzeit gabs die ein Glück noch nicht, die sieht aber gar nich danach aus....

----------------------------------------

noch ein neues Set, soziophobisch as hell steht im Profil & "glücklich vergeben" (Soziophat + Soziophob was für ein Trsumpaar, wir sollten uns einfach spontan treffen und es uns so richtig besorgen haha spontan.... ich sollte ihr das so genauso schreiben und nicht mehr)

ehrlich oder frech... was is dir lieber....

ee8d5cde936b0c97c9ba28818d5bc056.png

follow up, irgendwie spassig auf den Soziophob eingehen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Set....
Dafür hab ich noch kein follow up für "ehrlich" aber mal schauen ja nach dem wie sie reagiert, wirds ne standart routine... keck wird nächstes mal durch kinky ausgetauscht..
998d64d8c55fcef1e49cf2c5499745b3.png

OK großer invest von mir, mittelmäßige Investfrage und großer invest von ihr.. COOL

6be93a883d425a7458c7a808e578f805.png

Ich

Ha und ich dachte schon du siehst nach Ärger aus. Stattdessen scheinst du ja ein symphatischer Zeitgenosse zu sein mit dem man es durchaus aushalten kann. Hast es sicher nicht so einfach wenn du so ein kleines Helferleinsyndrom hast, da nehmen sich manche ja gern mal den ganzen Arm, wenn man den kleinen Finger reicht.

Ich dürfte dir dann auch richtig gut gefallen, wir sind praktisch Seelenverwandte, meine positiven Eigenschaften wären kaltherzig, arrogant, gefühllos und raffgierig, ich glaube wir passen zusammen wie Faust aufs Auge. ;)

....

OK Spass ...nee ich denk mal ich bin so der Typ von neben an ziemlich chillig, meine stärkste Eigenschaft ist wohl um mich kann die Hölle zufrieren und das geht mir glatt am Arsch vorbei. Obwohl bin auch frech wenns mir zu bunt wird. Deswegen hab ich dich ja gefragt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC24 hat jemand eine flirtmail geschrieben, so nun kann ich ihr trotzdem nicht zurückschreiben.. und nur mit flirtmail antworten, wie stellt man das nun an, der Bazi weiß ja wies geht...???

85eb9aa00f76256dcf3a74c3774bc36d.png

Neues Set....

Dafür hab ich noch kein follow up für "ehrlich" aber mal schauen ja nach dem wie sie reagiert, wirds ne standart routine... keck wird nächstes mal durch kinky ausgetauscht..

998d64d8c55fcef1e49cf2c5499745b3.png

Du muss die App runterladen, dann kannst du so viel schreiben wie du willst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.