Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1892046

Danke Aleppo: (frage ernsthafter Comfort wie sieht das bei dir aus??, das mjuß ich nämlich bei der Philosophin fahren, die mag das Gespiele überhaupt nicht, und ich fühl mich nackig und verletzlich wenn ich ernst werde, weil dann auch Emotionen schnell ins Spiel kommen und das will ich bei PU genauso vermeiden wie eine Hure bei ihrem Freier)

Dann mach ich mal so weiter:

Also Kinder magst du, ich hoffe nicht auffressen, das wäre dann das erste symphatische was ich hier von dir höre ;) Was magst du denn an Kindern so gerne erzähl?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Danke Aleppo: (frage ernsthafter Comfort wie sieht das bei dir aus??, das mjuß ich nämlich bei der Philosophin fahren, die mag das Gespiele überhaupt nicht, und ich fühl mich nackig und verletzlich wenn ich ernst werde, weil dann auch Emotionen schnell ins Spiel kommen und das will ich bei PU genauso vermeiden wie eine Hure bei ihrem Freier)"

geht mir ganz genauso,zumindest in der flirtphase und ich fühle mich dabei auch wie ein steifer langweiler mit caro Hemd, also voll der nerd.

Bleibt die Frau absolut ernst, ist sie für mich uninteressant und ich bin freiwillig raus.

Bei sehr schüchternen Menschen ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "erzähl" ist betteln um Aufmerksamkeit.

Update (HB8 Approching - OFF)

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1892046

Plan aufgegangen, trotz meiner offensichtlichen Needieness hat die geschrieben. Qualifier oder invest oder belanglose Rechtfertigung?

Weitermachen mit Eherollenspiel (bla bla gut zu wissen ich dachte schon du wolltest die Kinder nicht bla bla) oder besser nicht, weil das scheint ja n ernstes Thema für sie zu sein.

Auf real rapport gehen? Fragen über Fragen??

a20d14662b7bd2e2d4233eff460d4354.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 wenn sie über 1.60 wäre würden andere ihr wohl ne 9 geben.

e502119af5b282d243c38a1c383bd132.png

728fe02ff25f4dbbe45f76e800952909.png

0551091791b20714fd4a5e0f8d7e7857.png

f8253c45f3a280a5e6714a0b8dffbc09.png

So sie geht ja nicht auf das Rollenspiel ein dass ich anlaufen lassen will, ärger!!!
Und das mit dem Süß ist auch kein Qualifier weil andere das über sie sagen.. mhh

Was wäre da für eine Routine jetzt angesagt? Weiter mit dem Rollenspiel ist ja quatsch
Abrupter Themenwechsel in was anderes spassiges auch quatsch.
Abrupter Themenwechsel in real comfort/ push pull modus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du bloß immer mit den Mamis...

Du verstehst das nicht, ne HB8 mit Kinder hat weniger Alternativen als ne HB8 ohne Kinder. Ausserdam hat sie das im Profil verschwiegen dass sie Kinder hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer was von HB8 und HB9.

Du stellst die Frauen auf ein Podest.

Real musst du froh sein wenn die Frau die du Online kennenlernst HB4 ist.

Bei mir gibs die Einteilung eigentlich nicht, das mache ich nur für die Kommentatoren, als Hinweis damit die besser wissen wie die Frau zu handlen ist.

"real muss du froh sein wenn die Frau HB4 ist"

Dann hatte ich mit Angie, Dani, der Mathematikerin und Sara ja echt schwein gehabt, also Angie und Sara sahen live besser aus als auf ihren bildern. Und die Limburgerin sah live auch besser aus als HB6. Einzige die nicht so gut aussahen wie aufm Foto waren Hamburgerin und Psychologin.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, aber warum sind das alle HB8 bis 9? Das ist vollkommen unrealistisch.

Es melden sich fast keine Frauen über HB5 auf Flirtseiten an.

Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du beschreibst Frauen die du noch nie gesehen hast als HB8.

Ich fasse das als Podestdenken auf.

Jetz macht mal keinen thread derail hier.

es geht einzig und alleine darum einen Hinweis über den Aufmerksamkeitsgrad den die Frau anhand ihrer Bilder kriegt zu vermitteln, um bessere Kommentare geben zu können.

Mir is das doch latte ob die Frau HB9 oder HB6 ist solange ich sie rattig finde.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Fotos? Diese ganzen gutaussehenden Frauen die du auf dem Computerschirm siehst sind Fakes. Oder wirklich gutaussehende Frauen, die aber nicht im Traum dran denken einen normalen Mann treffen zu wollen. Entweder sind das Attention Whores, haben extrem hohe Ansprüche oder wollen einfach nur OG ausprobieren.

Oder es sind Mamis die einen neuen Vater für ihre Kinder suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB3 oder HB4. Darum geht es im Onlinegame.

Poste mal ein Beispiel Foto, dann überleg ich mir ob ich das weitermache oder nicht.

Also Angie und Sara die sahen schon sehr gut aus. Angie richtig Modelmäßig außergewöhnlich! Live x mal besser als online, viel schmaleres Gesicht als auf den Fotos und Sommersprossen haha... naja und die ishen die mein bruder da abgrast, keine Ahnung wieviele er von denen live trifft, das sind genau die Frauen mit den Hammer gestylten Fotos. Un dessen blider sind der absolute schrott

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 wenn sie über 1.60 wäre würden andere ihr wohl ne 9 geben.

e502119af5b282d243c38a1c383bd132.png

728fe02ff25f4dbbe45f76e800952909.png

0551091791b20714fd4a5e0f8d7e7857.png

f8253c45f3a280a5e6714a0b8dffbc09.png

So sie geht ja nicht auf das Rollenspiel ein dass ich anlaufen lassen will, ärger!!!

Und das mit dem Süß ist auch kein Qualifier weil andere das über sie sagen.. mhh

Was wäre da für eine Routine jetzt angesagt? Weiter mit dem Rollenspiel ist ja quatsch

Abrupter Themenwechsel in was anderes spassiges auch quatsch.

Abrupter Themenwechsel in real comfort/ push pull modus???

Du könntest auf die Metaebene wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 wenn sie über 1.60 wäre würden andere ihr wohl ne 9 geben.

e502119af5b282d243c38a1c383bd132.png

728fe02ff25f4dbbe45f76e800952909.png

0551091791b20714fd4a5e0f8d7e7857.png

f8253c45f3a280a5e6714a0b8dffbc09.png

So sie geht ja nicht auf das Rollenspiel ein dass ich anlaufen lassen will, ärger!!!

Und das mit dem Süß ist auch kein Qualifier weil andere das über sie sagen.. mhh

Was wäre da für eine Routine jetzt angesagt? Weiter mit dem Rollenspiel ist ja quatsch

Abrupter Themenwechsel in was anderes spassiges auch quatsch.

Abrupter Themenwechsel in real comfort/ push pull modus???

Du könntest auf die Metaebene wechseln.

Wie meinst das mit Metaebene, hab jetzt angefangen mit allgemeinen fragen die sie für den Job qualifizieren.

Um ein bischen Miniinvest rauszuschlagen... dürfte auch so was wie Metaebene sein.

515d8b847a428408bbfe4a7acb44105b.png

af54bb394c9b0b54ce4028569bec36f5.png

Da gibs jetzt nicht mehr so ne schnelle Reaktion drauf haha, is am überlegen - wahrscheinlich flake!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB3 oder HB4. Darum geht es im Onlinegame.

Mit der Einstellung kannste auch Resteficken in der Großraumdisse gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB3 oder HB4. Darum geht es im Onlinegame.

Also das hier ist ein Mädel die wohnt genau bei mir um die Ecke 10min Fußweg...

https://www.lovoo.com/profile/5464986d1c0ba0972c8b4bb3

Also die is garantiert HB7+ wenn man das andere bewerten lassen würde.

Gib doch mal Fotobeispiele für HB3+4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah da kriegt man ja wieder richtig Bock auf OG...

...bitte verzeiht, ich habe bei den persönlichen angaben etwas mit meinem alter geschwindelt, ich bin 4 jahre älter als im profil angegeben...es hat mit dem suchraster zu tun;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.