Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Je nachdem wie es DIR passt...

Mir passt es natürlich im Moment so dass die sich meldet, auch wenn das falsch wäre...denn einmal hinterherrennen = immer hinterherrennen.

Aber mir fehlt im Moment eh der nötige Trieb irgendeiner überhaupt hinterherzugeifen... außer Knutschen is mehr bei mir im Moment ehh nich drinnen.

Am liebsten würd ich ihr schreiben, obwohl ich mich da auch nich bei wohl fühle wenn ichs nicht organisiere (weil wer weiß was Frau da für ein ausladendes Programm oder Mistplätze zum approachen raussucht - wollte ja schon mit mir essen gehen das geht gar nicht als erstes Date, vorallen Dingen wenn ich nur die grünen Beilagen esse haha ) , aber wäre halt der geringste Aufwand von daher würds mir wieder liegen:

Meine Regeln sind so, wer ein Date flaked der ist auch verantwortlich dafür das nächste Treffen zu organisieren :D

Das müßte dir eigentlich liegen, denn dann kannst du dir spontan einen gute Laune Tag aussuchen.

Gruß, Alf

-----------------

Scheiße waren auch keine anderen chickas gestern am Start in dem Laden.. Außer 2 18 Jährige Gören.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat schon wieder n Mädel angeschriebe auf den kostenlosen Internetplattformen:

Sie: Hey Du ..huhu

Ich: OK?? und was gibs sonst noch zu berichten? Wart mal ich greif dir mal unter die Arme:
Sag was wolltest du immer mal werden als du klein warst?
Sie: Als ich klein war hatte ich keinen Berufswunsch

------

Toll so eine Antwort ist ja mal ne Belohnung wenn man ner scheinbar wortkargen Frau die einen approached unter die Arme greifen will.
Was soll ich denn mit so ner Antwort anfangen?!

Schreib ihr wohl einfach was ich denke:
Ich: LOL ich wollte eigentlich ne Konversation ins rollen bringen du Nudel - Lach

OK versuchen wirs mal anders. Nenn mir drei Eigenschaften die du an dir am meisten magst.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Fragen von dir, wo die Frau nachdenken muss, was sie antwortet. Frag halt einfachere Sachen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Fragen von dir, wo die Frau nachdenken muss, was sie antwortet. Frag halt einfachere Sachen. :crazy:

Ja die hat wahrscheinlich keinen Grips für sowas und ich sollte fragen, Vanille oder Schokoeis, was magst du lieber?

Nee ich hau raus -> LOL ich wollte eigentlich ne Konversation ins rollen bringen du Nudel - Lach - dann versuchen wirs mal anders:

Bist du eher der spontane Typ oder brauchst du lange bis du mit Menschen warm wirst..

Wenn sie antwortet spontan -> Date -> Sonst next ( -> B.B. Du bestimmst das Tempo, wenn sie nicht passt next und lieber einen Wixen)

machen wirs so:

zuerst der:

LOL ich wollte eigentlich ne Konversation ins rollen bringen und jetzt bringst du mir so ne Antwort - Lach - dann versuchen wirs mal anders:

OK - nenn mir drei Eigenschaften die du an dir am meisten magst.

Und danach der:

Bist du eher der spontane Typ oder brauchst du lange bis du mit Menschen warm wirst..

-> dann Date oder next! Wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

-------------------------------------

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angie Update,

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1876149

Sie (09:00):
Und wie wars

Sie (09:00):
guten Morgen :-)

Sie (11:00):
Hab heute Tag 1 ohne Zigaretten Versuche auzuhören...

Internetstörung, sehe aktuelle Meldungen nicht, meine Message wurde auch nicht abgeschickt hehe

Ich (17:00) :
Eigentlich will ich auf alles was nicht datebezogen ist, keine Antwort mehr geben... aber gut:
Aha deswegen also die dunkle sexy Stimme gestern am Telefon. Das mit dem Aufhören hab ich seit 4 Jahren hinter mir, viel Erfolg.
Mit dir wärs vielleicht oder bestimmt besser gewesen gestern. Kannst dir eins aussuchen.

Gibt es eigentlich ein probates Mittel dagegen ohne unverschämt zu werden, dass die mir jetz nicht jeden Tag einen guten Morgen wünscht auf whats app, und small talk führen will, in dem Mann sich nur verhäddern kann? Am liebsten würd ich jeder sagen, alles wofür man mehr als drei Worte braucht, nur noch am Telefon oder bei einem Treffen bequatschen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst es aber etwas netter formulieren. Am besten so:

"Hey, du bist mir echt sympathisch und dieses Rumngetippe das ist doch so unpersönlich. Lass uns doch mal telefonieren oder am besten ganz spontan mal auf nen Kaffee treffen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße Kabel Deutschland den ganzen Tag offline... sehe nicht was mir irgendeine Frau auf Whatsapp getippert hat, scheiße vielleicht hat die Polin ja geschrieben "komm vorbei" :spiteful: und ich bin nicht da :cray:

Naja hat auch was für sich, werden sich bestimmt auch mal fragen warum ich ihre Messages weder nachschaue noch beantworte.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus lauter langeweile weil null date und kein Internet noch sonstwas heute funktioniert, mal eine angeschrieben die mir spontan richtig gut gefällt, und sie hat auch angebissen. Da würd ich jetzt aus meinem indirekten Opener, da sie mir die Gelegenheit dazu gibt gleich einen direkten Opener hinerherschmeißen, dann schnell zum Date ..Idee ..???

Lea: (Mediendesignerin) ich glaub das is auch wieder so ne Gothick Metal Braut... warum sollte die mir sonst zurückschreiben...
ec3f8c9dac8551d32b235fcfd36e1fa4.png

Ich:
Das mit der Stock Fotografie Sammlung war doch schon das Kompliment :) oder soll ich noch direkter mit der Tür ins Haus fallen?
Sag welche drei eigenschaften an dir amgst du denn am liebsten?

-----------

Scheiß Polackin, irgendwie kriewg ich die schon noch aus meinem Kopf :spiteful:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angie Update,

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1876149

Sie (09:00):

Und wie wars

Sie (09:00):

guten Morgen :-)

Sie (11:00):

Hab heute Tag 1 ohne Zigaretten Versuche auzuhören...

Internetstörung, sehe aktuelle Meldungen nicht, meine Message wurde auch nicht abgeschickt hehe

Ich (17:00) :

Eigentlich will ich auf alles was nicht datebezogen ist, keine Antwort mehr geben... aber gut:

Aha deswegen also die dunkle sexy Stimme gestern am Telefon. Das mit dem Aufhören hab ich seit 4 Jahren hinter mir, viel Erfolg.

Mit dir wärs vielleicht oder bestimmt besser gewesen gestern. Kannst dir eins aussuchen.

Gibt es eigentlich ein probates Mittel dagegen ohne unverschämt zu werden, dass die mir jetz nicht jeden Tag einen guten Morgen wünscht auf whats app, und small talk führen will, in dem Mann sich nur verhäddern kann? Am liebsten würd ich jeder sagen, alles wofür man mehr als drei Worte braucht, nur noch am Telefon oder bei einem Treffen bequatschen.

angie Update... eigentlich is se ja ganz süß, gamed auf jeden Fall mit. Vielleicht is sie ja so ne Limburgerin 2. So ein konstruktives Verhalten kennt man seit der Polin ja gar nicht mehr hehe

Sie:

Ich nehm "bestimmt" :D :D

Ich:

Ja genau das wollte ich hören.

(Mal sehen sonntag oder Nächste Woche, muß mir da was für ein Date überlegen)

Und da kommen schon wieder 2 neue messages rein ... schau ich aber erst jetzt immer abends nach.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag welche drei eigenschaften an dir amgst du denn am liebsten?

Wie gesagt, ich würde sowas nicht fragen, das ist für die Frau zu "anstrengend". In der Zeit, wo sie da überlegt, quatschen sie schon wieder drei andere Kerle an und schwupps bist du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag welche drei eigenschaften an dir amgst du denn am liebsten?

Wie gesagt, ich würde sowas nicht fragen, das ist für die Frau zu "anstrengend". In der Zeit, wo sie da überlegt, quatschen sie schon wieder drei andere Kerle an und schwupps bist du vergessen.

Sie haqt sich auch nicht mehr gemeldet, habs gehant... was für Fragen stellst du denn da. Eigentlich wollte ich direkt aufs date.. aber dann dachte ich schieb doch lieber vorest noch ne Frage voraus.

+ sie hat ja auch nur ein photogeshopptes Foto online, deswegen dachte ich die Frage wäre angebrahct.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag halt irgendwas auf das Profil bezogenes, falls da was drinsteht. Z. B. hab ich mal eine, die geschrieben hat, dass sie Kaffee und Nutella mag, ob sie schon mal Nutella in den Kaffee getan hat. So einen Quatsch halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ganz flachen oberflächlichen smaltalk was poporella garnicht mag.

timmt ja gar niht, ih mag eigentlih nur sowas.

Außerdem, das war ja der einzig ernste Part überhaupt, ... als sie schrieb "ich hoffe du magst es"

war das ein Signal für mich, dass ich schon was ernster werden sollte und meine Interessen formulieren sollte... Hätte wohl doch das Date gleich raushauen sollen.

Hätte mir bestimmt Loveling auch soi empfohlen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fokussiere mich jetzt erstmal auf das Phantom von der Ahr, die war bislang mit Abstand am hübschesten von den Onlineweibern, die ich getroffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fokussiere mich jetzt erstmal auf das Phantom von der Ahr, die war bislang mit Abstand am hübschesten von den Onlineweibern, die ich getroffen habe.

Wieso Phantom? hast dazu irgendwas zu schauen oder lesen :D?

Angie Update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1877225

Sie spielt ja sehr schön mit, und hat meinen sexuellen köder jetzt nachträglich noch geschluckt und nachgehakt. Eigentlich sollte Mann Frau am gleichen Tag dann noch treffen. Kann heute aber erst ab Elf :( andererseits geht jetzt dieses scheiß whatsapp game los bei dem Mann sich nur verhäddern kann. Seit der Polin hab ich davor echt respekt!!!

Ich (10:00):

Ja das wollte ich hören

Sie (11:00):

Bussismiley

Sie(11:30):

findest du meine Stimme sexy? :D

Ich (18:30):

Mhh das müsste ich mir nochmal anhören, kann es dir bestimmt genauer sagen wenn wir uns sehen.

(weiß noch immer nicht ob ich So Zeit habe, deswegen noch kein Datevorschlag, weiß auch noch nicht wo ich mich mit der treffen soll)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher ist die denn?

hatte mich auf OKcupid angeschrieben vor einem Monat, meine Tel nummer abstauben wollen denn war se wech länger als n Monat und jetz hat die sich auf einmal wieder gemeldet über whatsapp. Und gleich das erste Date 2h vorher abgesagt. Frauen halt.

So kleine story am rande:

Naja gestern war lustig, mit meinen 2 kroatischen Mitbewohnern. Der eine kommt immer an und fragt wo es denn einen Puff gibt, der andere will dass ich ihm ein Online Date Profil erstelle, will eine deutsche Frau heiraten.

So gestern abend ich "Überraschung" wir fahren jetz nach Bonn ich lad euch zu Denis Döner ein, bester dens gibt...

So... ich dann zur Immenburgstr. mit denen gefahren... und als wir um die Kurve kamen sah ich das funkeln in deren augen, als sie die großen roten Laternen sahen hahaha

So ich " OK wir spazieren da jetz rein, da kann man auch gucken ohne zu fucken" ... und auf einmal wurden die ganz kleinlaut, aber neehh lass mal, gehen wir lieber einen Döner essen hahaha.

Ich so, nee nu is zu spät ich hab schon eine für euch reservieren lassen hahaha.

Naja wie zwei scheue mit Schwanz eingezogene Hunde hab ich sie dann da durch gejagt, war denen total peinlich. Bellen und dann Schwanz einziehen, das sind mir die liebsten. Ich werd für dich im Internet nix mehr nachschauen, meinst ja ehh nicht ernst..

Ab zum Döner Laden, waren die erleichtert...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr doch ein Date auf dem Weihnachtsmarkt vor.

mhhh gruselig, aber eigentlich Spazieren gehen, Leute gucken is optimal für ein Date und dann in den Irish Pub eventuell... Das is cool guter Wochenstart, werd ich mal für Montag oder Mittwoch vorschlagen.

hat der denn um 8 Uhr noch auf, früher will ich mich mit ner Frau nicht mehr treffen. Am liebsten trag ich die wie die Limburgerin besoffen nach Hause :spiteful:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach daher der leichte Lay mit der Limburgerin! :))

ÖFFNUNGSZEITEN 2014
Täglich 11.00 bis 21.00 Uhr, Gastronomie bis 21.30 Uhr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.