Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich hat die Frau einen Knall - unabhängig von ihrer Herkunft. Du bist der emotionale Mülleimer der ihr zuhört und ihr die Aufmerksamkeit gibt die sie braucht. Die Frau braucht n richtigen Mann der ihr sagt was sie machen soll. Du kannst, bzw. hast das nicht und lässt mit dir spielen. Nexte sie, gibt noch genug andre, tolle Frauen.

Was die für eine ist, war mir klar nach ihrer ersten voice mail und das passt ganz gut was du da über sie schreibst. Dominant, extrovertiert mit nem Knall, aber das ist doch cool wenn das timing passt. So und nachdem sie dann noch mailte, "blabla die anderen gehen gleich". Dachte ich heute oder gar nicht, weil dauerhaftes Interesse war in dem Moment ausgeschlossen, weil ich weiß den Frame um die im Saum zu halten kann ich eh nicht dauerhaft aufrecht erhalten, wäre mir einfach zu anstrengend.

Außerdem die Frauen die ich mochte hatten alle einen Knall. Is doch spaßig.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier erste und letzte voice message, kann sich jeder selber ein Bild machen was die für eine ist:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/PTT-20141107-WA0000.mp3

letzte voice message worauf ich sie anrief um zu schauen ob da nochwas geht:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/PTT-20141108-WA0008.mp3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von mir gibts keine isolierten Generalaussagen. So kann man nicht diskutieren. Alles ist ein Einzelfall.

du machst aber solche Aussagen!

ja ich korrigiere mich: Manchmal mache ich Generalaussagen, die mache ich aus MEINEN EINDRUCK herraus, so wie du und alle anderen... Ist selten bei mir, aber ja, manchmal kommt es vor.

In dem Fall aber bezog ich mich auf Frauen wie diese, um die es ging... Es ist doch klar, dass alle Menschen unterschiedlich sind. Ich habe aber den Eindruck, dass Frauen eben nicht so gern soviel tippen, wie die meisten Männer, und ich werde ja auch OK angeschrieben und die meisten tippen sehr viel mehr als ich... Es gibt auch welche, die nur ganz wenig tippen, das ist aber seltener.

poporella: Das ist nicht gut, dass du sowas hier online stellst! finde ich total schlecht! Dasd ist IHRE Privatssphäre, und du gehst damit echt beschissen um! In den Moment, wo sie dir das geschickt hat ist sie davon ausgegangen, dass du das nirgends online stellst, und du hast sie NICHT darauf hingewiesen older gefragt, ob du das darfst!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was nu los auf einmal melden sich die Weiber, is das son Test ob ich das mit dem OG wirklich nun quitten kann oder was soll das?

http://gyazo.com/80bbf44c92337ae73d4735a001fcd6f6

Mal sehen ob man da n Backpackertreffen in Amsterdamm organisieren kann, wäre ja mal ganz lustig:

Ich:
Puhh that pick up really hit on me, and we already have a good starter in common - being lost in our fotos.
Tell me which foto of yours is showing your favorite side of you?

OK heute nacht ein Date in Weert, auf sowas hab ich bock, ich liebe solche spontanen Sachen:
http://gyazo.com/daff51bf09ae282e1b277d1a84eddef4

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will mit dir chatten, und nicht dass du heute Abend nach Weert düst.

ach mensch..... geht es schon wieder darum, was SIE will.... ich dachte wir sind irgendwann mal auch da, wo es darum geht, was ER will..... ajajaj..... das wird noch ne laaaaange Threadzeit hier... hahahahahaaaa

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh???

Soll poporella doch versuchen, heute Abend in Weert ein Date mit der klarzumachen. :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Nein.... moment... ich weiß gerade nicht, welche Dame du meinst... der hat ja soviele am Start... hahahahahahaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habs jetzt gelesen, das wo sie auf Englisch schreiben. Aber sie fragt ihn doch nach einem Date.... wie kommst du denn jetzt auf diese strange vermutung? Er braucht nur Ort und Uhrzeit zu nennen, und ...jupppiiiihei.....Ballermann! :D

*ggg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will mit dir chatten, und nicht dass du heute Abend nach Weert düst.

Nicht Limburgerin, Holländerin.... die Limburgerin ist die Malaplava auch 70km entfernt ....

Das is mir schon klar das die chatten wollte, darauf hätte ich aber wohl bock heute nacht da hin zu düsen egal was bei rum kommt. In den Dizzen nur Kinder, gestern n potentiellen lay aber stinkbesoffen...

Jetz muß ich noch herauskriegen ob der Polin das gestern nu peinlich war vor dem Date morgen, damit das nichts verkrampftes wird..denn so talkative die gestern war, so hat sie sich heute kein einziges mal gemeldet. Ich denk mal das war gestern oder gar nicht bei der.

Also warum nicht nach Weert. Oder lieber wieder in die Kinderdizze?

Aber ich hab sie wohl ehh verpasst, is offline:

http://gyazo.com/93821c256817c6bd139815a3636baa02

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt zuerst, dass sie sie sich jetzt die Haare färben will und später wiederkommt. Dann will sie mit ihm weiterchatten. Und das ist für sie das "Date".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gerne nach Weert fahren, aber du wirst dafür keine Datezusage von ihr kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch geschrieben, sie fährt erst arbeiten, dann ist sie gegen 10 pm wieder zuhause, färbt sich da dann die Haare und dann ist sie wieder online und will dann weiter mit dir chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAAA...da würde ich es drauf ankommen lassen und knallhart reingretschen mir:

"Oh... you want a Date? I really would prever a Date outside, not just Online... :D ;) I know some very nice Places to go... I can pick you up from work"

Naja ach..... ist egal.... wer gern chattet chattet halt gern...

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch, ob sie ab und an mal in Köln ist - da fahren die Grenzholländer doch gerne hin. Und dann triff dich da mit ihr. Das Argument "nee, nach Köln fahren ist mir zu weit" kann ja nicht mehr gelten, wenn du sogar nach Weert fahren wolltest heute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt zuerst, dass sie sie sich jetzt die Haare färben will und später wiederkommt. Dann will sie mit ihm weiterchatten. Und das ist für sie das "Date".

Aber das interessiert doch keinen, wenn die schreibt Date, was glaubst du wohl was da unterbewusst die wirklich will, bestimmt nicht chatten.

Das muß doch nur rausgekitzelt werden. Haarefärben, das kann sie jeden Tag, oder ich kann das auch :D

Aber wiegesagt ich hab ihr ja nochmal ne Ansage gemacht, aber die is nu offline und hat OKCUPID wohl nicht auf ihrem Handy -> sehr sympathisch.

Solche Sachen mit direkt opener meiner Meinung müssen spontan ausgelebt werden, und nicht diese Kack planerei.Ich bin nicht loveling die ihr Liebesleben bis ins Detail plant, keine Chance. Sowas wie gestern is mein Ding mit leicht verrückten Mädels. Hatte ja wenn schon immer nur so komische spontane Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das interessiert doch keinen, wenn die schreibt Date, was glaubst du wohl was da unterbewusst die wirklich will, bestimmt nicht chatten.

Das muß doch nur rausgekitzelt werden. Haarefärben, das kann sie jeden Tag, oder ich kann das auch :D

Aber wiegesagt ich hab ihr ja nochmal ne Ansage gemacht, aber die is nu offline und hat OKCUPID wohl nicht auf ihrem Handy -> sehr sympathisch.

Solche Sachen mit direkt opener meiner Meinung müssen spontan ausgelebt werden, und nicht diese Kack planerei.Ich bin nicht loveling die ihr Liebesleben bis ins Detail plant, keine Chance. Sowas wie gestern is mein Ding mit leicht verrückten Mädels. Hatte ja wenn schon immer nur so komische spontane Sachen.

So spontan ist doch keine normale Frau! Was erwartest du denn bitte...

Die kommt nachher müde von der Arbeit wieder, meinst du im Ernst, die will sich dann noch mit einem treffen, den sie fünf Minuten aus dem Internet kennt und der extra dafür aus Deutschland kommen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So spontan ist doch keine normale Frau! Was erwartest du denn bitte...

Die kommt nachher müde von der Arbeit wieder, meinst du im Ernst, die will sich dann noch mit einem treffen, den sie fünf Minuten aus dem Internet kennt und der extra dafür aus Deutschland kommen will?

Versuch macht Klug.

Ich hab bei der Polin auch von anfang an gerochen, das die net so brave ist, wie die sich im chat gab. Ich versuch das jetzt alles was aggressiver aufzuziehen, so wie loveling das sagt. Wenn man "in the moment" zusammen ist egal ob online oder offline dann muß das sofort umgesetzt werden.

Außerdem die Limburgerin also die kleine Blonde, die würd mich auch gleich besuchen kommen, die hat drei messages nachgeschoben.. So what?! scheint wohl auch angstfreie spontane Frauen noch zu geben.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du meinst das klappt so...

Wieso, is doch scheiß egal?! Wenn die Frau nein sagt, heißt es ja nicht dass die mich gar nimmer sehen will. Is doch wie beim rummachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du sagst doch selber, dass dann bei dir die "Lust" weg ist, weil es entweder sofort passieren muss oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du sagst doch selber, dass dann bei dir die "Lust" weg ist, weil es entweder sofort passieren muss oder gar nicht.

dir is wohl langweilig heute abend, wir sollten was unternehmen. Kein Weert, keine Polin, dann doch lieber Kinderdizze oda was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee bleib heut zuhause

Eigentlich war okcupid-Date mit einer angedacht aber die hat sich nicht mehr gemeldet.

Lieber Mittwoch die Histi-Party im Noctem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.