Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allergikerin update.
die Nummer gestern hat gezogen, sich rar zu machen und abzuhauen ohne ihr hinterherzulaufen um sich zu verabschieden
f1d6fcb6bdde34f27bfd6b70715cfae8.png

wie die weitere Strategie, jemand ne Idee?
sie will mich definitiv in nihren Freundeskreis zerren, will ich nicht. Mein screening ist soo, dass sie unaufmerksam ist, unzuverlässig und macht was sie will, und kaum invested.
Wenn sie auch invested is sie sau süß.. sonst einfach nur nervig.
So eine will ich zum richtigen Zeitpunkt vögeln aber ohne viel invest. Genauso wie sie sich benimmt.

wenn man sich rar macht, wenn man denkt sie zeigt zu wenig invest, scheint sie das ja irgendwie zu verstehen und entschuldigt sich.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Weisheit ausm chat, mit EODOMS Zustimmung:
8dcb07466f27bdf56378da2aedafe80a.png

8fca3af29933f1980830cf0e864d40f7.png

f62cfecdeefe071bd2eb3cea534d3367.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella klingt so als würdest du zu ihrem Orbiter werden. Da du keine Freundschaft willst wuerd ich all in gehen, sie auf ein Date einladen und dann eskalieren. Trefft euch bei dir zum Wein. Wenns klappt Glückwunsch, wenn nicht nexten

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella klingt so als würdest du zu ihrem Orbiter werden. Da du keine Freundschaft willst wuerd ich all in gehen, sie auf ein Date einladen und dann eskalieren. Trefft euch bei dir zum Wein. Wenns klappt Glückwunsch, wenn nicht nexten

Meinst du Allergikerin oder das Date von gestern abend alte Schulbekannte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Allergikerin? Andererseits meinen viele, ich sollt mal n paar Frauenfreundschaften zulassen... aber ey nicht grad diese.
Nachtleben Tussie, kennt nur Barleute und Türsteheer :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man der typ für sein. Ich würde mir dann immer Hoffnung machen dass ich die flanken kann aber sie nur ihr Spielchen abzieht. Hab so eine ähnlichen fall auch gerade. Ich werd sie nochmal nach nem date fragen (und wahrscheinlich en Korb bekommen) und sie dann löschen auch wenn ich sie hot ist und ich sie gerne geflankt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man der typ für sein. Ich würde mir dann immer Hoffnung machen dass ich die flanken kann aber sie nur ihr Spielchen abzieht. Hab so eine ähnlichen fall auch gerade. Ich werd sie nochmal nach nem date fragen (und wahrscheinlich en Korb bekommen) und sie dann löschen auch wenn ich sie hot ist und ich sie gerne geflankt hätte.

Jo, ich weiß ja wo ich sie Mittwochs nachts sturz betrunken immer antreffe :D

Also da gibs immer ne Gelegenheit auch ohne Tel Kontakt

aber was mir viel wichtiger grad ist, der Fall mit der alten Schulbekannten ist Tricky, flanken will ich die auch... AAaaaber... die labert so unverständliches Zeugs von wegen drei dates und soo biss zum knutschen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja das sagen sie immer... Mach beim ersten date gleich kino, dann kannste sie beim zweiten vllt flanken

Fragt sich welche art von Kino, Sexuelles oder freundschaftliches beim ersten Date... Hab hand auch beim Reden auf ihren Beinen gehabt..

Aber ich bin nicht so rangegangen wie der Macker von LL, worauf ich ja eigentlich steh

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Schulbekannte update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2025387

einfach nächste Dates ankündigen ohne Feedback, das find ich irgendwie schwul..
Wenn sie n Terminplan raushaut anruf, auf meine AGBs festnageln -> Kochdate

Wenn sie mich weiterhin auf neutralem Boden treffen will -> next ... aber ich glaub die ist on genug.
c1308d114acd41f512b32e80120fcb8d.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun hat mit Michael aus der Kölner PU Gruppe gesagt, das ist scheiß egal wo du die Frau vögelst, du brauchst dafür keine Wohnung.

Der ist 19 hat so um die 200 lays und die meisten ersten lays in draussen in der Natur, hinterm Weihnachtsmarkt, hinterm Bahnof, Stadtgarten, dunkle Gasse.... scheiß egal.... ist das nächste Ding was ich lernen muss, da drauf zu scheissen wo man dem Mädel die Hose runterzieht :D

Wann hat er mit dem Layen begonnen? Im Alter von 8? Lass dir mal keinen Bären aufbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaub ihm das schon, der strahlt das aus.

Ps: damit ichs nicht vergesse, grad Mittwoch Date ausgemacht: Insel Nonnenwerth 20:00, junge Mami, wohnt bei ihren Eltern.
die dürfte Notstand haben :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du datest echt nur low value Frauen

are you fcking kidding me... wer soll das sein?

Was war denn mit deiner fetten Russin?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibs nur HB0 und HB1 nonfuckable oder fuckable... alles andere ist menschenverachtend, und ich bin ja ein Menschenfreund :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triffst die junge Mami direkt bei dir?;)

das Mädel hat n Welpen den sie mitnehmen muss, das is derscheiss... ausgemacht im Park um 20Uhr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orrr...

Mal was anderes: was war dein größter Date fail? Ich kann dir meinen erzählen:

Hatte ausnahmsweise ne fette am Haken (sie hatte aber ein schönes Gesicht :P) sie hat mir viele nacktbilder geschickt und wir waren für ein sexdate verabredet. Als wir uns dann trafen ging aber nix weil sie meinte ja sie hat da noch ein anderen Typen dem sie schon ewig hinterher rennt und der hat ihr jetzt wieder geschrieben (sie hat mir chatverläufe gezeigt, also stimmte) und will mich deswegen nicht. Hab also im Endeffekt nen Korb von ner fetten bekommen XD

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du datest echt nur low value Frauen

are you fcking kidding me... wer soll das sein?

Was war denn mit deiner fetten Russin?

die fette war doch deine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du datest echt nur low value Frauen

are you fcking kidding me... wer soll das sein?

Was war denn mit deiner fetten Russin?

die fette war doch deine!

alter willst du mich verarschen du hast so n knick in der Optik... meine hatte n kleines Bäuchlein, deine hatte n Breiten Arsch, ne breite Hüfte, n fetten bauch nund n aufgedunsenes Gesicht

geile story bro.. haha Mein größter Date Fail..

rummachen am auto, sie fragt, was machst noch, ich: andere Weiber aufreissen... sie: OK und sich ins auto gesetzt und weg...

keine Kontaktaufnahme mehr möglich gewesen danach

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.