Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die Generation, die du datest, da hat sich das eh alles längst angeglichen... :-p

Das Mädel ist 27!!! rank und schlank!! Sagt dir Epigenetik etwas, Loveling müsste davon Ahnung haben.. Warum sind zB. Japaner so wie sie sind, warum gibt es so Unterschiede ziwschen den Völkern.... zB Traumata/ Kriegstraumata werden vererbt... -> Epigenetik , die Ossis sind n ganz anderer Schlag, sehr viel selbstbewusster als die Wessis, viel gesellschaftskritischer und viel mehr Freidenkertum gibs da drüben. Obwohl sie angeblich so wenig Freiheiten hatten... find ich sehr interessant.

es gibt da so Experimente mit Ratten, da hat man das festgestellt dass sich Traumata bis in die 3. Generation weitervererben.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute mit meiner FB und vermutlich künftigen LTR nen richtig assigen 1. april scherz gemacht... heute kam das HIV ergebnis und hab ihr nachdem ich ihr geschrieben habe ,dass ich gleich das ergebnis bekomme 20min net geantwortet undd dann geschrieben, dasswir ab 12 uhr nachts heute dringend reden müssen :lol: :lol:

merke: über geschlechtskrankheiten macht man keine witze :lol: :lol:

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute mit meiner FB und vermutlich künftigen LTR nen richtig assigen 1. april scherz gemacht... heute kam das HIV ergebnis und hab ihr nachdem ich ihr geschrieben habe ,dass ich gleich das ergebnis bekomme 20min net geantwortet undd dann geschrieben, dasswir ab 12 uhr nachts heute dringend reden müssen :lol: :lol:

merke: über geschlechtskrankheiten macht man keine witze :lol: :lol:

Ja und, wichtig ist, dass du bei dem Test n asi lifestyle angibst, Junkie und schwul und poppst gern rum... dann kriegst du erst das entsprechende Ergebnis dass du haben willst, weil sonst ist ja langweilig hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste woche begleite ich sie zum direkttest... glaube das probier ich wirklich mal aus...haha

ja wirklcih eigentlich muß man 2 Tests an 2 verschiedene Labore schicken mit 2 verschiedenen Stories, die fallen unterschiedlich aus!! Sag auch du hast mit jemandem geschlafen der HIV psoitiv ist!!

Wenn das machst is das Thema HIV auch dann ehh geschichte haha.. am besten vorher noch ordentlich den Magen vollstopfen mit Spaghetties oder so zeugs, damit die auch viel "Antikörper" zu messen haben höh.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Treffen Berlin war recht kurz aber nett. Scheinen gar nicht so ätzend zu sein wie im forum sich hier aufgeführt wird :D alles totale Normalos.

Und LL is ja live schon ne Persönlichkeit die wirklich raussticht.

Aber leider nur ne halbe Stunde davon mitgekriegt weil Zug Verspätung hatte und ich für 18:00 ein Date hatte:

Interessant is der Chat in Bezug dazu was sich draus entwickelte.
Den Tag drauf hab ich sie gefragt, warum sie mich fragte ob ich eine Freundin hätte, ob sie selber ein Sexdate eingeplant hätte wegen der Frage. Meinte sie: "nein nie, sie hatte sich nur einmal in einen verknallt, der verheiratet war, und das will sie nie wieder und deswegen fragt sie das immer sehr früh." ???
Ich glaubte ihr das, ihre Beine und Intimbereich waren auch gar nicht frisch rasiert...

Danach noch gefragt ja wann hats bei dir denn eigentlich gefunkt das erste mal. Sie: "schon als sie mich am Brunnen sitzen sah"

Sie war das erste Lovoo Match in Berlin und sie halt gleich angeschrieben, da auch nicht mehr viel Zeit zum aussortieren, gefiel mir aber gleich auf anhieb HB6+:

Ihr Profil "suche den Richtigen" sagt sie mir ja dann im Chat auch.

6ccd1c8a8878ed27ff3867984e0041d5.png

c4ba9639b4336bea8761d5a861a384e8.png

a755fe54f9e7208de69a06d9053f7231.png

Also das fängt alles schon sehr vielversprechend an. Sie 23 jung (macht seit 3 Wochen ein Praktikum in Berlin, studiert Modedesign, aber ganz schlichtes einfaches Mädel und auf dem Boden geblieben, mit Marken hat sie nichts ma Hut...) wunderhübsch ungeschminkt, und eine heiße Figur in engen Jeans und Stiefeln. Geistig sehr reif für ihr Alter und auch im Bett, aber halt noch die jugendliche Unbeschwertheit dabei, was für eine tolle Kombination. Und sie meinte auch sie kann mit Jungs in ihrem Alter rein gar nicths anfangen...

Sie hat sich zuerst zu mir an den Märchenbrunnen gesetzt und wir ein bischen Smalltalk gemacht was, wie, wo, Fragen... Danach meinte ich, lass mal los ne runde Spazieren gehen.. Hab ihr mich zum einhaken angeboten und meinte das bricht gleich das Eis...und sie gleich rein da... das war alles super von anfang an...

Dann iwann noch im Park hab ich mir ihre Hand genommen, als ich meinte Richtungswechsel .... kein Block sie nur gesmiled ... wir viel gelacht... und plan gemacht wohin.... ihr fielen leider keine besseren Plätze außer Berlin Mitte ein (ich hatte auch keinen bock vorher was zu recherchieren), sie meinte da wärs schön...wir dahin... die Frau hat so unglaublich viel gelacht und gestrahlt über den Scheiß den ich erzählte und die war so hübsch weich und anschmiegsam den ganzen Abend über.

Sie wohnt in einer WG ist 23 und mir war klar, ich muß heute n Hotel bazahlen... Hätte auch ziemlich früh eskalieren können, fragte mich aber dann... mh was soll ich dann die Nacht alleine im Hotelzimmer wenn es nur um Sex gehen würde, deswegen mein Plan so bis mindestens 21:00 Programm machen und eine romantische Beziehung aufbauen, hatte ich irgendwie auch voll Bock drauf, ja aus dem Programm wurde es leider dann 23:00. Also wir waren ziemlich viel am Rumküssen, hab aber drauf geachtet dass es keine Zungenküsse und nur light Küsse waren und das neue Berlin Banger Game beachtet... keine Eskalation bis zur Laymöglichkeit, das versaut nur alles!!! Nur ganz leichtes Kino an den Armen und am Rücken und Taille.

Dann so 00:00 im Hotel, wir dann noch kurz unsere Sachen und Jacken im Zimmer abgelegt und runter in die Lobby weil wir wollten tanzen, vorher im Club das war scheiße da lief nur so black Music, da konnte keiner zu tanzen.. also so ein Schrottclub, da auch sofort wieder raus...

In der Lobby noch bischen Spass gehabt mit besoffenen Schotten und die bekakcte Alleinunterhalter Mucke hahah... dann hoch ins Zimmer...

Keine Blocks, sie hat sich total gehen lassen.. wir ham dann irgendwann von 04:00 bis 10:00 uhr geschlafen, ich meine Rückfahrt verpasst... Noch zusammen geduscht... Morgenlatten Sex wollte sie nicht.... :D und meinte ihr Freund wäre damit immer total aufdringlich gewesen sie mag das seitdem nicht mehr...????
Als ich aufwachte war das auch irgendwie unwirklich, weil meine Bindung sgefühle von Gestern waren weg, komisch ??? (meinte sie später zu mir, bei ihr auch)

Dann gemeint, ja wenn ich eh den Zug verpasst hab, yo mei, komm wir verbringen noch den Sonntag zusammen und erkunden was Berlin. Dann geh ich zu meinem Kollegen und übernachte da bis morgen... Ja super und Arm in Arm losgezogen, gefrühstückt und dann richtung zoologischer Garten... (Bei mir Bindungsgefühle wieder da)

Da dann iwo bei Starbucks reingesetzt weil ihr Handy Acku leer und sie angst, dass sie ohne Handy nicht zurück nach hause findet.

Da merkte ich zum ersten mal sie war nicht bei mir, sondern am grübeln... Sie machte Witze über ein anderes Pärchen.. als ich meinte yo komm setz dich ma rüber und zeigte auf meinen Schoß, und wir zeigen den mal wie man das besser macht, hat sie abgelehnt, war so 13:00 mittags... da blockte sie und lachte und sagte "neeiiin" merkte da stimmt was nicht. Mein Fokus auch von ihr weg und auf das Nachbarsmädchen die schaute mich immer so an (Wenn ich merke Frau is nich bei mir, fang ich sofort andere Mädchen an zu screenen verrückt)... und die Sprach mit ihrer Freundin über Ernährung...
Ich eingahkt und mich so 15min unterhalten und die war on und auch richtig süß ich dachte, yo was würde passieren wenn du die jetz bei der Hand nimmst usw...
witzig die kam aus der gleichen Stadt wie mein Mädcel, Zufälle gibts.

Schaute dann wieder mein Mädchen an und dachte, ey alter du machst jetzt hier nicht auf Egalo, du versuchst weiterhin gute vibes zu versprühen und beachtest ihre Abwesenheit gar nicht, und steckst dir das Ziel dass du bis spätestens heute abend wieder die Blase schaffst die wir beide gestern abend hatten, oder du stehyst jetzt sofort auf und gehst, wäre ja scheiße sonst!! .... Ja sie fing dann von sich aus an zu reden, dass die Emotionen von gestern plötzlich nicht mehr da sind, und sie fänd das voll traurig und fragt sich die ganze Zeit warum, und sie versteht das nicht, und das wäre jetzt schon mehrmals passiert. Dabei sucht sie doch einen Freund und sooo...

Meinte nur darauf, passiert halt, ganz normal, mach dir darüber keinen Kopf, wir machen jetz das und das und wir werden noch ne Menge spass heut haben wäre doch schade drum wenn wir einfach soo jetz in trübsal auseinandergehen... und ihr statt meine Hand angeboten sich wieder einzuhaken, das ging.

Sie fing immer wieder damit an, weil sie die nacht und den letzten Tag so wunderschön fand, und sie versteht das nicht warum das heute nicht so wie gestern is usw... ich, ja denk einfach nicht dran, passiert halt, wir schauen uns jetzt deine Verwandten im Zoo an...

Fing an zu lachen und peinliche Situationen die schnell ins Schweigen führen können gelöst - also ich mußte den Unterhalter spielen um sie von ihren neg. vibes abzulenken, sie den kram erstmal vergessen... Ich meinte noch, weil sie annährung geblockt hatte, ich bin ja eh hartneckig und aufdringlich, und wenn du dauernd lachst wenn du nein sagst, hast bald wieder n Kuss sitzen... sie lacht und rennt so spasseshalber davon, ich hinter her.. jo du musst das schon richtig ernst zu mir sagen ... Sie schaut mich an und da kam ein ganz ernstes NEIN raus.

Ich, ja genau so musst du den Kerlen das sagen. Wenn du nicht willst, haste gut gemacht.
Komm hak ein usw... da war klar ich mach nur noch verbal... und einhaken und versuch sie wieder in einen positiven state of mind zu bringen...

So gegen 17:30. uhr hab ich ein Thema getroffen in dem sie richtig aufging. Selbstverwirklichung und Abenteuer... sie war den Jacobsweg schonmal abgelaufen, und da ging sie richtig auf ihre Vangen wurden sogar rot haha als sie mir davon erzählte... Hab ihr dazu viel feedback gegeben.. Und auf einmal war alles so wie gestern abend... wir bleiben stehen und ich zog sie an mich ran, und umarmte sie einfach nur mal aber so richtig fest und lange..... Dann Kussversuch sie erwiedert, aber nur so ganz light.. und sie meinte, jaa so fühlt sich das gut an... auf einmal ist mein Magendrücken weg und ich fühle mich so frei. Und habe jetzt richtig lust auf Berlin und mein Praktikum... Ich weiß jetzt, auch wenn das mit dir hier so schön ist, ich hatte seit ich 15 war einen Freund 8 Jahre lang... ich hab bisher nur Schrotttypen als Single getroffen bis auf dich und noch so einen, aber mit dem hat das nicht geklappt... Ich wollte mehr von dem... und als er dann an kam wollte ich nix mehr von dem... und das war so wie heute mit dir, und ich hab das nicht verstanden warum weil ich den ja eigntl auch wollte, aber dann nicht mehr.... und darüber hab ich den ganzen Tag heute nachgedacht....

Ich, ja ich glaub du solltest wirklich dein Single dasein einfach mal genießen ganz unbeschwerett ohne viel Nachdenken. Ich hab von uns zweien gelernt ich suche eigentl so eine emotionale Bindung wie wir sie hier haben. Das hast du mir gezeigt... sie streichelt mich, und sie, ja auch wenn das total schön ist, ich weiß ich hab damit grad Probleme.... ich weiß nicht so recht was ich will aber ich glaub will keine Beziehung grad...

Ich nehm sie mir wieder bei der Hand, sie akzeptiert wir gehen zum Schließfach holen usere Sachen raus, umarmen uns wieder fest, sie fängt an zu weinen und schmiegt sich wieder an mich und wir küssen uns ... aber ganz heftig und schnulzig wie im schlechten Film.

Ich dann iwann, man sieht sich immer zweimal, ich muß jetz zu meinem Kumpel und wir gehn nochwas essen. Sie ja, und hält mich fest un will mich nun nich gehen lassen.. wieder fest gedrückt und soo sie in den Po gezwickt, hey ich schick dir noch paar Coole Location Tips, der Typ mit dem ich mich gleich treffe kennt sich aus... Da wirste bestimmt n paar süße Männer die nächsten Wochen treffen... sie guckt mich an schluchzt und lacht und sagt ja, gibt mir noch einen Bussi auf die Vange und weg war sie.

Ich steh da nur, und dachte alter schwede das Wochenende hat eingeschlagen wie ne Bombe..
Mein Kochdate mit der russin werd ich morgen erstmal absagen, was soll ich mit der????

Auf der Rückfahrt noch 2 Stunden mit einer Türkin, sehr hübsch unterhalten, hatte eine Fernbeziehung in Warschau... hatte aber deutliches Redebedürfnis und war irgendwie on...
Nach der Rückfahrt in Köln Stop gemacht und noch mit jemanden streeten gewesen zur Ablenkung und danach noch eine Whats App Frau in Köln getroffen mit der ich da bis 22:00 noch was um die Häuser zog was gegessen und getrunken haben... Ich aber nur auf bla mode, keine Eskalation kein gar nichts, keinen Bock grad drauf... aber war sehr angenehm. Sie selber am Ende vorgeschlagen, ja das nächste mal kochen wir was zusammen. Ich erstmal ja gesagt und für Sonntag einen Termin ausgemacht, aber grad keinen Bock...

Ich echt grad Bock auf tiefe emotionale Bindung oder wie immer nur auf spontane triebgesteuerte Toilletten Ficks wie früher während meiner Studie Zeit ohne groß Bla bla, das sind meine 2 Alternativen... ich glaub was anderes geht bei mir nicht, mein Schwanz reagiert sehr stark darauf wenn ich Frau emotionale Komplimente mache, verrückt?!?! Wieso...

Alter ist das eine Schnulzenstory wo ich mir das grad durchlese!!

Was hab ich daraus gelernt???

Mit ner Frau abzuhängen mit der ich nichts geminsam hab, ausser auszutesten ob man mit der in die Kiste springen kann oder nicht, und ich vielleicht auch grad nur halb Bock drauf habe ....???
Werd ich nimmer machen, hat mir das Berlin Date gezeigt. Gibt keine halben Sachen mehr, entweder volle Kanne Emotion oder volle Kanne nur Sex, dazwischen gibs nix mehr. Weil mein Körper darauf auch gar nicht reagiert.
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich von dem Berlin Hirnfick was abzulenken, hab ich kurzfristig den OG Datingbereich auf Köln ausgedehnt, kann mich vor dates kaum retten...

Also streetgame in Köln hat ja so ne schlechte Ausbeute. 10-15 sets eine Tel Nr. und wohlgemerkt 15min Dauer - mit Händchenhalten und beim KC Versuch meinte sie, neee aber ich geb dir gern meine Tel... (KC war Bussi links rechts, ich auf den Mund .... :D Eskimokuss war aber drin :D )

Dachte, das ist 100pro ein Date... nix da am nächsten Abend angerufen, nicht rangegangen. Whats ap follow up keine Antwort...
wtf streetgame LOL, da sind die OG Nummern ja weitaus stabiler und das ohne dass man Händchen halten kannn.

Denke der Date Bericht war entwicklungstechnisch das Highlight so seit meiner bisherigen blogkarriere hier.
Und ich werde nur noch Sachen posten die das in irgendeiner Weise toppen.

Das wird aber sicher lange dauern! Denn so Momente sind selten.
Mal schauen wies mit spontanem Sex/ Numbersgame weitergeht, ob ich das gebacken krieg ohne Dates!!
Das wird wohl wenn der nächste blogeintrag

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch n Update zu Berlin Date. Dachte da sie emotional grad sehr mit sich zu kämpfen hat sich einsam in berlin fühlt, weil neu, und nicht so recht weiß was sie will und in sich versucht dafür ne Antwort zu finden, sich sehr für andere aufgibt und sich aber dabei vernachlässigt ...

schreibst ihr bischen nett verpacktes PU Wissen, kann ihr nur gut tun.

Aber nicht dass ihr jetzt denkt ich hab n Hirnfick, nur ein kleines Bischen :D Ich werd da die emotionale Bindung zu ihr nur als Masstab für LTRs hernehmen ma gucken wie das mit meinen nächsten 3 Dates heute morgen und am Montag so läuft :D

Ihre Antwort is mir Latte, das is ehh ein nett verpackter Korb, mir gings auch nicht darum sie wiederzusehen sondern, hey die Frau hat paar Probleme die anscheinend nicht bei ihr liegen sondern bei den Männern mit denen sie verkehrt. Das wollt ich ihr damit aufzeigen. Weil sie die schuld bei sich sucht wenns nicht mehr klappt.

e27c07b2b3f0049901d22dcac48d778c.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ein von der Frau gewollter ONS.

Du bist dazu auch weit genug weg.

Warum ist die Frau soweit weg von dir? Wie hat sich das ergeben?

Wie meinst du das, der Date Bericht steht doch dadrüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wohnt die soweit weg?

1. Also die Frau hat den ONS devinitiv nicht geplant. Aber stand trotzdem schon recht früh fest das das was körperliches wird.. ich hab das dann in die Länge gezogen und dadurch wurds dann auch noch sehr emotional.

Weil ich dachte, jo mei, wenns nur um Sex geht was mach ich dann die Nacht alleine im Hotelzimmer...das is doch Scheisse.

2. Ich war doch auf dem PU Treffen in Berlin und hab das erste Lovoo Match angeschrieben, steht doch oben drüber der Date Bericht.

Und ise ist ganz neu auf Lovoo, und empfindet das als peinlich..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau mit jemandem über OG verabredet der weit weg wohnt, dann will sie einen ONS.

Dass du auf dem Treffen in Berlin warst erklärt nicht warum du soweit weg datest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau mit jemandem über OG verabredet der weit weg wohnt, dann will sie einen ONS.

Dass du auf dem Treffen in Berlin warst erklärt nicht warum du soweit weg datest.

Wieso ONS es ging nur darum gemeinsam die Stadt zu erkunden, sagt sie ja auch... und sie sagte auch sie hätte das nie eingeplant... und ich merkte das weil ihre Beine und Intimbereich nicht frisch rasiert waren, dass sie das nicht eingeplant hat.. is ja auch egal

Wieso meinst du dass das nicht gut ist so weit weg zu daten?

Mach ich in Hamburg auch so wenn ich meinen Bruder besuche, versuch ich da immer ein Date zu organisieren.

Meinst du das is nich gut wegen emotionalem Hinrfick?? Ich mein das war purer Zufall dass das emotional so gut zwischen uns lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das muß ich ja noch posten weil der komplette Gegensatz zu mal wieder zu meinem letzten "Berlin" Date heute...

2h Date türkisches Mädel (nicht religiöse Familie!!! Atheistin), war von uns beiden länger geplant (wollten zusammen auf ein HipHop Konzert von so nem Typ den ich produzier), aber hat mir während des Dates erzählt was ihr heute alles über die Leber gelaufen ist, und dass sie morgen doch Frühschicht hat um 05:00 (Krankenschwester) und spätestens um 09:00 heim muss. Balkon darf sie nimmer nutzen, beim Schwarzfahren erwischt worden und noch irgendwas...

War ziemlich redekarg , zurückhaltend und resereviert.

Irgendwann meinte ich so aus ner passenden Situation heraus, ja gute Laune muss aber nun jeder selber mitbringen. Meinte sie, ich dachte du unterhälst mich heute...ich: ja nee falsch gedacht, ich bin ja nicht dein Pausenclown.
Das war scherzhaft, hab sie halt trotzdem was unterhalten und so bischen Schulter/ "in den Arm nehm Kino" gemacht als sie mir von ihrem schlechten Tag erzählte.
Also ich hatte so 70% Redeanteil, aber wenn ich dann mal bewusst Schweigeminuten einlegte, hat sie dann versucht selber was zu erzählen, Familie - ihr Bruder heiratet obwohl die sich gar nicht lieben und sie ihn betrügt..., sie selber hatte n Stalker als letzten Freund, das dauerte ein halbes Jahr bis sie ihn los war.. usw so persönlichen Kram.

Wie auch immer ich dachte sie wär off, da kein Einhaken, noch Händchenhalten ging, musste ich irgendwie anders testen ob sie meine Gegenwart genoss, und hab sie in der Gegend rumgescheucht, "komm wir gehn noch dahin usw, komm dahin noch usw...sie immer brav: OK .. hätte ja auch nein sagen können. Meinte auch noch, bei mir kann jeder gehen wie er lustig ist, also wenn du keine Lust hast... Irgendwelche qualifier vielen mir nicht ein um das verbal zu testen.

(Ah doch ein Qualifier war drinnen. Ob sie denn auch über sich lachen kann, meinte sie, nee wer kann das schon.. Ich: selbstbewusste Menschen, bist du denn keine slebstbewusste Frau ... daraufhin kam von ihr nur so ein beschämtes Grinsen zurück)

Also Einhaken, ging nicht, Umarmung am Anfang hat sie nicht erwiedert, hatte mir ihre Hand entgegengestreckt, ich versaut, hätte sie statt den hug zu versuchen nehmen sollen und halten sollen und gleich Hand in Hand mit ihr los - also das wenigstens probieren...und Bussi ging auch nicht zum Schluss als ich meinen Zeigefinger an meine Vange hielt (sie mag das nicht so unter Leuten), ein Wiedersehen hatte sie schon zugesagt als ich ihr sagte, dass ich sie wiedersehen will.
Aber da hab ich mir sie zum Schluss trotzdem einfach so aus Spass mal von hinten mit nem großen Grinsen geschnappt und sie mit meinen Armen um den Bauch gegriffen, da is sie weggelaufen :D :D
Weil yo mei, immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen dachte ich mir.

per txt message nun geschickt:
Hey C... manchmal muss ich einfach mal zupacken wenn mir was gefällt und meine Grenzen austesten :)

--------
Ohh weehh ma schaun ob ichs versaut hab...
Ps:
grad 01:00 hat sie die txt message nachgeschaut, also wohl doch keine Frühschicht morgen... wtf warum sagen Frauen nicht einfach, dass sie keinen bock haben, ich habs ihr doch paar mal ganz easy gemacht???
Dann hätte ich schön den abend mit der Kölner PU Gruppe nochwas streeten gehen können - Bockmist!

also freeze jetzt, bis von ihr ne Rückmeldung kommt würd ich mal spontan sagen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also diese Cigdem da von gestern, die wollt mich einfach nur ärgern, is mir überall hin gefolgt weil nichts besseres zu tun hatte und sich unterhalten lassen, ey da hab ich echt dann was besseres zu tun?
Whats app Foto seh ich nimmer, also hat sie mich wohl gelöscht.

Idee wie man das rauskriegt dass Frau nur aus Langeweile mit dir dated, damit man das schnell beenden kann?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch n kleines Beispiel für Chats ohne Comfort und das emotionale Kurzzeitgedächtnis dass wohl nur die Attraction bewertet... Also Chats die nur dazu dienen schnell ein Treffen zu vereinbahren.

Findet das Treffen in den nächsten 2 Tagen nicht statt, gewinnt die Ratio der Frau überhand und es wird immer unwahrscheinlicher.

Ich hab da aber keinen Bock drauf mehr auf dieses Gechatte und mir is es Latte ob das Treffen wenn verschoben dann noch stattfindet, werde trotzdem meinen Chat oder Telefon Invest nicht intensivieren.
Hab damit nur negative Erfahrungen mit Treffen nach langem Vorspiel....

Obwohl das is für meine Verhältnisse schon viel zu viel gechatte... oweia, der letzte post von mir, da hab ich schon ne egalo einstellung, weil eigntl, will ich sie gar nicht vormittags treffen, weil zeitlich scheisse und ich müßte extra nach Köln, es sei denn ich krieg noch n Abend date dahingelegt und ,nachmittags gehe ich in köln was streeten..

0f5381d4b14d94ad250e8dd4ed8228d5.png

73ab9c347cc9efbf72a1874553528829.png

2627ca02e05ca37cbdec8f5acac6b7ed.png

Ich:
Ja Lily dann lass uns doch aufs Tel wechseln und wir unternehmen die Tage was zusammen: 0176.....----------------------------

Freitag Date hatte sie abgesagt.

Nun neue Date Vereinbahrung kommt das bei rum:

b069bf717426ad0cb4ed124903419565.png

1893fe5606dd751c9d03352620e9f8fc.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das Berlin Date hat mich auf eine Idee gebracht, ich sag einfach nur noch, bin nur für eine Woche in der Gegend. Weil auf so Dates wie mit der Türkin hab ich einfach keinen Bock mehr.

Frame zuerst auf Freundin, und dann -> ja Händchen halten für eine Woche könnte sich wohl einrichten lassen...

Weil Berlinerin war ja auch auf Freund onlinetechnisch geframed, war aber dann doch irgendwie für eine kleine Wochenendromanze bereit.
bdf4d0093c48cb97e1be0ea65a3cea7a.png

6534afb4342d65d7195a9e3e418def9c.png

wahrscheinlich zu hartes screening was nur Berlin funktioniert, sber net in Köln Bonn:D mist
Chat Auszug mit einer anderen...

59a8d48fb8eb13fbadcd20fe8ada1ab7.png
f495baca0de74ad575ca0ba3106cb1f9.png

noch einer:
6d21f4551496937987865f25a201bd7b.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club Game mal wieder scheisse:

http://www.rasputinclub.de/index.php/galerie/raeumlichkeiten

letztes mal dort halt diese verheiratete Mami aufgerissen mit innigen umarmungen und Händchenhalten, die mir erzählt hat wie scheisse ihre ehe ist usw, bei der ich aber dann nicht das Bitchschield lösen konnte, weil auch noch mittwisser Freundin dabei war, und mein Wing nicht auf die Idee kam die von mir zu isolieren.... so gabs nichtmal ne TelNr..

Und dann noch bischen Händegrabschen auf der Tanzfläche zur Selbstbelustigung, wofür das natürlich der falsche Club war, aber yo mei was solls das war wenigstens lustig...

und ein kleiner Erfolg,

aber HEUTE OMFG???

Keine Frau die einen mim Arsch anschaut. Labert man trotzdem eine an die sich zu einem an die Theke setzt...
Packt ihr Tel aus und spielt dran rum...(war wohl auch so 10 Jahre jünger...)
Ich: Is so langweilig hier dass du an deinem Tel rumspielen mußt, mustert mich kurz,
sie: Nee
Ich: Ja bist alleine hier oder was, das sieht ja recht traurig aus wie da rumsitzt...

Sie: nee hab nur grad keinen Bock auf meine Freunde
Ich mach mich bereit meine Hand auszustrecken aber dazu kams nimmer, von da an guckt sie nur noch woanders hin LOL und geht dann

-------------------

Ne 5-10 Jahre ältere Frau, die aber recht heiß noch aussah, hatte paar mal Blickkontakt... und saß neben mir, dachte da würd ihr Ehemann bei rumstehen der auch so bischen Kino machte, sie sah aber recht angenervt von dem aus... später stellte sich raus war er nicht... hätte ich als der wegging anlabern können...
Ich neben der Tanzfläche sie nochmal gesehen, mich daneben gestellt, wir Blickkontakt, ich handrausstreck, und gesagt, alles klar? Komm mit! und richting Tanzfläche gezeigt, weil zum reden zu laut....

Sie guckt nur so blööd ich grins und dachte mir ach leck mich doch am Arsch und bin weg...

Zigaretten game diesmal auch 0 Ausbeute...

Resümee, streeten scheiß Ausbeute, 2 Tels aus so 20, und nur eine die noch mmit mir telt und textet, aber Date für morgen hatte sie heute dann auch abgesagt...
Und Clubben seit dem ich das Banger Game nimmer mache weder Erfolg, noch Selbstbelustingungspsass, weil Berlin Banger selber meinte, ey lass das, das ist zu heavy, das kannst nur in den richtigen Locations machen... Er: Laber mit ner Frau 10-30min und dann frags obs mit heim kommt... ja erst mal eine zum labern finden hahaha

Resümee Online Game hat noch die größte Ausbeute und die Mädels sind mittlerweile HB5+ die ich da rausziehe.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kinners Lady Gaga mit den blauen Haaren hat wieder angebissen, bei der ich das follow up vor einem halben Jahr nach dem ersten Treffen verkackt habe.
war ein 5h Date... Sie rief mir noch hinter her du meldest dich aber noch.... Ich ja mal sehen

Hier noch mal der Dating Verlauf von früher:

Lady GagaBonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

So danach hab ich mein Tel mit offener anrufkiste eines abends in meine Hosentasche gesteklct, das war so 24::00 und sie muß morgens immer so um 05:00 raus..
Und da hat mein Arsch sie wohl n paar mal angerufen ... ich als ich das sah, den anruf einfach weggedrückt und ihr ne SMS geschickt und entschuldigt....

Danach war die total genervt und hab mich da wohl auch im Ton vergriffen und das nächste Date verkackt... hab sie so nach nem Monat auf wa nochmal angeschrieben, da hat sie aber nicht drauf reagiert.

Dann sie vor ein paar Wochen nochmal auf der Strasse angetroffen und gegrüßt, sie aber total off, und nur aso du schon wieder ahja ... und nix mehr gesagt, insgesamt recht peinlicher Zwischenfall weil ich aucht total unvorbereitet weil wir mehr oder weniger ohne uns vorher zu sichten über uns gestolpert sind

Hab sie einfach auf Lovoo nochmal angeschrieben, war lange offlline da, Tips wie ich hier weiter vorgehe?
Mag sie eigentlich sehr gerne... da könnte von mir aus auch mehr draus werden.
fa2b39bda14fefc4fb6043fdbd5fda96.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie denn schon zurück geschrieben? vielleicht könntest du ja darauf anspielen das du schonmal die clubs und bars für euch beide abchecken kannst wenn du vor ihr fest in b-city bist? funktioniert natürlich nur, wenn sie sich da nicht so gut auskennt. sollte das aber der fall sein, spieß umdrehen. fragen was denn so ihre lieblingslocations sind und irgendwelche tipps blahblah.

in ihrem einen satz steckt nun auch nicht überschwängliche freude wieder mit dir zu schreiben. ist ne sehr ausweichende antwort ohne jegliche smilies. ich schätze da musst du ordentlich arbeiten das sie dich wieder sympatisch findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.