Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber hattest du bei Lovoo nicht Probleme genau wegen diesem Entführungskram? Du wurdest doch verwarnt oder??

Wieso willst du dann mit diesem weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und wieso hat Mod meinen post oben moderiert?
-------------

Einmal, deswegen hab ich jetzt auch chrei... eingebaut!!

jhab ja geschrieben ich muß mir was zum entharmlosen einfallen lassen!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich woanders ansetzen! Die Grundregeln! Einfach wirklich mal ANDERS herrangehen, weil dein Angang strahlst du mit deinem Schreiben in WA und so weiter aus und das Gegenüber merkst, dass da "was nicht passt" und fühlt sich nicht gut im Gespräch..dein ZIEL ist nicht erkennbar, aber Frauen wollen wissen, was du willst! Sie brauchen das!.... Du bist nicht du selbst! Verstehst du? Ich lese dich doch hier schon über halbes Jahr, im Forum... Du bist ein attraktiver und sehr kommunikativer Mann, und hast auch ne Basis was Kohle blaa angeht...

Warum kannst du denn nicht beim schreiben dort mehr du selbst sein?

Warum kannst du diese Basis nicht nutzen als MindSet, um dann wirklcih mal CHEF im Gespräch zu sein?

Du spielst die Gespräche kaput und die Frauen spielst du so auch kaput, sie verlieren die Lust! Zumindest die, die tatsächliche Interesse hätten und die auf dich stehen. Das ist aber deutlich erkennbar!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Loveling, bisher alle Dates wurden auf der Bankräuberstory Routine generiert!

Auf individuelle Opener gabs ne Rücklaufquote von fast 0%.
Heißt für mich, es zieht nur provokatives Zeug in meinem Fall...so simpel halt die Analyse, weil die äußere Attraction fürs OG nicht ausreicht.
OK das war noch vor der Umgestaltung meiner Friese.. aber ich sehs ja nun schon wieder, es ist das gleiche wie vorher.

Zu Punkt 1 und 2 hast du recht, aber mit wem soll ich sonst chatten, bleibt ja keiner mehr übrig.
Obwohl, die klargemachten Dates hatte ich in 15-30mi chatn, bis auf die Sara wo du mir geholfen hast. das war ja ein Marathon chat..
------------------

zur Authentizität, also ich denke schon dass ich in meinem Trashtalk und der Bankräuberroutine gut authentisch aufgehoben bin. Könnt ihr Pullermann der kennt mich persönlich fragen usw...
Und meine Dates ham sich auch nicht beschwert... von wegen du bist ja gar kein Bankräuber, die waren alle sehr lang die Dates Lady Gaga das waren 6h Date.

Aber liebe Loveling, du bist mir hier immer einer meiner liebsten Ratgeber... also hau mal raus was du zu sagen hast

nun da es grad so gut passt, grad einen return reingekriegt:
Was sagt Frau da interessantes?
Ich muß hier wohl durch ihren hoop springen "komm mal runter für so bescheuert halt ich dich nicht und red mal normal"
hätte sie geantwortet auf ein Hallo wie gehts ?? sicher nicht!!!

fdca58022532dd6ce416fc8c10794259.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir doch mal wieviele du bisher insgesamt angeschrieben hast wo gelabert wurde und wieviele Dates dabei rauskamen. Insgesamt.

Und zeig mir mal ein Gesprächsverlauf, wo du abgekotzt hast, dass du die Frau nicht bekommen hast, also wo du wirklich stark attracted warst, dann zige ich dir deine Fehler.

Und nochwas:

Du MUSST anfangen NUR die Frauen anzuschreiben, die du sehr attraktiv findest, also wo du echt sagst "Ja die will ich".

Und ich möchte immernoch wissen, welches ZIEL du genau verfolgst, weil sonst wird es schwierig.

:)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun da es grad so gut passt, grad einen return reingekriegt:

Was sagt Frau da interessantes?

Ich muß hier wohl durch ihren hoop springen "komm mal runter für so bescheuert halt ich dich nicht und red mal normal"

hätte sie geantwortet auf ein Hallo wie gehts ?? sicher nicht!!!

fdca58022532dd6ce416fc8c10794259.png

Komm jetzt bitte bleib mal realistisch!

Sie geht das Ganze GANZ ANDERS AN und zeigt bereits zu beginn, dass SIE DICH NICHT VERSTEHT! Sie will die Kommunikation ansich reißen, weil sie denkt "was will der denn? Hübsch ist er ja, aber was ist dass den für nen Text?".... Das ist was sie denkt! Deshalb schreibt sie hier TOTAL STANDART "hei wie geht"...

Verstehst du? Sie ist bereits VERWIRRT! NICHT GUT! Sie muss aber fühlen (und das ist das Ziel in der Kommunikation ) "Achja geil.. ich will den treffen" und nicht "oumann, komm mal runter, was bist du denn für einer".... VERSTEHST DU?

Was kannst du jetzt antworten? Was denkst du?

EDIT:

Ne also mal was FUNDAMENTALES: Das schlechteste, was du im OG tun kannst ist zu denken, du bist nicht gut genug damit sie dich ALLEIN WEGEN DEIN AUSSEHEN anschreibt oder antwortet!!! HEI..... geht echt nicht! Sie antworten fast NUR weil du geil ausschaust! merkt dir das mal!!! Es liegt NICHT am Text!

Guck doch einmal richtig in den Spiegel man! tztztztztztztztz.....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Loveling

Berthold hat für mich auf finya 50 Frauen individuell angeschrieben, mit dem neuen umgestalteten Profil:

So siehts aus aktuell:

10-20% return Rate auf Opener, daraus 2 mögliche Dates mit den neuen Bildern Bonner Raum (50 angeschrieben)
OKcupid hab ich 40% return rate in Berlin, da läufts am besten... lovoo auch 10% egal welcher opener
---------------------------------

alle 2 Seiten wird das rausgehauen, sonst fragen die Leute ständig was ich hier mache:

NC Februar
Inderin Berlin
Rotschopf Berlin
Ami-Frau POF Berlin
verkacktes DTF / Strike 79s Analyse

NC (Januar):
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update, läuft noch)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch endless story, muss sie übers Wochenende anrufen... target Sonntag abend, dann dürfte aucbh ihr Teilzeitstecher wieder weg sein)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet , FB-AFTERMATH)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Prinzessin Bonn
Rosinenpickerin Bonn
viaconme Bonn
Juristin Frankfurt (Sonntag anschreiben, NC, telen und Date klar machen fürs nächste WE, aufpassen auf Bitchshield und Frame Tests)

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
25 Jährige Köln (warte auf NC)
Hase obwohl ich habs wohl schon verkackt
warmer Kaffee Bonn
Roman Köln
Freundin von EX-FB Siegburg
Türkin Bonn

live Pickup Poetry Slam
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D wa follow up)
Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up. Einziger NC diesen Monat scheint mich auf wa geblockt zu haben oder zumindest den Chat gelöscht...warum auch immer)

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun da es grad so gut passt, grad einen return reingekriegt:

Was sagt Frau da interessantes?

Ich muß hier wohl durch ihren hoop springen "komm mal runter für so bescheuert halt ich dich nicht und red mal normal"

hätte sie geantwortet auf ein Hallo wie gehts ?? sicher nicht!!!

fdca58022532dd6ce416fc8c10794259.png

Komm jetzt bitte bleib mal realistisch!

Sie geht das Ganze GANZ ANDERS AN und zeigt bereits zu beginn, dass SIE DICH NICHT VERSTEHT! Sie will die Kommunikation ansich reißen, weil sie denkt "was will der denn? Hübsch ist er ja, aber was ist dass den für nen Text?".... Das ist was sie denkt! Deshalb schreibt sie hier TOTAL STANDART "hei wie geht"...

Verstehst du? Sie ist bereits VERWIRRT! NICHT GUT! Sie muss aber fühlen (und das ist das Ziel in der Kommunikation ) "Achja geil.. ich will den treffen" und nicht "oumann, komm mal runter, was bist du denn für einer".... VERSTEHST DU?

Was kannst du jetzt antworten? Was denkst du?

EDIT:

Ne also mal was FUNDAMENTALES: Das schlechteste, was du im OG tun kannst ist zu denken, du bist nicht gut genug damit sie dich ALLEIN WEGEN DEIN AUSSEHEN anschreibt oder antwortet!!! HEI..... geht echt nicht! Sie antworten fast NUR weil du geil ausschaust! merkt dir das mal!!! Es liegt NICHT am Text!

Guck doch einmal richtig in den Spiegel man! tztztztztztztztz.....

aber hab ich das nicht geagt?

Also auf ein Halllo wie gehts, hätte sie sicher nicht geantwortet!

Was ich hier schreiben würde...

Ach saß Grad in der Bahn und wollte mal was neues bei dir ausprobieren...du versteckst dich da so hinter deinem Busch im Garten, da wollt ich dich mal was aus der Reserve locken..

Hast du ja gar nicht nötig dich zu verstecken bla bla...

so inetwa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK nochmal die Fragen:

1) Zeig mir bitte ein Gesprächsverlauf, wo DU sagst "mist, bei der hätte ich so gern es geschaft, leider hat es nicht geklappt"...

2) UND sag mir bitte genau, was dein Ziel ist!!!

Ach saß Grad in der Bahn und wollte mal was neues bei dir ausprobieren...du versteckst dich da so hinter deinem Busch im Garten, da wollt ich dich mal was aus der Reserve locken..
Hast du ja gar nicht nötig dich zu verstecken bla bla...

Dat ist doch viel zu lang und soweit weg von der Realität!!! Willst du mit der tagelang schreiben bis du fragst wo ihr euch treffen wollt?

manman..

Probiere mal das:

"Ja sehr gut, danke. :) Und dir?

Das mit der Entführung war nur ein Scherz. ;) Was machst du gerade?"

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas:

Du MUSST anfangen NUR die Frauen anzuschreiben, die du sehr attraktiv findest, also wo du echt sagst "Ja die will ich".

Und ich möchte immernoch wissen, welches ZIEL du genau verfolgst, weil sonst wird es schwierig.

:)

lg,

LoveLing

Das geht ja nicht, würd ich ja nur ein paar 25-30 jährige anschreiben... Der Typ Frau den ich attraktiv finde der schreibt grundsätzlich nicht zurück!!

Also Sara war da die einzige, und das ham wir mit Mühe und not durchgekriegt.

Und das können auch HB5er sein, bin gar nicht so ein Fan von den Frauen die OnkelPhil da als Vorliebe hat. Aber ich hab so n bestimmten Typ Frau der grundsätzlich nicht zurückshreibt, isso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja LOVELING, einmal hat mein TYP von Frau geantwortet und auch länger mit mir geredet:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1926144

da hab ichs verkackt als ich auf Comfort ging, da ist die eingeschlafen!

ZIEL, geht verloren wenn ich im comfort bin, das ist einfach Zielleoses bla bla, deswegen mag ich auch keinen Komfort...

Brauche eine gute routinenstory, die dann aus einem Fantasie Grund " ja wir müssen usn aber vorher nochmal treffen wegen den Kindern, um die Bruch details auszuarbeiten..." zum Date führt

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht och gar nicht um Onkel Phil, es geht darum, dass DEIN HERZ bei der Sache ist!!! Wenn DU = Dein Herz nicht bei der Sache ist, dann FUNZT das nicht gut weil sie das merken!!! So ist das nun mal!

Also das erstaunt mich ejtzt schon, dass diese Sara die einzige war, wo das bissle geklappt hatte. Ne echt, du brauchst Arbeit an dir selbst, damit du ne anderen Schreibstil entwickelon kannst. Du hast voll Potential!!! Du musst das ausbauen aber so dass es klappt, und das geht NUR mit Herz.

Aber deshalb muss ich wissen, was du genau willst und WO DEIN HERZ schneller schlägt. nur dann kannst du die Basis finden.

ich les das mal was du geschickt hast, moment... und beantworte doch endlich mal die ZIEL-Frage!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Zielfage nicht, dachte du meinst das Chatbezogen, wohin der gehen soll

-> System overload!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK also: WAS willst du erreichen mit dem Gechatte oder pberhaupt? Was willst du erreichen bei Frauen?

Willst du:

a) Ne LTR

b) einfach nur ONS aus Dates

c) ne Affäre

d) einfach nur quatschen per WA oder Onlineboerse

e) d+c

f) d+b

g) d+a

Kannst du was dazu schreiben?

SCHREIB MIR WAS KLARES DAZU, und zwar etwas VON DIR!!! Nicht ein geplapper a la "ja ficken, irgendwie weiß nicht.....numbers Game".... DU bist so nicht drauf poporella, das liest jeder Dödel raus bei denen Texten!!! Also sei jetzt mal ehrlich und sag, was DU WILLST so in deinem Leben mit Frauen derzeit.

:)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Türkin schreib ich dir was nachdem du mir die Frage beantwortet hast... :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Türkin schreib ich dir was nachdem du mir die Frage beantwortet hast... :)

Die Frage ist schwer zu beantworten... letztes Jahr war ich ziemlich needy, seit meiner FB und den anderen ONS, is das nicht mehr so.

Deswegen würde ich sagen, dass ich das heute was ich vor Weihnachten so angefangen habe und wie ich das weiter betrieben habe nicht mehr so machen, weil ich es nicht mehr so fühle.

Emotional zu werden hab ich wirklich nur bock mit einer Frau die wirklich mein Typ ist , aber da hab ich goar kein Verlagen nach dass das ein Muss sein sollte, ansonsten vögel ich auch gerne mit Frauen zu denen ich überhaupt gar keine emotionale Verbindung habe, wie bei meinem letzten FB.

Ein Ziel verfolg ich nicht mit Frauen, manchmal ises ganz angenehm das Dating, manchmal gehts mir einfach nur aufn Sack, macnhmal isses 6h Gelaber und ich hätte Bock auf mehr, finde aber das Fenster nicht, manchmal gehts ganz schnell, manchmal viel zu schnell, eigentlich so wie bei jedem oder nicht?!

Aber zusammenfassend könnte ichs als Pflchtklektüre im Leben beschreiben, da musst halt durch, und viellecht springt an und wann was angenehmes bei rum.

Ja so kann man das ganz gut umschreiben.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Türkin schreib ich dir was nachdem du mir die Frage beantwortet hast... :)

Die Frage ist schwer zu beantworten... letztes Jahr war ich ziemlich needy, seit meiner FB und den anderen ONS, is das nicht mehr so.

Deswegen würde ich sagen, dass ich das heute was ich vor Weihnachten so angefangen habe und wie ich das weiter betrieben habe nicht mehr so machen, weil ich es nicht mehr so fühle.

Emotional zu werden hab ich wirklich nur bock mit einer Frau die wirklich mein Typ ist , aber da hab ich goar kein Verlagen nach dass das ein Muss sein sollte, ansonsten vögel ich auch gerne mit Frauen zu denen ich überhaupt gar keine emotionale Verbindung habe, wie bei meinem letzten FB.

Ein Ziel verfolg ich nicht mit Frauen, manchmal ises ganz angenehm das Dating, manchmal gehts mir einfach nur aufn Sack, macnhmal isses 6h Gelaber und ich hätte Bock auf mehr, finde aber das Fenster nicht, manchmal gehts ganz schnell, manchmal viel zu schnell, eigentlich so wie bei jedem oder nicht?!

Aber zusammenfassend könnte ichs als Pflchtklektüre im Leben beschreiben, da musst halt durch, und viellecht springt an und wann was angenehmes bei rum.

Ja so kann man das ganz gut umschreiben.

OK... SUUUPER, dass du das ENDLICH aufgeschrieben hast! über 200 Seiten und jetzt erst HERZ von dir.... :D Es hat wohl noch niemand die richtige Frage gestellt....

Weil genau hier in deinem Text stehen alle deine Schwächen drinne und der Grund, warum das hier so nichts wird.

Ich drehe mir jetzt eine zigarette und werde ein Moment darüber nachdenken, und dir dann was dazu schreiben. Es wird ein Gespräch und ich denke, du musst mal für ein Moment in dieser Ebene bleiben und dich bissle mir hingeben...

Hast du sehr gut zusammengefasst!

Vielen Dank!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Es gibt bei den jetzigen Kommunikationsverhalten schwächen, die dir selbst nicht auffallen.

2) Du achtest nicht genau darauf, ob dein Gegenüber attracted ist. Das sieht man aber schon sehr früh!

3) Das bedeutet, dass du schaust: Mit welchen Openern habe ich am meisten Dates generieren können?

4 ) Ehrlichkeit = Authentizität, und DAS fehlt dir schon etwas...

5) Frauen haben Grundliegende Regeln, nach denen sie im Intenet agieren und die ähneln sehr den allgemeinen Grundregeln.

Auch mal meinen Senf dazu.

Kips Hinweise kann ich was Anonymisierung und "zu wenig Fortschritte" nachvollziehen.

LL sagt da durchaus interessante Dinge:

1)

Genau hat poporella diesen Thread hier eroeffnet. Ihm hats schon geholfen, er kriegts besser hin als am Anfang. Und bessere Fotos hat er nun auch.

Andere lesen auch fleissig mit, weil er ein durchaus interessantes Beispiel gibt und vielleicht noch ein Happy End :angel:

2) Ja, da kann er mal frueher aufgeben und seine Zeit fuer mehr Anschreiben bzw. den gut laufenden Gespraechen ODER seinem sonstigen Leben widmen. Bringt mehr!

3)

Ich glaub nicht, dass Opener alleinigen Einfluss auf generierte Dates haben.

Er oeffnet ja, er oeffnet nur nicht immer angenehm und kriegt dann den Bogen nicht.

Und stumpfe Routinen passt er nicht auf sich / die Frauen an.

Authentische Gespraeche gibts so gut wie gar nicht.

Attraction/Fotos: wieviele schreiben poporella an? wieviele platte und kurze Gespraeche fuehren zum NC? Wieviele tinder matches?

Opener: Welche Opener generierten angenehme und zielfuehrende Gespraeche?

Routinen: platte kurze Gespraeche fuer schnellen NC oder Einleitung in angenehme und zielfuehrende Gespraeche?

NC Generierte Dates sind eine Kombi aus allem. Wobei Routinen/Konserven nicht obligatorisch sind.

4) Ja, das kann sein. Hab ihm auch schon gesagt, er sollte es mit seine Witzen nicht so uebertreiben.

5) Wuerde mich auch interessieren, was du da zu erzaehlen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hattest du bei Lovoo nicht Probleme genau wegen diesem Entführungskram? Du wurdest doch verwarnt oder??

Wieso willst du dann mit diesem weitermachen?

Verwarnungen bei lovoo sind automatisch, wenn genug auf "Melden" klicken.

Wenn die das dann pruefen, stellen sie durchaus im Nachhinein fest, dass eine (automatische) Sperrung unberechtigt war.

Trotzdem klar: wenn das auf der Plattform den Weibern nicht gefaellt, sinds die falschen Weiber oder die falsche Routine. Weitermachen bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"4) Ja, das kann sein. Hab ihm auch schon gesagt, er sollte es mit seine Witzen nicht so uebertreiben.!"

Das Problem, was ich bin wollt ihr wegmachen... ich mags halt total gerne unwirklch humorvoll. Ich bin ein Pokerspieler, das ist mein Leben verdammt!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du loslegst LL, du kannst mich zB nicht mit PEAKOFF vergleichen der PU nur perfektioniert, damit seine Eier nicht platzen so wie er das selbst schildert.

Oder die DTF Frau von gestern, die total gefrusstet und hasserfüllt reagiert, wenn man nicht den gibt den sie sich erwartet hat... Ich verstehs nicht wie man wegen seiner Sexualität so gefrustet sein kann.. Is aber wohl auch besonders ein Frauen Problem.

Das ist bei mir überhaupt nicht so ahaha. Ich mach nicht PU um meine Triebe zu befriedigen... Wiegesagt es scheint einfach so ne Pflichtllektüre zu sein, die manchmal nervt und manchmal was angenehmes abwirft. So wie früher Hausaufgaben für die Schule machen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so einfach ist das nicht.

Eine Sache:

LL sagt Frauen wollen wissen, wer du bist und was du willst. Ja, das wollen sie bestimmt.

Du machst das aber schon ganz richtig, dass du dich nicht verbissen festlegst und locker rangehst.

Du musst das entweder dann so rueberbringen, dass es der Frau passt ODER eben faken.

Sprich zu sagen "laluelalal, mir ists egal, ich treff und voegel jede! huebsch war auch gut" funktioniert nicht.

Und du kannst das trotzdem machen, aber es funktioniert so nicht!

Also willst du, dass es funktioniert oder schoen so bleiben, wie du bist?

Eine weitere Sache:

Du musst dich innerlich (im Herzen) nicht veraendern. Nur deine Verbitterung ablegen. Und das wird passieren, wenn du Erfolge hast.

Und du musst nur auf deine Aussenwirkung achten. Die wird sich mit Erfolgen eh veraendern, hat sie ja schon (dein FB).

Du musst einer Frau nichtmal was vorluegen. Wenn die unbedingt ne Beziehung sucht und du das nicht willst, triff sie nicht.

Aber du musst das liefern, was sie braucht. Ob das nun der Stecher ist, der charmante mit Humor, der Erfahrene oder auch der Durchgeknallte. Oder ihr Herz beruehren.

All das steckt garantiert zu bestimmten Anteilen in dir drin, du musst es nur richtig hervorholen und dann ausdruecken.

Ein Beispiel war das eben mit "hi wie gehts?":

LL Antwort war perfekt. Kaum Invest, ganz normal, distanzierst dich vom Opener (weil der hat seine Schuldigkeit getan und auf den Frame steigt sie nicht ein).

Du wirst davon nicht sterben, oder??? Vielleicht hat sie durchaus eine Vorliebe fuer deinen Humor, oeffnet sich aber nicht direkt jedem im Internet.

Mach dir um sowas keinen Kopf, bevor du sie nicht besser kennst.

Du veraenderst dich nicht, nur weil du am Anfang normale und sozialkonforme Gespraeche fuehrst.

Du musst lernen, wann, wie und bei wem es sich lohnt, dass du dich persoenlicher einbringst.

Und das geht manchmal ganz schnell...

Wenn du pokerst, setzt du dich auch nicht an den Tisch und sagst "Ich gewinne eh, lasst uns mal gar nicht erst spielen" und verlangst mit bescheuerten Saetzen, dass alle dir folgen UND erwartest, dass das direkt funktioniert. Das ist wesentlich komplexer!

Und es wuerde eben nichts nutzen, wenn jemand, der keine Ahnung vom Pokern hat (wie ich) sich da hinsetzt und das so versucht. Total trotzig. Klappt trotzdem nicht.

Und die "dtf" von gestern (falls es ueberhaupt eine war!): woher weisst du, dass sie gefrustet ist? Lass dir das mal am Arsch vorbeigehen. Fakt ist, du hast falsch reagiert. Und das hast du gestern gelernt. Statt darueber gefrustet zu sein, freu dich, dass du das erlebt hast. Wird dir genau so sicher nicht nochmal passieren. Naechstes Mal probierst du es in soner Situation naemlich genau anders. Vielleicht wieder unkalibriert (dann lernst du noch was) oder es liegt an ihr und nicht dir. Jedenfalls kann man von sowas nur lernen, aufregen und aergern lohnt nicht. Wenn du das mal akzeptierst, wirst du eine andere Seite von Frauen kennenlernen, die dir auch viel besser gefallen wird.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeig dir jetzt mal was:

Die Frage ist schwer zu beantworten... letztes Jahr war ich ziemlich needy, seit meiner FB und den anderen ONS, is das nicht mehr so.

Deswegen würde ich sagen, dass ich das heute was ich vor Weihnachten so angefangen habe und wie ich das weiter betrieben habe nicht mehr so machen, weil ich es nicht mehr so fühle.

Emotional zu werden hab ich wirklich nur bock mit einer Frau die wirklich mein Typ ist

Das ist dein Wunsch, das was dein Herz will.

aber da hab ich goar kein Verlagen nach dass das ein Muss sein sollte,

Das ist die "niedrigere Anspruchsebene, du hast Ansprüche gesenkt, weil... ??? ... tja das ist die nächste Frage, die ich unten nochmal stellen werde

ansonsten vögel ich auch gerne mit Frauen zu denen ich überhaupt gar keine emotionale Verbindung habe, wie bei meinem letzten FB.

Und nochmal eine noch niedrigere Anspruchsebene, wieder hast du die Ansprüche gesenkt weil...???... ebenso Frage, die ich unten stellen werde

Ein Ziel verfolg ich nicht mit Frauen, manchmal ises ganz angenehm das Dating, manchmal gehts mir einfach nur aufn Sack, macnhmal isses 6h Gelaber und ich hätte Bock auf mehr, finde aber das Fenster nicht, manchmal gehts ganz schnell, manchmal viel zu schnell, eigentlich so wie bei jedem oder nicht?!

Nein, definitiv nicht bei jedem! Nicht bei denen so. Hier relativierst du und setzt WIEDER deine Ansprüche herrab, da ist schon die dritte Stufe nach unten! die "alles ist doch irgendwie egal"-Ebene

Aber zusammenfassend könnte ichs als Pflchtklektüre im Leben beschreiben, da musst halt durch, und viellecht springt an und wann was angenehmes bei rum.
Ja so kann man das ganz gut umschreiben.

UNd wieder, vierte Stufe: "Ach was solls... wenns nicht klappt, ist halt so, vielleicht klappts ja"...

Wieder Ansprüche gesenkt.

Poporella mein lieber, Frustration, das ist der Grund, warum du hier die Ansprüche so derartig gesunken hast!!! Von Satz zu Satz.

Weißt du denn welche Menschen Ansprüche senken? Das tun Menschen, die nicht genug an SICH glauben, sich nicht genug Lieben und sich nicht genug als "wertvoll" erachten, um genau das Ziel zu erreichen, was sie wollen! Verstehst du? Und genau da bist du gerade, auch wenn es sich etwas verbessert hat, ES MUSS NOCH VIEL MEHR!!!

Dieses ganze "Nicht antworten" und "absagen" und "nicht weiterreden" und so weiter, was DU da im OG erlebts, das nimmt dich mit! Ob es dir passt oder nicht, es ist MENSCHLICH; dass es dich mitnimmt und GENAU DAS liest man raus aus deinen Texten. Sie sind irgendwie "erzwungen", und tragen auch etwas "trauriges" in sich... Die hoffnung ist nur noch da, aber nicht die Macht, die es braucht um jemanden MITZUNEHMEN.

Du strahlst nicht genügend Power aus, damit eine Frau sich im Gespräch gut fühlt und mitgeht... verstehst du?

Das Problem sind nicht deine Witze, sondern dass du nicht genug gewonnen hast als SPieler hier im OG, damit du NICHT Frustriert rüberkommst!!! Die Frustration ist zu sehr offensichtlich!

Es gibt ein Grundsatz im Bereich des Handelns (den benutze ich stets, wenn ich Verhandlungen führe): Ich will 200 % also das Doppelte von ALLES. Ich bekomme 60 Prozent von meinem Gegenüber. DER SCHNITT ist dann die Realität. Der Schnitt ist aber MEHR als das was ich brauche!!!

Also das bedeutet übersetzt in deinem Fall: Ich will die absolute TOP frau und die so anlabern, dass SIE MIR ANTWORTET und dass SIE mitgeht und dass SIE das tut was ich will damit ich mit ihr zusammen komme. Die kann sehr gerne MEHR als nur ein Date sein, mehr als NUR ein ONS, mehr als nur eine Affäre, mehr als eine FB... die kann meine Freundin sein, weil sie mir so sehr gefällt, dass ich SIE WILL BEI MIR! Und Dann will ich, dass SIE das auch will. OK!

Das sind die 200%. SO musst du an die Dinge herrangehen!!! (innerlich)

Verstehst du mich? Du hast aber bereits beim Herrangehen alles Herrabgesetzt so sehr, dass nur noch weniger als 50% da sind, das ist das Rote im Text.... SCHLIMMSTEN ANGANG EVER!!! Das geht so nicht als MindSet! Das ist nicht das MindSet eines Gewinners sondern eines Restefressers!!! (sorry.... aber was besseres ist mir gerade nicht eingefallen)

Nun das MindSet eines Gewinners ist stets GRENZENLOS NACH OBEN HIN! Totalitär und absolut. die Frage nach den Realismus stellt sich nicht!!!

Ich habe in einem anderen THread dazu geschrieben. Und ich weiß aber nicht, ob dein Thread hier der richtige ist, um das MindSet-Problem anzugehen denn tatsächlich geht es hier ujm MEHR als nur OG, es geht um Ausstrahlung, Zielsetzung im Leben und Selbstverwirklichung und Selbstbewußtsein. Wenn diese Dinge passen, dann passt es auch mit den Frauen.

Du aber kannst dieses MindSet nicht fahren, weil du tatsächlich nicht genug liebst und dir nicht genug gefällst, und das ist deine Schwäche!!!

Kommst du soweit mit? schreib mal was du dazu denkst.... Schreib mir, ob du mein Grundsatz zum Handeln verstehst...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Poporella mein lieber, Frustration, das ist der Grund, warum du hier die Ansprüche so derartig gesunken hast!!! Von Satz zu Satz."

Boah du bist ja ein Schauberger, wer redet denn von Ansprüchen????

1. Ich wolte eigentlich sagen, ich kanns mir grad überhaupt nicht vorstellen emotional zu werden, aber ich habs dann so wie oben ausgedrückt weil ich ja nicht als was weiss ich was psychiatrisiert werden wollte.
Ich hab im Moment grad 0 Bock auf emotionen, nicht aus Frustration, sondern weil ich nichs brauch und kein Verlangen danach habe.

Seit dem letzten FB is das so, und deswegen meinte ich, kann ich das was ich das letzte Jahr so Dating mäßig machte kaum mehr nachvollziehen.
-------

Also mit Ansrüchen hat dsas hier ja nunmal rein gar nichts zu tun. Nur weil du als Frau dir einen Mann ohne Ziele und Ansprüche die er an Frauen stellt nicht vorstellen kannst, heißt es nicht das es sowas nicht gibt!
Ich hab 0 Ziele und Ansprüche bei Frauen... bei keinem ONS habe ich irgendwie Emotionen gehabt, das lief ganz mechanisch ab nach Plan wie ichs mir vorher zurechtgelegt habe. die Routienen beim OG gibst natürlich auch live!!

Also den schuh zieh ich mir nicht an LL, aber danke für deine Zeit.
-------------------

"Dieses ganze "Nicht antworten" und "absagen" und "nicht weiterreden" und so weiter, was DU da im OG erlebts, das nimmt dich mit!"

Ja das tut es, hat mir auch schon jemand hier gesagt, sieh es wie einen bad beat beim Pokern an, und nächte Hand weiter gehts, und so isses, is auch latte im Moment.

zum Grundsatz im Bereich des Handelsn, das wäre viel zu zeitaufwändig, und würde zu viel zu viel (emotionalem) invest führen und dann auch zu schlechtem game wenn ich dass so angehen würde "die will ich haben"
genau das führt zu frust wenn es dann eben nicht klappt. OG ist numbers game, was abfällt nehm ich, und schau ob es nervig ist oder angenehm!

-------------------

Zu deinem Mindest Komment:
bin sehr genügsam und bescheiden, habe wenig materielle Ansprüche. Gewinnen hat was destruktuves an sich, teile ich nicht. Denn da gibt es andere die verlieren (Beim Spielen ist das was anderes denn jeder weiß worauf er sich einlässt). Du bist doch so ein Pan was weiss ich nicht was Harmonie Mensch, verstehe nicht wie solche Worte aus deinem Mund kommen können?

So wo ist denn nun deine analyse zu dem Chat mit der Türkin?!?1

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.