Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar hat strike mir ja auch schon gesagt, aber ich frag mich wozu ist das überhaupt wichtig, wenn man seine Fotos mag und die Kommunikation stimmt?!

versteh ich nicht ehrlich gesagt!

Also ich verknall mich nicht in ne Frau weil sie irgendwas besonderes macht oder so, sondern weil die Kommunikation stimmt und das äußere usw...

Verknallen willst du dich doch gar nicht oder? Es geht dir um den Sex...

Und bei dir passt ja nicht immer die Kommunikation und Herangehensweise, weil du deine Routinen raushaust weiter und weiter.

Also für den NC ist es nicht außer acht zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amalie Berlin, die DTF Frau hat mich grad erst geblockt...

@ holychiwf, ja ob verkanllen oder nicht, is doch das gleiche...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort brauchst du im og nicht, wenn du nur vögeln willst. Solltest vermeiden dich auf stundenlange chats einzulassen....wenn due Frauen nicht offen für ein kennenlernen sind (offline), dann ist es eh nicht dss richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja alle dates hatte ich nach ca 15-30min chat, auch wenns nur HB4-6 waren.

BZW überall wo ich mit comfort anfing ist es nichtmal zum NC gekommen bei mir.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort brauchst du im og nicht, wenn du nur vögeln willst. Solltest vermeiden dich auf stundenlange chats einzulassen....wenn due Frauen nicht offen für ein kennenlernen sind (offline), dann ist es eh nicht dss richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehmen wir die noch durch und dann is das Experiment durch mit den AGBs... führt zu nichts, Frauen fühlen sich nur verarscht haha

HAben voll den hohen Erwartungswert, und dann gehts nur um ihre Schnöde telNR haha

bfcb4cbc8ac66a6d2b7882df2e16dbbf.png

eff2e4e255425d0b8901d6179271b802.png

--------------------

140be78792c3a6875500092483572e98.png

80408b37f125ec77c21a662841ca738a.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort brauchst du im og nicht, wenn du nur vögeln willst. Solltest vermeiden dich auf stundenlange chats einzulassen....wenn due Frauen nicht offen für ein kennenlernen sind (offline), dann ist es eh nicht dss richtige...

Eben. Wenn eine (vermeintlich) in der Naehe ist, dtf und ihr deine Fotos gefallen, dann disqualifizierst du dich mit:

- zu langen chats

- zu vielen witzen

- Kuchen und kraulen

- generell zuviel comfort

Die von gestern. Mal angenommen es war kein Fake (Verarschung oder eine von hier).

Vielleicht dachte sie am Anfang du bist nen cooler Typ, Fotos passen und ganz in ihrer Naehe.

Dann haste verkackt und schlecht reagiert.

Die kennt dich ja nicht, also ist ihr Bild von dir sofort ins negative gekippt (needy alter Sack, der kein Plan hat und schlau ist er auch nicht...).

Wenn du sie gleich auf Anruf gelenkt haettest und sie das geblockt haette, waere klar, dass die spinnt.

So war klar, dass du der Dumme bist (egal, ob sie nen Fake ist oder nicht).

Sie muss dir vorher keine Nacktbilder schicken, ihr muesst ausserhalb deiner witzigen Routine auch nicht ueber Sex quatschen, sondern einfach anrufen und verabreden.

Wenn eine Frau dir vorher unbedingt Nacktbilder schicken will oder ueber Sex reden, wird sie das eh tun. Du willst sie anrufen und treffen, alles andere ist dir egal.

Wenn sie das blockt, war sie nicht dtf und hoechstwahrscheinlich auch nix anderes!

Captain Jack hat schon recht, jetz bin ich wieder bei dem Spassgame wovon mir Strike79 auf Grund meines Alters abgeraten hat...

[...]

nehmen wir die noch durch und dann is das Experiment durch mit den AGBs... führt zu nichts, Frauen fühlen sich nur verarscht haha

Das kann manchmal funktionierren. Aber eine Frau, die dein Alter sieht, erwartet mehr als Witze.

Das ist was anderes als bei Phil, wo kreative Witze und Dominanz reichen.

Damit hebt er sich etwas von seiner Vergleichsgruppe ab, passt aber noch ins Schema.

Wenn du das jetzt genauso machst und sonst nix bieten hast, bist du der Clown.

Da kommen dann bestenfalls viele Chats raus, wo du den Unterhalter spielst.

Wenn dann musst du es mischen: mit ernsten Themen, DHV, leichtem Desinteresse, Interesse und ueber Tage/Wochen (so lang sie auch investiert).

Nur ist das halt muehsam, vor allem, wenn die dich nicht interessiert oder normal denkende Menschen sich einfach mal treffen wuerden...

Deshalb Screening:

1. Wenn du nix weisst:

- junge sind dtf (fast ohne umwege zum NC) (warum sollten die sonst mit dir reden???)

- aeltere suchen was ernstes (mehr comfort) (warum sollten die sonst mit dir reden???)

2. Wenn das irgendwie nicht in die Gaenge kommt und sie keine Signale gibt probierst dus andersrum, d.h.

- der juengeren, die den NC geblockt hat, schreibst du taeglich 2-3 Nachrichten, die nicht nur aus Witzchen bestehen, sondern Desinteresse mit ab und zu Comfort und DHVs

- der aelteren schlaegst du einfach ein Telefonat vor (dominantere Fuehrung), evtl. vorher reframen

3. wenn das nicht laeuft, freeze

Weil

- es online noch mehr Fakes, Attention Whores usw. gibt, die mit dir ewig schwatzen obwohl sie nicht wollen.

- In der wirklichen Welt verschwindet eine ohne Interesse oder packt dich in ihre Friendzone.

Das ganze kalibrierst du nach deiner Erfahrung, d.h. anhand Fotos/Profil und dem was sie schreibt.

Wenn dir nix individuelles einfaellt, nutzt du eine der Routinen und schaust, ob sie mitmacht (und dir dadurch Spass bereitet).

Spring auch mal durch nen Hoop und teste, ob sie auch springt (!),

Ziel einer Routine ist immer der NC, je weniger Spass, desto schneller nach # fragen und freeze.

Es geht nicht darum einseitig und needy Witze zu machen und dich durch deine Kreativitaet staendig zu qualifizieren.

Vor allem, wenn sie sich nie qualifiziert bzw. sich unkreativ disqualifiziert, vergiss es, anworte nicht...

Schau mal... diese Bankueberfall Dinger, AGBs oder Carlos/Pablo sind laue Witze.

Frauen, die da mitspielen sind grad gut gelaunt. Das Gespraech zeigt nur, dass du auch gut gelaunt, halbwegs sozial kompetent und kein Langweiler bist.

Dann NC = Attraction. Die Routine wird aber nie zum NC fuehren, wenn deine Fotos Pappe sind. Ein schlechtes Gespraech kann den NC aber verhindern.

Das kommt auf die Frau an...

Diese Analysen hier helfen dir lediglich deine Gespraechsfuehrung im Allgemeinen besser zu kalibrieren, mehr nicht!

Und durch die Kombi Gespraeche + Telefonate + Verabredungen + Erfolg kannst du irgendwann besser screenen und kalibrieren.

Vorher ist es online noch viel mehr Massenabfertigung und Glueck (raten: was will sie, wie krieg ich sie).

Deswegen fuehr normale Gespraeche, dafuer kuerzer und mehr. Gezielter.

Und mach dann Telefonate und Verabredungen, dann kommt auch was bei rum.

Du vergeudest deine Zeit gerade mit Vodoo Techniken und Witzchen.

bearbeitet von Strike79
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe! Werd mir das Wochenende Zeit nehmen alle deine letzten posts nochmal zu sortieren und strukturieren um was abrufbereites daraus zu machen, was man sich je nach Problem nochmal vor Augen führen kann.

Aus den Chats werd ich versuchen Routinen herauszufiltern und denn halt los nochmal.

Eine Frage noch, wie würdest du denn in lovoo eröffnen ohne Witz?
Der Witz dient doch zur Unterstützung von Attraction. So auch PEAKOFF
Ich mein ich bin ja nicht der hier der einfach openen kann Tel# oder Vergewaltigung:
http://tinderrage.blogspot.de/

Ich seh das mit dem trashtalk immer noch anders. Ich versteh nicht warums nicht zum erfolg führt!
Ich dachte das wichtigste is immer einen gemeinsamen vibe zu finden egal welches Gesprächsthema, das ist Basis von allem und führt zum NC.
Ja und genau das ist doch auch Comfort wenn man eine gemeinsame Art zu kommunizieren findet, ganz unabhängig vom Inhalt. Und das passiert nunmal am besten im Trashtalk weil der halt total inhaltlos ist!!!
Und es wird alles genau darauf reduziert auf eine gemeinsame Rethorik die in beiden Attraction und Anziehung erweckt...und alles andere was value von aussen reinträgt ausgeblendet wird.
So mein Denken. Verstehe nicht warum das anders sein sollte.

Habe das auch nochmal hier verlinkt, denke da hab ich das besser auf den Punkt gebracht, was ich meine:
http://www.pickupforum.de/topic/123495-tinder/?p=1938642

OnkelPhil (U25) meint auch, er macht keinen unterschied egal ob Ü30 oder Gleichaltrige.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7+ 25 Jahre, gestern geöffnet...

So jetzt stecke ich hier wieder in der OnkelPhil Trexterei fest..die Strike ja für mein Alter als albern ansieht

Hätte ich sie auch einfach mit Hi... öffnen sollen um das zu verhindern?

c8f116dbf0b7e20fb2dab91265d920a8.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnkelPhil (U25) meint auch, er macht keinen unterschied egal ob Ü30 oder Gleichaltrige.

hab darüber nochmal nachgedacht: ich game im normalfall ja auch 20-27..hatte jetzt als ausnahme mal ne 34 jährige, die glaube ich auch scharf auf einen 25 jährigen typen ist...die weiß was sie bekommt: einen 25 jährigen, der nochein wenig grün hinter den ohren sein darf ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan gehen wir hier mal absichtlich direkt weg von der Bankräuber routine direkt aufs date, anstatt da weiter rumzureiten. Obeohl sie hat expliziet im Profil stehen, bitte nur Männer mit Humor hahah

8adc48482e40f663fcccc5ad78ff2b53.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnkelPhil (U25) meint auch, er macht keinen unterschied egal ob Ü30 oder Gleichaltrige.

hab darüber nochmal nachgedacht: ich game im normalfall ja auch 20-27..hatte jetzt als ausnahme mal ne 34 jährige, die glaube ich auch scharf auf einen 25 jährigen typen ist...die weiß was sie bekommt: einen 25 jährigen, der nochein wenig grün hinter den ohren sein darf ;)

Als ich so alt war wie du Phil, da hab ich einen Sprachkurs in der toscana gemacht, und das waren alles so Ü28-35 Frauen da drinnen.. Hab die abends mit meiner angemieteten Vespa übern Strand kutschiert und die standen total darauf.. Die haben mich richtig bedrängt und ich hab mich so geekelt vor deren alten ledrigen oder erschlaffenden Haut...obwohl die ja nicht hässlich waren aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... war Saisonende und nix mehr los da..

Was ich damit sagen will, gäb es damals Tinder wäre ich nicht freiwillig auf die Suche nach alten Pfannen gegangen so wie du. Die riechen auch schon anders als 25 Jährige. Viel Spass und denk an Blondie wenn du sie vögelst ^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann probieren wir morgen den opener noch mal bei lovoo:
"Hey du, Tel# oder ich muß dich leider entführen;)" (muss den eben mal mit Phils lovoo konto ausprobieren)

ist vielleicht standesgemäßer und nicht so nerdy wie der AGB und nicht so kindisch wie die Bankräuberroutine.
Hört sich etwas reifer und mehr nach Nadelstreifen an.

obwohl da kommt gleich n Denkzettel von lovoo hahaha

09456c8306ffa328529a317d8410a4b9.png

---------------------------------

PS @ strike79:
nochmal über die DTF von gestern nachgedacht.
Die müßte ja mein Profil von OCK kennen, da ich die Nummer ja von einer von dort bekommen habe.
Und das ist halt ser albern und verspielt... deswegen dachte ich auch ich kann den frame weiterfahren:
Aber gut das mit Kuchen gegen Kraulen, war vielleicht ein Schritt zurück.. aber mein Gott weiß doch jeder wie das gemeint ist, dass Kraulen für die schmutzigen Abgründe steht.
Ich denk mitlerweile es war n Fake ausm Forum hier, alleine wegen dem Nachruf "wenn du weiter so machst wirst du nie so eine wie mich abkriegen" das sagt kein normales Mädel.
Ich hab sie ja nicht beleidigt. Das sagt nur eine die sich mit Pick up ausdenkt, und meint sie hätte mir ausreichende Signale gegeben....
d1c68b24d048e59d60201638a9245e68.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraulen steht für schmutzige Abgründe??

Sie wollte einfach ein geilen Macker, der sie hart durchfickt. Durch deine Albernheiten hat sie das nicht mehr in dir gesehen. Als man verspielt sein wirkt ja nur sehr bedingt männlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Eine Frage noch, wie würdest du denn in lovoo eröffnen ohne Witz?

2) Der Witz dient doch zur Unterstützung von Attraction. So auch PEAKOFF

Ich mein ich bin ja nicht der hier der einfach openen kann Tel# oder Vergewaltigung:

http://tinderrage.blogspot.de/

3) Ich seh das mit dem trashtalk immer noch anders. Ich versteh nicht warums nicht zum erfolg führt!

4) Ich dachte das wichtigste is immer einen gemeinsamen vibe zu finden egal welches Gesprächsthema, das ist Basis von allem und führt zum NC.

5) OnkelPhil (U25) meint auch, er macht keinen unterschied egal ob Ü30 oder Gleichaltrige.

1) Lovoo ist wie es ist. Glaub nicht, dass es an deinen Openern liegt. Liegt eher daran, dass dir viele antworten, die einfach nur quatschen wollen. Deswegen musst du drauf achten, ob eine wirklich investiert im Gespraech (dann red ruhig mit ihr, sollte dir ja auch Spass machen) oder nicht (dann versuch schnellen #).

2) Das kommt drauf an. Und die tinder Beispiele kann man so erleben, wenn man attraction hat in 1 von x Versuchen.

3) Fuehrt es. In 1 von x Versuchen. Deswegen Aufwand limitieren / Anzahl Versuche erhoehen und nicht denken "je mehr trash, desto mehr Erfolg".

4) Online sehr viel schwieriger als offline.

Weil: wenn du mal taeglich 50 matches hast, ist es scheiss egal, was die schreiben. Du suchst dir die raus, die am huebschesten ist, Compliance zeigt und zu einem Termin Zeit hat, der dir passt.

Und hey, ich war in solchen Situationen auch schon online, hab mir Backup-Dates gesucht, warm gehalten oder oder oder... aber ich wollte mich nicht direkt verabreden oder meine Nummer rausruecken.

Und irgendwann war ich verschwunden, weil abgereist. Werden sich einige gedacht haben "warum antwortet der nicht mehr?" usw usf

Es ist eine sehr lehrreiche Erfahrung sich online mal vorzukommen, wie eine Frau. Dann wird das unlogische ploetzlich logisch.

5) Da hat er ja was zu gesagt und ich denke, dass er das richtig interpretiert.

Es ist egal, wie alt die Frau ist, aber dein Alter spielt eine Rolle. Und: man kann das nicht voellig pauschalisieren, es gibt juengere, die meinen ernsthaft ihre grosse Liebe zu suchen und Aeltere, die nur voegeln wollen.

Ich sagte nur: wenn du nichts weisst, dann musst du mit Wahrscheinlichkeiten kalibrieren, also:

Jung: eher dtf, mehr Bitchshield

Um die 30: suchend, kaum noch Bitchshield

Darueber: suchend, dtf, kein Bitchshield

Das ist jetzt ein ueberspitztes grobes Muster...! Es soll nicht dazu fuehren, dass du folgendes tust:

23: Hi! Wie gehts? Komm lass mal ficken, ich verurteile dich auch nicht.

30: Hi! Ich hab genug gevoegelt in meinem Leben, wird Zeit mit der Richtigen zu voegeln!

40: Komm ficken.

Sondern, dass du der 23 jaehrigen nicht unbedingt etwas von Kuchen und kraulen erzaehlst, wenn ihr vorher ueber Sex gesprochen habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal über die DTF von gestern nachgedacht.

Die müßte ja mein Profil von OCK kennen, da ich die Nummer ja von einer von dort bekommen habe.

Und das ist halt ser albern und verspielt... deswegen dachte ich auch ich kann den frame weiterfahren:

Aber gut das mit Kuchen gegen Kraulen, war vielleicht ein Schritt zurück.. aber mein Gott weiß doch jeder wie das gemeint ist, dass Kraulen für die schmutzigen Abgründe steht.

Ich denk mitlerweile es war n Fake ausm Forum hier, alleine wegen dem Nachruf "wenn du weiter so machst wirst du nie so eine wie mich abkriegen" das sagt kein normales Mädel.

Ich hab sie ja nicht beleidigt. Das sagt nur eine die sich mit Pick up ausdenkt, und meint sie hätte mir ausreichende Signale gegeben....

Ja, kann alles sein.

Im Normallfall, wenn du comfort+attraction hast, haut dich sone Kleinigkeit auch nicht raus.

So hat dich irgendwas rausgehauen und das war dann die Begruendung. Kann stimmen, muss aber nicht.

Das ist wie gesagt schwer zu durchschauen und wenn du mal auf der anderen Seite bist, merkst du selbst genau, wie du Frauen abdrehen, was sie sich alles ausdenken und wie sie versuchen dein Verhalten zu interpretieren blablabla

Das fuehrt zu nix. Deswegen: telefonieren oder treffen waer das richtige gewesen, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine von 20, + ich riskier wohl mit dem Opener ne Sperrung bei lovoo, aber dafür sehr junges recht hübsches HB hat reagiert.
Den werd ich wohl auch nur U30 schicken oder geht das auch bei älteren?

fa6769249557aa77b3b8895fbe172394.png

wer hierrauf antwortet und mich nicht bei lovoo flagged müßte schon on sein oder, wir werden sehen?!

61627624509376a69a9170fc9ceb53af.png

2706f1043d49a318786da887b126bc2c.png

6c417fc3906730bd2e0e5f1e172f299e.png

follow up wird jetzt schwierig
welche Informationen, gegen gegen welche Verdienste?
Jemand Ideen wie er das so handelt, ein paar Routinen?

PS: Ich muss den Opener etwas verharmlosen, damit ich den ban nicht riskiere.

Frau 33 HB4

4c20a3379613fe8f82875d4d2c0c89bf.png

7490122df8bd975ddd653687ecf9b02e.png

Frau 36 HB6+ Russin

0297dffc2c8262c004e1b527b3c6bda4.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann haben wir das auch nochmal von ner Frau bestätigt bekommen was Strike79 sagt, wollte nur sicher gehen:
cb9035fbb1d2680bccb94531cd863823.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine von 20, + ich riskier wohl mit dem Opener ne Sperrung bei lovoo, aber dafür sehr junges recht hübsches HB hat reagiert.

Den werd ich wohl auch nur U30 schicken oder geht das auch bei älteren?

4c20a3379613fe8f82875d4d2c0c89bf.png

7490122df8bd975ddd653687ecf9b02e.png

boooja she is investing!! Knallhart den frame durchziehen bis sie mit Comfort anfängt?!!

Heißt es das?

65e3406827bca47abdb4ceee0e2733dd.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau 33, braucht comfort, oder bitchshield? Habe ich ihren Zwinker smiley beim "Fluchtwagenfahrer" falsch interpretiert:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1938653

29ebb225c5cd157adbd57676e96364e4.png

Merkst du?

Sie zieht das Gespraech mehrfach in Richtung "ich weiss nichts ueber dich".

Dein Humor war als Opener ok, aber nun erwartet sie keinen weiteren Trash Talk.

Ausserdem will sie dich screenen.

Und nein, das ist kein Bitchshield.

Sie sagt lediglich, dass sie nicht gezielt nach einem ONS sucht und etwas mehr Comfort Bedinung ist.

Meine Antwort waere gewesen:

Ganz deiner Meinung, nur lerne ich Leute bevorzugt in Echt kennen.

( evtl. Diese Schreiberei ist neu fuer mich, deswegen war ich vllt etwas zu schnell.)

Na schoen! Du musst mir dann aber auch etwas ueber dich erzaehlen, Cherie.

Ich habe gelesen, du reist gerne, ... auf welchem platz ... und warum?

Wenn sie dann ausfuehrlich antwortet, weisst du, dass sie wirklich mit dir reden will.

Wenn dann nur Kleinkram zurueckkommt, next/freeze oder auch Kleinkram antworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

65e3406827bca47abdb4ceee0e2733dd.png

Sie findets gut und schiebt ein bisschen "sei mal rational" Drama, gemischt mit Ironie und Sarkasmus.

Das sollte dir doch gefallen!

Und das ist trash talk... also so lange es auf dem Level bleibt, nur 1-2x am Tag antworten. Sie muss erwartungsvoll und in Spannung auf deine Antworten warten. Dann hast du eine Chance auf # mit trash.

Falls es ihr nicht gefaellt und sie es anders will, wird sie dich schon drauf hinweisen ("Ich weiss ja gar nichts ueber dich") / oder ganz abspringen ("Alles gute"). Wirste sehen.

Antwort:

Oh doch, das gefaellt dir! :D Mir auch. Ich liebe Entfuehrungsopfer, die anfangen zu diskutieren! Dann wird einem die Zeit nicht so langweilig, waehrend man auf das Loesegeld wartet. Aber, xyzName! Man muss da hoellisch aufpassen. Kennst du das Stockholm Syndrom? Mach dir keine Sorgen, ich bin ein erfahrener Verfuehrer und weiss, wie wir das vermeiden. Das macht nur Aerger, wenn du mich dann im Gefaengnis immer besuchen kommen willst. Und Fussball darfst du natuerlich gucken. Du sollst ja angenehme Erinnerungen an die Entfuehrung haben, wenn du spaeter mal an das Abenteuer zurueckdenkst, ne?

bearbeitet von Strike79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähhm bist du sicher??
Ich hätt hier jetzt glatt über ihr Fussi Hobby und Wetter angefangen zu reden?!

Sarkasmus is an mich gerichttet, das is nicht ihr Ding!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähhm bist du sicher??

Ich hätt hier jetzt glatt über ihr Fussi Hobby und Wetter angefangen zu reden?!

Wenn dich Fussball interessiert, kannst du auch einen kompletten Schwenk machen.

Damit waer der Opener/Routine vergessen und ein Comfort Thema dran.

Geil! Du magst Fussball? ... (nicht mehr aufs kidnapping eingehen)

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähhm bist du sicher??

Ich hätt hier jetzt glatt über ihr Fussi Hobby und Wetter angefangen zu reden?!

Wenn dich Fussball interessiert, kannst du auch einen kompletten Schwenk machen.

Damit waer der Opener/Routine vergessen und ein Comfort Thema dran.

Geil! Du magst Fussball? ... (nicht mehr aufs kidnapping eingehen)

nö interessiert mich nicht, ich will wissen wie die auf deinen Antwort reagiert!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.