Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Phil ich verstehe die Dynamics nicht, deswegen irgendwas muß ich aber sagen. Beim Pokern hab ich auch lange nicht verstanden was da unter Tabledynamic gemeint ist.... und einfach 0815 meine eigenen Table Stats runtergespielt ohne in Betracht zu ziehen das es meine 5. Hand ist die ich hintereinander spiele auch wenn ich vorher 10 Hände in folge gefoldet habe... und meine stats sehr ausgewogen wirken... die Table Dynamic ist hier aber nicht stat bezogen sondern Momentum bezogen.... da average fish nicht 15 Hände zurück denkt sondern nur sieht, ich spiele gerade 5. Hand in Folge...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Also das hier mußte ich jetzt mal aus Lovelings thread kopiern und möchte es hier zur Diskussion stellen... Sloio, ArtofInsomnia, Elisa_Day und PEAKOFF, Phil, Strike79, Alleppo, Xeroxc... bitte mal kommentieren! Danke

dfbe2a9708a9470d4a375ea643ca7f96.png

Meine Meinung, LL kann da durchaus recht haben, und es gibt Frauen wie zB Sloio, die das absolut nicht nachvollziehen können, und wahrscheinlich sinds noch viel mehr... aber wie baut man Attraction mit harmonischem Direkten Game auf ohne dass beim anderen Value abgegriffen wird, das geht doch nicht, das wäre ein Paradoxon???!

Komm mal klar du Torfnase, ob ich hier fernbleiben soll oder du meinen Kommentar willst!

Grundsätzlich mag das stimmen, was LL da über Techniken und Ihre Wirkung auf Mensch schreibt.

Aber bei dir und PP nicht.

Weil das bei dir total unkalibriert ist. Zu oft schießt du meilenweit über das Ziel des PPs hinaus, leider nur wenn's um den Push-Teil geht. Zudem: Beleidigungen mögen die wenigsten Frauen, kann ich dir ganz klar sagen. Und auch Männer sind nicht unbedingt die größten Fans von. Also: Wenn dir etwas wie "Maulheldin" in den Sinn zu schreiben kommt, prüfe erst mal, ob das entsprechende Wort nicht überwiegend negativ konnotiert ist. Falls das so sein sollte: versuch es mit Charme weich zu machen. Bsp: "Papiertigerin". Pf. Das ich immer wieder hier schreibe, regt mich auf!

Ach und noch was: du musst nicht gleich auf langweiliges comfortgame umschwenken, man kann auch humorvolles, aber harmloses pp betreiben. Wobei, bei deinem Humor vielleicht kein wirklich guter Ratschlag .

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schau mal du hast ja sogar Humor... und ich soll die Verwantwortung für deinen Postingdrang hier bei mir übernehmen?!

Ansonsten würde das wirklich einen schlechten Blick auf deinen psychischen Zustand werfen, wenn du hier bei dem kranken Typen weiter postest obwohl du das gar nicht willst...

PS: aber inhaltlich geb ich dir schon recht!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

OMG, sollen wir deinen letzten Post jetzt mal zusammen analysieren? Also, was könntest du falsch gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ach schau mal du hast ja sogar Humor... und ich soll die Verwantwortung für deinen Postingdrang hier bei mir übernehmen?!

Ansonsten würde das wirklich einen schlechten Blick auf deinen psychischen Zustand werfen, wenn du hier bei dem kranken Typen weiter postest obwohl du das gar nicht willst...

1. Rechtschreibung

2. "und ich soll die Verwantwortung für deinen Postingdrang hier bei mir übernehmen?!" -wat? Wo fordere ich von dir Verantwortung? Du kannst aber nicht einmal schreiben: bleib weg und beim nächsten Mal: kommentiere das. Das wirkt wie ein Fähnlein im Winde, keiner mag so etwas. Dann ist das hier wohl ne Unterstellung, die ich schon wieder nicht kapiere-> ich wäre raus im Gespräch.

3. Du gottverdammtes XXXXXX: Anstatt hier einfach nur Danke zu sagen, oder auch gar nichts, maßt du dir hier mal wieder eine unverschämte Aussage über meine Psyche an. Dass ich es einfach nur mache, weil du mir in deiner sozialen Hilflosigkeit und verbalen Inkompetenz Leid tust, schon mal drüber nachgedacht?

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, sollen wir deinen letzten Post jetzt mal zusammen analysieren? Also, was könntest du falsch gemacht haben?

Ach sloio ich wollte eigentlich schreiben, ja bleib doch bitte hier, ich hab dummes Zeug gelabert, ohne dich ist das doch nur halb lustig hier...

Aber dann dachte ich, neee bleibst doch leiber bei der Realität :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rechtschreibung

2. "und ich soll die Verwantwortung für deinen Postingdrang hier bei mir übernehmen?!" -wat? Wo fordere ich von dir Verantwortung? Du kannst aber nicht einmal schreiben: bleib weg und beim nächsten Mal: kommentiere das. Das wirkt wie ein Fähnlein im Winde, keiner mag so etwas. Dann ist das hier wohl ne Unterstellung, die ich schon wieder nicht kapiere-> ich wäre raus im Gespräch.

3. Du gottverdammtes XXXXXX: Anstatt hier einfach nur Danke zu sagen, oder auch gar nichts, maßt du dir hier mal wieder eine unverschämte Aussage über meine Psyche an. Dass ich es einfach nur mache, weil du mir in deiner sozialen Hilflosigkeit und verbalen Inkompetenz Leid tust, schon mal drüber nachgedacht?

ich bleib mal rein inhaltlich im Gegensatz zu dir :P

2. Willst du dass ich hier bleibe oder nicht... entscheid dich mal ... so deine Aussage

3. siehe post einen weiter oben

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hihihi, marh das mal. höh.

ja warum sollte ich dir danken wenn ich weiß du kannst mich auf den tod nicht leiden?

Also muß deine motivation eine andere sein als mir helfen zu wolllen.. dafür brauch ich mich nicht zu bedanke oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das leise Gefühl Sloio würd mir aus der Hand fressen wenn ich mal ein bischen nett zu ihr wäre...
:crazy:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil wie würd sich dein tinder Game denn als opener machen???

so zB:

Hi alles klar?;)
Wenn du mir antwortest bestätigst du meine AGB.. §1 der Vertragspartner verpflichtet sich mir jeden 2. Sonntag einen Kuchen zu backen §2. der Vertragspartner verpflichtet sich meine Hemden zu bügeln §3. der Vertragspartner verpflichtet sich zu mir immer nett zu sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ok, für den langsam Denkenden von uns beiden: Ich versuche. Dir zu helfen. Weil du. Mir. Leid. Tust.

Alles was ich im Gegenzug erwarte, ist nicht blöd angemacht zu werden. That's it.

Zum Beispiel: Willst du eine Köchin und Putzfrau oder willst FCs? Falls letzteres, schreib noch Extra-Paragraphen (Vorsicht, schwieriges Wort) mit irgendwas Versautem. Nett ist der kleine Bruder von scheiße, denke nicht, dass du solche Frauen willst.

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, für den langsam Denkenden von uns beiden: Ich versuche. Dir zu helfen. Weil du. Mir. Leid. Tust.

Alles was ich im Gegenzug erwarte, ist nicht blöd angemacht zu werden. That's it.

Zum Beispiel: Willst du eine Köchin und Putzfrau oder willst FCs? Falls letzteres, schreib noch Extra-Paragraphen (Vorsicht, schwieriges Wort) mit irgendwas Versautem. Nett ist der kleine Bruder von scheiße, denke nicht, dass du solche Frauen willst.

Also ich helf niemandem der mir leid tut das wäre nicht in meiner Natur...wer macht denn sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar wieviele tausend post's an einem Abend.

@Poporella das artet hier zu einem Massenonline Verhaltenstherapie Threat aus.

Jeder, aber auch wirklich jeder, von Soziopath über junge Studenten und leuten die über dich ihr Game austesten sind dabei.

Du hast es innerhalb weniger Wochen und Monate geschafft

deine Beiträge hochzuschnellen wie kein anderer. Du lebst ja förmlich nur vor der Kiste.

und das ist wirklich Krank.

Komm mal runter und fange lieber eine richtige Verhaltens Therapie an. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was erwartest du von einem Zoo von leuten die sich hier Versammeln die selber irgendwo Soziale defizite haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon mal schrieb, poporellas Verhalten ist nicht unbekannt. Er ist frustriert im Umgang mit Frauen und verhält sich nur noch albern. Gleichzeitig ist er aus dem sozialen Leben herausgefallen und sein Leben findet nur noch im Internet statt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier immer mitgelesen, aber jetzt gehe ich einen Pakt mit mir selbst ein, damit aufzuhören. Ich schäme mich fast schon selbst hier mitzulesen... das ist wie, wenn man an einem Tatort gaffen geht.

Poporella, ich weiß immer nicht, ob du mir leid tun sollst oder du es vielleicht einfach verdient hast, keinen Erfolg bei Frauen zu haben. Teilweise schreibst du echt ekelige Dinge hier! Von Eltern, die Schuld sind, dass ihre Kinder Krebs kriegen, abstruse Theorien, warum man das Steuerzahlen einstellen sollte, sehr grenzwertige Aussagen über das andere Geschlecht...

Mein Tipp ist auch: Weg vom Rechner. Vielleicht mal 2 Monate wandern gehen, allein in der Wildnis und dann nochmal neu anfangen. Und dann bitte Mühe geben und dich vernünftig ausdrücken!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ottoboy, das einzige was ich hier richtig ernst nehme ist Medizin, Biologie, und das mit den Steuern so wie du das ausdrückst. Und ohne zu argumentieren, bitte keinen dummen comments mehr OK, Danke. Bzw wer das verstehen will nur über PM...

Und die Leute die nur sachlich bleiben wie PEAKOFF, Strike79 und Berthold und Phil... die den Scheiß der sie nicht interessiert einfach ignorieren, ja die nehm ich ernst. Die anderen können sich doch selber nicht ernst nehmen wenn sie hier den weg der Psychaitrisierung wählen und hier über mich rumflamen.. und das auch noch im INTERNET???!

So ihr seid ja ordentlich aufgekocht.. Is noch jemand übriggeblieben der hier postet?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIese ganzen Techniken wie Cocky&Funny, Push&Pull, Ironie etc. müssen immer spielerisch und spaßig sein. Das Ziel darf es nicht sein, jemanden zu bleidigen oder zu kränken. Leider gelingt dir das nicht immer. Ich würde an deiner Stelle davon weniger einsetzen und mehr auf die Reaktionen achten, die zurückkommen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Kleinen Tipp an Sloio: Versuch nicht, in popos laufendes Muster von Entwertungen einzusteigen. Mach es einfach nicht.

Falls du glaubst, den TE - oder besser: die Mitlesenden - mit Worten und deinen Tipps erreichen zu können, schreibe sie. Aber belasse es dabei.

;)

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bevor ich hier all meine Kleinen Optionen rund um bonn wieder verbaue! Damit ist auch Dödels Frage beantwortet... in einem Monat hab ich qwenn ich hier alle massen anschreoibe alle durch und kann mir wieder n neues Styling zulegen, würde heißen diesmal glatze... und wieder von vorne anfangen... das muß einfach jetzt optimaler laufen akls vorher.. da brauch ich keine HBs mehr verplempern...

Ja wenn du in der Bonner Gegend wohnst, aber nicht bereit bist, Köln in deinen Suchkreis einzubeziehen, weil dir das zu weit ist, dann kann man dir eh nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube popo, du solltest neben dem OG im Real Life mit fremden Frauen in Kontakt treten und auf ihre Reaktion achten wie das was du sagst ankommst. Das sieht man face-to-face wesentlich einfacher, logisch.

Du hast definitiv einen sehr, sehr eigenen Humor. Vor allem für dein Alter. Das kommt ja hier nicht nur bei den meisten Frauen komisch, sondern auch bei einigen männlichen Tippgebern hier, mehr als strange und unverständlich an. Du bist mit deiner Art nun mal nicht der typische Sympathieträger den eine Frau sofort toll findet. Ich denke auch, dass dein OG aufgrund deiner doch sehr anderen Sicht auf die Dinge in dieser Welt nicht gut läuft. Es sind deine Ansichten und darüber will ich auch gar nicht diskutieren, nur weichst du damit von dem für viele "normalen" Denken ab. Und das spiegelt sich irgendwie auch in deinem Game wieder...

Ich finde es schwierig dir richtig Tipps zu geben, betreibe OG aber mittlerweile nicht mehr, weil es mich aktuell einfach nicht interessiert. Aber ich glaube auch, dass du zu viel Zeit hier und im OG verbringst. Und das ist nicht sinnvoll, auch nicht für ein gutes Game. OG sollte nur nebenbei was sein und nicht hauptberuflich gepflegt werden.

Deine Art von "nett" und "witzig" kommt bei so vielen nicht an, frag dich doch mal warum?? Das ist der entscheidende Punkt!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute jetzt mal back to bizz...lass das mal abhaken von gestern Nacht.. aber ich finds halt zu süß wie Sloio sich da reinsteigert, und mitlerweile manch ein Kerl sogar.. Aleppo das ist doch wirklich nicht dein Niveau was du da von dir gibst oder, du bist jetzt auf der Stufe von Dödel angelangt?? Könnt ihr euch überhaupt selber ernst nehmen wenn ihr im Internet irgendwelche Leute persönlich verurteilt und euch in persönliche Diskussionen reinsteigert... Hallo Internet... Zeitvertreib neben meiner Pokerei!!!

Aber wenn wir hier mal was ernster reden. Gut neben den Typen von oben schätze ich noch Loveling und Dreamablefly aus diesem Forum, weil die genau alles überlesen was sie nicht verstehen bzw es inhaltlich am Arsch vorbei geht, oder Fragen stellen aber niemals verurteillen und schon gar nicht aus Halbwissen heraus... Also liebe Mädels nehmt es hier humorig oder umgeht diesen thread...und ich brauch sicher keine Hilfe aus Mitleid, würde ich auch niemandem geben. Entweder mag ich jemanden, oder ich machs aus Selbstprofilierung weil mich was interessiert, oder weil ich potential in jemanden sehe ... aber doch nicht aus Mitleid wie arm ist das bitteschön?

So ich werd mir Mühe geben meine Kosenman üfr Frauen in Grenzen zu halten weil ohne euch is ja auch langweilig

So Thema abgehakt für mich. back to bizz

NC Februar
Inderin Berlin

NC (Januar):
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update, läuft noch)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch endless story, muss sie übers Wochenende anrufen... target Sonntag abend, dann dürfte auch ihr Teilzeitstecher wieder weg sein)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet , FB-AFTERMATH)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Rosinenpickerin Bonn
viaconme Bonn
Juristin Frankfurt (NC, telen und Date klar machen fürs nächste WE, aufpassen auf Bitchshield und Frame Tests)

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
25 Jährige Köln (warte auf NC)
Hase obwohl ich habs wohl schon verkackt
warmer Kaffee Bonn
Roman Köln
Freundin von EX-FB Siegburg
Türkin Bonn

live Pickup Poetry Slam
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D wa follow up)
Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up. Einziger NC diesen Monat scheint mich auf wa geblockt zu haben oder zumindest den Chat gelöscht...warum auch immer)

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dödel jetz wart mal ab ich will erstmal meine Hausaufgaben jetzt machen bevor ich hier wieder massig am failen bin und den keine Frauen mehr übrig sind... Soziophob will ich kancken oder sinzigern..Kochdate arrangieren, aber die is nur n HB4... verständlich oder, wo mein Sexdrive auch nicht grad so groß ist...

holychief da hast du mganz recht... Im Pick up werde ich kaum mein Paradimga nach aussen tragen können, und immer als Schauspieler unterwegs sein... muß ich mit Leben aber macht mir nix, weiß schon dass Seelenverwandte vielleicht in 1% der Frauenwlt zu suchen sind, wenn wir mal von der Rohköstlerquote ausgehen... Mir macht das nichts, aber anscheinend stört das die Kommentatoren mehr.

so last post über Paradigma vs PickUp... lasst mal wieder inhaltlich werden...
--------------

was haltet ihr von dem hier... also bei lovoo ist die reply Rate immer noch grottig...egal ob individuell oder massopener.. hingegen bei OKCUPid in Berlin läufts wie geschmiert Butterbrot:

Chat gelöscht, Lizenzrecht bei ONKELPHIL!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir doch bei deinen Texten wie das ankommt. Humor ist geschrieben einfach schwierig rüber zu bringen. Siehst du doch sowohl an deinen Chats, wie auch hier.

Weswegen die Angst, du vergibst dir bei Nettigkeiten was? Du hast derart Schiss vor Loops, Qualifier usw... das liest sich dann nur noch nach Kampf & Krampf.

Da fragt man sich dann als Frau, ob man mit so jemanden lockeren, guten Sex hat?!? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.