Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetz versteh ich auch warum PEAKOFF so agggro unterwegs ist. Ich ahnte es schon immer, und deswegen auch so wenig Verständnis für mich hat. Also ich hab ja kaum Sexdrive wenn da nicht direkt mechanisch ode remotional was passiert. Da kann die geilste Olle neben mir sitzen und das macht mir nix aus. PU/ OG is eher so n Hobby Sport aber nicht aus der Not heraus wie bei PEAKOFF. Meistens denk ich warum mach ich das überhaupt hahah

Obwohl so mit 20 ging ,mir in der diisco auch einfach nur so einer mal in der Hose ab... haha

Wahrscheinlich sollte ich die MG Supplementierung mal sein lassen haha

Das kommt bei mir eher durch ein Leistungsmotiv. Ich bin extrem competitive und will gut in dem sein, was ich mache. Ich kann Leute z.B. nicht verstehen, die in nem Fußballverein spielen und den Ball wirklich nur die 2-3x pro Woche beim Training am Fuß spüren. Ich kann net verstehen, warum du überhaupt OG machst, wenn du nicht richtig Gas gibst, um gut zu werden. Für mich ist das Zeitverschwendung, denn du genießt es auch nicht mal.

Dass ich jetzt noch weitergame, hängt nur mitm Sexdrive zusammen.

Warum kannst du nicht Sex mit einer Freundin haben?

Ne LTR nimmt außerhalb vom Vögeln zu viel Zeit in Anspruch. Und außerdem gibts extrem wenig LTR-Material da draußen. (Ich habe bisher 3 Frauen getroffen, seit ich PU kenne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss keine LTR sein. Einfach nur eine Freundin.

bei Freundinen hat man nen anderen 'Frame das geht nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich grad mal über meine Matches nicht beklagen:

Gesichtslose Juristin aus Frankfurt, hat sich als Schmetterling entpuppt:
4cc0fc6b144ad856541863309c84796f.png

7b939d34fc453ad5632db98f60a4f25a.png

Jetz müßte nur noch mein Game für solchne hüner passen?!?! HAHA

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein besonderes Game. Ist ne GB6-7, ganz normale Frau.

Deine Fotos gefallen ihr und nun musst du nur drauf achten, dass:

a) was sie wissen will und dir signalisiert (was sie testet und sucht) und

b) die Fuehrung zu NC, Verabredung und Lay. Als waer es das Normalste auf der Welt und wuerde staendig so laufen.

Nach einer Weile wirst du das auch hinbekommen.
Bis dahin tust du so, als wuesstest du, wie es geht und haettest das schon zig fach gemacht.
Du sagst das nicht, sondern tust so, als ob es so waer!

Sie mag deine Fotos, das reicht.
Wenn deine Fotos gefallen, dann brauchst du grundsaetzlich gar nicht soviel tippen.
Haeufig tippst du dich nur in die Scheisse, ausser du bist verdammt gut und ihr passt...
Also: weniger tippen, nur NC, Verabredung, Lay.
Wenn sie irgendwo blockt, bisschen Comfort oder Freeze (je nachdem).



Nun hat sie dir ein paar Hinweise gegeben:
------------------------------------------

Sie legt wert auf Diskretion. Also achte drauf, wenn sie irgendwas in der Richtung testet.
Zum Beispiel, wenn sie dich ueber deine Frauen ausfragt: "Ich bin verschwiegen".
Aber eben auch nicht ausschweifend darlegen. Es ist ja ganz normal, dass du verschwiegen bist.

Achte auf ihr Bitch-shield... sie mag Sex und steht offenbar dazu.
Auch da wird sie drauf achten, dass du das als normal empfindest.

Ihr Antwortstil ist nett, hoeflich, devot.
Also sei dominant/fuehrend, nett und hoeflich. Nicht wirr, unsicher, funny oder creepy.
Wenn sie dir Vorlagen liefert (dich frech aergert), dann aerger sie vorsichtig zurueck.
Aber nur spassig. Zum Beispiel das mit den Formfehlern hat gut auf sie gepasst (Juristin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, du hast schon einige Fehler gemacht und sie hat dir ganz schön geholfen.

Beispiele:

1. Du bezeichnest sie unkalibriert als Neunmalklug. Das ist zu heftig, damit drehst du es nicht effektiv in Richtung "ich bin der Preis".

2. Du postest ihr Foto hier. Tu das raus. Die schwarzen Balken nutzen da gar nichts. Du sollst solche Frauen geniessen und nicht exponieren.

3. Du musst nicht staendig Haken schlagen, weil du vorher schon denkst "das ist ne Falle".

4. "Koennte wg. eines Formfehlers abgelehnt werden" = ich hab Angst, dass du nein sagst. Mach sowas nicht.

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Wahre Worte!


2. Du postest ihr Foto hier. Tu das raus. Die schwarzen Balken nutzen da gar nichts. Du sollst solche Frauen geniessen und nicht exponieren.

Aber er will sie doch herzeigen^^, um sich allerdings im nachgeschobenen Satz unterm Bild gleich wieder kleinzumachen. :/

Dazu die permanenten Abwertungen (diesmal nicht Göre, sondern "HüHner") für den eigenen Selbstwert - ich seh weiterhin schwarz, zumindest in sexueller Hinsicht.

Im Hinblick auf's Schreiben könnte es allerdings reichen...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Strike79, der gute Part danach ist ja auch von Berthold gegamed...!
"Bevor ich meinen Antrag frist und f.... + ...kommst du aus FFM zu mir"
@Quanha verpiesel dich doch einfach, oder polier dein Ego woanders hoch wenn du hier nicht was beitragen willst... Frauen immer mit ihren sinnlosen Kommentaren...wer die niedlichen Kosenamen als Frau nicht abkann die Männer so frü Frauen benutzen soll hier halt nicht reinschauen?!

Also die Antifanten Frau geht ja mal voll ab:

Dann zieh sie mal schön auf, vielleicht klappts :diablo:

Juan war der, den du anhimmelst. Der exotische Dummkopf, der deinen Pool reinigt, den du niemals haben wirst. Also den, den du schon immer vögeln wolltest, den du aber nicht bekommst.

wtf???


1edc89908915a5c26ca4e40ad08833ad.png

9567f3ecdcb1fac2914ca7cea73d7494.png

da muß ich doch auch gleich mal ihr Profil mit posten:

also linksradikal und feministisch... wie passt das mit dem restlichen emotialnalem bla bla zusammen?
5e472efbf9281b5b3ef2a9476612a635.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Schon die menge an Text würde mich stutzig machen, nach dem lesen des ersten Abschnitts wäre ich dann aber vollends raus. Die dann noch mit so einer Routine anzuschreiben...time waste.

Leute die übermäßigen Gebrauch von dem Wort Vollpfosten machen sind mir so oder so extremst unsympathisch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen profiltexten denk ich mir immer "nicht ernst nehmen, sondern ..."

Aber will man das? Die schminkt sich nicht, duscht nich aehm benutzt kein Parfum. :crazy:

Nehmen wir mal einen Moment an, sie waere attraktiv, nicht gestoert und haette sogar einen anderen Profiltext.

Du hast sie mit einem provokanten Opener angeschrieben. Sie hat leicht gereizt geantwortet.

Normal wuerde man das dann runterfahren und schauen, ob sie positiv darauf reagiert.

Merkst du noch...? oder bist du schon ueber den Punkt?

Heute bin ich schon über den Punkt. War nen langer Arbeitstag. Juan ist natuerlich nur der Quoteninder. Ach weisste was, bin ich zu muede. Wer ist denn deiner Meinung nach Juan?

oder

Haha sorry

oder

Juan spielt keine Rolle. War nurn Spass. Aber war schwer zu verstehn, ich weiss. Ehrlich gesagt... Ich fand nur deinen Profiltext ziemlich aussergewoehnlich und interessant und wollte deshalb mit dir schreiben.

Aber ich denke in dem Fall hat es dir viel Zeit gespart.

Und, du siehst, was eine unangemessene (voellig ueberzogene) Reaktion ist.

Denk an diese Frau, ihr Profil und ihre Reaktion ... immer dann, wenn du dein Profil schreibst, dich provoziert fuehlst usw.

Bislang kommst du oft aehnlich schraeg rueber, obwohl du das vielleicht gar nicht bist und auf den neuen Fotos ganz passabel aussiehst.

bearbeitet von Strike79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potential Target, nicht aus Berlin:
(PS: die hatte ich schonmal angeschireben und es endete in einem Streitgespräch wie ich ihr denn unterstellen klann dass sie nach Ärger aussieht, und ich so oberflächl9iches Zeug schreiben könnte)

390e00d005b13643f3c0a5390a27bf54.png

Aber die dürfte auch schwierig sein:
8c310c8be0dfd10dec72a9640aa69722.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die schwer sein? Wenn dein Foto gefaellt, laeuft die.

- Bau comfort auf, bevor du ihr erzaehlst, dass du dir aus den ganzen Studentinnen die Rosinen zum f. raussuchst. Als Opener ok, aber nun schnell weg von dem Thema.

Das ganze mit "scheu" und blablabla ist nur Bitchshield. Sie will keine perversen Gespraeche nach 30sec. Check?

- Sie ist natuerlich ein Engel. Total toller Charakter und so. Ihr profiltext ist etwas creepy. wer sucht online ernsthaft und macht schon klar "mit einziehen, aber nur vielleicht mit kindern"? too much, too early.

- diskutier nicht mit ihr ueber ihre Wuensche / Vorstellungen. Wenn das Thema aufkommt, sag, dass du Single bist, aber man sich erstmal kennenlernen muss. Und ihr Profil sei sehr interessant.

Alles wie immer: NC, Treffen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Soziophobin die hats mir ja irgendwie angetan, ich mag deren Getexte... und Karren scheint auch wieder ausm Dreck zu sein.. und Kalibrierung was wohl der eine vom anderen erwartet scheint wohl auch langsam zu funktionieren...

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1933805

Sie: Quark

Ich (Ja Quark zum Frühstück, wann??) aber dann is man wieder in der Sexschine drin, die bei ihr wohl echt nur Maulheldentum war...
Wie stellt mans beim Soziophob an, wo sie meinte ne ein Bierchen trinekn gehen wär ihr schon zu viel... Also zu Hause treffen geht wohl eher als iwo draußen in ner Kneipe, aber dafür is es ihr zu früh... so mein Rückschluss.
Wir haben jetzt seit November wa Kontakt mindestens einmal die Woche wtf...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PEAKOFF:
Heut nacht werde ich aus allen Chats brauchbare Routinen raussuchen.. Antworten die einen positiven impuls erzeugent und die versuchen irgendwie systematisch zu archivieren und iwie bei mir abzuspeichern..
Analysieren warum wiese, wird wohl eher nicht drin sein, denn werd ich eh nicht verstehen..

Dann, wer Bock hat kann hier öfter mal irgend ne lustige Tagesstory von sich zum Besten geben... werde ich auch archivieren bischen umschreiben und auswendig lernen...
Breuch ja irgendwas zum Telefonieren, wenn das Telenat zum Comfort dient und nicht nur zur Terminabsprache, so wie ich das sonst gehalten habe..

Wer Ideen hat wie man sich seinen routinen baukasten am sinnvollsten zusammenstellen kann bitte Exel Datei hier posten.

Dan wird das mal von strike79 in eine Textdatei gebracht, der neue PEAKOFF hier im thread, danke für deine Anteilnahme hier ^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr 1-2 deiner besten neuen Fotos. Kein Kommentar und auch keine Antworten, falls sie was schreibt.

EDIT: oder noch besser, tu das beste Foto ins WA profilbild. Und schau mal, ob sie anbeisst.

Dann ruf sie einfach mal an innerhalb von 24h, red mit ihr und verabrede dich.

Wenn sie echt nicht will, bist du zu bloed oder so. Aber es erspart dir sinnloses Getippe.

Gelernt hast du schon draus: sie nimmt dich wenig ernst, mehr zur Unterhaltung und egal wie gut deine Witze oder deine Verhandlungstechnik ist: du wirst sie per WA niemals ins Bett bekommen. Sie wird dir nicht schreiben "Ja, Alfred, komm her, ich bin geil, wir machens jetzt!" (das gibts! aber sie wirds nicht machen). Alles andere ist unklar. Du musst mit dem tippern und verhandeln aufhoeren, fuehrt zu nix. Anrufen, durch Vorschlag fuehren und bei Block freeze.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier würd ich ja glatt bei so einer wieder absichtlich Rapportbreak begehen, bzw dort gar nicht angelangen weil mir ihre penetrante Interview tour nicht gefällt.
Nach dem Motto entweder spielst du mein spiel oder fahr zur Hölle dein Bewerbungsgespräch werde ich nicht führen:

Die ist übrigens auch ohne Foto unterwegs, steht aber schlank im Profil
(@ Quanah ich habe das Foto von der Juristin gepostet weil ich zeigen wollte dass hinter Bilderlosen nicht nur Nieten stecken sondern auch richtig hübsche positive Überraschungen!!)
560ad1f3d7429a80d30ab096b8c14455.png

d91439fcb469c6b80e7e5500df7cbe08.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr 1-2 deiner besten neuen Fotos. Kein Kommentar und auch keine Antworten, falls sie was schreibt.

EDIT: oder noch besser, tu das beste Foto ins WA profilbild. Und schau mal, ob sie anbeisst.

Dann ruf sie einfach mal an innerhalb von 24h, red mit ihr und verabrede dich.

Wenn sie echt nicht will, bist du zu bloed oder so. Aber es erspart dir sinnloses Getippe.

Gelernt hast du schon draus: sie nimmt dich wenig ernst, mehr zur Unterhaltung und egal wie gut deine Witze oder deine Verhandlungstechnik ist: du wirst sie per WA niemals ins Bett bekommen. Sie wird dir nicht schreiben "Ja, Alfred, komm her, ich bin geil, wir machens jetzt!" (das gibts! aber sie wirds nicht machen). Alles andere ist unklar. Du musst mit dem tippern und verhandeln aufhoeren, fuehrt zu nix. Anrufen, durch Vorschlag fuehren und bei Block freeze.

ich hab da schon ein neues Foto seit gestern drinnen und da kam heute die nachricht von ihr rein... ja wieso sei ich denn neugierig!!

Könnte was damit zu tun haben.

Ich hatte sie schonmal angrufen, dass ich ihr das nicht glaube dass sie soziophob ist, da hat sie mich weggedrückt mit der Begründung hätte Besuch...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Ja, was denn nu?

@Quanha verpiesel dich doch einfach, oder polier dein Ego woanders hoch wenn du hier nicht was beitragen willst... Frauen immer mit ihren sinnlosen Kommentaren...wer die niedlichen Kosenamen als Frau nicht abkann die Männer so frü Frauen benutzen soll hier halt nicht reinschauen?!

vs

(@ Quanah ich habe das Foto von der Juristin gepostet weil ich zeigen wollte dass hinter Bilderlosen nicht nur Nieten stecken sondern auch richtig hübsche positive Überraschungen!!)

... s'ist recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du noch hier, und wieso liest du mit?? Geh in lovoo spielen wenn du Aufmerksamkeit haben willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier würd ich ja glatt bei so einer wieder absichtlich Rapportbreak begehen, bzw dort gar nicht angelangen weil mir ihre penetrante Interview tour nicht gefällt.

Nach dem Motto entweder spielst du mein spiel oder fahr zur Hölle dein Bewerbungsgespräch werde ich nicht führen:

Die ist übrigens auch ohne Foto unterwegs, steht aber schlank im Profil

(@ Quanah ich habe das Foto von der Juristin gepostet weil ich zeigen wollte dass hinter Bilderlosen nicht nur Nieten stecken sondern auch richtig hübsche positive Überraschungen!!)

sry bin nicht mehr up2date - was fürn foto vonner Juristin?

Davon ab, schau selbst ohne Foto gibt dir das Mädel Vollgas und sie nimmt deine Poolboy PabloStory dermaßen ausereinander, dass sie dich in der RBA zu Null geschlagen hätte.

Was zeigt dir das? DU bist (immer noch) 0 authentisch, weil wärst du es, würde sie es merken und mitspielen. Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass sie bei dem selben Typen auf dem Foto, der besser wirkt und einen besseren Schreibstil hat, das Spiel mitspielen würde.

Aber bei dieser Pablo-routine zeigt sich mal wieder, dass du es nicht verstehst vorgefertigtes Material zu verwenden. Eine theoretisch gute Routine kürzt zu runter bis auf das Skelett und dann wunderst du dich (wobei du wunderst dich ja gar nicht, dass würde ja wieder reflektierendes Verhalten voraussetzen), dass das Babe den Blick für das Ganze verliert.

Wie erklärst du jemandem eigentlich das Spiel Mensch ärgere dich nicht? "6 noch mal, du bist raus? Ziel gewinnt!" Ist etwas kurz und wird so nicht funktionieren, oder? Wieso reduzierst du dann Routinen genau auf diese unzulänglichen Bausteine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Was machst du noch hier, und wieso liest du mit?? Geh in lovoo spielen wenn du Aufmerksamkeit haben willst..

Warum sprichst du mich denn an, wenn ich gar nicht da sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soziophob:

Ruf sie nochmal an. Drueckt sie wieder weg, antworte ihr nicht mehr bis sie einen Vorschlag fuer ein Telefonat macht oder eine verabredung vorschlaegt. Das Getipper fuehrt auch zu nix, siehste ja.

Anwaeltin:

1. Was glaubst du, was du mit dem imaginaeren Poolboy noch gewinnen kannst? Nichts. Der Witz hat seine Schuldigkeit getan. Sie spielt da noch gequaelt mit, aber wohin soll das fuehren?

2. Du musst ihr ihre Frage beantworten. Mit seichtem C/F gibt sie sich nicht zufrieden, weil dein Frame zu butterweich ist. Sie hat dir mehfach geholfen. Da windest du dich nicht mehr mit Witzigkeit raus.

Was glaubst du suchst sie? Einen Clown sicher nicht. Sie ist recht straigt und spielt dein Spielchen nur mit, weil ihr deine Fotos gefallen.

Also:

Wenn du wieder da bist: Ich. Du. Wein. Kochabend.

Oder

Wenn du mir vllt deine Nummer gibst, wuerde ich gerne mal kurz mit dir telefonieren, bevor du abfliegst.

An das Telefonat knuepfst du dann an, wenn sie wieder da ist und schlaegst den Kochabend vor.

Oder

Was willst du denn???? Ich weiss es auch nicht.

Ich weiss nicht, was du suchst oder sie sucht.

Also vielleicht willst du ja nur mit ihr telefonieren und rausfinden, ob ihr euch versteht. Dann mach das.

Oder du willst sie auf nen Cocktail treffen. Dann mach das.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versau dir das Game nicht mit Experimte bei viaconme.Steig in den Comfort ein, wie du sidhst machst du das gerade Intressant und Spielerisch das ist doch dein ding oder nicht?

Also nur nicht übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viaconme ist nicht die Anwältin, neues Set!!

Hab noch kein Foto von ihr!

Juan der Poolboy steht in meinem Profil drinnen, hat Berthold da reingefrickelt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.