Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

ja das mit dem Comfort? Ich hab keine Ahnung wann ich damit anfangen soll und was man da labern soll... meist denk ich wenn die mit mir comfort labern will, das ist ein hoop von ihr und ich darf nicht durchspringen... versteh das mit dem Comfort einfach nicht, wahrscheinlich weils mir selber total unwichtig ist und mir auch keinen Spass macht.

Außerdem wenn die selber nur ne schnelle nummer sucht wozu comfort?

Ich versteh das mit dem Comfort einfach nicht!! Geht nicht in meinen Kopf weder inhaltlich noch technoisch wann und wie anzuwenden..

Spielt erst einmal keine Rolle, dass du es verstehst. Zieh dir gutes Material über Kommunikation, wie man Freunde gewinnt, Menschen beeinflusst rein und vergiss erst einmal den ganzen anderen PU Kram. Sobald du auf dem Punkt bist das fast jede Frau dich sofort zum Shoppen mitschleppen will, dir bei allem ihr Herz ausschüttet und dein Nachbar alle 10 Minuten klingelt weil man sich mit dir so wahnsinnig gut unterhalten kann wird es Zeit gegenzulenken, aber damit hast DU sicher kein Problem ;)

Vielleicht sehr überzogen dargestellt aber die Richtung sollte klar sein. Denke einfach wenn du da nichts änderst wirst du noch jahrelang auf der selben Stelle treten und hier das Forum vollschreiben. OG ist an und für sich stinklangweilig und simpel. Bring die Sache ordentlich ins laufen und verschwende nicht einen Großteil deiner Zeit damit. Ich betreibe das ganze mittlerweile nur noch alle 1-2 Monate für ungefähr eine Woche und zieh daraus genug Kontakte um neben der LTR noch genug Alternativen zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach PEAKOFF nun schreib doch nochwas über comfort game, das hast mir nie richtig beigebracht... ich hab von dir ja auch immer nur so Hilfefetzen/ Routinen erhalten...aus denen ich mir für zukünftige Chats n Reim draus bilden musste...

Also

1. Wann merkt man man ist im comfort, und woran merkt man es ist kein hoop durch den man springen soll

2. Was sind comfort Themen, und wie kann mans im oberflächlichem witzigen Frame halten, dass hier ja keine Emotionalität aufkommt!?

Comfort gehört mittlerweile net mehr zu meinem Lovoo-Game. Die Mühe sind die Mädels da meistens net wert. Statt eine bestimmte rumkriegen zu wollen, schieß ich mit ner Shotgun in die Menge und schau, wen ich treffe. (bzw wer offen und naiv genug ist; wo die Logistik stimmt; und bei welcher ich, relativ gesehen zu ihrer Attraktivität, vermutlich die geringsten Widerstände bekommen werde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ökonom hat gesprochen

und wie ist das hier nun zu vereinen?

ja das mit dem Comfort? Ich hab keine Ahnung wann ich damit anfangen soll und was man da labern soll... meist denk ich wenn die mit mir comfort labern will, das ist ein hoop von ihr und ich darf nicht durchspringen... versteh das mit dem Comfort einfach nicht, wahrscheinlich weils mir selber total unwichtig ist und mir auch keinen Spass macht.

Außerdem wenn die selber nur ne schnelle nummer sucht wozu comfort?

Ich versteh das mit dem Comfort einfach nicht!! Geht nicht in meinen Kopf weder inhaltlich noch technoisch wann und wie anzuwenden..

Spielt erst einmal keine Rolle, dass du es verstehst. Zieh dir gutes Material über Kommunikation, wie man Freunde gewinnt, Menschen beeinflusst rein und vergiss erst einmal den ganzen anderen PU Kram. Sobald du auf dem Punkt bist das fast jede Frau dich sofort zum Shoppen mitschleppen will, dir bei allem ihr Herz ausschüttet und dein Nachbar alle 10 Minuten klingelt weil man sich mit dir so wahnsinnig gut unterhalten kann wird es Zeit gegenzulenken, aber damit hast DU sicher kein Problem ;)

Vielleicht sehr überzogen dargestellt aber die Richtung sollte klar sein. Denke einfach wenn du da nichts änderst wirst du noch jahrelang auf der selben Stelle treten und hier das Forum vollschreiben. OG ist an und für sich stinklangweilig und simpel. Bring die Sache ordentlich ins laufen und verschwende nicht einen Großteil deiner Zeit damit. Ich betreibe das ganze mittlerweile nur noch alle 1-2 Monate für ungefähr eine Woche und zieh daraus genug Kontakte um neben der LTR noch genug Alternativen zu haben.

Ach PEAKOFF nun schreib doch nochwas über comfort game, das hast mir nie richtig beigebracht... ich hab von dir ja auch immer nur so Hilfefetzen/ Routinen erhalten...aus denen ich mir für zukünftige Chats n Reim draus bilden musste...


Also
1. Wann merkt man man ist im comfort, und woran merkt man es ist kein hoop durch den man springen soll
2. Was sind comfort Themen, und wie kann mans im oberflächlichem witzigen Frame halten, dass hier ja keine Emotionalität aufkommt!?

Comfort gehört mittlerweile net mehr zu meinem Lovoo-Game. Die Mühe sind die Mädels da meistens net wert. Statt eine bestimmte rumkriegen zu wollen, schieß ich mit ner Shotgun in die Menge und schau, wen ich treffe. (bzw wer offen und naiv genug ist; wo die Logistik stimmt; und bei welcher ich, relativ gesehen zu ihrer Attraktivität, vermutlich die geringsten Widerstände bekommen werde)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

[00:31, 2/19/2015] Kerstin: Ich würde gern eine Beziehung führen in der beide zufrieden sind, und dafür auch ab und an den schwierigen Weg gehen

[00:36, 2/19/2015] Alfred: Jaja die schwerverdaulichen Dinge folgen aber erst nach ein paar leckeren leichtverdichen odezvres...

[00:36, 2/19/2015] Alfred: *leicht verdaulichen...

[00:39, 2/19/2015] Kerstin: Dann gönn du dir noch ein paar leckere Vorspeisen, ich habe so langsam mal Hunger auf den Hauptgang, und der wird sicherlich fantastisch ?

[00:42, 2/19/2015] Alfred: Also ich will schon ein 5 Gänge Menue, wenn schon denn schon... du kannst ja ruhig weiter rumkleckern.... ohne vorher mal zu probieren...

hier bin ich jetzt wohl draussen... egal wenn die so mit der Tür ins Haus fällt aber die sah echt hot aus auf dem wa Foto... (obwohl wenn ich mich recht erinnere stand auf ihrem Profil irgendwas von lockerem Dating..???)

@ Xerox, wie meinst das mit comfort break? Ich kann doch hier nicht durch den Beziehungshoop springen...???

Ich denk ich muß das Gespräch IMMER in ner gewissen Oberflächlichkeit halten als Teil vom Screening halt.

Ich hab mit comfort einfach 0 Erfolg sobald es los geht was machsrt du so bla bla... kann ich den Chat gleich abhaken, da schläft die Frau ein!!

Du weißt auch sonst nicht wo du hin willst in dem Gespräch, führst es ja nicht, also spring verdammt nochmal. Besser als komplett failen. Als Mann startest du im OG so oder immer mit einem kleinen Handicap. Sobald du auf dem Punkt bist wo mehr zählt als ein dussliges Bild und dass sich Madame wohl mit dir fühlt fühlt und nicht doch mit den 30 anderen Kontakten schreibt, sind die Karten eh neu gemischt.

Notfalls wie peakoFF mit der Shotgun, nur halt das Ding nicht laufend verkehrt rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PEAKOFF ich hab das Date nem alten Freund aus Berlin gegeben, Kompensations Body Builder der wohl noch nie ne Frau in seinem Leben abgekriegt hat....
Hab ihm den Chat geschickt und gesagt mach was draus...

@Xerox:

Ja das mit der Shotgun hab ich ehh nicht verstanden...dachte so mach ich das?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[00:31, 2/19/2015] Kerstin: Ich würde gern eine Beziehung führen in der beide zufrieden sind, und dafür auch ab und an den schwierigen Weg gehen

[00:36, 2/19/2015] Alfred: Jaja die schwerverdaulichen Dinge folgen aber erst nach ein paar leckeren leichtverdichen odezvres...

[00:36, 2/19/2015] Alfred: *leicht verdaulichen...

[00:39, 2/19/2015] Kerstin: Dann gönn du dir noch ein paar leckere Vorspeisen, ich habe so langsam mal Hunger auf den Hauptgang, und der wird sicherlich fantastisch ?

[00:42, 2/19/2015] Alfred: Also ich will schon ein 5 Gänge Menue, wenn schon denn schon... du kannst ja ruhig weiter rumkleckern.... ohne vorher mal zu probieren...

hier bin ich jetzt wohl draussen... egal wenn die so mit der Tür ins Haus fällt aber die sah echt hot aus auf dem wa Foto... (obwohl wenn ich mich recht erinnere stand auf ihrem Profil irgendwas von lockerem Dating..???)

@ Xerox, wie meinst das mit comfort break? Ich kann doch hier nicht durch den Beziehungshoop springen...???

Ich denk ich muß das Gespräch IMMER in ner gewissen Oberflächlichkeit halten als Teil vom Screening halt.

Ich hab mit comfort einfach 0 Erfolg sobald es los geht was machsrt du so bla bla... kann ich den Chat gleich abhaken, da schläft die Frau ein!!

Du weißt auch sonst nicht wo du hin willst in dem Gespräch, führst es ja nicht, also spring verdammt nochmal. Besser als komplett failen. Als Mann startest du im OG so oder immer mit einem kleinen Handicap. Sobald du auf dem Punkt bist wo mehr zählt als ein dussliges Bild und dass sich Madame wohl mit dir fühlt fühlt und nicht doch mit den 30 anderen Kontakten schreibt, sind die Karten eh neu gemischt.

Notfalls wie peakoFF mit der Shotgun, nur halt das Ding nicht laufend verkehrt rum.

Das kann sein dass ich mich hier unterbewusst selbst sabotiere und desegen nicht richtig weiß wohin, sie ist aus Köln, und Köln ist nicht mein Targetbereich (hab ich einfach mal so festgelegt, weil sonst könnte ich nur in Köln suchen weil easier... aber das ist einfach nicht drinnen, zu zeitaufwändig das Daten) , hatte die nur spasseshalber angeschrieben weil recht gut aussah und ich irgendwo ausmachte dass die lockere Dates sucht...

Obwohl ohne rollenspiel Routinen, ist das ein einziges Geschwimme, ja kann schon sein... da weiß ich echt nicht wie der WEG zum NC ist....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soziophob Aftermath, wo hab ich den entscheidenden Fehler gemacht?

hier ist der Chat bis zum NC und die wichtigsten wa follow ups, wer das mal selber analysieren will:

Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch)

[19:51, 2/16/2015] Alfred: Also doch nur ein Junkbond der bischen Internetaufmerksamkeit sucht;)

[19:51, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Junkbond?

[20:25, 2/16/2015] Alfred: ?

[20:26, 2/16/2015] Alfred: Eine Investition mit Hohem Risiko aber geringem Aufwand bei der sich die Rendite nicht auszahlt ?

[20:27, 2/16/2015] Alfred: also mit hoher Wahrscheinlichkeit..

[20:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du hast recht. Ich werd dich nicht ranlassen.

[23:18, 2/16/2015] Alfred: Ich sollte Börsenguru werden...:D

[23:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du solltest einfach nicht davon ausgehen, dass dich eine Frau nach ein paar Runden Smalltalk in ihr Bett einlädt. Obwohl... manche machen das bestimmt, aber die muss man meistens bezahlen. ?

[23:37, 2/16/2015] Alfred: Ach komm ich bin ganz ein braver...;) du bist die einzig grosse Ausnahme..wer hat mit dem sexkram denn angefangen...? Ich nicht.. ich wollt dich aufn Boerchen kennenlernen, das war dir zu lahm.... Aber ich verurteile auch keine Frau für ihre Freizügigkeit...

[23:39, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Das Bierchen war mir schon zuviel. Ich muss ins Bett. Bis dann.

[23:41, 2/16/2015] Alfred: ? ja denn gn8

letzter Versuch denn next:

[01:09, 2/17/2015] Alfred: Ps, also wenn du das ernst mejntest mit "soziophob... ich muss mich erst noch an dich gewöhnen...ich bin nur so grossmäulig weil du nicht vor mir stehst..." also dann wär ich wohl jetzt mal richtig neugierig.... dachte immer das is nur leerer Humor mit nix dahinter...

Also soziophobin hat sich ein poaar Tage Zeit genommen zu antworten:

[10:12, 2/20/2015] Soziophob Bonn: Nein, ist leider wahr. ? Was macht dich so neugierig?

[10:40, 2/20/2015] Alfred: Ja wer so einen Humor hat wie du, aber gar nicht gut mit Menschen kann, also das macht schon bissl neugierig. Aber nur ein bischen, dass du dir bloss nix einbildest..;)

Der Sexframe ist also erstmal Geschichte, sie ist wirklich ein Großmaul... und braucht lange eingewöhnungszeit, Anruf hatte ise mal geblockt... das sollte aber wohl mal funktionieren irgendwann..

[10:47, 2/20/2015] Soziophob Bonn: Ich bin total humorbehindert. Weiß gar nicht, was du meinst. ? Ausserdem ist es ja nicht mehr ganz so schlimm.

Was ist denn nun Humor bei der und was nicht, die nimmt mich doch aufn Arm? :D

qualifying time beim Soziophob?

[10:47, 2/20/2015] Soziophob Bonn: Ich bin total humorbehindert. Weiß gar nicht, was du meinst. ? Ausserdem ist es ja nicht mehr ganz so schlimm.

[12:58, 2/20/2015] Alfred: Ach wie schade, hab mich wohl verschätzt und du bist wohl doch nicht mein Typ..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ökonom hat gesprochen

3 Semester VWL machen sich anscheinend doch bemerkbar, lol.

Das ist so zu verstehen, dass du erstmal lernen musst, eine Frau rumzukriegen. Wenn du Poker lernen willst, dann setzt du dich erstmal an einen Tisch und lernst das Spiel. Sobald du das Spiel zu nem gewissen Maß beherrschst und sich ein System eingestellt hat, welches Erfolge reproduziert, kannst du weitere Tische aufmachen und dieses System einfach herunterspielen. Dabei wirst du kein besserer Pokerspieler, sondern maximierst einfach nur dein Outcome bei gleichem Input. Wenn du besser werden willst, gehst du zurück, spielst zwei Tische und arbeitest konzentriert an deinem Spiel um es aufs nächste Level zu bringen.

Sprich du musst erstmal lernen, eine Frau ordentlich zu verführen. Danach kriegst du nen zweiten Lay, danach nen dritten Lay und du bemerkst immer wiederkehrende Strukturen in deinem Verhalten und der Reaktion von HB. Ne natürliche Routine entwickelt sich, wie du erstmal vom "hallo" zum Sex kommst. Sprich du kriegst erstmal Sex. Danach fängst du an, diesen Prozess zu optimieren und nutzlose Dinge, mit denen du kein bestimmtes Outcome produzierst, aus deinem Game zu streichen. Das ist so der normale Weg eines PUAs.

Ich hab sozusagen meine natürliche Routine entwickelt, mit der ich Sex bekomme und mir dafür nicht beide Beine ausreiße. Ich bin kein ultra-MPUA, sondern hab einfach nur nen gewissen Erfolg. Jetzt öffne ich 24 Tische, such mir profitabelsten (d.h. die, wo ich ne Edge auf die Spieler habe) für mein "System" heraus und spiel die relativ emotionslos herunter.

Holy, ist das kompliziert erklärt.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so versteh ich das endlich mal:

Heißt statt mein Shotgun spiel weiterbetreiben, runter aufs Lifegame und mehr Theorie pauken...

Heißt für mich, da ich fürs shortgun Spiel am meisten Zeit habe -> Zwickmühle haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorie pauken, an die Tische setzen, jede Straße im Einzelnen nachanalysieren etc. Und das erfordert massivst Arbeit. Und das ist genau das, was ich dir die ganze Zeit sage. Du musst Arbeit reinstecken um gut zu werden und nicht nur 24 Tische aufmachen und ohne großes Denken hoffen, du könntest das Spiel irgendwann spielen.


Und warum machst du das? Für mich klingt das extrem langweilig.

Ist es auch, aber ich will vögeln, weil meine Eier sonst platzen. Würde ich keinen Sexdrive haben, wären Frauen das letzte, woran ich momentan denken würde.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorie pauken, an die Tische setzen, jede Straße im Einzelnen nachanalysieren etc

Also weniger Chats, aber viel analysieren...

Theorie pauken... ja wo gibs Quellen die sich eigenen, bzw die ich brauche.

1. Komfort Game...

2. Handreading skills (Frausprech lesen lernen)

3.....??

Wie baut man sich ein gutes Analysetool zusammen...?

Berthold meint ja, spontan is besser als Routine Bausteine..

Obwohl da fehlt dann wiederum die Struktur zum NC zu kommen..

wie baut man sich ein gutes Baukastensystem zusammen... irgendwie krieg ich in Excel kein übersichtliches Textformatieren hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PEAKOFF, je langweiliger und routinierter um so besser.... ich find das geil so stupiden kram, wenn der Outcome stimmt, deswegen is das masstabling auch so geil, total outcome orientiert, aber bin ich blöd und will mich beim Pokern mit den besten messen... sicher nicht... genauso beim Frauen Gamen und denn noch online??? .. so seh ich das.

PS bei der Arbeit weiß ich nicht wo ich ansetzen soll und wie die umsetzung, das ist das Problem beim Frauen OG...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soziophob Aftermath, wo hab ich den entscheidenden Fehler gemacht?

hier ist der Chat bis zum NC und die wichtigsten wa follow ups, wer das mal selber analysieren will:

Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch)

[19:51, 2/16/2015] Alfred: Also doch nur ein Junkbond der bischen Internetaufmerksamkeit sucht;)

[19:51, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Junkbond?

[20:25, 2/16/2015] Alfred: ?

[20:26, 2/16/2015] Alfred: Eine Investition mit Hohem Risiko aber geringem Aufwand bei der sich die Rendite nicht auszahlt ?

[20:27, 2/16/2015] Alfred: also mit hoher Wahrscheinlichkeit..

[20:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du hast recht. Ich werd dich nicht ranlassen.

[23:18, 2/16/2015] Alfred: Ich sollte Börsenguru werden...:D

[23:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du solltest einfach nicht davon ausgehen, dass dich eine Frau nach ein paar Runden Smalltalk in ihr Bett einlädt. Obwohl... manche machen das bestimmt, aber die muss man meistens bezahlen. ?

[23:37, 2/16/2015] Alfred: Ach komm ich bin ganz ein braver...;) du bist die einzig grosse Ausnahme..wer hat mit dem sexkram denn angefangen...? Ich nicht.. ich wollt dich aufn Boerchen kennenlernen, das war dir zu lahm.... Aber ich verurteile auch keine Frau für ihre Freizügigkeit...

[23:39, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Das Bierchen war mir schon zuviel. Ich muss ins Bett. Bis dann.

[23:41, 2/16/2015] Alfred: ? ja denn gn8

letzter Versuch denn next:

[01:09, 2/17/2015] Alfred: Ps, also wenn du das ernst mejntest mit "soziophob... ich muss mich erst noch an dich gewöhnen...ich bin nur so grossmäulig weil du nicht vor mir stehst..." also dann wär ich wohl jetzt mal richtig neugierig.... dachte immer das is nur leerer Humor mit nix dahinter...

Also soziophobin hat sich ein poaar Tage Zeit genommen zu antworten:

[10:12, 2/20/2015] Soziophob Bonn: Nein, ist leider wahr. ? Was macht dich so neugierig?

[10:40, 2/20/2015] Alfred: Ja wer so einen Humor hat wie du, aber gar nicht gut mit Menschen kann, also das macht schon bissl neugierig. Aber nur ein bischen, dass du dir bloss nix einbildest..;)

Der Sexframe ist also erstmal Geschichte, sie ist wirklich ein Großmaul... und braucht lange eingewöhnungszeit, Anruf hatte ise mal geblockt... das sollte aber wohl mal funktionieren irgendwann..

[10:47, 2/20/2015] Soziophob Bonn: Ich bin total humorbehindert. Weiß gar nicht, was du meinst. ? Ausserdem ist es ja nicht mehr ganz so schlimm.

Was ist denn nun Humor bei der und was nicht, die nimmt mich doch aufn Arm? :D

qualifying time beim Soziophob?

[10:47, 2/20/2015] Soziophob Bonn: Ich bin total humorbehindert. Weiß gar nicht, was du meinst. ? Ausserdem ist es ja nicht mehr ganz so schlimm.

[12:58, 2/20/2015] Alfred: Ach wie schade, hab mich wohl verschätzt und du bist wohl doch nicht mein Typ..

Soziophob antwortet natürlich:

Kein Ding machs gut

War entweder keine Quialifying time oder wieder Selbstsabotage .. haha

Ich: Also das hast du wohl jetzt ernst genommen :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"spontan-sein" benutzen Naturals. Und dieses spontan sein ist meist sogar routinenbasiert. Dir fällt einfach spontan irgendein Gesprächsstück ein, was du schonmal verwendet hast und dir gute Resultate gebracht hat. Mehr ists nicht. Die meisten PU-Naturals waren mal Routinenjunkies: z.B. die Typen von RSD oder auch Flow/Hypnotica aus Deutschland. Ich könnte mich auch als Natural bezeichnen, weil ich im Prinzip kein Skript benutze. Ich habe aber zahlreiche Routinen, die ich je nach Gebrauch einsetzen kann.

Daher: Routinen sind der Weg, der dich am schnellsten von A nach B bringt.

Das Hauptproblem am OG ist, dass du kein ordentliches Feedback bekommst (nonverbal/paraverbal) und es daher für nen Anfänger unheimlich schwer ist, irgendwelche Schlüsse zu ziehen, weil du nicht weißt, wie du welche Reaktion einordnen musst. Sprich du kannst dich nicht auf dein Gefühl verlassen, obs gut oder schlecht war, sondern brauchst jemanden, der mit dir zusammen deine Chats analysiert. Das kannst du dir auch vorstellen wie beim Pokern. Wenn du als Anfänger nach ner Session in deinen Holdem Manager guckst und nachanalysieren willst, hast du keinen Plan, was da jetzt genau falsch gelaufen ist oder wo du ansetzen kannst. Einfach, weil das Feedback im Onlinepoker nicht zureichend ist. Du brauchst jemanden, der sich mit dir hinsetzt, dir genau die Fehler aufzeigt und dir einzelne Konzepte genau erklärt. Und hier kommt das Forum ins Spiel. Problem am Forum ist, dass 99% der Leute hier selbst absolut keinen Plan davon haben, wie ne Muschi sich überhaupt anfühlt und dir hier sinnlose Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja Nachahmung... aber wieso kritisierst du mich dann dafür?

Ja der Vergleich mit HM analyse stimmt schon...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz zu tun, höchstens dass man in der Schule gut aufgepasst hat.. Typisches Frauenmerkmal aber kein Männermerkmal. Dass Frauen durchschnittlich besser in der Schule abschneiden als Männer hat nichts mit Intelligenz, sondern höchstens was mit der Bereitschaft sich ungefragt nach Sinn und Zweck in irgendwas unterzuordnen zu tun.

Rumsticheln kannste was?? und nu bisse weg... und auch noch mit Pokerface..

Wozu mit dir diskutieren? Du hast deine Meinung und willst da sowieso keinen Zentimeter von abrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja Nachahmung... aber wieso kritisierst du mich dann dafür?

Weil du den Kram nimmst und ihn ohne Nachzudenken aneinanderreihst. Du openest immer wieder neue HBs und steckst keine Arbeit rein. Ich hab absolut kein Problem damit, wenn ich Leuten ganze Chats ghostwrite, solang sie den drive haben, besser zu werden und die Arbeit reinstecken. Ich finds geil, jemandem zuzuschauen, der jetzt an dem Punkt ist, wo ich mal war und mit ner spürbaren Verbissenheit und Motivation gut werden will. Da hab ich verdammte Lust, zu helfen wo ich kann.

Btw, so findet man Mentoren. Sprich Leute, die besser sind und bock haben, zu helfen: 1) Fucking positiv sein b) MASSIVST Arbeit reinstecken und c) die Verbissenheit, gut zu werden - komme was wolle.

Was du bisher gemacht hast, war folgendes: "Ich will einfach nur gucken was so bei rumkommt und schreib aus langeweile hin und her." Sowas lohnt sich ncht, richtig zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja bock dich in Börlin dies WE mal zu treffen

Streetgame? Und willst du ernsthaft wegen der Inderin nach Berlin? Sind das nicht 5-6h mitm Auto?

Bin wohl dieses oder nächstes, spätestens übernächstes WE in Berlin. Kommt drauf an, ob das neue Date mit meiner Oneitis steht, das ich neulich so herzlich vergeigt habe.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nich wegen der Inderin... ich mein da könnt man sich mal treffen du, Loveling... dies WE is mir auch eigentlich ehh zu kurzfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch, aber ich will vögeln, weil meine Eier sonst platzen. Würde ich keinen Sexdrive haben, wären Frauen das letzte, woran ich momentan denken würde.

Warum kannst du nicht Sex mit einer Freundin haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch, aber ich will vögeln, weil meine Eier sonst platzen. Würde ich keinen Sexdrive haben, wären Frauen das letzte, woran ich momentan denken würde.

Warum kannst du nicht Sex mit einer Freundin haben?

Jetz versteh ich auch warum PEAKOFF so agggro unterwegs ist. Ich ahnte es schon immer, und deswegen auch so wenig Verständnis für mich hat. Also ich hab ja kaum Sexdrive wenn da nicht direkt mechanisch ode remotional was passiert. Da kann die geilste Olle neben mir sitzen und das macht mir nix aus. PU/ OG is eher so n Hobby Sport aber nicht aus der Not heraus wie bei PEAKOFF. Meistens denk ich warum mach ich das überhaupt hahah

Obwohl so mit 20 ging ,mir in der diisco auch einfach nur so einer mal in der Hose ab... haha

Wahrscheinlich sollte ich die MG Supplementierung mal sein lassen haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.