Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gut kann ich alles verkraften sind ehh alle 60- 100km entfernt...trotzdem würds mich interessieren warum die sich nicht am tel melden... hätte ich expliziet whats ap stat tel angeben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird mal wieder Zeit:

NC Februar

Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up.)

NC (Januar):
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D)
live Pickup Poetry Slam
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Freundin von EX-FB Siegburg
Bruch Metallerin Bendorf (warte auf NC meldet sich nicht auf wa)
schwarzes Foto Frau Köln (warte auf NC... meldet sich nicht auf wa)
aufgekochte Tussi Köln (warte auf NC... meldet sich nicht auf wa)
Lauri relaunch Siegburg (scheint wieder off zu sein)
Türkin Bonn (bin genervt, is zu selten online -> versusche einfach NC)

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziophob wöchentliches aufkochen.. ob das noch irgendwann mal was wird??
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1919023

Sie wurd online irgendwann mal sexuell und ich hätte laut ArtofInsomia schon den fuß in der Tür gehabt für n blind-sexdate...Zeitfenster wahrscheinlich verkackt..

[19:27, 2/5/2015] Alfred: Mir is grad langweilig, schreibst halt was...
[16:42, 2/6/2015] Alfred: Ok hab den smiley vergessen wie unfreundlich... :) jetz schreib halt was...
[16:59, 2/6/2015] Soziophob Bonn: Ich bin grad ein bisschen im Stress, mein Typ kommt vorbei. ?
[17:35, 2/6/2015] Alfred: Ach der macht stress... passt doch, auf neine FB zu der ich heut abend hin müsste hab ich auch keinen Bock mehr... schickst ihn halt weg ?
[17:37, 2/6/2015] Soziophob Bonn: Der kommt extra aus Wuppertal her. ? So ein Arsch bin ich nicht.
[17:39, 2/6/2015] Alfred: Du könntest nochwas lernen von mir...
[17:42, 2/6/2015] Soziophob Bonn: Glaub ich auch.
[18:46, 2/6/2015] Alfred: Der hat wohl keine Alternativen dass der für Matrazensport ne Weltreise hinlegt... ob ich als Frau das so geil fänd.....
[20:58, 2/6/2015] Soziophob Bonn: Ach was.
[21:01, 2/6/2015] Alfred: Ich sags dir...

Ich: Bei meiner FB liefs gestern beschissen, hat drama gemacht... und bei dir?
Follow up... komm wir treffen uns zusammen zum ablästern und frusten ;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut kann ich alles verkraften sind ehh alle 60- 100km entfernt...trotzdem würds mich interessieren warum die sich nicht am tel melden... hätte ich expliziet whats ap stat tel angeben sollen?

aber hier die is mir schon wichtig, also wer Tips hat bitte hinterlassen, vorallem kommt die aus dem gleichen Ort wie mein bis Dato FB:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1925483

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber hier die is mir schon wichtig, also wer Tips hat bitte hinterlassen, vorallem kommt die aus dem gleichen Ort wie mein bis Dato FB:

Was meinst du mit "she is on"?

Wirklich großes Interesse von ihr kann ich nicht erkennen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit "she is on"?

Wirklich großes Interesse von ihr kann ich nicht erkennen

naja immerhin mehr on als vorher...auf jeden Fall nimmer von meinem gespamme angepisst, sonder zumindest mittlerweile neutral, und da sie von ihrem Job und Gesundheitsstatus an zu reden anfängt und nicht allgemein ein treffen mit mir ausschließt und einfach nur sagst du spinner oder so... is das zumindest ein bischen on würd ich sagen... was so die chaterfahrung mit ihr angeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ichs auch mal wie Mendoza, vielleicht beißen die Wiesbadenerinnen ja besonders gut..

Du ich sag dir, das ist gar nicht so doof, wenn die Hühner ein bisschen weiter wegwohnen. Dann passiert das gar nicht erst, dass sie dich in ihren Stammpub zu ihrer Clique mitschleppt, weil die Abende mit dir alleine viel zu kostbar dafür sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ichs auch mal wie Mendoza, vielleicht beißen die Wiesbadenerinnen ja besonders gut..

Du ich sag dir, das ist gar nicht so doof, wenn die Hühner ein bisschen weiter wegwohnen. Dann passiert das gar nicht erst, dass sie dich in ihren Stammpub zu ihrer Clique mitschleppt, weil die Abende mit dir alleine viel zu kostbar dafür sind.

was machst heute abend, nach Siegburg inen Pub oder was???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmt mit Delphinen, bussard aufm Arm, Model Magazin fotos... das is ja sehr vielseitig um wahr zu sein... die lebt n Männer frame so n bischen..

26 , war auf meinem Profil

8b65d4466f83ef3b077f5a3f24ce1585.png

3f4f1f9184a88aa36c041e87f905647c.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kann man es sich auch schön reden, wenn im eigenen umkreis nichts läuft... über15km treff ich nichts..

heute sogar ein nc auf lovoo ( schau mal alfred... die ist ganz nice)

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merkwüdiger chat eigentlich genau so ihaltslos wie meine... aber er hats ja drauf iwiee

Naja er hat auch 1000 matches ich 0 haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Teufel frisst wieder fleigen, alte NCs wieder am aufwärmen die mir an Weihnachten zu weit waren... weil ich ehh so viele Ncs um Weihnachten hatte hats mich net gestört die auszusortieiren...
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-104#entry1892592

[19:25, 2/5/2015] Alfred: Mir is grad langweilig schreib halt was... ;)
[19:26, 2/5/2015] Steffi Mami: Tut mir leid fuer dich haha mir ist aber nicht langweilig
[21:11, 2/5/2015] Alfred: Du bist unsensibel ich wusste es...
[21:20, 2/5/2015] Steffi Mami: Nein, nur ehrlich
[21:22, 2/5/2015] Alfred: Ah du lügenbolzen... bist die ganze Zeit online... du langweilst dich zu tode gibs zu...
[21:25, 2/5/2015] Steffi Mami: Die ganze zeit online?? Na jetzt vielleicht haha und ne mirs echt nicht lawe. aber wenns dich beruhigt jetzt....o
hhhhh jaaaaa mir war immer so langweilig ohne dich. Konnte es kaum aushalten. Besser so?? ???
[21:26, 2/5/2015] Alfred: Oh jetz kann ich gut schlafen gehn..

[21:27, 2/5/2015] Steffi Mami: Dann wuensche ich eine gute nacht und sweet dreams xD

Neues Foto upgeloaded
[17:35, 2/7/2015] Alfred: Uiuiui jetz werd ich aber schwach... machst grad Probe für Karneval?
[17:42, 2/7/2015] Steffi Mami: Quatsch so sehe ich immer aus haha bin ne prinzessin
[18:55, 2/7/2015] Alfred: Ich such ja eher ne Königin, weil kann nur königlich verwöhnen...
[20:03, 2/7/2015] Steffi Mami: Ne koeniginnen sind irgendwie alt und langweilig. Ich bin und bleib ne prinzessin =) tut mir leid dich zu enttaeuschen aber da musst du wohl weiter suchen =)
[20:06, 2/7/2015] Alfred: ?
[20:08, 2/7/2015] Steffi Mami: Ist aber ein wirklicher verlust jetzt fuer dich aber du wolltest es ja so haha
[20:10, 2/7/2015] Alfred: Wer sagt für mich ich war dich nur am testen :)
[20:18, 2/7/2015] Steffi Mami: Das wuerde ich jetzt auch behaupten =)
[20:45, 2/7/2015] Alfred: Das war schon wieder ein test und du bist schon a schlaues Mädel, da hats deine Kleine Glück bei so ner vielseitigen Mama...
[20:48, 2/7/2015] Steffi Mami: Ich werd meinen beiden soehnen sagen dass du aus ihnen en maedchen gemacht hast ????
[20:50, 2/7/2015] Alfred: Einer musste es ja mal sagen
[20:56, 2/7/2015] Steffi Mami: Das nehmen sie dir uebel
[20:58, 2/7/2015] Alfred: Kann ich mit leven... sag du bist bestimmt genau so ein Karnevalsmuffel wie ich waschechter Fischkopp...
[21:03, 2/7/2015] Steffi Mami: Ich bin an karneval unterwegs schaetzchen. Ich liebe karneval
[21:08, 2/7/2015] Alfred: Soso da hättest ja mal ausnahmsweise was anderes sagen können, du unsensible du..
[21:15, 2/7/2015] Steffi Mami: Nein, weil ich ein sehr ehrlicher mensch bin ?
[21:16, 2/7/2015] Steffi Mami: Siehste und jetzt muss ich wieder die wahrheit sagen, auch wenns diesmal fuer mich unangenehm ist haha ich hab vergessen woher du bist...
[21:17, 2/7/2015] Alfred: Ist ja schon länger her und ich war fast n Monat in Kroatien...
[21:19, 2/7/2015] Steffi Mami: Okay das erklaert wieso du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich war am boden zerstoert. Aber jetzt weiss ich noch immer nicht woher du bist..stadt..deutschland...verstehst du?? ?
[21:20, 2/7/2015] Alfred: Von HH nach Bonn gezogen...
[21:20, 2/7/2015] Alfred: Du kölle jecke ?
[21:21, 2/7/2015] Steffi Mami: Ach um die ecke xD

[21:22, 2/7/2015] Alfred: Du hast glück dass ich nich um die andere Ecke wohne...
[21:22, 2/7/2015] Steffi Mami: Dann wuerde ich nicht mit dir reden haha
[21:22, 2/7/2015] Alfred: Haha
[21:22, 2/7/2015] Steffi Mami: Schon strafbar es zu erwaehnen

mal sehen ob ich da heute oder morgen das auf ein Date bringen kann obwohl Karnevals Zeit is ja genauso kacke zum Daten wie Weihnachtstage...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Motto: komme nur für eine warme Mahlzeit, also bitte keine Geizkragen, Danke!!
Ihr Motto: Das beste was NRW zu bieten hat

832a6f82f1d14e472f3b84388adf7f7b.png

887f32816f6cd4b2aa2cfc695cd8e6bf.png

Tips? gleich sexuell werden??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmt mit Delphinen, bussard aufm Arm, Model Magazin fotos... das is ja sehr vielseitig um wahr zu sein... die lebt n Männer frame so n bischen..

26 , war auf meinem Profil

8b65d4466f83ef3b077f5a3f24ce1585.png

3f4f1f9184a88aa36c041e87f905647c.png

4313bb6d3b34dd64cc429fd27cac76ce.png

22a20fa739dc543defd111d25d03252f.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bis so gruselig 80er Jahre trash, da lob ich mir den 60er Jahre Weichspülschnulz, da hatten die wenigstens noch geile arrangements drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.