Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF anstatt mit Mendozza Fussi im Pub zu schauen muß ich mich jetz bei meinem FB für meine lovoo Aktivitäten erklären WTF keinen Bock drauf .. wiesoo warum neue Fotos und warum dauernd online... wenn ich der sage wir sind nur Freundschaft Pus oder soo dann is vorbei mit FB... (weil wegen Vertrauen und so hat die ja ewig schon Stress gemacht und ihren Keuchheitsgürtel nicht aufgemacht) :80: muß mir irgendwie noch n Lügenmärchen überlegen... kann der ja erst die Wahrheit sagen wenn ich ne sichere Alternative habe... wär ich ja schön blöd sonst...

Das kannst du in der Tat tun. Oder: du lässt dir endlich Eier wachsen, sagst die Wahrheit und stehst zu deinen Wünschen, wie man es von einem Mann Ü30 wohl erwarten darf. Ernsthaft, willst du im Leben nicht mal weiter kommen als mit Lügen und Betrug?

Ca. 15 Seiten vorher wurde ihm geraten zu lügen was das Zeug hält um an eine nasse muschi zu kommen.

Also Beruf, Livestyle, Auto usw.

Da ist das hier noch harmlos. ...

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Gut, das muss TE dann wohl selber entscheiden, ob ihm die FCs das Wert sind.

Hier noch ein paar letzte Tipps, die ich nach unzähligen Post von TE ihm wirklich ans Herz legen will:

• im OG aber auch im RL ist die Optik nun mal die erste Hürde, die du auf dem Weg zum FC nehmen musst. Kann man lamentieren drüber, kann man die oberflächlichen Schlampen für verantwortlich machen, bleibt aber wohl auf alle Zeiten so. Wie du m.E. diese Hürde leichter nimmst: GEH ZUM FRISEUR. Nicht weil ich nicht auf lange Haare stehe oder das nicht Mainstream-kompatibel genug ist, sondern weil sie dir nicht stehen. Manche können's tragen, manche nicht - du könntest wesentlich mehr aus dir raus holen, wenn du deine Vorzüge betonst, deine 'Makel' wie die hohe Stirn kaschierst, probier es aus!
  • Kleide dich möglichst figurbetont, wenn du schon jeden Tag ins Fitnessstudio gehst - trainierter Körper erfreut viele Frauen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit teuren Sondergrößen - für den Popo! Die kommen nur zu tragen, wenn es um Anzüge geht. Und da ich kein Foto mit Anzug von dir sehe, fällt das Argument weg.
  • Deine Gesichtsfarbe schaut leicht ungesund aus: Selbstbräuner benutzen, oft im Freien aufhalten, für gute Durchblutung im Gesicht sorgen.
  • die zweite Hürde bei Kennenlernen ist dann die Aufmerksamkeit deines Gegenübers zu wecken, positiv oder negativ sollte erst mal egal sein. Hab etwas zu sagen, was im Gedächtnis bleibt. Heb dich von der Masse ab. Das allerwichtigste dabei: Was du auch immer sagst, es MUSS zu dir passen, und bei jeder einzelnen deiner Routinen passt es m.E. halt nicht. Stichwort frame leben und nicht nach Bedarf aufsetzen. Geht ohne Lügen, Beleidigungen etc, aber da du deine Meinung dazu hast, belasse ich es hiermit.

Viel Glück für die Zukunft!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella wo bist du?

Seit stunden kein Post von dir

Wir machen uns Sorgen :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner glaubt (wirklich) dran. Dennoch, vielleicht tut er es und (hat - wie auch immer gearteten - Spaß mit einer Frau bzw.) lacht sich endlich mal was an.

Wir harren der Dinge, die da (mit Sicherheit) kommen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF anstatt mit Mendozza Fussi im Pub zu schauen muß ich mich jetz bei meinem FB für meine lovoo Aktivitäten erklären WTF keinen Bock drauf .. wiesoo warum neue Fotos und warum dauernd online... wenn ich der sage wir sind nur Freundschaft Pus oder soo dann is vorbei mit FB... (weil wegen Vertrauen und so hat die ja ewig schon Stress gemacht und ihren Keuchheitsgürtel nicht aufgemacht) :80: muß mir irgendwie noch n Lügenmärchen überlegen... kann der ja erst die Wahrheit sagen wenn ich ne sichere Alternative habe... wär ich ja schön blöd sonst...

Das kannst du in der Tat tun. Oder: du lässt dir endlich Eier wachsen, sagst die Wahrheit und stehst zu deinen Wünschen, wie man es von einem Mann Ü30 wohl erwarten darf. Ernsthaft, willst du im Leben nicht mal weiter kommen als mit Lügen und Betrug?

Meine Art passt mir grad besser in den Kram, und nur darauf kommts an:

Die Frau verdrängt gerne Probleme und dann geht ihre Muschi nicht auf... so sieht das aus... und sobald man was persönliches anspricht weicht sie gerne aus und fängt von was banalem an zu reden.. Problem nur, beim Sex hängt ihr alles ungelöste in der Birne rum und denn is Keuchheitsgürtel geschlossen... und wenn sie nicht grad betrunken ist

fängt sie grad wenn sie anfängt zu stöhnen wieder laut mit belanglosem bla bla an zu reden...

Naja das mit lovoo so gelöst

Ich: Also du gehst schon oft auf mein Lovoo Profil, ich date im Moment keine andere ausser dir, bin gern hier bei dir, heute hab ich meinem Freund abgesagt weil du so krank bist...

Sie: Ja wenn du die ganze zeit online bist

Ich: Ja dafür musst du ja erstmal da sein.. um das zu checken dass ich online bin...

Sie: ja aber...

Ich: Ja nichts aber... sag, du musst mich schon mögen dass dir das mit Lovoo nicht egal ist, denn manchmal kommts mir so vor als wärst du mit deinen Gedanken komplett woanders wenn wir zusammen sind...

Sie: Schweig.... mhh Jaaa, und plums der quersitzende Köttel is rausgefallen... und sie guckt mich ganz süß an und streicht mir durch die Haare...

Ich: einfach nur make out, ordentlich gefummelt.... "ich will dich jetzt..." sie fing an zu stöhnen und diesmal kein Gelaber/ break up...

Mein Gott... die Internetfrauen sind so kaputt, naja ich bins ja auch... aber hey zum Vögeln wollen reichts wenigstens noch bei mir..

ma gucken wie lange das vorhält ich hab drei messages auf lovoo nachzuschauen, doch heute jetzt/ nacht wäre das sicher der flasche Zeitpunkt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder ein tinder match (3/ eine hat geantwortet auf den Nachhaker):
03c8800abfddf9d405c51d36e6f00cf7.png

5ae0edd840590d19eea171ef0d28c1bf.png

9baa7b0d558792b333d5c660c08c67bb.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal n auszug von meinem ghostwriter Berthold also der hats wirklich drauf, lach mich immer tot wenn ich seine chats mir abends durchlese:
b04875f13db02c2379c5d910a6966308.png

beb3da24407f1601e91301a18eea9680.png

2d1ddc617b9abc12249fe2a78ea783fa.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stichwort frame leben und nicht nach Bedarf aufsetzen.

Du wenn es danach ging wäre meine Zielgruppe ev 1% der Frauen... dann müßt ich irgendwo in ner alternativen Rohkost Veganer FB Gruppe Pick Up betreiben..

Also von dem Gedanken hab ich mich schon lange verabschiedet dass ich meinen Frame bei den Frauen auslebe, um eine npassende zu finden.. weil die finde ich nicht wirklich unter den Normalos...

Also Bertholds Ansatz is schon OK... könnt ich mir gut vorstellen is aber halt kostspielig. Und für ein paar mal treffen kann man schon n Frame spielen, bin ja mkittlerweile schon beim 8 Date mit einer, un die is immer noch nicht dahinter gekommen... dabei dachte ich nach spätestens 2 Dates werd ich damit leben müssen genexted zu werden, weil ich den Frame nicht halten kann den ich vorspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthafte Frage: Willst du wirklich viel vögeln oder gehts dir mehr um das Gegockele und herumalbern mit den Mädels?

Ich habe die letzten 10 Seiten gelesen und muss sagen: Wenn du vögeln willst, gehst du es echt falsch an. Nichtnur, dass du Mädels, die offensichtlich off sind, zulaberst und damit Zeit verschwendest, du bleibst auch bei Frauen, die on sind, Ewigkeiten auf der C&F-Dancing-Monkey-Schiene. Dein Comfort ist quasi nicht vorhanden, du machst nur fluff Talk und das manchmal leider auch überaus creepy.

Mehr Zielstrebigkeit, mehr Geradlinigkeit würde ich raten.

Oder wir beide daten einfach vollkommen andere Sorten von Frauen, ich weiß nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthafte Frage: Willst du wirklich viel vögeln oder gehts dir mehr um das Gegockele und herumalbern mit den Mädels?

Ich habe die letzten 10 Seiten gelesen und muss sagen: Wenn du vögeln willst, gehst du es echt falsch an. Nichtnur, dass du Mädels, die offensichtlich off sind, zulaberst und damit Zeit verschwendest, du bleibst auch bei Frauen, die on sind, Ewigkeiten auf der C&F-Dancing-Monkey-Schiene. Dein Comfort ist quasi nicht vorhanden, du machst nur fluff Talk und das manchmal leider auch überaus creepy.

Mehr Zielstrebigkeit, mehr Geradlinigkeit würde ich raten.

Oder wir beide daten einfach vollkommen andere Sorten von Frauen, ich weiß nicht...

Gut beobachtet!!

Mit comfort hab ich meine Probleme, kann ich nciht, das versuche ich so weit wie möglich aussen vor zu lassen und am liebsten ist mir nonsense trash talk, wenn ich gut drauf bin.

Die besten Dates verliefen auch nur über diese Schine, enrsthaftes Gelaber schläft bei mir ein und da kann ich auch nicht interessant rüberkommen, bin ein weiß gott schlechter Story Erzähler.... + es schützt einen emotionalität vor der Tür zu lassen wenn man im C&F/ Trashtalk bleibt... für mich auch sehr wichtig.

------------

PS: könnte sein, so einen arg großen Sextrieb hab ich auch gar nich oder ich treff die falschen Hühner, hab mir seit Monaten seit dem ich hier iwo gelesen hab Palme wedeln is schlecht keinen mher gewedelt... aber dadurch wurd das Verlangen aber net größer... eher weniger haha

wiegesagt, wenn das Vögeln nicht mal im Zentrum steht, ist das mehr ein Ego/ Belustigungstrip der süchtig macht, genau wie bei den Hühnern das ja auch der Fall ist, mehr nicht...

vielleicht ist PEAKoff deswegen so agro weil er sich nicht vorstellen kann, dass man alleine aus dem Trieb ficken zu wollen dieses Game zu perfektionieren hat, quasi wie ein Überlebenstrieb das aus einem zu wachsen hat... Fühl ich nicht so is mir alles nich so wichtig, solange ich mit 0815 und wenig aufwand (Numbers game) an und wann ne Muschi an land ziehe... aber ich glaub das ist s was ihn so vor den Kopf haut... ha der soll mal locker werden... is noch so jung.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat was mit Selbstrespekt zu tun und nicht mit Perfektion.

Aber fuck it, es ist dein Leben. Wenn du komplett zufrieden damit bist, glückwunsch. Wenn nicht, könntest du versuchen so langsam mal dran zu arbeiten und nicht nur herumzugammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die süße Türkin hat sich wieder gemeldet .. was machen wir mit der.. hab ganz andere Fotos dort jetzt drinnen

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-189#entry1914850

und ich hab so viel scheiße nachgeschoben...un die war einfach nur unterwegs...

4b85679b834eca82d2b0029bfd8eac0c.png

da49a555ff40394e8474267ed0e0cba2.png

513ce2d983af66e28db62eec1bf104cf.png

600cf078fe292b9b1808923ce727dabe.png

9de0a2bf90c4b3790e4b2e8b94e104ab.png

Tel:xxxxxxx

3ea408a0c5f7913c88ffee1d3328a605.png

Ich mein, keinen Bock immer Wochen lang auf ihre Antwort zu warten nur weil sie die app nich aufm Handy hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt mit dem Frisörtermin?

Mich gruselts wirklich vorm Frisör das is wie mit den Ärzten... wenns mit meinem jetzigen Metal FB um is ach die Sinzigerin is ja auch ne Alternative die ich am WE aufbocken will .. die würden mich nich wiedererkennen.

+ Ich hab es immer gehasst wenn mir die Haare in der Strin rumhängen + die werden dann auch recht lockig und fallen nicht so wies geil aussieht...... die Strin kommt auch nur auf Fotos so hoch rüber, hab da oben gar nicht so ein Fussballfeld.

ich glaub ich bin grad in eine Falle getappt, das riecht sehr nach Freundin meines jetzigen FBs -> SIEGBURG... weil die hatte ich schon mehrmals angeschreiben aber da kam nie was zurück bei meinen Massenspams... Also die Friese könnt sich schneller ändern als erwartet...

a1267c9522838d7fb2a436e1f63a6822.png

2bc66a83e4133448618d2254ba7653b7.png

also so seh ich mit kurzen Haaren aus, find ich sehr schwul ehrlich gesagt..

17b7c14d3407598e1d24458f300aae11.jpg

ich find so halblang stehts mir am besten, aber da kann ich auch schon keinen Zopf mehr machen das ist sehr nervig wenn die Haare im Gesicht rumhängen

149eef4bb8f86e7034507c220bac0907.jpg

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das schwule deutlich besser. metrosexuell ist doch derzeit sowieso in.

jetzt heul nicht rum. schneid das zeug ab! mach uns den gaylord

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wachsen wieder nach, also raus aus deiner Comfort zone.

Ich hab das auch gemacht indem ich mir ne Glatze machen lassen um zu sehen wie das ankommt.

Dann habe ich lange Haare ausprobiert....

einfach ausprobieren, bei mir passt (kommt an besten an)weder lang noch sehr kurz.

Aber wirklich wissen kannst das nur wenn du ausprobierst.

Du verlierst ja nicht deine Persönlichkeit....

Für super hautbild kauf dir beim Türken Aleppo seife , nennt man auch Syrische seife oder Olivenseife.

Dann t-shirt mit V auschnitt schicke Armbanduhr und geh trainieren.

2*woche ein wkm plan für 45 Minuten 6 monate zuzüglich etwas testo probinat reichen aus.

Mach aber Beine :-)

und mach nach dem absetzen schön weiter natural, soll dir nur ein superboost geben damit du im sommer fickst wie ein kanickel.

willst ja keine Diskopumpe sein , damit setzt du dich von der Konkurrenz ab ....^^

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

testo propionate das hat doch nichts mit raus aus der Comfort Zone zu tun? Da fallen mir noch die Haare aus.. brauch ich gar nimmer zum friesemann..
Ich kann trainieren wie ich will, mach ich schon seit meinem 18. Lebensjahr der Hals wird dicker (was merkwürdig aussieht) aber Muckies gibs nicht mehr...
Ich säh auch bei meiner größe noch kleiner aus wenn wenn das so aufgepumpt wäre... also der athletische Style is eher meins als der Muckistyle..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch auch erstmal latte.... laber laber :) du ist aber echt excuses- und selbstbelügungsprofi;)

wir können jetzt noch 200 seiten diskutieren. alle sagen dir.. veränder deine optik: stichwort: haare.

12cm wachsen in 6 monaten nach. also hau rein und erzähl uns hier keinen. du hast ja nichts zu verlieren, wenn ich die aktuelle lay-statistik mal als grundlage heranziehe, wirst du dich sicher mit kurzen Haaren nicht verschlechtern!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell geht das auch nicht mit haare ausfallen.

hau dir genügend Eiweiß rein ca ab 1, 5 besser höher pro kg und dann klappt das auch. Vom gemüse kommt nichts...

alles andere ist die art und weise wie du trainierst. trainierst du wie ein typischer proll kommt sowas wie stiernacken und dicke arme mit zierstelzen.

trainierst du wie "richtig" komm auch ein ästhetisches format.

so schnell wird man nicht heman keine angst auch nicht mit anabolika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast ja Recht, bin heute schusselig dachte so an Gurke, Tomaten,Feldsalat....

Fakt ist aber eben. mit muskeln ziehst du weiber wie ein magnet an, kombiniert mit Game hast du die Eintrittskarte.

Da Approchen die Mädels auch dich ohne scheiß.

kommt zwar auch nicht oft vor, aber es passiert.

wenn du nicht trainierst, dann bist du einfach nur dumm.

zudem tust du was für deine Gesundheit und deine Seele bzw selbstwert und bewusstsein.

Da ist haareschneiden kaum ein Thema dagegen.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh seit meinem 18. Lebensjahr ins Fitnessstudio fast täglich. Passiert nicht viel...

Das mit der rohkost ist halt n Muss, eine Woche Kochkost und ich bin sterbenskrank.. Allergien, Asthma...und miese Laune..
Und hoher Eiweisskonsum is gift für mich...hatte mit 30 schon Arthtritis.. wieder alles weg aber...

Ich hab die Rohkost wegen dem Gedate und Sozialisieren schon auf 90% runtergeschraubt, mehr is da aber halt nicht drinnen.

Und am besten gehts mir mental und vom Fitnesslevel halt nur mit grünen Säften/ Smoothies.
Wir könnten alle Aminosäuren selber synthetisieren...wenn das richtige darmmilieu vorhanden wäre..
Aber das wird durch die Kochnahrung zerstört... Also ich werd so dann an Aminosäure Prdukte nicht drum rum kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist aber eben. mit muskeln ziehst du weiber wie ein magnet an, kombiniert mit Game hast du die Eintrittskarte.

Da Approchen die Mädels auch dich ohne scheiß.

kommt zwar auch nicht oft vor, aber es passiert.

wenn du nicht trainierst, dann bist du einfach nur dumm.

Gott bist du ein Spinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.