Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1h fahrt, mhh hätte ich vorher mal nachschauen sollen... mist.

Kölnerin?

unterhalb irgendwo von Koblenz in nem Kaff

Wiesbaden? :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is das denn für eine? Wie reagieren um dass sinnvoll herauszubekommen?
Schon mehrmals angeschrieben, das erste mal ham wir uns unterhalten.. sie is Amerikanerin...usw aber dann dörrte der chat aus... letzen Sommer..

Danach meine Massen Spams immer gleich genextet... nun krieg ich nach dem Ärger Opener und dieser Foto Kombi gleich ihre Tel???
HB5+ würd mal sagen gemachte Titties, instagram bitch, whats app whore...denk ich mal
6937a0aaee9b8c8799678da3a371129a.png

whats app:
[19:16, 2/3/2015] Alfred: "Du siehst ja so n bischen nach Ärger aus und ich wär auch gar nicht gut für dich..." Gruss, baumhaus lovoo

[19:22, 2/3/2015] O: Hallo
[19:22, 2/3/2015] O: Ja ich verstehe
[19:22, 2/3/2015] O: Wir können später reden
[19:22, 2/3/2015] O: bitte

.....

Heute Morgen:
928d398dc03603c35a8236852eaa8ec7.png

Ich: Hey wasup you are American right?

[10:59, 2/4/2015] O: Ja ich komme aus America
[10:59, 2/4/2015] O: You write english
[11:00, 2/4/2015] O: I have been busy

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mehrmals angeschrieben, das erste mal ham wir uns unterhalten.. sie is Amerikanerin...usw aber dann dörrte der chat aus... letzen Sommer..

Danach meine Massen Spams immer gleich genextet... nun krieg ich nach dem Ärger Opener und dieser Foto Kombi gleich ihre Tel???

HB5+ würd mal sagen gemachte Titties, instagram bitch, whats app whore...denk ich mal

whats app:

[19:16, 2/3/2015] Alfred: "Du siehst ja so n bischen nach Ärger aus und ich wär auch gar nicht gut für dich..." Gruss, baumhaus lovoo

.....

Heute Morgen:

Riecht nach fake.

Ich wette du bekommst sie nicht an die Strippe und/ oder sie will dich zu bezahlten dienste lenken.

am besten sofort wieder löschen, soll sie richtig anschaffen gehn.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peakoff

sei mal nicht so unfair. fremdschämen ist das doch gar nicht. ich finde der alfi ist ein echter styler, dass er hier so knallhart alles offen legt. dafür muss man auch ganz schön dicke eier haben...... drüber herziehen ist dann immer ziemlich leicht und billig.

aufgrund der performance die er hier zeigt, sollte es auch unsere solidarische pflicht hier sein, den sportsfreund endlich zum gepflegten daueraufbocken zu bekommen.

mit kameradschaftlichen grüßen

berti

bearbeitet von Berthold
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peakoff

sei mal nicht so unfair. fremdschämen ist das doch gar nicht. ich finde der alfi ist ein echter styler, dass er hier so knallhart alles offen legt. dafür muss man auch ganz schön dicke eier haben...... drüber herziehen ist dann immer ziemlich leicht und billig.

aufgrund der performance die er hier zeigt, sollte es auch unsere solidarische pflicht hier sein, den sportsfreund endlich zum gepflegten daueraufbocken zu bekommen.

mit kameradschaftlichen grüßen

berti

seit wann liest du den Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug.

Aber die Ausführung würde zu weit gehen. Poporella ist einer der Leute, die es in meinen Augen nicht verdienen, viel zu ficken. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug.

Aber die Ausführung würde zu weit gehen. Poporella ist einer der Leute, die es in meinen Augen nicht verdienen, viel zu ficken. Sorry.

Deshalb hilfst du auch so unermüdlich...... und bietest nun deine heiligen Routinen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Und was hat "ficken" mit "verdienen" zu tun?

Ein jeder Mann hat das gottgegebene Recht maximal viel zu ficken! :)

Ich finds geil dass er das hier alles offenlegt. Dafür muss er ja auch genug leiden... aber dafür hat es auch verdient sich zum Vielficker weiterzuentwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug.

Deshalb hilfst du auch so unermüdlich...... und bietest nun deine heiligen Routinen :rofl:

Wenn du die zwei Zeilen alle paar Tage als Hilfe betrachtest, gut für dich. Das ist ein Joke. Wenn Leute Potential haben und richtig Gas geben, schreib ich halbe Romane und erkläre alles ganz genau.

Und für Kohle geb ich dem letzten Penner mein Wissen, who cares. Aber davon verstehst du nichts, Aleppo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt.. sonst nimmst du deine heilige Routine noch mit ins Grab ... und das wäre das Ende der Vielfickerei für Generationen von Männern;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug.

Wenn du die zwei Zeilen alle paar Tage als Hilfe betrachtest, gut für dich. Das ist ein Joke. Wenn Leute Potential haben und richtig Gas geben, schreib ich halbe Romane und erkläre alles ganz genau.

Und für Kohle geb ich dem letzten Penner mein Wissen, who cares. Aber davon verstehst du nichts, Aleppo.

ach komm, du liest hier seit Wochen regelmäßig mit und wie du weißt ist dieser Threat sehr schnell lebig mit teilweise 10 Posts am Tag und viele chats.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du auch vor Wochen schon gesagt, das hier Hopfen und Malz verlohren ist, aber dann hilfst .....ähhm sorry schreibst gelangweilt 2 Zeilen doch wieder rein.

Ganze Romane kannst du schreiben? dann mach das doch mal, damit herr Poporella das auch Versteht.

Und nur keine falsche bescheidenheit was mit deiner Aussage "hilfe betrachtest" angeht Peakoff. Die wirkt völlig inkongruent zu deiner Arroganz.

Ich Frage mich wirklich warum du diesen Threat verfolgst?

und Jetzt mach raus mit der Sprache und kein Pseudointernetgeprolle von dir ich denke als Junger heranwachsender stehst du drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie stehen OG-Zeitaufwand und Ergebnisse bei dir in keinem Verhältnis mehr. Vielleicht solltest Du eine andere Methode wählen, um Frauen kennenzulernen. 200 Seiten hier...und was ist dabei bislang rumgekommen? 3-4 lays mit 0815 Frauen. Meinst du nicht, das hättest Du auch leichter haben können? Ich mein, am Anfang war das ja hier noch alles ganz lustig, aber mittlerweile wirkt das nur noch verzweifelt und traurig, was bei dir abläuft.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB stalked mich gerade bei lovoo, schon das 3. Mal (die die erst nach dem 3 Traffen FC zuliess bzw selber dann ankam wegen Vertrauen und so...):

sie: du bist aber ganz schön oft bei lovoo online
Ich: ach hab grad Mittagspause, mir ist langweilig...
Sie: Jaja
Ich: nervt dich das? i call you

Angerufen... ich hab grad keine anderen Dates ausser dir (stimmt ja auch höh) ausserdem hast du ja nie Zeit...und wenn bist du die erste der ichs erzählen würde..

Plus du bist ja auch noch auf lovooo...
Sie: Ja aber ich ändere nicht jeden zweiten Tag meinen Namen und meine Bilder nicht wahr... (ich scheiße Arschkarte.. keine Antwort) schnell auf anderes Thema umgelenkt ...

---------------------------------

Wollte hier bei ihr eigentlich die LTR Nummer fahren bis ultimo und denn irgendwann sagen.. yoa passt wohl doch nicht oder hat sich ausgeltrd...

mhhh vielleciht hält se mich deswegen so was an der langen Leine...

Tips?

Die is krank zu Hause und langweilt sich, bin eigentlich mit Mendoza heute abend verabredet...
Ich: Ich bin zwar heute abend mit einem Bekannten um 08:00 verabredet, aber ich komm heute abend mal kurz vorbei, denke sollte wohl eher bei dir sein wo es dir so schlecht geht und wir quatschen nochmal... (Oh man wat n beta-geschleime...)

Wie kann ich nun auf Lovoo weitermachen ohne das sie meine log in Zeiten sieht??? WTF

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie stehen OG-Zeitaufwand und Ergebnisse bei dir in keinem Verhältnis mehr. Vielleicht solltest Du eine andere Methode wählen, um Frauen kennenzulernen. 200 Seiten hier...und was ist dabei bislang rumgekommen? 3-4 lays mit 0815 Frauen. Meinst du nicht, das hättest Du auch leichter haben können? Ich mein, am Anfang war das ja hier noch alles ganz lustig, aber mittlerweile wirkt das nur noch verzweifelt und traurig, was bei dir abläuft.....

wieso bis Weihnachten das kann doch ehh alles gelöscht werden, so viel Inhalt bietet der thread ja auch gar nicht...

Seit Weihnachten läuft das doch ganz OK für meine OG-Verhältnisse...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whats app:

.....

Heute Morgen:

Ich: Hey wasup you are American right?

[10:59, 2/4/2015] O: Ja ich komme aus America

[10:59, 2/4/2015] O: You write english

[11:00, 2/4/2015] O: I have been busy

das riecht doch nicht so nach fake?

[13:00, 2/4/2015] Alfred: What do you like about your business..

[13:01, 2/4/2015] Farrah Olly: My business ???

[13:05, 2/4/2015] Alfred: Oh you are just busy and dont even like it? ;p

[13:08, 2/4/2015] O: You need attention from me ?? You have told me nothing about yourself and what you do ?? I belief you should be working by now..what's your name and what do you want from me.. ? I hope you have seen my picture already in lovoo

Ich: ahh OK (könnte ne nummer zu groß für mich sein)

höh

d2a9fdca9677d3b7929d89e3a1442a91.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich was Pickupper_85 hier macht, ist immer online aber 0 posts?!?!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studentin in bonn.. so ihr Fb Profil...

-----------------------

hier gehts auch noch weiter, ganz so überzeugt is die noch nicht:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1923527

d681f3cdcdc643ae26a4c4e1e0a5b156.png

e5f32ddbf526e7a68cd7d1df84fe8d59.png

was soll das und was spielt das für eine Rolle??? Will die mich veralbern?

a4ddf058ac5b072d5bdf5900d6092efc.png

ich glaub das is schlampen test... was solls sonst sein???

026d654ba3d32127dec0be499f0a44e4.png

34f21b18511f28abbd7e4b789ef0a8aa.png

warten auf NC

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch eine, also heute gehen die Mietzen aber ab... und ich muß meine Wohnung aufräumen...

32deb66dbfa9e65c71a8d70c42ac69db.png

743808563f2ccde2137f04815c33010e.png

was ist das?

239c679eb3a176df3c069e3d40412b6d.png

90c1448a192089d8bee05b82ec7c88ed.png

ba40f116c1109b7343e3891d670ee808.png

493225602afa4732884aefa841cf2c7a.png

1h fahrt, mhh hätte ich vorher mal nachschauen sollen... mist. aber die Frauen vom Dorf sind generell besser drauf als die Stadttussies stell ich fest..

-------------------------

PS: Ach ich weiß gar nicht was PEAKOFF hat, läuft doch.

Welche Nachrichten? Den letzten chat hab ich komplett ohne deine Nachrichten durchgelenkt, nur das Gerüst is von dir.

7ce5ea4fff8eecf0e577cabc2e7d9ee5.png

e60f7cc6453cb44edfa169bf4eb15056.png

warten auf NC

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF anstatt mit Mendozza Fussi im Pub zu schauen muß ich mich jetz bei meinem FB für meine lovoo Aktivitäten erklären WTF keinen Bock drauf .. wiesoo warum neue Fotos und warum dauernd online... wenn ich der sage wir sind nur Freundschaft Pus oder soo dann is vorbei mit FB... (weil wegen Vertrauen und so hat die ja ewig schon Stress gemacht und ihren Keuchheitsgürtel nicht aufgemacht) :80: muß mir irgendwie noch n Lügenmärchen überlegen... kann der ja erst die Wahrheit sagen wenn ich ne sichere Alternative habe... wär ich ja schön blöd sonst...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Live pick up poetry slam:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-193#entry1917430

update:
sms (Montag):
Und wie waren die Orchesterproben...ruf dich die Tage mal an, überlasse ein treffen ungern dem Zufall, und schon gar nicht wenn man sich dort nicht mal unterhalten kann. Ciao

sie (heute):
Hi Alfred. Lass mal gut sein. Auch wenn das ziemlich assi klingt, ich hab keine Lu´st auf eine Verabredung. LG

Ich:
Ja warum sagsts nicht gleich, kommen Männer schon drauf klar. LG
------------------------------

Also irgendwas is da merkwürdig, ich würd meine Hand ins Feuer legen dass die den Abend total on war....?
Drauf geschissen...in einer Woche passieren bei den HBs ja viele Dinge!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

WTF anstatt mit Mendozza Fussi im Pub zu schauen muß ich mich jetz bei meinem FB für meine lovoo Aktivitäten erklären WTF keinen Bock drauf .. wiesoo warum neue Fotos und warum dauernd online... wenn ich der sage wir sind nur Freundschaft Pus oder soo dann is vorbei mit FB... (weil wegen Vertrauen und so hat die ja ewig schon Stress gemacht und ihren Keuchheitsgürtel nicht aufgemacht) :80: muß mir irgendwie noch n Lügenmärchen überlegen... kann der ja erst die Wahrheit sagen wenn ich ne sichere Alternative habe... wär ich ja schön blöd sonst...

Das kannst du in der Tat tun. Oder: du lässt dir endlich Eier wachsen, sagst die Wahrheit und stehst zu deinen Wünschen, wie man es von einem Mann Ü30 wohl erwarten darf. Ernsthaft, willst du im Leben nicht mal weiter kommen als mit Lügen und Betrug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.