Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sloio
ich find das flachlegen gar nicht mal so spannend (es sei dennn es sind ONs ohne viel gerede da ist das super spannend, aber bei allem anderen is da oft die Luft schon raus), bringt mir auch nix, es geht viel mehr um was anderes... Ego, jemanden für dich zu gewinnen...recht unehrliches Spiel eigentlich...wenn nicht mal das Vögeln im Vordergrund steht.

hust*innergame*hust! ;)

Will dir nichts einreden, aber könnte es vielleicht... eventuell...unter Umständen... je nachdem... sein, dass du dich statt auf OG zu konzentrieren, erst mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten solltest? Also sprich, dein Ego nicht über (die Interaktion mit) Andere(n) aufzupolieren?

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Aber dann brauch er doch auch keine Angst davor haben, als PUA bezeichnet zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist er kein PUA wenn er sich weigert an sich selbst zu arbeiten.

Ich hoffe immer noch er merkt das irgendwann.

Genausowenig ist es PU wenn man fremde Frauen anonym im Internet anschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin da bei peakoff... selbst wenn ich von 5 hbs 4 flachleg, reg ich mich darüber auf die 5 auch nicht flachgelegt zu haben

Das hat nicht mal was mit Perfektionismus zu tun. Das ist einfach nur die Ambition, jeden Tag besser zu werden. Wenn du an nem Tag nichts lernst, ist der vergeudet. So seh ich das. Für mich gibts meine jetzige Situation und die Soll-Situation. Der Weg von Jetzt zum Soll wird bestimmt und so effizient gelaufen wie nur möglich.

Und wenn du sagst, dass du glücklich bist mit dem, was du hast, dann ist das wunderbar und nix einzuwenden. Für manche Menschen ist das größte im Leben, bei McD zu arbeiten und nach der Arbeit auf der Couch zu chillen. Und das ist cool, wie gesagt - aber auch nur, wenns wirklich so ist und man sich net selbst bescheißt.

Und wenn es dein großes Ziel war 1) mit 35 in irgendnem kleinen Kaff in der Nähe von Bad Honnef zu wohnen... 2) mit 35 nicht in der Lage zu sein, ne Frau ordentlich zu verführen bzw allgemein soziale Kompetenzen aufgebaut zu haben... 3) mit der Freiheit als Pokerspieler nix anfangen zu können... 4) den ganzen Tag nur auf das System zu meckern... dann ist das cool. Das ist für mich aber das worst-case-scenario. Und Excuses zählen nicht, denn du weißt, wie du die Situation ändern kannst.

Und wenn mir mein Buddy sagt, was ich falsch gemacht habe und ich mir nur denke "Ohh fuck! Ohh wie blöd ich bin! Das war ja total logisch und macht völlig Sinn!" und ich mich dann ärgere, ist das null negativ. So ein Misserfolg gibt mir riesig Motivation, weil ich "wach" werde und wieder bewusster in die Dates gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin da bei peakoff... selbst wenn ich von 5 hbs 4 flachleg, reg ich mich darüber auf die 5 auch nicht flachgelegt zu haben

Und wenn es dein großes Ziel war 1) mit 35 in irgendnem kleinen Kaff in der Nähe von Bad Honnef zu wohnen... 2) mit 35 nicht in der Lage zu sein, ne Frau ordentlich zu verführen bzw allgemein soziale Kompetenzen aufgebaut zu haben... 3) mit der Freiheit als Pokerspieler nix anfangen zu können... 4) den ganzen Tag nur auf das System zu meckern... dann ist das cool. Das ist für mich aber das worst-case-scenario. Und Excuses zählen nicht, denn du weißt, wie du die Situation ändern kannst.

Es stört mich nicht so wie du das meinst, denn ich war mit nem Brun Out schon mal ziemlich arg am Boden vor 5 Jahren, wog 90kg und hab von da an mein Leben um 180Grad gedreht, in 2 Monaten 20kg abgenommen, 1 Jahr lang entgiftet und dann waren Allergien und Asthma diagnosefrei und auf Rohkost umgestellt. Seit dem bin ich sehr chillig und bin sehr bescheiden bei dem was ich schätze, einzige was mich da grad aus der Ruhe wirft ist der PU Kram, der nimmt immer noch zu viel Raum ein..

Lange Zeit war ich einfach nur froh wieder richtig fit zu sein.

Kennst du nicht, kannst also auch nicht nachvollziehen. Ich schimpfe nicht aufs System. Wenn ich feststelle das Steuern = Zinszahlungen an Banken sind, die völlig unnötig sind überhaupt keinen Sinn machen, dann zahle ich die auch nicht. PUNKT. Wenn ich feststelle dass das Gesundheitssystem der letzte Schwachsinn ist eine Zwangsabgabe an die Pharma um deren Wachsumszwang zu finanzieren, und ich in ein Solidarsystem reinzahle das zum Großteil nur selbstzuverantwortende Zivilisationskrankheiten verschlimmbessert anstatt Ursachen aufzuzeigen. Dann zahl ich da auch nicht mehr ein, gerade wenn ich ausser Ambulanter Hilfe da nichts rausziehen kann.

So und jetzt kommst du und sagst ich würde meine Freiheiten nicht richtig ausnutzen, bla bla... Ich lebe unter dem Radar also allein deswegen kann ich gar nicht so großspurig leben, und es stört mich auch nicht...

Aber das wirst du ja nicht nachvollziehen können denn du träumst von was anderem dass ich vielleicht nicht so Wert schätze wie du.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find das flachlegen gar nicht mal so spannend (es sei dennn es sind ONs ohne viel gerede da ist das super spannend, aber bei allem anderen is da oft die Luft schon raus), bringt mir auch nix, es geht viel mehr um was anderes... Ego, jemanden für dich zu gewinnen...recht unehrliches Spiel eigentlich...wenn nicht mal das Vögeln im Vordergrund steht.

hust*innergame*hust! ;)

Will dir nichts einreden, aber könnte es vielleicht... eventuell...unter Umständen... je nachdem... sein, dass du dich statt auf OG zu konzentrieren, erst mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten solltest? Also sprich, dein Ego nicht über (die Interaktion mit) Andere(n) aufzupolieren?

Ich hab das wohl was überzeichnet. Aber mir ist was aufgefallen, da ich ohne PU sehr zufrieden lebte, aber mit PU eher unzufrieden bin, muss das also etwas getriggert haben was unzufrieden macht. Da bin ich jetzt am rätseln was es ist.

Also der Sex ist es nicht. So weit bin ich schonmal, muß also irgendwas anderes sein...

--------------

Tritt auch nur beim OG txten auf, das ist wie einkaufen gehen, will ich, will ich nicht....muß ich rumkriegen... usw

Wenn ich mit Frauen live rede ist das Ego völlig draußen und dieses will ich haben/ will ich nicht haben/ muß ich rumkriegen ist völlig außen vor... auf jeden Fall ists mir bisher noch nicht aufgefallen. Entweder läuft die Kiste von alleine oder nicht... dann hab ich aber auch keine Interesse... also PUA der denkt jede verführen zu müssen bin ich sicher nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auf meinem Profil und hat geantwortet... Gesicht sag ich mal HB7 (Foto Voting 10 Punkte)... Figur: normal ... aber nur Gesichtsfoto online:

ffb88b35321446cff1ab3a019943698d.png

973c911ce30a06f29d59baf91204a0cd.png

867beb1be77384754f4d22914ab3dd8d.png

Die ist wieder OFF, frag mich was hab ich um Weihnachten denn mal richtig gemacht, was ich jetzt wieder falsch mache.

Obwohl ich da ja ganz stur die Bankräuberroutine abgefahren bin... -> bloß Varianz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das flachlegen gar nicht mal so spannend (es sei dennn es sind ONs ohne viel gerede da ist das super spannend, aber bei allem anderen is da oft die Luft schon raus), bringt mir auch nix, es geht viel mehr um was anderes... Ego, jemanden für dich zu gewinnen...recht unehrliches Spiel eigentlich...wenn nicht mal das Vögeln im Vordergrund steht.

hust*innergame*hust! ;)

Will dir nichts einreden, aber könnte es vielleicht... eventuell...unter Umständen... je nachdem... sein, dass du dich statt auf OG zu konzentrieren, erst mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten solltest? Also sprich, dein Ego nicht über (die Interaktion mit) Andere(n) aufzupolieren?

Ich hab das wohl was überzeichnet. Aber mir ist was aufgefallen, da ich ohne PU sehr zufrieden lebte, aber mit PU eher unzufrieden bin, muss das also etwas getriggert haben was unzufrieden macht. Da bin ich jetzt am rätseln was es ist.

Also der Sex ist es nicht. So weit bin ich schonmal, muß also irgendwas anderes sein...

--------------

Tritt auch nur beim OG txten auf, das ist wie einkaufen gehen, will ich, will ich nicht....muß ich rumkriegen... usw

Wenn ich mit Frauen live rede ist das Ego völlig draußen und dieses will ich haben/ will ich nicht haben/ muß ich rumkriegen ist völlig außen vor... auf jeden Fall ists mir bisher noch nicht aufgefallen. Entweder läuft die Kiste von alleine oder nicht... dann hab ich aber auch keine Interesse... also PUA der denkt jede verführen zu müssen bin ich sicher nicht.

Vielleicht ist das OG getexte einfach eine art Sport wo du nicht verlieren möchtest.

Sowie Schachspielen oder bei dir das Pokern wo du der beste sein willst.

Bei Pokern ist klar, damit Verdienst du dein Geld und musst das beste geben.

Beim OG geht es dir doch eher um Macht? Kontrolle? Ein Ego Streicheln für ein Feiges Realgame?

Eine Kompensation eines in dieser Situation viel zu geringen Selbstwertgefühl ?

Das wichtigste meiner Meinung ist das man dabei Spaß haben sollte und echte freude beim Flirten, aufreißen.

pua Schablonen dienen nur zu anfang damit man einigermaßen gut in die Materie einsteigen kann und versteht wie die sache überhaupt läuft.

Aber Generalstabsmäßig wie Peakoff und Dutzende andere user oder wie du popo wird es entweder wirklich Krankhaft oder ein Übereifriger zweifelhafter Machosport der bei dir ja schon zeigt, das du davon eigentlich nichts hast.... sprich kein Reiz fürs Ficken etc.

Und auch wenn du den Reiz hättest jede zu Ficken, Fickst du wie ein Roboter.

Der große weg ist weg vom pua robot zum natural.

Im Prinzip ist das ganze Forum viel zu Verkopft.

Als ich hier anfing dachte ich, ich könnte könnte besser werden.... nein ich wurde verkopft und zum Robot. Das macht keinen Spaß, ich fühl mich nicht wohl in meiner Rolle und ließ mich nicht fließen.

Eigentlich reichen nur ein paar kleine Grundregeln, sozusagen Leitlinien wie man Sozial miteinander umgeht. ...

wenn du dann intresse an einer ische hast kommt dein Pick up sofern du ein Gesunden Selbstwert hast und genügend Emphatie besitzt automatisch.

Meine Frau z.b. hab ich wenn ich im Nachhinein nachdenke und gedanklich Review passieren lasse (kannte kein pick up damals) mit allerbester kunst aus der sicht des Puas verführt.

Damals hatte ich nähmlich

1. null kopf um Frauen gemacht

2.kaum Needy zu einer bzw nicht so krass

3.Frech sexualisierte und kein Clown gespielt wie viele hier mit ihrem C&F

4.Numbersgame und Alternativen gehabt und gemacht

5. Spaß und echtes Intresse an den Frauen und Männer beim ausgehen immer nach dem Motto ; mal gucken was draußen los ist und wer cool drauf ist.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du gut geschrieben. OG ist bei mir einfach nur dass ich mich darüber Ärger dass ich nicht verstehe wies funktioniert.
Ich verstehs einfach nicht - frag mich jedes Mal, hää was hast nun wieder falsch gemacht. Wahrscheinlich versteht jeder AFC besser als ich wie das Ding läuft. Dass ich die Situationen nicht auf andere übertragen kann und mir die nötige Kreativität fehlt.
Dass es meinen Selbstwert runterzieht weil ich nicht in das äußere Profil reinpasse, dass für dieses Game benötigt wird.

Das regt einfach nur auf. Das is so als ob du die Sportart Hochsprung wählst, bist aber nur 1.50 groß.

Also entweder quitten oder schauen welche Bilder ich so um Weihnachten online hatte und welches Game ich da fuhr... da liefs ja gut, und dann werden die Routinen wieder runtergerattert. Also so wenig Invest in OG wie möglich reinstecken. Dann juckts mich auch nicht, wenns schief läuft, weil sin nur Routinen. OG bleibt für mich Numbers Game -> try and error... Ergo so wenig invest wie möglich da reinstecken und schauen was hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du gut geschrieben. OG ist bei mir einfach nur dass ich mich darüber Ärger dass ich nicht verstehe wies funktioniert.

Ich verstehs einfach nicht - frag mich jedes Mal, hää was hast nun wieder falsch gemacht. Wahrscheinlich versteht jeder AFC besser als ich wie das Ding läuft. Dass ich die Situationen nicht auf andere übertragen kann und mir die nötige Kreativität fehlt.

Dass es meinen Selbstwert runterzieht weil ich nicht in das äußere Profil reinpasse, dass für dieses Game benötigt wird.

Das regt einfach nur auf. Das is so als ob du die Sportart Hochsprung wählst, bist aber nur 1.50 groß.

Also entweder quitten oder schauen welche Bilder ich so um Weihnachten online hatte und welches Game ich da fuhr... da liefs ja gut, und dann werden die Routinen wieder runtergerattert. Also so wenig Invest in OG wie möglich reinstecken. Dann juckts mich auch nicht, wenns schief läuft, weil sin nur Routinen. OG bleibt für mich Numbers Game -> try and error... Ergo so wenig invest wie möglich da reinstecken und schauen was hängen bleibt.

Du hast ja gesehen wie AFC ich bei OG bin und ich hatte trotzdem viele Dates. Also ich glaube es liegt nicht daran wie gut deine Routinen und so sind. Wenn du so unzufrieden mit OG bist, dann lass es. Geh sargen und so ;) und macht mehr Livesets nur so wirst du besser werden. Dieses hin und her schreiben bringt dir nicht weiter und du bist frustriert. Geh öfters raus mit Dominik, der hat ein großees Freundeskreis. Übrigens lief doch ganz gut auf der Poetry Slam oder nicht ? Nur deine SMS war scheiße!!! und noch was, du hättest Dominik nie von Pickup erzählen sollen. Der hat eine große Klappe und war klar, dass er es allen erzählt. Da bist du selbstschuld. Überleg es dir mal vielleicht ist es Zeit mal was anders zu versuchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hättest du denn für ne SMS geschrieben?

PS: ich krieg keine Attraction über AFC online, dafür sehe ich nich gut genug aus.
Die Frauen springen dann iwann ab..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hättest du denn für ne SMS geschrieben?

ich hätte sie nicht direkt bei der ersten SMS gefragt, wie es bei dir erstmal aussieht. Sondern erstmal: "Es war nett dich kennengelernt zu haben, gute nacht ;)" vielleicht noch ein insider bringen usw... und dann später einen Vorschlag machen, irgendwohin gehen, kochen was auch immer. Vielleicht sogar anrufen und per Telefon den Vorschlag machen ;)

Du hast hast ja direkt gefragt, was auch nicht schlecht ist aber ich weiß ja nicht wie viel Attraction du an dem Abend hattest und auch wie Alpha du warst. Hat sie sich gemeldet? Du könntest ja anrufen zu verlieren hast du ja nichts

bearbeitet von stevie111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerle haben das Mädel belabert nachdem du gegangen bist von wegen pick up Hampelmann.

Außerdem zuwenig Qualifikation gebracht. und nächste mal Emotionale Themen bringen, eine Phantasie reise wo sie sich wohl fühlt.

Damit meine ich das vor allem DU Emotional bist bei den Stories und dieses versuchst ihr zu übertragen.

Dieses Krampfhafte dauerhafte Cool sein bringt nicht bei jeder etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualifikation bin ich ganz schlecht bei meinen Dates ... die kommt vor dem rapport oder?... frag ich mich immer wie man aus small talk ne Quali bastelt. Anders bei dem Online getexte und den Rollenspielen...

Auch im emotionalen Stories erzählen... da hatte ich mir bei meinem allerersten date was zurecht gelegt und das durchgezogen, funzte auch.. und die Frau meinte noch "ich mag deine Ausstrahlung"

Danach hab ich mich darum nie wieder was geschehrt, weil mir zu anstrengend so ne Schauspielerei die nicht in mir steckt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hau noch ne Quali sms raus bevor ich sie anrufe....

Du warst ja Sonntag so ganz schön im Dauergrinsen, das hat mir ja schon sehr gut gefallen, warst du doch oder? Frag mich nur warum.... :)

Egal was sie antwortet oder nicht antwortet werd ich sie anrufen... wenn sie nicht antwortet, werd ich sie fragen ob die anderen zwie irgendwelche Lügenmärchen übver mich erzählt haben...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt nicht dein ernst mit dem xx kommt vor yy? es gibt im aufreißen kein handbuch ala nach 5min c&f nach 15min rapport usw... jede frau ist anders...ein individuum!! bring die sprüche dann wenn sie passen !

komm mal bitte ganz schnell von dem theoriegedöhns weg und sammel mehr (deine eigene) praxiserfahrung ! das mit dem mädel war ja schon gut..so musst du weitermachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hau noch ne Quali sms raus bevor ich sie anrufe....

Du warst ja Sonntag so im Dauergrinsmodus, das hat mir ja schon sehr gut gefallen, warst du doch oder? Frag mich nur warum.... :)

Egal was sie antwortet oder nicht antwortet werd ich sie anrufen... wenn sie nicht antwortet, werd ich sie fragen ob die anderen zwie irgendwelche Lügenmärchen übver mich erzählt haben...

bitte nicht ! die sms ist schrecklich !

m:m nach ist es auch gelaufen ..wenn sie interesse hätte, dann hättest du deine antwort schon längst erhalten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die Storie von meinem ersten Kuss unter einem Balkon und wie Nervös ich damals war und bla bla bla... dann soll sie ihren erstes kuss Erlebnis erzählen... wenn sie sagt hat sie z.b. mit 6 sagst du waaas? so spät? ist doch wenn dann bei kerlen der spätzünder bla bla bla...

Sie qualifiziert sich und du bäm das thema sex voilà richtung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die Storie von meinem ersten Kuss unter einem Balkon und wie Nervös ich damals war und bla bla bla... dann soll sie ihren erstes kuss Erlebnis erzählen... wenn sie sagt hat sie z.b. mit 6 sagst du waaas? so spät? ist doch wenn dann bei kerlen der spätzünder bla bla bla...

Sie qualifiziert sich und du bäm das thema sex voilà richtung stimmt.

total vergessen solche stories... dabei gibs da ganz lustige. Ich sehe ich muss das wieder mehr strukturieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- erzähl von deiner rohkost und werfe ihr vor, dass du glaubst,dass sie sich bestimmt sehr ungesund ernährt

- erzähl von deinem pokern und werfe ihr vor, dass sie bestimmt schlecht pokert, da sie bestimmt zu brav ist, um zu blöffen oder dass sie aussieht, als könne man ihr leicht das geld aus der tasche ziehen

usw.

natürlich mit dem richtigen unterton und ein wenig mehr ausschweifen...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke grad ich hab die falsche Te Nr notiert oder sie hat mir die falsche gegeben hahaha.
Hab mich schon gewundert warum die kein wa hat.

Sie hatte die nicht eingetippert sondern ich.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen (meine) regel nr.1 bei einem nc : immer direkt whatsapp checken!!!! ... war auch mein erster gedanke, aber wollte dich nicht verunsichern ...

wenn du sie nicht findest "technisch bist du auch nicht auf dem neusten stand oder?" so als weiterer qualifier...

oder " mal schauen ob du um hellen auch noch gut aussiehst"

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen regel nr.1 bei einem nc : immer direkt whatsapp checken!!!! ... war auch mein erster gedanke, aber wollte dich nicht verunsichern ...

oder Nummern austauschen statt Nr geben lassen - und gleich anrufen! Dann hat sie meine auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen regel nr.1 bei einem nc : immer direkt whatsapp checken!!!! ... war auch mein erster gedanke, aber wollte dich nicht verunsichern ...

oder Nummern austauschen statt Nr geben lassen - und gleich anrufen! Dann hat sie meine auch..

Grundregel Nr.1

oh man oh man du Depp hast sie eigentlich jetzt nicht mehr verdient.... aber naja warst sicher nervös :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.