Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Schnee-Bild am besten.

Hat was von Vampir und tom Hiddleston;-)

Du wärst genau der Typ meiner Freundin :-D

Die steht auf markante Typen, jenseits von Schönling,

Sunnyboy, Ed Hardy und Bundeswehr

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was die Orcas da in so nem Bassin fürn Hundeleben führen? Da geht es jedem Zootier besser. Das ist einfach nur übelste Tierquälerei. Soviel auch zum Thema "vor allem intelligente Frauen sprechen darauf an".

du hast den frame 0 verstanden... aber mir sind jetzt auch die opportunitäskosten zu hoch, um es dir zu erklären..fahr ruhig 2h nach wiesbaden, um mal wieder zum schuss zu kommen..bringt aufjedenfall mehr,als sich über 1-jahr- fielgetestete methode lustig zu machen, mit der ich objektiv, gerade im nightgame, erfolg habe

ach ich vergaß zu erwähnen: ..ich hab auch visitenkarten mit orcatrainer und sealife münchen...

nmo9gmyr.jpg

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird mal wieder Zeit:

NC (Januar):

spin Kontakt Engel Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up )

First Date after math:

Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat Date Fr 09.01)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 2 intiemere dates/ no FC, und 6 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Asiatin Troisdorf (warte auf NC)
Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

Sara Dating follow up

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha wer is das denn... vor noch nem Jahr wurd ich noch mit Johnny Depp verglichen, in letzter Zeit häuft sich Christopher Walken, sogar eine Bedienung fasst mich am Arm und meinte ey du siehst aus wie, na wie heißt der nochmal, der Kopflose Reiter ... ich Christopher Walken ... ja genau ... ich: Danke WTF.... und nun dieses Gruselface... ich sollte wohl zurück in meine sizilianische Heimath, da könnte ich bestimmt Karriere machen bei der Mafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Poporella hat so gar nichts von einem Sizilianer

außer dass er gerne Tomaten isst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber der hatte keine Frauen in seinem Leben...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auf ins Mittwoch Nachtleben, ich muß unbedingt den Sohn von Josef Ackermann befrienden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Poporella hat so gar nichts von einem Sizilianer

außer dass er gerne Tomaten isst

Und die Gene. Oder habe ich das falsch in Erinnerung, dass du italienischer Abstammung bist, poporella?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

Deine logs haben aber auch immer so nen leicht ironisch "mir egalo" touch...also auch nicht so ernsthaft

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907861

Dann probieren wirs doch einfach mal:

254c2c087b1fbb39b1790e241cb8a194.png

ich muß hier wirklich jetzt mal ernsthafter werden sonst ist die weg, hat sich statt des Dates, über interessen quatschen ausgesucht:

b0e5600402a77c33e088f4c73d235bf5.png

warte auf NC

55544d3711f9b904868f277cb5c830b9.png

3c784812b5829fed310a698cf6d8ac8f.png

dann machen wir mal mit LOL vs Dota weiter, jetz muß ich mich da auch noch einlesen in den Quatsch...

a2c30fdf10fff032ce82dafb89f6c95e.png

Die Frau ist jetzt aber OFF... war wohl zu viel gelaber.. kann den Chat gleich beenden.

also das mit Dota war ja wohl n Griff ins Kloh Phil, jetz sag mir auch wie ich hier zum Date komm aus dieser Sackgasse??

499a325e65e16e7656fedc4c3ddf2530.png

Themenwechsel dann aufs Date! Hoffentlich kennt sie den nicht...

5764cba2bd4dd50b8d76b34d4fde952e.png

follow up

-> bla bla würd ich mir gern ansehen, vielleicht mit dir...

Sag hast dann und dann Zeit auf n Bierchen oder Tasse Tee?

e57da4863c7afef1db35031e0803e4a5.png

86b7c1fc19dcf1d25636b4f98501fc48.png

noch die Datelocation, die war mal on, aber wette das Date kommt nicht bei rum.

Aber noch mehr in den Chat reinstecken hab ich auch keinen Bock.

eigentlich traurig...die erzählt nem typen vom zocken, was eigentich für ein trauiges leben spricht und die typen springen trotzdem drauf an :D

aber ja... die ist komisch ( kein wunder,wenn ihr Hobby zocken ist... Ich zock ja auch ab und zu...aber das erfahren die mädels erst,wenn sie mich bissl kennen...es ist in meinem Leben auch keine Priorität, daher käme ich auch nie auf die idee das als mein hobby anzugeben,wenn mich ein Mädel fragen würde, was ich so mache..und ich zocke mit Kommilitonen...also rl freunden...oder Fifa mit saufen..haha)

war schon richtig so all-in zu gehen...

Wie erwartet ne Absage -> next.

Also ohne meine Bankräuber Story sind die Chats zu fade, und hinterleassen keinen bleibenden Eindruck hab ich das Gefühl.

das war mal so n Versuch Chat ala Phil -> Ergo wieder altes Game auflegen.

3c445bfb11f63ec37afcdf6a6fad8482.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues set, da hat mich irgend n HB6+ angeschrieben, diesmal ne ganz normale, keine Rocker/ Gothikbraut ...
es kann sein dass ich die irgendwann vor 2 Monaten mal mit " du riechst nach Ärger, hab ich recht" angeschrieben habe, damals sie mich genextet.
Und jetzt mit den neuen Profilfotos war sie nochmal auf meinem Profil und das gefiel ihr wohl und sah/ erinnerte sich an meine alte Anmache??!!
Anders ists nicht zu erklären?

Ideen? -> Hart to get oder nett sein??

caef54c035c1151566d6fc5614697609.png

so ist mein Profil dort, in der Reihnefolge, experimentehalber hab ichs bei OKcupid so reingestellt mit dem gestellten Frontal - Lachen als Profilbild
6e37f754574d3bce7d5be6eb9f56d3ee.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Lady Gaga:
Um 00:30 ruft mich meine Kroatien Connection aufm Weg nach Dtlnd an... stecke danach das Tel in die Tasche.
Nach ner Zeit kontrolliere ich WA und stelle fest, Tel hat in meiner Tasche irgendwelche Nummern selbständig angerufen -> Lady Gaga, war noch online als ichs rausholte...ich einfach auf auflegen gedrückt...uuuups -> scheisse die wollte ich ja ehh anrufen, hab mich aber drum gedrückt -> Schicksals Wink mit dem Zaunpfahl sag ich nur!

Ich per WA (00:35): Uuuups mein tel hat wohl grad in meiner Hosentasche iwelche Nr. angerufen.
Naja wollt dich ehh noch anrufen die Tage... bis denn.

Eigentlich ganz gut das Misgeschick, nun werd ich nen IOI oder IOD erhalten bevor mit der sabbeln muß.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caef54c035c1151566d6fc5614697609.png

"Hm, um ehrlich zu sein, tu ich mich gerade etwas schwer, den Bezug zu schnallen. :/"

Die hat die reopened, ist demnach interessiert und das einzige Ziel ist, jetzt so schnell wie möglich zum Date zu kommen.

Antwort ist zu 90% irrelevant, geh direkt in die Quali. Eigentlich will ich ihr mit der Message nur ein "blabla hast es mir vor zwei Monaten geschrieben blabla" rauslocken. Falls es kommen sollte, schieß "Verstehe. Haha, wenn wir jetzt nur alle zwei Monate mal antworten, könnt sich das hier etwas in die Länge ziehen. Dauert das bei dir immer so lange? ;)" hinterher.

Danach sollte sie relativ fix antworten und du hast ein Date innerhalb weniger Stunden abgemacht. (Außer du verkackst es)

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

Deine logs haben aber auch immer so nen leicht ironisch "mir egalo" touch...also auch nicht so ernsthaft

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907861

Dann probieren wirs doch einfach mal:

254c2c087b1fbb39b1790e241cb8a194.png

ich muß hier wirklich jetzt mal ernsthafter werden sonst ist die weg, hat sich statt des Dates, über interessen quatschen ausgesucht:

b0e5600402a77c33e088f4c73d235bf5.png

warte auf NC

55544d3711f9b904868f277cb5c830b9.png

3c784812b5829fed310a698cf6d8ac8f.png

dann machen wir mal mit LOL vs Dota weiter, jetz muß ich mich da auch noch einlesen in den Quatsch...

a2c30fdf10fff032ce82dafb89f6c95e.png

Die Frau ist jetzt aber OFF... war wohl zu viel gelaber.. kann den Chat gleich beenden.

also das mit Dota war ja wohl n Griff ins Kloh Phil, jetz sag mir auch wie ich hier zum Date komm aus dieser Sackgasse??

499a325e65e16e7656fedc4c3ddf2530.png

Themenwechsel dann aufs Date! Hoffentlich kennt sie den nicht...

5764cba2bd4dd50b8d76b34d4fde952e.png

follow up

-> bla bla würd ich mir gern ansehen, vielleicht mit dir...

Sag hast dann und dann Zeit auf n Bierchen oder Tasse Tee?

e57da4863c7afef1db35031e0803e4a5.png

86b7c1fc19dcf1d25636b4f98501fc48.png

noch die Datelocation, die war mal on, aber wette das Date kommt nicht bei rum.

Aber noch mehr in den Chat reinstecken hab ich auch keinen Bock.

eigentlich traurig...die erzählt nem typen vom zocken, was eigentich für ein trauiges leben spricht und die typen springen trotzdem drauf an :D

aber ja... die ist komisch ( kein wunder,wenn ihr Hobby zocken ist... Ich zock ja auch ab und zu...aber das erfahren die mädels erst,wenn sie mich bissl kennen...es ist in meinem Leben auch keine Priorität, daher käme ich auch nie auf die idee das als mein hobby anzugeben,wenn mich ein Mädel fragen würde, was ich so mache..und ich zocke mit Kommilitonen...also rl freunden...oder Fifa mit saufen..haha)

war schon richtig so all-in zu gehen...

Wie erwartet ne Absage -> next.

Also ohne meine Bankräuber Story sind die Chats zu fade, und hinterleassen keinen bleibenden Eindruck hab ich das Gefühl.

das war mal so n Versuch Chat ala Phil -> Ergo wieder altes Game auflegen.

3c445bfb11f63ec37afcdf6a6fad8482.png

das ist echt die beste abfuhr, die ich in meinem ganzen Leben mitbekommen habe !! sorry ich muss raiden !!! alter wie geil ist das denn!!! den merk ich mir :rofl:

naja ich dachte, wenn du den nerd gibst und sie mit den nerd-sachen ein wenig hochnimmst ( waren ja keine ja /nein fragen) , kannst du das ruder nochmal umschwingen...die hat einfach einen an der waffel... des weiteren war was ich dir gesagt habe normaler smalltalk über ihr Interessengebiet ...

"was müsste ein Mann tun" oder das mit den kleidern sind z.b. ein ganz normaler qualifier ...antwortet sie hier wie sies gemacht hat, fehlt es grundsätzlich an attraction

der würde ich noch schreiben:

Reallife? Ist nur was für Leute , die im Internet keine Freunde haben.

! und nexten...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1909453

Sie: ähh OK

??? egal war wohl doch nich OFF

du kannst ja versuchen deinen bankraub als raid im rl darzustellen ... wobei ich nachwievor glaube, dass es an attraction fehlt

haha bin echt mal gespannt was darauf zurückkommt.. wenn sie einigermaßen intelligent ist, weiß sie dass das ein harter diss war...

wobei zu 80% kommt zurück: danke du auch..

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1909453

Sie: ähh OK

??? egal war wohl doch nich OFF

du kannst ja versuchen deinen bankraub als raid im rl darzustellen ... wobei ich nachwievor glaube, dass es an attraction fehlt

@ Phil ohne die Rollenspiele krieg ich nicht genug attraction bin ja nun nicht der 1.80m große Riese, also müssen die wieder her!!

Geht nicht ohne, ich weiß schon warum ich das mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.