Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@sonnxy:

Recht haste, aber du redest ja nur mit Fotos, ich weiß nicht was ich von denen will. Das einzige was ich weiß ist:
Wenig andere Optionen hier als OG, also schauen wen man da zum Date ködert und ob die Chemie stimmt und denn mal gucken was geht.

Ich muß die Routinen nutzen, weil der Kopf leer ist bei den meisten OG Chats. Es geht nur darum die Frau irgendwie zum Date zu bewegen, mehr doch nicht.

edit:

außerdem is OG viel Arbeit, wenn du da keine routinen hast, die irgendwie schonmal gut liefen, dann kostet das einfach viel zu viel zeit für jedes Babe n individuelle Chat zu haben.
Heißt es nicht das Pickup zum Großteil ehh nur aus Routinen besteht mit immer und immer wieder dem selben Ablauf??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie nur flachlegen will lade ich sie halt zu mir ein, ...

Aha, so einfach ist das also. Hast du das schon mal probiert?

Ja. Sowohl mit einem Vorwand (Film gucken, kochen whatever) als auch einfach stumpf. "Komm vorbei".

Klappt wahrscheinlich bei nichtmal 10% der Frauen. Aber genau das ist es was ich meine (ist vielleicht auch einfach die Differenz zum OG).

Hab das Mädel beim Feiern kennengelernt, sie sagt mir, dass sie das was ich tue super interssant findet. Ich kriege nen Kuss von ihr, sie erzählt mir, dass sie in 3 Wochen für ein halbes Jahr ins Ausland geht. Was soll ich da noch groß rumtaktieren ?

Es ist halt bei jeder Frau anders, wobei 90% der Frauen die ich flachgelegt habe wirklich beim ersten Date einfach zu mir oder ich zu denen gefahren bin.

@ poporella: Ja ich weiß warum du die Routinen hast. Ich wollte ja nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass du so einfach nicht zu deinem Ziel kommst. Da auf den Bildern die ich mal beim überfliegen gesehen habe du ja jetzt auch nicht der 40 cm armumfang, 12-pack, millionen-manager mit Kinderwunsch bist (geht uns wahrscheinlich allen so... :D).

Hast du mal versucht einfach ohne Routinen, ganz individuell mit nem Mädel zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sonnxy:

Recht haste, aber du redest ja nur mit Fotos, ich weiß nicht was ich von denen will. Das einzige was ich weiß ist:

Wenig andere Optionen hier als OG, also schauen wen man da zum Date ködert und ob die Chemie stimmt und denn mal gucken was geht.

Ich muß die Routinen nutzen, weil der Kopf leer ist bei den meisten OG Chats. Es geht nur darum die Frau irgendwie zum Date zu bewegen, mehr doch nicht.

edit:

außerdem is OG viel Arbeit, wenn du da keine routinen hast, die irgendwie schonmal gut liefen, dann kostet das einfach viel zu viel zeit für jedes Babe n individuelle Chat zu haben.

Heißt es nicht das Pickup zum Großteil ehh nur aus Routinen besteht mit immer und immer wieder dem selben Ablauf??

Zu deinem Edit:

Ich finde nämlich genau so ist es nicht!

Die Routinen sind eine Hilfe für Männer, die Probleme haben mit Frauen ins Gespräch zu kommen, Gespräche zu führen.

Das Ziel eines PUA (wenn du dich so nennen willst, kann nur über diesen Begriff lachen) muss es doch aber sein, in seiner Persönlichkeitsentwicklung soweit zu kommen, dass er diese ganzen Routinen nichtmehr brauch, weil er instinktiv weiß, wie er reagieren muss. Dass er ein Gefühl dafür entwickelt wann Sprüche angebracht sind, wann nicht. Dass er weiß wie er Dinge erzählen muss damit er Mitmenschen (nicht nur Frauen) nicht verschreckt.

Wenn man die ganzen Tipps nur nutzt um Frauen flachzulegen dann bezweifele ich, dass man überhaupt erfolg hat. Und ich habe grade aufgrund des Satzes im EDIT bei dir das Gefühl, dass das genau der Fall ist.

Und nochmal. Das ist meine Meinung und ich behaupte nicht ich wäre der mega Aufreißer. Ich weiß zwar, dass ich nicht der schlechteste Redner bin. Aber ein wenig Demut ist immer gut.

Ich hoffe einfach es hilft dir vielleicht. Weil du hier echt eine Menge Aufwand reinsteckst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonxxy: wenn ich so schreibe wie ich bin, dann schreibe ich absolut rational bin ein absoluter Kopfmensch, und das ist der Tot fürs PU und Frauenaufreißen... da is dann aber gar nix mit Emotionen.

Deswegen...
Ich lerne hier grad assotiatives Denken, die schwierigste Aufgabe in meinem Leben wie mir grad scheint!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage würde ich so absolut nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach hilft es einem in der Entwicklung unglaublich weiter, ich würde mich selber nämlich auch als eher rational bezeichnen. Aber wenn ich schonwieder "Frauenaufreißen" lese...Das kann doch nicht dein primäres Ziel sein warum du hier bist oder ?

Bist du dir sicher dass OG die richtige Plattform ist um assoziatives Denken zu lernen? Ich habe da so meine Zweifel. Dafür sollte man eher unter Leute kommen und nicht einen flimmernden Bildschirm anstarren.

bearbeitet von sonnxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage würde ich so absolut nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach hilft es einem in der Entwicklung unglaublich weiter, ich würde mich selber nämlich auch als eher rational bezeichnen. Aber wenn ich schonwieder "Frauenaufreißen" lese...Das kann doch nicht dein primäres Ziel sein warum du hier bist oder ?

Bist du dir sicher dass OG die richtige Plattform ist um assoziatives Denken zu lernen? Ich habe da so meine Zweifel. Dafür sollte man eher unter Leute kommen und nicht einen flimmernden Bildschirm anstarren.

also für mich ist frauen an labern, dating usw. mitlerweile fast ein Hobby geworden ...um dabei mehr erfolg zu haben, nutze ich ein wenig PU..wo ist das problem?

diese spannung vom hi zum sex ist einfach das beste was es gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher dass OG die richtige Plattform ist um assoziatives Denken zu lernen? Ich habe da so meine Zweifel. Dafür sollte man eher unter Leute kommen und nicht einen flimmernden Bildschirm anstarren.

Nein sicher nicht, das meinte ich allgemein was PU angeht.

OG mach ich wieder (weil eigentlich wollte ich das ja schon längst gequittet haben) nachdem ich in einen Club nimmer reingelassen wurde, danach is Clubgame wieder eingeschlafen, und ich halt sonst echt über ne h bis nach Köln fahren müßte.

Es ist halt ne bequeme alternative, wenn du Ü30 bist in nem kleinen Kaff wohnst und sonst nur Kinder draußen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher Club war das wo du nicht mehr reinkommst?

Carpe Noctem. Die anderen kannst in Bonn vergessen. Zu klein und/ oder Shicki Micki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 meiner besten KUmpels kommen aus bonn ..deren meinung zum club: abgefuckter laden :rofl:

ist echt nicht böse gemeint, aber wenn du selbst in solchen läden nicht reingelassen wirst. würde ich mir vl einen anderen kleidungsstil überlegen

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noctem ist doch auch nur Kiddies oder?

Aber lockere besoffene Kiddies :D ... das ist die einzige Alternative zu Köln.

In keinem anderen Laden wo ich in Bonn war gabs so viele Optionen die man hätte gut ausspielen können./ Ich hab sie natürlich nicht gut ausgespielt.

L. Gaga meinte zB ich sollte BLOß nicht nach Köln ziehen - oberflächliche Prollo Stadt.

Höh

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon wieder eine aus Wiesbaden an der Angel...

was willst da unten.. ich fahr ja nichtmal bis nach Düdo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

Deine logs haben aber auch immer so nen leicht ironisch "mir egalo" touch...also auch nicht so ernsthaft

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907861

Dann probieren wirs doch einfach mal:

254c2c087b1fbb39b1790e241cb8a194.png

ich muß hier wirklich jetzt mal ernsthafter werden sonst ist die weg, hat sich statt des Dates, über interessen quatschen ausgesucht:

b0e5600402a77c33e088f4c73d235bf5.png

warte auf NC

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC (Januar):

spin Kontakt Engel Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up )

First Date after math:

Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat Date Fr 09.01)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 2 intiemere dates/ no FC, und 6 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Asiatin Troisdorf (warte auf NC)
Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

Sara Dating follow up

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon wieder eine aus Wiesbaden an der Angel...

was willst da unten.. ich fahr ja nichtmal bis nach Düdo

die faselt aber schon was von gemeinsam kochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich habe ich kein Problem,wenn man meine frames nimmt..nur du solltest dir überlegen , ob er bei dir authentisch kommt ...Ich kann die story wirklich so erzählen, dass es mit meinem leben zusammenpasst wieso, warum und wo ich das wurde etc.. ..und ich kann echt gut schwafeln ! wenn die frau dich trifft, wird sie dich 100% darauf ansprechen und dann solltest du dir bewusst sein, dass du das ganze authentisch rüberbringen musst 8-)

Ich kenn dich als person nicht und weiß deswegen nicht, ob dieser "schwafel"-frame passt .. ich erzähle allgemein viel scheiss und die frauen können mich nicht einschätzen ..aber deswegen passt er auch... ich empfehle dir einfach mal in dich zu gehen und dir zu überlegen, welcher frame am besten zu deiner person passt

und wie ichs erwartet habe, fehlt dir der comfort für ein direktes treffen ..desweteren war die art wie du gefragt hast auch nicht zu deinem FRame passend!

p.s. frag sie mal, was ein Mann tun müsste , damit sie von LOL auf Dota umsteigt

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du das is bei mir doch ehh nur n Joke, ich will die zu whats ap rüber kriegen. Hier im Köwi Sealife gibs eh keine Wahle.. HAHA

Meine besten Dates waren die wo wir nur über Scheiß geredet haben und über nix reallife mäßiges - waren lays! So fing auch das Date mit L. Gaga echt gut an aber nach 3h war dann bei mir der Ofen aus und der Eisklotz hat gewonnen, und denn kamen nochmal 3h...

Was ist Dota?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

Deine logs haben aber auch immer so nen leicht ironisch "mir egalo" touch...also auch nicht so ernsthaft

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907861

Dann probieren wirs doch einfach mal:

254c2c087b1fbb39b1790e241cb8a194.png

ich muß hier wirklich jetzt mal ernsthafter werden sonst ist die weg, hat sich statt des Dates, über interessen quatschen ausgesucht:

b0e5600402a77c33e088f4c73d235bf5.png

warte auf NC

55544d3711f9b904868f277cb5c830b9.png

3c784812b5829fed310a698cf6d8ac8f.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du das is bei mir doch ehh nur n Joke, ich will die zu whats ap rüber kriegen. Hier im Köwi Sealife gibs eh keine Wahle.. HAHA

Meine besten Dates waren die wo wir nur über SCheiß geredet haben und über nix reallife mäßiges! waren lays.

Was ist Dota?

im sealife münchen gibts auch keine orcas ;) darum geht es ja ..schau du hast den sinn eines solchen frames nicht verstanden... Ich mache das wiegesagt, um die frauen neugierig zu machen und verlasse ihn noch nicht so schnell(außer ich merke,dass er nicht hooked)...es geht dabei darum attraction aufzubauen und das ist dir in dieser situation völlig misslungen ..sorry !

dota vs. LOL ist wie apple vs android usw.

kann mir vorstellen, dass das bei ihr hooken würde, da sie als erstes hobby LOL angegeben hat...daher probier es ruhig mal aus

ach und nochetwas !! : niemals rechtfertigen!!!!

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

Deine logs haben aber auch immer so nen leicht ironisch "mir egalo" touch...also auch nicht so ernsthaft

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907861

Dann probieren wirs doch einfach mal:

254c2c087b1fbb39b1790e241cb8a194.png

ich muß hier wirklich jetzt mal ernsthafter werden sonst ist die weg, hat sich statt des Dates, über interessen quatschen ausgesucht:

b0e5600402a77c33e088f4c73d235bf5.png

warte auf NC

55544d3711f9b904868f277cb5c830b9.png

3c784812b5829fed310a698cf6d8ac8f.png

sorry aber hier verfällst du m.M nach wieder ins alte schreibmuster zurück..viel zu viel unnötiger blabla ( am ende)

Du musst dringend mal raus und smalltalk üben !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetz auch gar nicht was du unter small talk verstehst, dachte bis zur Dateanfrage wäre alles small talk gewesen bei diesem chat. Abgesehen davon war ich darin mein Leben lang nie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.