Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

update: (sie meint ich wäre sprachgewand, Alarmglocken, is das gamen zu offensichtlich????)
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1843244

malaplava
Ja schlaf gut.

Aber da Männer genauso ein Herz wie Frauen haben, das geknackt werden kann, glaub ich nicht, dass es auch nur einen gibt, der sagt er sucht nur Abenteuer und das wars. Ich glaub da denken so manche Frauen auch bisi falsch über Männer. Oder nicht?
Anna
Guten Abend,
Wie war dein Tag? Mein erster Arbeitstag war gut. Ich habe mich durch mein volles Fach und die E- Mails gearbeitet. Hab mich gefreut meine Kolleginen zu sehen.
Zu dem Thema von Gestern: solange Mann oder Frau sagt was er/sie will und nichts vorheuchelt ist alles gut. Du hast ein Herz??
Ciao Gianna
malaplava
Hey Gianna, sei italiana?
Ehrlichkeit setze ich voraus, meiner Meinung sollen wir aneinander wachsen egal wie lange man zusammen ist, und das geht nur wenn man ehrlich ist. Nach jeder Beziehung sollten wir ein besserer Mensch sein als bevor man sich kennengelernt hat. Das verstehen viele aber nicht. Aber lass dies Thema mal hinten anstellen, so weit sind wir nicht, es liegt einfach zu schwer im Magen zum kennenlernen, meinst du nicht?

Also Gianna, da wirds ja gleich warm ums Herz. Giannas hab ich zwei kennengelernt, eine in der 4. Klasse, jagte mich immer küssend über den Schulhof, "Alfred Bussi" ... die andere während meiner Studentenzeit auch total süß und keck ..

Ja schön wenn jemand mal positiv von seiner Arbeit redet, kann man bei heutigen Verhältnissen aber auch nicht verlangen. Was gefällt dir denn an deiner Arbeit so?

Ich habs ja sehr einfach, fall ausm Bett und setz mich an den Schreibtisch, hab keinen der mich rumkommandiert oder sonstige Neider Und Stresselsen am Arbeitsplatz. Von daher sind meine Arbeitstage immer ganz relaxt.

Ciao Alfred, sono italiano ma non parlo italiano :D
Anna
Hallo,
io sono tedesco ma parlo un po italiano. So mehr kann ich nicht. Bei mir ist das nur der Name.
Ich habe nur Kinder mit dem Namen kennengelernt. Es gibt da natürlich das Lied und Gianna S. Hat beides meine Jugend nicht einfacher gemacht.
Warum kannst du als Italiena die Sprache nicht?
An deinen Nachrichten habe ich bemerkt, dass du sehr sprachgewand bist.
Deine Ansicht über Beziehungen ist sehr weise. Finde ich gut die Einstellung.

Meine Kolleginnen im Büro sind super. Jede auf Ihre weise und Ihre Macken machen Sie liebenswert.
Welchen Beruf hast du? Mir wäre es alleine zu Hause, glaube ich zu langweilig, auf Dauer.
Ciao
malaplava
Hey gut dass du keine Italienerin bist, ich habs nämlich lieber entspannt, und ich liebe die deutschen Mädels, die sind nicht nur aussen sondern auch innen die schönsten von allen.

Ich bin Italiener nur auf dem Papier, hab dieses Jahr die Staatsangehörigkeit wieder beantragt (Vater Italiener Mutter deutsch). Aber hatte nie den Draht weder zu der Sprache noch den Italienern. Jeder Versuch meiner Eltern mir Italienisch beizubringen ist mehr oder minder gescheitert ...hehe... ich spreche also genauso viel wie Du.

"Das Lied um Gianna S. , meine Jugend nicht einfacher gemacht"?
Erzähl doch mal n Schwank? Gibs da was zu lachen? Dann erzähl ich auch ne passende Story von mir.

Beruf kann man das nicht nennen was ich mache, alles was ich jemals gelernt habe, habe ich entweder nur kurz oder gar nicht praktiziert. Das war alles zum Großteil noch fremdgesteuert durch meine eltern, aber irgendwann setzt Mann doch seinen eigenen Kopf durch.

Anstatt groß darüber zu erzählen über Thema Geldbeschaffung und Arbeit, schau doch hier einfach kurz vorbei:
http://gyazo.com/74b2883f1912861b7531dd55ed9c050e
(wenn man auf den ADA Music link klickt, sieht man die Credits und hört ein Album an dem ich mitproduziert habe, ziemlich genial wie ich finde)

Ich habe mir halt geschworen nie mehr einen Pfennig Steuergeld abzuführen an den kriminellenn polit. Rechtskreis, und da bleibt ausser Börsenspekulation und Poker nicht mehr viel übrig, wenn man nicht im Knast landen will. So ist das halt. (<- muß mir dafür einen Frame ausdenken, wenn sie schreibt, für sie ist Arbeiten ohne Kollegen langweilig)

Hab ich was vergessen, ich hoffe nicht, Ciao
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update beim Mädel bei der ich die hoffnung schon eigentlich aufgegeben hatte, dann stellte sich heraus sie war krank, und ich hab mir gesagt, gut checkst sie später nochmal aus, vielleicht is sie grad einfach nicht im richtigen mood:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1842987

Ich (3 Tage später):
Und alles wieder fit bei dir. Oder wird das mit Rocky eher nichts mehr?

sie:
Doch doch... Rocky geht klar. Noch 10 Tage, dann gehts nach HH. Gestern war ich bei Lady Gaga in Köln... das war was. Ein Konzert bei dem es Sekt gibt... kannte ich nicht. Ist bei RaR oder den Toten Hosen eher nicht der Fall 1F606.png
Ich:
Meinte ja nur, dann kannst mir die Karte geben, und ich erzähl dir später wies war.

Aber bei dir gehts ja echt schräg durch die Musikwelt. Find ich gut, ich selber hatte früher voll den beschränkten Musikhorizont und hab alles andere verteufelt, aber mittlerweile hör ich alles gerne wo gute vibes rüberkommen, das kann auch immer häufiger mal Chart Mucke sein.

Sie:
Also in erster Linie kommt nix gegen die Toten Hosen und Rockmusik an... aber mal so einen Ausflug in die 90er Jahre mit Dancefloor find ich auch gut. Phil Collins und Genesis mag ich auch.

Ich:
Ja Ärzte sind Scheiße ne? Meine Studiezeit war NOFX , Punk, Ska , Grung ging so, bin nich so der Depri Typ, aber Ärzte sin def zu gewollt komisch... Phil Collins fand ich so als 12 jähriger glaub ich mal ganz toll, meine güte wie lange hab ich gebraucht um das Drumfill in "in the air tonight" einzustudieren... puhh

dies Ding lief in unserer WG rauf und runter:
https://www.youtube.com/watch?v=GOMu5GErCYQ ja aba mit Gaga kannst mich jagen, was magst an der denn?

Sie:
Ärzte gehen gar nicht... Ich hab nen schwulen Freund begleitet. Bin jetzt kein Fan oder so. Aber es hat sich def gelohnt. War ne super Show

Ich:
Ja glaub ich, das die Show derbe war, aber "Ärzte gehen gar nicht" ich glaub ich bin mich grad unsterblich am verknallen :D

Also Rockerbraut die zum Träumen nach HH geht, und auf Marmeladenbrot mit Käse steht und salziges popcorn mag.

Hab ich nochwas vergessen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahah das Rote ist der Burner!

meinst das hier?

Be? Nee hinten is bei mir keine Einfahrt und vorne sowieso nicht. Was glaubst du denn, sonst passen Legoklötzchen doch nicht zusammen?

Weiß auch nich warum Eigendiagnose das nicht mochte, Frauen halt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strapsenmädel hat erstes Date abgesagt, aber ich glaub ihr mal den Grund. Aber das wars dann auch mit dem Flirt, Thema Wehwehchen/ Krankheit als Rapport is wohl n Abturner.

Sie:

Nein ich musste absagen ich hab seid Montag eine Unterschenkel troumbose
die höllisch weh tut , und ich kann nicht mehr laufen bzw gehen

Ich:

OK ich weiß was da am besten Abhilfe schafft, nur frischgepressten rohen Saft trinken, und MMS. Das is zwar jetz kein flirten mehr aber naja is auch OK.
Bloß keine Medikamente.


Sie:
Warum roter o saft ???
was bewirkt der ?
was ist mms ?

Ich:
Nein algemein Saft in rohkostqualität am besten so 50/50 Obst/ Gemüse. Alle Zivilisationskrankheiten, dazu gehören auch solche Blutgerinsel werden durch Fehlernährung= Mangel/ chronische Vergiftung verursacht. Machst du Rohkost und schaffst in deinen Körper gut Sauerstoff rein zb mit MMS geht das alles ganz schnell wieder weg. MMS is Wahnsinn mit der Kombo Rohkost und MMS kriegst auch jedes Krebsgeschehen wieder weg .. naja Schulmediziner bestreiten das, aber auf die gebe ich schon lange keinen Pups mehr.


hier haste Infos zu MMS: http://www.jimhumblemms.de/


Sie:
Ja jetzt wirst du mir echt langsam sympatisch weil ich mag es wenn man sich auch mal gescheit unterhalten kann , nicht immer nur über poperei blush.png
Danke für die Info , ich werde es auf jeden Fall nach Google n und durch lesen


Ich:
Du mein größtes Hobby ist die Biologie, und ich hab da echt einen genialen Typen an der Hand, von dem ich das meiste weiß. Der is Mikrobiologe und widerlegt fast die gesamte Ideenwelt der schulmedizin. Ich geb eigentlich jedem der Wehwehchen hat seine Nummer, und man brauch wirklich keine Angst haben da mal anzurufen. Wenn ich mit dem rede komme ich da unter 6h nicht weg. Schlaueste und interessanteste Mensch den ich jemals kennengelernt habe. Der kann dir das genau und einfach erklären wieso warum, was ich dir da oben empfoohlen habe. Rufst ihn halt an und sagst Alfred hat dir die nummer gegeben. Und fragst wegen Thrombose, Rohkost, MMS warum wieso 0176 XXXXXXX

Sie:
Ich werd das alles mal googeln und deinen Freund anrufen, das ist ja total spannend. blush.png

Ich:

Ja is ja cool, die meisten flüchten wenn man ihnen etwas zeigt was sie nich kennen und zumal auch nicht in ihre Welt reinpasst. Aber Kennenlernen macht halt mehr Spass über nonsense Gelaber und small talk.

Sie:
Ich bin am meisten, an denen interessiert, die mir zeigen das sie auch was im Kopf haben, denn "Helden, Alleskönner , und die weltbesten ," sind wir ja alle, wenn wir etwas unbedingt haben wollen, laut lach
freizugig , sage ich nur. weil das hier so ziemlich alle mich so sehen, für mich sieht freizugig allerdings doch noch etwas anderes aus. Ja genauso ist das. sie flüchten wenn man ihnen was sagt was sie nicht kennen, und am Ende laufen sie genau dahin wo sie auch hergekommen sind, in ihre eigenen Welt, aber vorher lange bla bla bla bla bla um ne sache machen, die sie im nachinein doch nicht umgesetzt bekommen, weil sie ganz einfach, entweder nichts dazulernen wollen, und erfahren , und kennenlernen , oder zumindest mal ausprobieren wollenSpass.

Ich:

Also da verblüffst du mich ja grad mal was du da sagst . Und ich bin wirklich nicht mehr so leicht aus den socken zu hauen

Sie:
also, kurz und knapp , anderes vormeliert..jeder fickt ne Frau, wie er sie immer schon gefickt hat
ja

Ich:
so halt mit deinen Worten pruust

Sie:
was verblüfft dich ?
Ich:
heute 01:34

Was du da so oben über Leute, Flucht in ihr Weltbild und Lernverweigerung gesagt hast ... und grad kurz und knackig auf den Punkt gebracht hast.
ruf den Klaus an, lass es dir erklären, und denn hast die Trombose schnell hinter dir. So bin erstmal off, gute Besserung und Nacht.

ps: am besten erreicht man den so vo 23:00 - so 30:00 morgens, der braucht wie ich nur so 4h Schlaf am Tag

Sie: (oh man sie behält tatsächlich ihren sex spielchen-frame, den ich wirklich so nicht suche, trotz trockenem Sachkundethema, die is krass, ich interessiere mich zuerst für die Frau, da denk ich noch gar nicht an sexspielchen, kommt man mir damit zuerst bevor man sich kennt, ist das ziemlich abturnend)
Ja, sieh dich doch mal um, es ist ja auch so, allein hier, was bekommen wir den Tag täglich zu lesen von den Mädels und Typen hier, die Typen zb, erzählen einem wie toll sie doch sind , wie ausdauernd, und das sie die weltbesten kronenleuchter Nummer der Welt schon hintersich haben, und wenn man ihnen dann sagt , dass es auch noch Ne Steigerung gibt von ner kronenleuchtennummmer. und das man diese bevorzugen würde, ergreifen die Typen dann urplötzlich die Flucht,
lso unter dem Strich , War alles nur dummschwätzerei, denn wenn sie die kronenleuchter Nummer schon hintersich gehabt hätten, dann hätten sie sich für die Steigerung interessiert, und ausprobieren wollen, weil ja normalerweise alles was neu und unbekannt ist , neugierig macht , zumindest neugierig machen sollte, und wenn es das nicht tut, dann zeigt es mir ganz einfach nur. das der jenige zuvor noch nie eine kronenleuchter Nummer auf die Beine gebracht hat.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir halt geschworen nie mehr einen Pfennig Steuergeld abzuführen an den kriminellenn polit. Rechtskreis, und da bleibt ausser Börsenspekulation und Poker nicht mehr viel übrig, wenn man nicht im Knast landen will. So ist das halt. (<- muß mir dafür einen Frame ausdenken, wenn sie schreibt, für sie ist Arbeiten ohne Kollegen langweilig)

Ja, das musst du echt anders verpacken mit dem Pokern. Erzähl ruhig, dass du auch gerne in die Spielbank gehst, wenn da ein großes Turnier läuft, und dass du übers Pokern ständig Leute aus aller Herren Länder kennenlernst und dass du selber auch jederzeit überall hinkönntest, weil du ja nur einen Internetanschluss zum Arbeiten brauchst. So in die Richtung muss das gehen und nicht "ich sitze den ganzen Tag zuhause vor meinen vier Bildschirmen mit den 20 Tischen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir halt geschworen nie mehr einen Pfennig Steuergeld abzuführen an den kriminellenn polit. Rechtskreis, und da bleibt ausser Börsenspekulation und Poker nicht mehr viel übrig, wenn man nicht im Knast landen will. So ist das halt. (<- muß mir dafür einen Frame ausdenken, wenn sie schreibt, für sie ist Arbeiten ohne Kollegen langweilig)

Ja, das musst du echt anders verpacken mit dem Pokern. Erzähl ruhig, dass du auch gerne in die Spielbank gehst, wenn da ein großes Turnier läuft, und dass du übers Pokern ständig Leute aus aller Herren Länder kennenlernst und dass du selber auch jederzeit überall hinkönntest, weil du ja nur einen Internetanschluss zum Arbeiten brauchst. So in die Richtung muss das gehen und nicht "ich sitze den ganzen Tag zuhause vor meinen vier Bildschirmen mit den 20 Tischen".

Ja siue wird bestimmt nachdem sie sich die about.me page angesehen hat dazu noch ein paar fragen haben sollte sie interessiert sein, dann kann ich das so unterschwellig vermitteln.

Ich find die Idee mit der about. me Seite eigentlich ziemlich genail in meinem Fall. Sie sieht n Bild wo ich überall arbeiten kann ( Strand, Sonne, Palmen...) Sieht ne kurze Bio, kann sich n Album anhören wo ich mitproduziert habe...

Ja und wenn von ihr aus noch fragen dazu kommen, kann ich emotional was tiefer ausholen so wie du das beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update Rockerbraut sie taut langsam auf:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1845144

Sie:
Ja... das fasst es ganz gut zusammen... lol 1F609.png. Ach ja und ich liebe Schildkröten... das fehlt noch.
Ich:
Ja genau Schildkröten, wie offensichtlich. Wieso gerade die, habt ihr was gemeinsam :D

Sie:
Keine Ahnung... ich mag sie einfach. Deswegen freu ich mich auch schon auf den neuen Turtles Film ;-)

Ich:
Muhaha als Kind mochte ich Schweine am liebsten vielleicht sollte ich mir mal Schweinchen Babe reinziehen ...gähn, hast du Glück mit den Schildies

Sie:

1F61C.png

Ich:
Pfff...

Sie:
Bissl frech muss doch auch sein (<- cool das ist ja fast wie ne entschuldigung für die Zungerausstreck)

Ich:
Tatsache, ich warte schon die ganze Zeit drauf.
Sag mal wie lange brauchts denn bis du mit deinen Tierchen einmal um den Block gewackelt bist?


So jetz muß ich in Richtung Date Kölner Zoo, ich ahne an ihrem ;) sie würd mich zu nem Kinobesuch einladen, aber das geht gar nicht Kino Dates.

Sie:

Die sind schnell... aber ich hab keine

Ich:
Ja klar, und ich bin der Kaiser von china
Sie:
1F61B.png
Ich:
Kannst mir ja mal zeigen wie schnell deine Flitzepiepen so sind.
(abwarten und Tee trinken, schätze mal sie flaked wieder, aber bin ich ja gewöhnt von ihr, wird halt später nochmal nachgefragt)

hab mir gedacht doch nochmal nachzuhaken und explizieter zu formulieren:

Ich:
Sag Kino oder Zoo? Zoo mein Favorit, aber da wirst keine Chance haben mir deine flitzenden Turtles zu zeigen.

(wenn da nichts kommt, sende ich in 2 tagen: Ok bin ich ja schon gewöhnt, frag ich später einfach nochmal nach.)

Sie:
Schwere Entscheidung.... ich mag beides 1F605.pngWar auf den Seychellen wegen den Schildis Galapagos fehlt def noch (spiegelt mein Kurzform Schildis für Schzildkröten)
(Das sieht nach nem Date aus, herzlichen Glückwunsch, ich hatte die Frau schon längst an den Nagel gehängt, als sie krank war und immer nur 3 Wörter zurückschrieb und BIS HEUTE KEINE EINZIGE GEGENFRAGE GESTELLT HAT, merkwürdig, aber symphatisch dass wir nie das Thma Alltag und Arbeit angesprochen haben und sie das wohl auch nicht interessiert - denk mal introvertierte Frauen sind mein Ding, merk ich immer mehr, da kann man richtig auf Schatzsuche gehen und graben und es ist anturnend wenn die so langsam auftauen)

Ich:

Gut schlaf halt ne Nacht drüber ich weiß schon wo ich mit dir lieber hin will.
Nice, Seychellen wieso bist wieder zurückgekommen, ich wär da geblieben.
Gallapagos, stehst du auch auf runzelige Exen? Du hast schon einen exquisiten Geschmack :D

Sie 5:51Uhr (wahrscheinlich das erste was sie tat als sie ausm Bett fiel):
Ja das frag ich mich auch. Wäre gerne da geblieben 1F60A.png. Genau... runzelige Exen sind suuuuper 1F609.png1F606.png1F608.png

PS: Frauen bei denen es gut läuft und ich auch mag, die logs werde ich in Zukunft nicht mehr hier reinstellen, da hab ich kein gutes Gefühl bei. Aber mein Rockerdasein hab ich so vor 10 Jahren aufgegeben, deswegen bleibt der hier drinnen. Die Frau is aber iwie lustig.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier hab ich mir nach meiner letzten langen Ausführung 1 Tag zeit gelassen zu antworten, da sie schon anfing "und wie war dein Arbeitstag so...ich habe heute dies und jenes gemacht.."
fand sie wohl gar nicht lustig dass ich mir Zeit nehme zu antworten, und lässt meine letzte Nachricht ungeöffnet seit 2 Tagen im Briefkasten. Frauen lol
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1845135

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mein erstes okcupid-Date, wenn's klappt. Weiß aber nicht, ob dir das was hilft:

Hey Aussie girl, how are you? What are you doing here in Bonn - working on your masters program at the university?
Do you drink that much beer as all the other Australian girls I have already met? I was told they consider it as a form of emancipation ;-)
Cheers,
Stefan
Sent on Sep 27
Haha - I don't actually drink beer (a good red wine is much more my style) and I'm not sure how it's a form of emancipation? But good to know all Aussie girls are selling the same story :)
I actually work here as a communications manager for an international NGO. How about you?
Sent from the OkCupid app Sep 28
Well, I read that story about Aussie girls in some sort of "cultural guide" to Australia I once found in the library. The book also explained the emancipation thing with saying the Australian girls (the "Sheilas") try to keep up with the guys (the "Blokes") in alcohol consumption to show they are equal.
And once I met two Aussie girls here in Germany and they asked me to go to the pub with them - it was just about afternoon. In the pub they drank one beer after another and did this for hours. I left before them, so I don't know how long they finally stayed and how much in total they drank. :)
What's the purpose of the NGO you are working for?
I work as a journalist but do this as a freelancer. But I don't write about politics, just about the German stock market.
Sent on Sep 29
Haha - I don't the Sheila's and blokes have thought too much about equality of the sexes - we basically just drink to have a good time. Much like the Germans I think.
I work for the forest stewardship council - so environmental, social and economic focus. I'm still learning, but it's a good organisation.
I know a journalist who works for DW doing the stock market in Frankfurt - are you based there much?
Sent from the OkCupid app Oct
Do you know the company UPM Kymmere--- I'm just writing an article about them. :)
No, I don't have to do much with the exchange in Frankfurt. Most of the trading is electronic nowadays anyway and not based on any location. And the companies do their presentations where they have their headquarters.
In fact there are a lot of other exchanges in Germany like Duesseldorf, Stuttgart or Berlin. Stuttgart for example is a bigger place for certain bond trading than Frankfurt.
Sent on Monday
Nope - not really aware of the financial sector - but I used to be a magazine editor so I could always proof your article :)
Sent from the OkCupid app Monday
For what kind of magazines did you work?
How do you like Bonn so far? What about having a beer sometime? :)
Sent on Tuesday
Travel and lifestyle mostly - I used to go on holiday for a living. I really love Bonn as it's the opposite of where I lived last - Port Moresby in PNG. I'd love to grab a drink, but no beer for me. Maybe cider. Definitely wine.
Sent from the OkCupid app Tuesday
Travel and lifestyle... did you write about vineyards and wine then maybe? That would explain your taste. But I'm sure you also want to withstand the cliché about Australians that they drink beer like water - regardless of the blokes/sheila-stuff :)
I think in Friedrichstraße in Bonn there are some wine bars. What about next weekend?
Sent on Tuesday
I did do a few wine country holidays :) next weekend being the 11th-12th or the following weekend? I could grab lunch on Saturday?
Sent from the OkCupid app Tuesday
Do you know Stuart Pigott? He is an Englishman living here in Germany and writing about wine for German newspapers (and newspapers abroad maybe as well). He also writes books about his experience in the wine world and sometimes appears on television. Funny guy with a unique style...
This weekend or the following... as you like. October is still easy for me, the big work will start again in November.
By the way, have you been to Cologne yet?
Sent on Wednesday
Yeah Ive been to cologne a few times - I'm heading there now actually to see a movie. I have dinner plans on Saturday but how about a drink beforehand - maybe 6pm?
Sent from the OkCupid app Yesterday
Yes, that would be cool. What about meeting at Kaiserplatz near the fontain? The square one, not the round one: http://images.fotocommunity.de/bilder/architektur/zierbrunnen/springbrunnen-am-kaiserplatz-bonn-44401ca8-721e-4b33-915f-93c464de74d5.jpg
I can also give you my cellphone number: XXXXXXXXXXXXXXX
By the way, what's your name? :)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir ist schon klar dass du das hier öffentlcih reingestellt hast Mendozza, und nicht als pm an mich ging???
Wenn es absicht war, vergiss diesen post.

-----------------

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist mir das klar.  :crazy:

 

Aber sehr interessant, rapport über Arbeit schieben und dann so schnell zum Date  - wie geht das?? und dann noch über Internet Arbeit reden, ich versuch das mitlerweile zu meiden wie der Teufel das Weihwasser???

Du bist ein Kätzer :D einfach über Arbeit reden und date klar machen, keine romantic connection, nix, einfach niceguy ... aber sehr interessant.... :D

Danke dir!! Das is ma das komplette Gegenteil der Gaugler Schule

Kroatinnen für den nächsten Kroatien Urlaub hab ich da noch nicht gefunden, dafür scheint wohl das nächste Date wieder in HH zu sein, und wenn ich geschickt bin gleich zwei :D, und die eine is ganz süss, da würd ich auch glatt wieder nach HH ziehen, hab ehh genug Landluft geschnuppert :D

 

 

Aber Okcupid danke für den Tip nochmal, da is das Niveau sehr angenehm, und da laufen auch n paar nerdige aber hübsche Frauen rum, die Rockerbraut von oben is auch von Okcupid.

Versuchs halt nochmal so:

Sag bist du eigentlich Biologin?

Ansonsten Next

 

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf okcupid auch noch den hier:

Hi Stefan!

Sent on Tuesday
Hello, how are you? Is Amy your real name?
Sent on Wednesday
yes it is ;)
Sent on Wednesday
I will be in Bonn next weekend! I am going on a tour with friends to the vineyards around the Rhine
Sent on Wednesday
Great, early autumn is beautiful time for that!
I live southwards of Bonn where the vineyards are. But we have none, it's on the other side of the Rhine. :)
Sent on Wednesday
wow! how nice must it be to live in the region of the vineyards!
Sent on Wednesday
Yes it's beautiful - and it's warmer than in the rest of the country, otherwise the wine would not grow. :)
Do you prefer white wine or red wine?
Sent on Wednesday

I prefer red in winter or autumn and white and rose in spring and summer

would you like to meet us at the tour? my friends and I are really good people ;)

Sent Yesterday
Mach ich aber nicht, hab keinen Bock die mit ihrer ganzen Entourage hier zu treffen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotornot kannste vergessen, ich habe da ein und dasselbe Bild reingestellt und da gab es am Ende nach über 100 Bewertungen Unterschiede von 2 Punkten. Mal war das selbe Bild 5,xx, mal 7,xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du dich bei OKcupid auf Ausländer am spezialisieren?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Australierin hat gerade für morgen zugesagt, bin ich ja mal gespannt. :spiteful:

Bei okcupid ergibt sich das ja zwangsweise mit den Ausländern. Ich habe mein Profil auch auf englisch verfasst. Sofern die Ausländer hier leben, ist das ja auch kein Problem.

Schreibe auch noch mit einer Pianistin aus Hongkong, die gerade in Deutschland ist (aktuell in München) und die ich gefragt habe, ob sie sich nicht auch mal die Geburtsstadt von Beethoven angucken will. Die hat mich dann gleich gefragt, ob sie dann bei mir übernachten kann. :shok: Aber ich bin ja kein Hotel. 8-P

Mit ein paar Ukrainerinnen (alle aus Kiew) schreibe ich auch, aber da gilt dann auch das Motto von Walter: "Fahre nie wegen nur einer Frau ins Ausland".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Australierin hat gerade für morgen zugesagt, bin ich ja mal gespannt. :spiteful:

Bei okcupid ergibt sich das ja zwangsweise mit den Ausländern. Ich habe mein Profil auch auf englisch verfasst. Sofern die Ausländer hier leben, ist das ja auch kein Problem.

Schreibe auch noch mit einer Pianistin aus Hongkong, die gerade in Deutschland ist (aktuell in München) und die ich gefragt habe, ob sie sich nicht auch mal die Geburtsstadt von Beethoven angucken will. Die hat mich dann gleich gefragt, ob sie dann bei mir übernachten kann. :shok: Aber ich bin ja kein Hotel. 8-P

Mit ein paar Ukrainerinnen (alle aus Kiew) schreibe ich auch, aber da gilt dann auch das Motto von Walter: "Fahre nie wegen nur einer Frau ins Ausland".

wieso kein Hotel, ähhhh check ich nicht??? Aber gute Strategie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass doch keine wildfremde Frau aus dem Internet bei mir übernachten. So notgeil bin ich dann auch nicht. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neues Set:
Psychoanalytikerin

bla bla, was wolltest du mal werden, wo würdest du gerne mal aufwachen....
-> Schatzsucherin und Schottland ihre Antworten, als Motto "sie sucht den Ersnt des Lebens"


Ich:
Ja sag, was is an den Schotten denn so wertvoll?

Sie:
Sie sind so offen und herzlich und dabei klar und unverfälscht

Ich:
hast du einen Freundeskreis dort?

Sie:

Glücklicherweise ja Inzwischen war ich recht oft da

Ich:
ohhh jetz bist du aber ganz weit oben bei mir :) will mitkommenIch, .. nehm dich auch gern mal hier hin mit das wäre doch ein klasse deal? Und super Abwechslung?
http://gyazo.com/528c433cdecdf31bb0a8a835dc84a7f5

Sie:
Bei diesem Wetter sicherlich!

So 3 Tage pausiert

Ich:
Wo waren wir sthen geblieben.. Traumwelten vs deinem Freund Ernst?

Sie:

Genau :D

Ich:
haha

Was machst n du so um ihm zu entkommen, macht dir deine Arbeit spass, oder studierst du?

Sie:
Ich bin Psychologin, also mit Ernst kenn ich mich aus. Aber auch damit, wie man ihm ein bisschen den Raum nimmt


Ich:
haha cool, Psychologin mit Humor, is auch selten, meist studieren die Leute das die selber Probleme haben und mit sich nicht wirklich so richtig klar kommen, so meine Bohruntersuchungen bei denen während meiner Studienzeit.

Aber wenn du Psychologin bist, hab ich auf jeden Fall schon mal ein hochintelligentes Mädel vor mir, is der NC immer noch so hoch? Das freut mich ja schonmal.

Sie:
Weiß nicht. Ich hatte eher den Eindruck, dass es viele unsichere Streber waren

Ja, der NC ist recht hoch. Aber ein gutes Abi alleine sagt nichts aus :D

Ich:
Jo oder eben unsichere Nerds ...Ja ne Abi is ehh total überbewertet, Freidenker bringt das Schulsystem nicht wirklich hervor, im Gegenteil. Ich hab glaube ich nie lange das praktiziert was ich gelernt habe, konnte ich alles in die Tonne treten.


Sie:
Ich habe mich für viel interessiert, aber sehr wenig auswendig gelernt. War an meiner Schule möglich. Da wurde denken gefördert. An der Uni war das anders, das war v.a. Bulimie-Lernen
Ich:
Ok lass mal zusammenfassen is ja schon was länger geworden hier, Du bist hauptberuflich Schatzsucherin auf der Suche nach Ernst, aber das wohl eher in den Köpfen anderer Leute. Zivilisation is eher nicht so deins stattdessen verschlägt es dich in die urigen Traumwelten Schottlands. Hab ich noch was vergessen?

Sie:

Nee, das bringt's auf den Punkt :D Wer ist hier wohl der Psychoanalytiker? :D

Ich:
Tja wenn du wüßtest ... Aber das freut mich dass du es magst, weil das Bild gefällt mir richtig gut, vor allem der letzte Teil machts total symphatisch. PS: a dann zeig doch mal wie gut du bist und mach mir ein Profil?
---------------------

So, sollte sie in mein Psychoprofil investen -> date (aber welches Thema??), das kann doch nicht sein dass das bei mir immer so ellenlange Chats sein müssen und Mendozza und Gauner da nach m 3 Zeiler auf ne Date Anfrage keine Flakes kriegen.


bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass doch keine wildfremde Frau aus dem Internet bei mir übernachten. So notgeil bin ich dann auch nicht. :diablo:

langweiler :p

PS wegen Kiew hast vor n Flüchtlingscamp für Frauen bei dir einzurichten?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass doch keine wildfremde Frau aus dem Internet bei mir übernachten. So notgeil bin ich dann auch nicht. :diablo:

langweiler :p

das höre ich auch ständig von nem Kollegen ("PUA").. ich krieg jedesmal aggressionen er das sagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.