Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist da los mit den Frauen????? wollen die nicht flirten und sich stattdessen lieber disqualifizieren?

Nur mit Chads.

Ersthaft: Du bist du auch schön über 30. Such die halt eine 30-jährige und lass dich nieder.

Mit durchschnittlichem Aussehen kommst du halt nicht an die 20-jährigen ran.

Komischerweise hatte ich erst 4 Dates mit Ü30ern, und von denen gabs nur einen lay (same day lay), die wollen was anderes als mich irgendwas ernsthadtes, und ich will auch was anderes als die, die sind so festgefahren in ihrem Leben, alles fest geregelt und soo... bin zwar kein Draufgänger von meinem Naturell aber auch kein ernsthafter Typ mit geordnetem Leben, lebe in den Tag hinein,,, und hab auch auf was anderes wenig lust und verständis...

ansonsten nur 23-28 Jährige gedated, komischerweise springen die dast nur auf leicht negative opener an.. die positiven opener ziehen sehr selten bei denen..

("und auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit, weil nötig hast du es ja sicher nicht dich hier rumzutreiben") ansonsten die alten creepy routinen opener bankräuber routine...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß mal den chat hier mitkopieren, weil der letzte Postausgang immer gelöschjt wird und die kopiert den nie in ihre Antwort mit rein..

Mutter mit Kind in einer Beziehung, 24 Jahre HB6+

Ich: Und auch nnur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit bla bla..
Sie: Ich chatte hier mit Freunden, und treffe mich ja nicht mit jedem..

irgendwelches bla bla an das ich mich nicht mehr erinnere.. von mir gibs nur Qualifiers, da reagiert die gut drauf ohne gegenzufeuern...
bla bla

Ich... was ist die Hauptattraktion in deinem Ort bla bla
Sie: Ich hihi

Ich: Du bist tatsächlich die erste die die richtige antwort auf diese Frage gibt, steh auf selbstbewusste Mädels (wird belohnt)
Sie: jeah ein pluspunkt für mich... cool :-)
das war auch der erste gedanken den ich hatte... bin eben besonders.. ätsch
Ich: Ja jetz nimm den Mund aber nicht zu voll Madame, was magst du denn an dir am liebsten?

Sie: meine art und weise. bin halt nicht wie jede andere. das wirst du schnell merken :-)
Ich:
bin ja eigentlich ein ganz gelassener Hamburger, du glaubst also du kannst mich in den Wahnsinn treiben oder wie meinst du das? :)

(als nächstes nochmal auf das schnell eingehen und date klar machen)

... bla bla irgend nen chat vergessen zu kopieren..
irgendwie wss... das müssen wir mal live testen
heute :

Sie:

> ich mag keine test :-)
> habe ich schon immer in der schule Probleme gehabt :-). ich
> widerspreche mir nicht sondern ich ändere meine Meinung

Ich: soso was magst du denn?
sie: mich <3 haha kleiner Spaß ich mag gutes essen, viel lachen und sehr viel Spaß

ich: dass du selbstbewusst bist und ich darauf stehe wissen wir ja schon, apropos Kochen... du hast dir doch sicher meine AGBs durchgelesen? ;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Frau die 2mal geflaked 2x wegen Arbeit, ein Monat her seit dem ersten Date Termin...

Cool ist die verlangt kein Gechatte und wir chatten auch nur vor den Dates etwas..
Tel Nr will sie auch nicht rausgeben, super entspannt, besser kann mans sich nicht wünschen bis auf die flakes..


0f34fd885a1ec2a8b5a5400c9790114c.png

Mal sehen, den Qualifier konnt ich mir nicht verkneifen, der wird vielleicht auch ganz trocken noch 2x wiederholt :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann tu ich noch einen chat raushauen, wos mir grad mit der länge des Gelabers stinkt.. Idee?

92a39e2b268efba66798dfe502ac1c49.png

706c17bf633ec3a89dd0e5325e3f6eb9.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die findest du hübsch??? 8-P

nöö aber hässlich is sie glaub ich auch nicht, wohnt halt nur 15min entfernt, deswegen mal auschecken, bin sowieso grad rattig, für alle anderen muß ich 30-45min fahren...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man merkts, Finya-Bildbewertung bei 3... aber deine ist ja auch nicht besser ;-)

ach darauf hab ich noch gar nicht geachtet... Komm die sieht symphatisch aus das is ne 5. aber sie 10 Jahre älter würd ich nimmer anschreiben

Auf die Onlinebewertung bei mir scheiss ich ehh.. was man nicht ändern kann um das brauch ich mich nicht kümmern, live krieg ich viel besseres feedback auf mein Aussehen als online... der rest ist online Glücksspiel, paar richtig hübsche sind ja dabei auch wenn man dafür 50 anschreiben muß...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc
Was ist da los mit den Frauen????? wollen die nicht flirten und sich stattdessen lieber disqualifizieren?

Ersthaft: Du bist du auch schön über 30.

Über das Kompliment hat er sich sicher gefreut. Ernsthaft: Niederlassen weil er über 30 ist? Quark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Frau die 2mal geflaked 2x wegen Arbeit, ein Monat her seit dem ersten Date Termin...

Cool ist die verlangt kein Gechatte und wir chatten auch nur vor den Dates etwas..

Tel Nr will sie auch nicht rausgeben, super entspannt, besser kann mans sich nicht wünschen bis auf die flakes..

0f34fd885a1ec2a8b5a5400c9790114c.png

Mal sehen, den Qualifier konnt ich mir nicht verkneifen, der wird vielleicht auch ganz trocken noch 2x wiederholt :D

ich glaub der hats versaut der Qualifier haha.. mist und das war ne richtig hübsche Polin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wird selbst ein 35jähriger auch einfach zu alt sein...

du bist doch der Troll Mendoza, ist das jetzt dein dritter account oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man Mendoza, Pullermann, Nachtzug, was hast schon wieder angestellt?

PS: die Flakerin hat für morgen zugesagt, So noch ne Studentin, und Mo die Neuwiederin oder vielleicht nochmal nach Köln, zwei hübschere aber halt weitere Fahrt... Varianz grad auf meiner Seite, oder der neue Opener zieht doch besser als ich gedacht habe..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V. auf finya ist eine professionelle flakerin :D
3 mal zugesagt, drei mal geflaked:

....

Freitag, 13:20 Uhr
So da ich gleich off bin bis morgen...

Treffpunkt 18:00 Rathhausplatz an der Säule.
Aber ich brauch noch ne Antwort auf die Frage oben, oder meld dich mal auf meinem Tel vorher, sonst komm ich nicht :)
xxxx
Freitag, 21:03 Uhr
musst mir grad nur noch mal deine nr schreiben
Freitag, 23:03 Uhr
bist am Start: 0176XXXXX
xxxxx
Gestern, 18:20 Uhr
oder auch nicht, ich habe nämlich gleich wunderbaren dienst -.-
Gestern, 18:23 Uhr
Ey du, war klar, meld dich mal am Tel... beiss auch nicht..
xxxx
Gestern, 18:23 Uhr
ja mir war das auch igrnedwie klar...ich schmeiße das echt irgendwann mal hin
Gestern, 18:54 Uhr
Tel Nr Madame, du bist gar kein Mädel :)
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten zwei date Tage waren sowas von beschissen... gestern die flakerin... dann als ich mit Mendoza in Köln war, hat die Tschauichikin mir getextet sie will knutschen, Mendoza hatte aber keinen Bock da mit hinzugehen, ich ihr also abgesagt...
So dann heute date, 27 jährige Studentin... hab ich abgebrochen

In ihrem Profil steht: Partnerschaft, long term dating, short term dating, casual sex

War pünktlich, Wetter war scheisse, wollten zuerst in die Rheinauen, statt city das war sogar ihre Idee...

Von anfang an so ne miese SChnute gezogen, desinteressiert sehr still..

Is dir was über die Leber gelaufen heute?
SIe: Warum, Wetter ist halt scheisse.
Ich: Och du bist doch auch n Fischkopp Regentänzchen sind doch für dich auch nix neues..

Sie: Bremen liegt nicht am Meer
Ich: Schlauberger, ok wir gehn was bei dir Kochen, da is bestimmt gemütlicher..
Sie: Nein

Ich: Hak ein, ich hab total bock auf nen frischen Pfefferminztee, das passt wie Faust aufs auge bei dem Wetter..
Sie: Hakt ein, aber schlaffe Wurst untern arm... sie ist off... lass ihren Arm fallen

Ich: bla bla noch n IOI tester... keine Ahnung mehr was es was
Sie; NEIN

Ich: OK beim nächsten Nein brechen wir das Date ab
Sie: Lach...

Sitzen im cafee... so bischen standart smalltalk aber sie sehr zurückhaltend
Dann zu lovoo dates...
Ich: du bist ja einer der wenigen die von Partnerschaft bis casual sex alles angekreuzt haben, wirst nicht zugemüllt mit mails?
sie findet das lustig, will ev ne Facharbeit darüber schreiben, und meinte hätte eigentlich immer Glück gehabt mit den Dates..
Sie datest du viel
Ich: Ja bin ja noch nicht so lange hier is lustig
sie will genaueres wissen..

Ich... ja bei den Frauen sind auch viele so soziophobe Mauerblümchen dabei is schon lustig.. die kriegen kein Wort raus und auf einmla kleben sie dir am Mund...
Ansonsten brech ich die Dates auch schnell ab wenns nicht läuft und man der Frau jedes Wort aus dem Mund ziehen muß,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, , bin ja nicht der Alleinunterhalter wenn da nix zurückkommt.

bla bla... wurd bischen lockerer aber immer noch sehr abwesend..sie meint sie beobachtet gerne Leute, und fragt immer warum ich sie so anschaue... (schaute sie an als ob ich sie hier und sofort verschlingen wollte)
Ich: Ja du hast schöne Augen, siehst besser aus als auf deinen Fotos (ich muss da viel direkter sein, hast geile Augen, oder ich zieh dich grad aus in meinem kopf oder soo... das ewar in dem Moment in meinem Kopf drinne, hab aber die Weichspülvariante rausgelassen -> falsch!! Denn dann is an der Stelle klar wohin das Date geht... ich glaub so stillen Hühnchen die muß man einfach provozieren, dann weiß man sofort in welche Richtung das date geht und man erspart sich viel Zeit)
sie: aha

Ich, komm wir gehen noch ne Runde am Rhein Spazieren...

Sie: Ja gut

Gehen ne runde schweigend nebeneinander... von ihr kommt nix.
Ich lach so was in mich hineine, weil ich denke was mit der denn los haha
Sie: Warum lachst du
Ich: Ja komm mal her du kleiner Fischkopp, nehm mir ihre Hand, sie verkrampft zieht sofort raus.
Ich: Ok, du, wir brechen das hier jetzt ab, mein Auto ist in der Wekrstadt ich bin hier mit Bus und Bahn hergekommen, kann ich mir das Taxi zurück sparen
Sie: Überlegt druxt rum und sagt OK
Ciao...

Was falsch gemacht? Ich denke nicht^^
------------------------------------------------------------

So dann danach in ne Kneipe und bisi was Getrunken, und merke das approaching geht ja viel lockerer so von der Hand, wenn man ein bischen was mit PU zu tun hat.

So, 3er set, 2 Mädels ein Kerl.... das eine Mädel auf das ich stand die ganze zeit nur gedizzt (weil ich dachte die steht ehh nicht auf mich)... die andere sehr süß, aber stand nicht auf die, viel mit der geredet und die SOIs kamen nur so raus aus mir.... aber Tel Nr kein interesse von der .... die drei sind dann abgezogen...

Dann noch mit Homos unterhalten 2 Mädels 2 jungs war ganz interessant...

dann 23:00 heim weil letzte Bahn... alfred das erste Mal ohne Auto und betrunken unterwegs...

55EUr hat mich das gekostet, ohne Auto nach Bonn...mit Bahn und Taxi,,, für 60EUr gibs n Mietwagen wtf :D

-------------------
Im Online game riesen Varianzsprung nach oben...aber im Dating flakes oder tote Fische^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date Händchen gehalten und am ende Eskalationsversuch, aber auf ner humorvollen Ebene eingeleitet, weil sie einen Joke abgelassen hat, der micbh sazu provozierte... auch egal auf jeden Fall wars ihr dann doch zu krass und schnell.
Reframen und bischen rar machen oder nexten?

36784ed67b09d51dfee6003a1ef9a32e.png

ksm natürlich nicht in ide Wache ...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.

Ich stelle dich mir ziemlich plump vor.

Gerade solche Sachen primitiven Necks, das zieht nicht. Ist doch vollkommen normal, dass Mädels bei Onlinedates zurückhaltend sind, anders wäre es ja auch schlimm.

Ich finde auch deine Anschreibmethoden zu plump. Ich schreibe momentan so, wie ich sie auch ansprechen würde, eben ganz normal, das hat meine Antwortquote in die Höhe schnellen lassen.

Du solltest an deiner Kalibrierung feilen, klar habe ich auch mal miese Dates, auch aufgrund meiner Fehler, aber bei dir scheint es ja immer mies zu sein, und wer ist die Konstante?

- lege dir dich normale Opener zu

- keine Pu Sprüche

- nicht so viel Bullshit labbern

- nicht unkalibriert touchy werden

- dich von Schüchternheit nicht verunsichern lassen- da bist du eben bei Date 1 der Alleinunterhalter- who cares?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.

Ich stelle dich mir ziemlich plump vor.

Gerade solche Sachen primitiven Necks, das zieht nicht. Ist doch vollkommen normal, dass Mädels bei Onlinedates zurückhaltend sind, anders wäre es ja auch schlimm.

Ich finde auch deine Anschreibmethoden zu plump. Ich schreibe momentan so, wie ich sie auch ansprechen würde, eben ganz normal, das hat meine Antwortquote in die Höhe schnellen lassen.

Du solltest an deiner Kalibrierung feilen, klar habe ich auch mal miese Dates, auch aufgrund meiner Fehler, aber bei dir scheint es ja immer mies zu sein, und wer ist die Konstante?

- lege dir dich normale Opener zu

- keine Pu Sprüche

- nicht so viel Bullshit labbern

- nicht unkalibriert touchy werden

- dich von Schüchternheit nicht verunsichern lassen- da bist du eben bei Date 1 der Alleinunterhalter- who cares?

- Alleinunterhalter das machst du mit? wirklich?

- Anschreibmethode is plump weil oich sofort aufs date will, ich schrteib sehr selten mehr als so 5 Zeilen...

- Je sozialer ich versuch das game zu gestalten, aufgrund der Kritik von anderen, um so weniger machts mir spass.

"Ich hab dich von da drüben gesehen und du bist mir aufgefallen..?" "Hey kannst du mir sagen wo die Post ist..?"

Also das kann man online doch nicht bringen oder? Oder wie meinst du das?

Also also ...die dates sind ja nicht immer mies... (3 miese auf 2 angenehme) hab normalerweise ziemlich lange dates immer gehabt, und das wollt ich mal komprimieren..

Wieso wäre das schlimm wenn Mädels bei online dates nicht zurückhaltend wären? Verstehe ich nicht?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.

Ich stelle dich mir ziemlich plump vor.

Gerade solche Sachen primitiven Necks, das zieht nicht. Ist doch vollkommen normal, dass Mädels bei Onlinedates zurückhaltend sind, anders wäre es ja auch schlimm.

Ich finde auch deine Anschreibmethoden zu plump. Ich schreibe momentan so, wie ich sie auch ansprechen würde, eben ganz normal, das hat meine Antwortquote in die Höhe schnellen lassen.

Du solltest an deiner Kalibrierung feilen, klar habe ich auch mal miese Dates, auch aufgrund meiner Fehler, aber bei dir scheint es ja immer mies zu sein, und wer ist die Konstante?

- lege dir dich normale Opener zu

- keine Pu Sprüche

- nicht so viel Bullshit labbern

- nicht unkalibriert touchy werden

- dich von Schüchternheit nicht verunsichern lassen- da bist du eben bei Date 1 der Alleinunterhalter- who cares?

1. - Alleinunterhalter das machst du mit? wirklich?

2. - Anschreibmethode is plump weil oich sofort aufs date will, ich schrteib sehr selten mehr als so 5 Zeilen...

3. - Je sozialer ich versuch das game zu gestalten, aufgrund der Kritik von anderen, um so weniger machts mir spass.

4. "Ich hab dich von da drüben gesehen und du bist mir aufgefallen..?" "Hey kannst du mir sagen wo die Post ist..?"

Also das kann man online doch nicht bringen oder? Oder wie meinst du das?

5. Also also ...die dates sind ja nicht immer mies... (3 miese auf 2 angenehme) hab normalerweise ziemlich lange dates immer gehabt, und das wollt ich mal komprimieren..

Wieso wäre das schlimm wenn Mädels bei online dates nicht zurückhaltend wären? Verstehe ich nicht?

1. Fast jedes Mädchen ist nervös bei einem Blind Date, und braucht erstmal 1- 2 Stündchen oder sogar ein ganzes Date um aufzutauen, ganz normal.

2. Das du sofort aufs Date aus bist ist erstmal gut, aber du musst erstmal einen Grundcomfort schaffen.

Glaub mir, wenn die Chemie stimmt, ist ein Date nach 5 Nachrichten klar, ohne, dass die Dame merkt, wie scharf du auf ein Treffen warst. ;)

3. Man muss sich eben anpassen.

Das Problem bei dir ist dein "exotischer" Job.

Ich finde den ja echt cool, da ich früher selbst ein wenig Onlinepoker gespielt habe, dennoch ist es da gerade wichtig, dass du den Mädels zeigst, dass du auch ansonsten etwas drauf hast.

4. "Hey, gerade dein Profil entdeckt, und es/ deine Bilder/ whatever wirken auf mich sympathisch. (Bin gespannt, ob du ansonsten auch sympathisch bist) Ich bin der Popodings, und bin ein Player, genauer gesagt ein professioneller Pokerspieler. :P Was wolltest du denn immer mal werden?"

So was in der Art würde mir da einfallen. Könnte man auch auf der Straße nutzen, sofern man alles richtig betont. ;)

5. Das Kennenlernen von neuen Menschen muss Spaß machen! Du versteifst dich zu sehr auf den Lay. Wahrscheinlich steht auf deiner Stirn geschrieben: "FICKEN!!! WTF SCHNELL!!! SOOOOFORT!!!!".

Mir sind tendenziell eher zurückhaltende, familiäre Mädchen sympathischer- eigene Präferenz.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee das mit der Textchemie das mach ich nimmer... weil die überhaupt nix zu sagen hat... die Dates mit dem längstem Gechatte und den besten text vibes waren die allerschlimmsten...

Ich machs kurz, wenn ne Frau das nicht will, sag ich mir die hat Probleme. Ich hab einfach keinen Bock mehr aufs schreiben

von meinem Job rede ich gar nicht, ich sag den ich bin Dozent an der SAE in Köln für Audioengeneering, mein alter Job...

4. Schönes beispiel...

5. Menschen kennenlernen macht mir keinen Spass immer das gleiche alles schon gesehen schon gehört (es interessiert mich n Scheiss was Leute so machen, wünschte es wär anders, is es aber nunmal nicht - Interesse is immer vorgespielt, egal ob bei Mann oder Frau)..., es sei denn ich kann dabei irgendwas persönliches für mich rausziehen... also bei Frauen der Lay^^

Sexuell werden ist doch richtig wenn du es fühlst, sagt dir doch jeder Coach, warum damit zurückhalten... und Frau will das ja auch, und wenn nicht, sowieso drauf geschissen, is doch so?... ich werd das jetzt mal richtig extrrem machen und da mal meinen Comfort verlassen... will wissen wie die reagieren!

Wie alt bist du? Ich date Ü25-35

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal noch n interessantewr Chat, wo sich Frau nun doch zu nem Treffen überreden lassen scheint, warum auch immer..

bin mir aber 100pro sicher dass wenn Treffen, das ein erfolgloses Date bleibt, weil man die Frau groß überreden musste...
Desweegen halt ichs kurz online!!

94b1849825637504af682ffd38a275c9.png

ae9e62a1141bf439f67dd298e0e7863d.png

f1af2d7be7473a7e49f0c0807d80491d.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bums doch erstmal dreimal hintereinander die Tatschikin, bevor du wieder ständig neue Weiber klarzumachen versuchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.