Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

obwohl meine Antwort recht aggro war hat sie noch mal geantwortet:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1935716

a7d5721779b24b806a8195465c967f81.png


So das ist ne gute Routine von Strike79 für Frauen die beziehungstechnisch fordernd werden, oder gleich Schritt B vor Schritt A machen wollen!! So denke ich.

Ist das nun ne Songantwort??? Das is so ne heiße Ghetto Braut, kann auch sein dass die es auch mit der Kommunikation nicht so drauf hat wie ich?
0fb48a42a578e808e11c25a9e944a660.png

Ich glaub die hat das mit dem Song gar nicht verstanden und nimmt das ernst, und denkt wohl sie muß auf Englisch antworten hahah

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich ihr ja auch vorher gesagt dass mir ihre Masstäbe auch am A vorbeigehen, wenn sie Schritt B vor SChritt A macht... das hab ich schon verstanden..
Deswegen meite ich ja, meine Antwort war etwas zu aggro.

------------------

2. Foto is weiße Kopfschablone auf blauem hintergrund

8fe5d0821bcfe4f4794f19f51648ced8.png

Die hat sich auch was cooles überlegt, da könnte man was profilmäßiges draus basteln:
edad4ebdb0ca441e693ac5eb85c41407.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cih sollte den Nick auf lovoo ändern "Marketwizard" hört sich auch kacke an... nehm ich wieder Alfs FritzvonFingerhoff
45b62a1ceb188979987381f7ec24baf4.png

danach ihren chat gelöscht:
1f92d8fcc2b106fd0de13e13323dd111.png

eae4a1c7f81276178dffd311e7ec4ff1.png

----------------------------------

a240f82a4e31fd54f5b47474c3fedbeb.png

27c50cd788abf38513d6f5fc525f17c7.png

c005d0419a0ab4082c9e76f536e16774.png

5745d1ef84def301b231ee131188f895.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in Berlin gibs lockere Frauen aber auch nur auf OKCUPID in Lovoo läuft nix, das geht ohne Game da ziemlich fix mit nem NC, auch wenn ich bei der zweiten ziemlich pushy war und noch einkaufen wollte und den NC schnell erledigen wollte...wenn wir voraussetzen ich hab kein Game drauf:

2.NC

In ihrem Profil, elends langes Essay warum sie keine Kinder will...

41c89ee9de80dfef2eefcedb9de73e54.png

ce1b1814d1ac147bbca08044198bf19d.png

592149855a0a048fe30fd8e22a42198a.png

bddd257d6a49da788ef508403f78c081.png

NC, hat sich heute auf wa gemeldet:

[14:38, 2/24/2015] B: Und nun hast du Glatze? -> "Wette verloren, Haare ab" ?

[17:41, 2/24/2015] Alfred: Nee vorher hatte ich lange Haare

[19:21, 2/24/2015] Alfred: Welchen Namen darf ich denn hier eintippern

[19:22, 2/24/2015] B: B

[19:22, 2/24/2015] B: ?

[19:32, 2/24/2015] Alfred: So liebe Bea jetzt muss ich dir leider beichten, ich bin pick up artist und wohne in Bonn, und das war nur ein Testlauf... Aber ich find dich symphatisch und würd dich gern als Anlaufstelle wenn ich mal in Berlin bin behalten. ?

Mal gespannt wie die darauf reagieren...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal wieder einen raushauen, sonst fragen die Leute ständig was ich hier mache:

NC Februar
Inderin Berlin
Rotschopf Berlin

NC (Januar):
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update, läuft noch)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch endless story, muss sie übers Wochenende anrufen... target Sonntag abend, dann dürfte aucbh ihr Teilzeitstecher wieder weg sein)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet , FB-AFTERMATH)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Lablue Bonn
Rosinenpickerin Bonn
viaconme Bonn
Juristin Frankfurt (Sonntag anschreiben, NC, telen und Date klar machen fürs nächste WE, aufpassen auf Bitchshield und Frame Tests)

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
25 Jährige Köln (warte auf NC)
Hase obwohl ich habs wohl schon verkackt
warmer Kaffee Bonn
Roman Köln
Freundin von EX-FB Siegburg
Türkin Bonn

live Pickup Poetry Slam
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D wa follow up)
Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up. Einziger NC diesen Monat scheint mich auf wa geblockt zu haben oder zumindest den Chat gelöscht...warum auch immer)

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm kurzer einwand: hab mit madame je 10 msg ausgetauscht oder so( schon sehr intensiv und gut)... wir schrieben zz 1-2 msg am tag... sie hat mir auf meine gestern noch nicht geantwortet...hat aber heute geburtstag ...würdet ihr ihr gratulieren oder eher nicht..

ich tendiere zu nein...weil es bissl needy wäre ... so nach dem motto: wieso antwortest du nicht...

und ne andere tuse reibt mir grad meinen letzten nerv.... aber das ist endlich mal wieder eine, bei der ich denke: ja da könnte vl mehr gehen, als nur krkrkrkr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[19:32, 2/24/2015] Alfred: So liebe Bea jetzt muss ich dir leider beichten, ich bin pick up artist und wohne in Bonn, und das war nur ein Testlauf... Aber ich find dich symphatisch und würd dich gern als Anlaufstelle wenn ich mal in Berlin bin behalten. ?

Mal gespannt wie die darauf reagieren...

haha wenn sie einigermaßen selbstwertgefühl hat,sagt sie dir fuck u :D

aber dein game bessert sich aufjedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm kurzer einwand: hab mit madame je 10 msg ausgetauscht oder so( schon sehr intensiv und gut)... wir schrieben zz 1-2 msg am tag... sie hat mir auf meine gestern noch nicht geantwortet...hat aber heute geburtstag ...würdet ihr ihr gratulieren oder eher nicht..

ich tendiere zu nein...weil es bissl needy wäre ... so nach dem motto: wieso antwortest du nicht...

in poker terms kann man jetzt auch denken: der andere weiß das ich weiss das er weiss... usw...verstehste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cih sollte den Nick auf lovoo ändern "Marketwizard" hört sich auch kacke an... nehm ich wieder Alfs FritzvonFingerhoff

45b62a1ceb188979987381f7ec24baf4.png

danach ihren chat gelöscht:

1f92d8fcc2b106fd0de13e13323dd111.png

eae4a1c7f81276178dffd311e7ec4ff1.png

einfach bischen nonsene labern??? Obwohl sie das nicht als Nonsen auffast wohl eher bischen creepy findet haha

eb4d4b58f40a7cbf345e2253965dd7d6.png

einer geht noch:

a499598f91c71eca6c134c96bfd1c1d9.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war wohl overgaming: (2. Foto is nur ne leere Schablone)
a381314cc19625f5958fb2b93309e4a7.png

und die dürfte im Sack sein:
37099f2dee5ddfcc01332906b429e800.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Strike79, sie hat das mit dem Respekt natürlich nicht verstanden, aber das war mir wohl klarer als dir..

also bei vaiacondios steig ich grad mal so kaum mehr durch, zuerst die Spassbremse gespielt, und nun soll man sich nicht so ernst nehmen? Und denn was soll das mit den Deutschen und dass sie nicht Familienfähig sind??
die macht mir grad bissl Angst
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-269#entry1935882

b7594d8025c7f216188f2ca4c3a878dc.png

39a5cc3413c85ba35189f5a914751a88.png

Ja ich verstehe das. Weil du setzt Liebe mit Beziehung gleich, bei mir gibt es da Zwischenschritte.
Liebe ist bedingungsloses Geben ohne zu fordern.
Beziehung bedeutet Respekt, baut auf Vertrauen auf, und deswegen ist auch Voraussetzung das Geben und Nehmen ausgewogen sind, sosnt fehlt nämlich der Respekt.

Ich suche keine Zweckbeziehung im Gegenteil, aber ich trenne auch zwischen Emotionen/ verliebt sein und Liebe.
Ich bin sehr offen und kann mich schnell fallen lassen, der Rest ist ein reifender Entwicklungsprozess.

Ansonsten hatte ich schon befürchtet du nimmst dich zu ernst...und da ich wußte das ich dich treffe hab ich schnell noch letztes Jahr die dt. Sta gegen einen ital. Pass eingetauscht...

LG

email:XXXXXX

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht ursprünglich Frauen kennenlernen mit denen du Sex haben wolltest?

Dieses Ziel scheint in den Hintergrund getreten zu sein.

Strike riet mir ich soll sie zur Übung weitergamen, rein aus Frauenversteher Gründen, das würde mir gut tun, fklaken kann ich sie jeder Zeit und das hat er mir dann auch geraten!

Sie ist Bonner Anlaufstelle, so who cares!

PS: die Berlinerin der ich das oben mit Pick Up gesteckt habe, reagiert total cool:

[14:38, 2/24/2015] B: Und nun hast du Glatze? -> "Wette verloren, Haare ab" ?

[17:41, 2/24/2015] Alfred: Nee vorher hatte ich lange Haare

[19:21, 2/24/2015] Alfred: Welchen Namen darf ich denn hier eintippern

[19:22, 2/24/2015] B: B

[19:22, 2/24/2015] B: ?

[19:32, 2/24/2015] Alfred: So liebe Bea jetzt muss ich dir leider beichten, ich bin pick up artist und wohne in Bonn, und das war nur ein Testlauf... Aber ich find dich symphatisch und würd dich gern als Anlaufstelle wenn ich mal in Berlin bin behalten. ?

update:

[19:50, 2/24/2015] Bea: Deshalb hast du so auf ein Treffen in Kürze bestanden... ? Ich wusste, da ist was faul... ?

[21:36, 2/24/2015] Alfred: Ok bist mir net böse. Würde ich aber so oder so... ich meine wozu das gechatte.. wenn n vibe da ist. Sollten alle Mãnner so machen. Viben, Führen, Verführen.. is doch klasse, wenn Frau auch ihren Spass dran hat. Gn8

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha Vielleicht hast du LL an der Angel.

pssst, hab doch eine Berlin Reise in Planung :D

Aber nee was ich da bei ihr poste ich meins schon ehrlich unabhängig davon..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die will sich doch gar nicht treffen oder is das nur ein block den es zu überwinden gilt?
Profil: Ich denke zu viel übers Denken nach

b53c56c2eb490679e82252ccacdb7b2d.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Strike riet mir ich soll sie zur Übung weitergamen, rein aus Frauenversteher Gründen, das würde mir gut tun, fklaken kann ich sie jeder Zeit und das hat er mir dann auch geraten!

Sie ist Bonner Anlaufstelle, so who cares!

PS: die Berlinerin der ich das oben mit Pick Up gesteckt habe, reagiert total cool:

[14:38, 2/24/2015] B: Und nun hast du Glatze? -> "Wette verloren, Haare ab" ?

[17:41, 2/24/2015] Alfred: Nee vorher hatte ich lange Haare

[19:21, 2/24/2015] Alfred: Welchen Namen darf ich denn hier eintippern

[19:22, 2/24/2015] B: B

[19:22, 2/24/2015] B: ?

[19:32, 2/24/2015] Alfred: So liebe Bea jetzt muss ich dir leider beichten, ich bin pick up artist und wohne in Bonn, und das war nur ein Testlauf... Aber ich find dich symphatisch und würd dich gern als Anlaufstelle wenn ich mal in Berlin bin behalten. ?

update:

[19:50, 2/24/2015] Bea: Deshalb hast du so auf ein Treffen in Kürze bestanden... ? Ich wusste, da ist was faul... ?

[21:36, 2/24/2015] Alfred: Ok bist mir net böse. Würde ich aber so oder so... ich meine wozu das gechatte.. wenn n vibe da ist. Sollten alle Mãnner so machen. Viben, Führen, Verführen.. is doch klasse, wenn Frau auch ihren Spass dran hat. Gn8

da kommt das bitchshield jetzt, Ziel sie in nem guten vibe zurückzulassen und mal anschreiben wenn ich in Berlin bin...vielleicht klappts.

[21:52, 2/24/2015] B: Du wärst bei mir voll gegen den Baum gelaufen... xD

Und Frau hat nicht ihren Spaß dran, wenn sie eigentlich n Typen haben will, mit dem sie alt werden kann... ?

Dir auch eine gute Nacht

[23:08, 2/24/2015] Alfred: Ach sei doch nich so kratzig du.. ich verurteile Frauen nicht für ihre Freizügigkeit. Und auf deinen Weg zur Altwerdbeziehung werden noch verrückte Sachen passieren, die du dir einfach so erklärst, ich weiss auch nicht warum, aber es passierte einfach, es war so harmonisch und es passte einfach...ich wäre es vielleicht nicht gewesen aber irgend jemand da draussen schon....ist doch spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die will sich doch gar nicht treffen oder is das nur ein block den es zu überwinden gilt?

Profil: Ich denke zu viel übers Denken nach

b53c56c2eb490679e82252ccacdb7b2d.png

Hast du das selber geschrieben oder ein Ghostwriter? Mir gefällt, dass da kein übertriebenes C&F drin ist. Sie scheint eine beziehungssuchende Romantikerin zu sein ("dem Sonnenuntergang entgegen") und will Männer, die was Ähnliches suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die will sich doch gar nicht treffen oder is das nur ein block den es zu überwinden gilt?

Profil: Ich denke zu viel übers Denken nach

Hast du das selber geschrieben oder ein Ghostwriter? Mir gefällt, dass da kein übertriebenes C&F drin ist. Sie scheint eine beziehungssuchende Romantikerin zu sein ("dem Sonnenuntergang entgegen") und will Männer, die was Ähnliches suchen..

Diesmal meins!! Phil hat mich auch heute schon gelobt dass da was passiert bei mir...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, langsam wirds (viel) besser!

Ein Hinweis noch: denk dir nicht bei jedem Verkacken, dass es auf jeden Fall an deinem Geschreibsel lag.

Du kannst es auch mit gutem Geschreibsel nicht jedes Mal retten. Liegt oft auch an den Vorstellungen der Frau oder deinem Foto.

Du brichst ja auch Chats ab, weil du in Berlin nur testest...

Also analysier nicht zuviel.

Zum whatsapp Block:

Ihr schreibt gut, sie investiert mit Ideen, aber blockt die Nummer. Geh da erstmal nicht drauf ein. Ist wie bei einem Date mit KC Block. Nicht beleidigt sein oder bedraengen.

Es muessten Hoops von ihr kommen, qualifizier dich. Und frag dann nochmal, ob es ihr lieber waer zu telefonieren statt whatsapp. Oder wenn sie aufhoert "mitzuspielen". Bevor du uebertrieben C/F machst oder sonstwie investierst, frag ganz normal nach Teln.

Erst wenn ihre Texte dich echt langweilen bzw. du dich zu sehr anstrengen musst (kein Spass) oder es dir echt zu lang dauert, dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Strike riet mir ich soll sie zur Übung weitergamen, rein aus Frauenversteher Gründen, das würde mir gut tun, fklaken kann ich sie jeder Zeit und das hat er mir dann auch geraten!

Sie ist Bonner Anlaufstelle, so who cares!

PS: die Berlinerin der ich das oben mit Pick Up gesteckt habe, reagiert total cool:

[14:38, 2/24/2015] B: Und nun hast du Glatze? -> "Wette verloren, Haare ab" ?

[17:41, 2/24/2015] Alfred: Nee vorher hatte ich lange Haare

[19:21, 2/24/2015] Alfred: Welchen Namen darf ich denn hier eintippern

[19:22, 2/24/2015] B: B

[19:22, 2/24/2015] B: ?

[19:32, 2/24/2015] Alfred: So liebe Bea jetzt muss ich dir leider beichten, ich bin pick up artist und wohne in Bonn, und das war nur ein Testlauf... Aber ich find dich symphatisch und würd dich gern als Anlaufstelle wenn ich mal in Berlin bin behalten. ?

update:

[19:50, 2/24/2015] Bea: Deshalb hast du so auf ein Treffen in Kürze bestanden... ? Ich wusste, da ist was faul... ?

[21:36, 2/24/2015] Alfred: Ok bist mir net böse. Würde ich aber so oder so... ich meine wozu das gechatte.. wenn n vibe da ist. Sollten alle Mãnner so machen. Viben, Führen, Verführen.. is doch klasse, wenn Frau auch ihren Spass dran hat. Gn8

da kommt das bitchshield jetzt, Ziel sie in nem guten vibe zurückzulassen und mal anschreiben wenn ich in Berlin bin...vielleicht klappts.

[21:52, 2/24/2015] B: Du wärst bei mir voll gegen den Baum gelaufen... xD

Und Frau hat nicht ihren Spaß dran, wenn sie eigentlich n Typen haben will, mit dem sie alt werden kann... ?

Dir auch eine gute Nacht

[23:08, 2/24/2015] Alfred: Ach sei doch nich so kratzig du.. ich verurteile Frauen nicht für ihre Freizügigkeit. Und auf deinen Weg zur Altwerdbeziehung werden noch verrückte Sachen passieren, die du dir einfach so erklärst, ich weiss auch nicht warum, aber es passierte einfach, es war so harmonisch und es passte einfach...ich wäre es vielleicht nicht gewesen aber irgend jemand da draussen schon....ist doch spannend...

Deswegen sagt man nicht, dass man PUA ist. Weil dann jede Frau irgendeinen Scheiss projeziert.

Altersbedingt wuerde ich sagen, dass es kein Bitchshield ist, sie sucht einen Lebenspartner und wird freiwillig nur im Notfall ihre Zeit an dir verschwenden.

Besser:

Woher weisst du, dass wir nicht miteinander alt werden? Unwahrscheinlich, aber kann alles sein. Berlin ist ja aber wohl zu weit weg. Wer weiss, ob wir uns ueberhaupt jemals treffen. Vielleicht bin ich in naechster Zeit mal da.

Falls es ein BS waere ("Welche Frau geht denn mit einem PUA ins Bett? Die wollen eh nur voegeln, so eine bin ich jedenfalls nicht." oder aehnliches):

Ja, als Mann ist man der tolle Hecht. Ich finde das unfair. Ich verurteile keine Frau, die ihre Phantasien auslebt. Frauen brauchen Sex mindestens genauso sehr wie Maenner. Ganz normal. Und wenn sich das so ergibt, einfach passiert, weil man auf einer Wellenlaenge ist und es passt ist das eben so. Voll ok! Was ich sagen will: man macht das nicht mit jeder!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, langsam wirds (viel) besser!

Ein Hinweis noch: denk dir nicht bei jedem Verkacken, dass es auf jeden Fall an deinem Geschreibsel lag.

Du kannst es auch mit gutem Geschreibsel nicht jedes Mal retten. Liegt oft auch an den Vorstellungen der Frau oder deinem Foto.

Du brichst ja auch Chats ab, weil du in Berlin nur testest...

Also analysier nicht zuviel.

Zum whatsapp Block:

Ihr schreibt gut, sie investiert mit Ideen, aber blockt die Nummer. Geh da erstmal nicht drauf ein. Ist wie bei einem Date mit KC Block. Nicht beleidigt sein oder bedraengen.

Es muessten Hoops von ihr kommen, qualifizier dich. Und frag dann nochmal, ob es ihr lieber waer zu telefonieren statt whatsapp. Oder wenn sie aufhoert "mitzuspielen". Bevor du uebertrieben C/F machst oder sonstwie investierst, frag ganz normal nach Teln.

Erst wenn ihre Texte dich echt langweilen bzw. du dich zu sehr anstrengen musst (kein Spass) oder es dir echt zu lang dauert, dann next.

DA hat er recht.. ich chatte grad mit viel zu vielen, dass ich manchen nicht mehr gescheit antworte ...mir hat vor 2 tagen ne hb nen text über ne handyseite geschrieben...voll toll, lustig etc. ,aber sie scheidet aus,weil ich 10 bessere habe...thats life ..nicht jede frau will wie ich in der woche 4-5 frauen/männer treffen :D

hab jetzt heute sogar noch 2 weitere HB8 gematched... ka was grad los ist..ich weiß nur, ich treff keiner mehr die nicht mehr studiert hat... die meinen immer ich wär arrogant :D

ich hoffe meine nächsten dates werden besser.. sa+ gestern waren sowas von ein reinfall :D

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Bankräuber routine mal etwas neu ausgedacht etwas charmanter und doppeldeutiger.. in Lovoo scheint nur sowas kurz und knackiges und leicht provozierendes bei mir zu funktionieren:
4b3bc7b7b8a785c2c675711125df5148.png

follow up hier ist wichtig... zu lang, zu schnulzig?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbilanz nach einer Woche Testing:

OKcupid: 62 angeschrieben/ 24 returns/ 2NC is bestimmt noch mehr drinnen, hab da nicht alle chats weiterverfolgt.
(30-40% return Rate da wollte ich eigentlich so im Allgemeinen hin, warum funzt das nur bei OKCUPID??)

Lovoo 122 Besucher und in etwa so viele Angeschrieben so 10 replies/ no NC

9x mögen dich/ 1 Fan
Bei lovoo scheint es auch egal zu sein, welches bild ich als Profilbild verwende

Tinder: 8 Matches/ 1NC
(alle 2 Tage geswiped)

Badoo: 21 angeschrieben 1 return/ no likes/ no nc

Finya nicht getestet weil dort noch zwei sets am laufen gehabt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.