Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achso!

Lässt sich leicht rauslesen, dass sie ne Beziehung sucht. Sonst haette sie bei "Traumfrau" nicht so lang geantwortet (Qualifizieren).

Also will sie keinen Playboy Charlie. Und den wuerde sie dir eh nicht abkaufen.

Also: Foto, Telnr, Verabredung.

Ihre letzten Fragen:

Salsa / Sensibilitaet: Super Vorlage von ihr.

Salsa ist ein sehr gefuehlvoller Tanz. Synchronisiert. Sensibler Umgang mit dem Feuer. Heiss. Ohne zu verbrennen.

Mein Poolboy putzt meinen Pool.

Und muss mir die Frauen stilvoll vom Hals halten, die fuer mich nicht in Frage kommen. :P

Und wenn Pablo weg ist... Ah nein warte! Das will ich mir wirklich nicht vorstellen.

Und dann lenk das Gespraech etwas mehr in Richtung:

Wer ist sie? Wo fliegt sie hin? ... usw. sie soll ueber sich erzaehlen

--> Foto --> Telnr --> Verabredung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei finya ist Berthold ehh mit am rumchatten, der will da irgendwas experimentieren, um zu schauen welcher frame am besten zu mir passt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rosinenpickerin ist ehh wieder 'OFF

nix mehr mit comfort...

f38f5e08a777c4cc6fc16d7bbef0d524.png

weil sie an deinem opener haengt. sie haelt sich nicht fuer eine rosine und dein vorgehen fuer verwerflich.

Jetzt musst du das reframen. Ich kenne ihr Profil nicht, aber zum Beispiel:

Rosinchen! Ehrlich gesagt, finde ich dein Profil total interessant und hab dich deswegen angeschrieben.

Dein Foto auch. Obwohl du ja ein bisschen boese guckst! Was ist denn da passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer ausm Forum hier ders drauf hat und für mich bisi ghost writed und was unter die Arme greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rosinenpickerin ist ehh wieder 'OFF

nix mehr mit comfort...

047ec99720038749c787d44166a1b2da.png

weil sie an deinem opener haengt. sie haelt sich nicht fuer eine rosine und dein vorgehen fuer verwerflich.

Jetzt musst du das reframen. Ich kenne ihr Profil nicht, aber zum Beispiel:

Rosinchen! Ehrlich gesagt, finde ich dein Profil total interessant und hab dich deswegen angeschrieben.

Dein Foto auch. Obwohl du ja ein bisschen boese guckst! Was ist denn da passiert?

so ne schwierige, wo du meinst das ist nur Bitchshield bla bla... es könnte sein dass sich hiter ihrem dicken Make Up Akne verbirgt udndie paar Komplexe hat who knows??

Die hat sicherlich Selbstwertprobleme, das riech ich schon beim lesen des Profils -> Madonna -> Rosinenpickerin.... usw

ae09adbf54b89be8f6703b712a96b01c.png

obwohl schon klar dass so eine mir mein Profil nicht abkauft, ich sollte woihl wirklich gar nix reinschreiben, aber dann antworten die ja auch nicht?!

431f9e0742e8024b41dea45c190966f2.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird mal wieder Zeit:

NC Februar
Inderin Berlin

NC (Januar):
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update, läuft noch)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch endless story, muss sie übers Wochenende anrufen... target Sonntag abend, dann dürfte aucbh ihr Teilzeitstecher wieder weg sein)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet , FB-AFTERMATH)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Rosinenpickerin Bonn
viaconme Bonn
Juristin Frankfurt (Sonntag anschreiben, NC, telen und Date klar machen fürs nächste WE, aufpassen auf Bitchshield und Frame Tests)

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
25 Jährige Köln (warte auf NC)
Hase obwohl ich habs wohl schon verkackt
warmer Kaffee Bonn
Roman Köln
Freundin von EX-FB Siegburg
Türkin Bonn

live Pickup Poetry Slam
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D wa follow up)
Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up. Einziger NC diesen Monat scheint mich auf wa geblockt zu haben oder zumindest den Chat gelöscht...warum auch immer)

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blondie hat schon recht: rechtschreibung ist sehr wichtig...sobald ein mädel das/s seit/seit ihr wart usw falsch schreibt, startet bei mir die lampe: achtung hohlbrot und sie fällt bei mir in die kategorie "will ich nur bumsen"! rein

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blondie hat schon recht: rechtschreibung ist sehr wichtig...sobald ein mädel das/s seit/seit ihr wart usw falsch schreibt, startet bei mir die lampe: achtung hohlbrot und sie fällt bei mir auf die kategorie "will ich nur bumsen"! rein

naja du bist ja auch sehr stark von deinem elitären, oberflächlichen Freundeskreis konditioniert haha (hast nicht selber mal gesagt sie meinen du solltest noch arroganter sein??!), ich kann all das nicht nachempfinden, ich mochte Sara trotz ihrem fatalen Rechtschreibbildungsmangel!

Ich nehme Intelligenz ganz anders wahr.. denn dumm war Sara nicht, sie hatte nur keine Bildung erhalten.

(+ Was ihr so für Bildung hält ist für mich ja auch grundsätzlich eher Fehlbildung, dürft ihr ruhig mit Verschwörungstheorie kontern wenn euch keine besseren Argumente einfallen)

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anwältin lass ich bis Sonntag ruhen, die soll was schmoren ob mir das Bild gefallen hat...das ist so eine die man wenn man sie in der dizze von hinten an der Schulter greift und umdreht erstmal n IOD raushaut:
Och nee doch nicht mein Fall, und wieder umdrehen....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, jetzt bist du selber durcheinander gekommen, der Link führt zur Juristin..

Irgendwie reitest du diese Juan-Routine zu tode. Schriebe besser nicht, dass Juan der tolle Hecht ist und du der Loser bist, der nur "Reste" bekommt. Das soll ironisch gemeint sein, klar, aber kommt Ironie auch so rüber ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja und mit dieser fehlbildung werde ich hoffentlich ein haufen Geld verdienen...

und mangelnde bildung ist für mich eben auch unsexy, da ich gelernt habe, wie man an gewisse dinge rangeht und analyisert etc.. auch können ungebildete menschen oft nicht diskutieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja und mit dieser fehlbildung werde ich hoffentlich ein haufen Geld verdienen...

und mangelnde bildung ist für mich eben auch unsexy, da ich gelernt habe, wie man an gewisse dinge rangeht und analyisert etc.. auch können ungebildete menschen oft nicht diskutieren

^This.

Ich verliere auch jegliches Interesse, sobald ich merke, dass die Gute nicht so ganz hell ist. Da krieg ich auch keine wirkliche Verbindung aufgebaut, außer man redet darüber, wie besoffen man auf der letzten Party war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anwältin lass ich bis Sonntag ruhen, die soll was schmoren ob mir das Bild gefallen hat...das ist so eine die man wenn man sie in der dizze von hinten an der Schulter greift und umdreht erstmal n IOD raushaut:

Och nee doch nicht mein Fall, und wieder umdrehen....

Woher nimmst du diese messerscharfe Analyse? Und was erhoffst du dir davon?

Wirkt es "mysteriös", "spannend", "sexy" wenn man ein Bild von jemandem bekommt und dann 4Tage braucht um sich zu entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peakoff und Phil "damit werd ich hoffentlich ein haufen Geld verdienen"

Verstehe ich nicht, also dann hätten die Scharfschützen an der Berliner mauer also doch abdrücken sollen, und das Urteil gegen sie war falsch "sie hätten auf ihr Gewissen hören sollen"??

Naja sehr weit ausgeholt aber der Vergleich passt schon...denn ihr demonstriert ja ihr seid gar nicht bereit über euren tellerrand hinauszuschauen, könnte eurer Karriere ja schaden, und da sind wir bei dem Urteil gegen die Grenzsoldaten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anwältin lass ich bis Sonntag ruhen, die soll was schmoren ob mir das Bild gefallen hat...das ist so eine die man wenn man sie in der dizze von hinten an der Schulter greift und umdreht erstmal n IOD raushaut:

Och nee doch nicht mein Fall, und wieder umdrehen....

Woher nimmst du diese messerscharfe Analyse? Und was erhoffst du dir davon?

Wirkt es "mysteriös", "spannend", "sexy" wenn man ein Bild von jemandem bekommt und dann 4Tage braucht um sich zu entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht?

Vor allem wenn er auf finya weiter aktiv ist und nur ihr nicht mehr schreibt.

Hoer auf mit deinen doofen Spielchen. Es lief doch. Warum unterbrichst du den Flow?

Die denkt dann a) der ist ja komisch und b) sie hat zig andere Kandidaten.

Wenn die scharf ist, wird jmd anders schneller sein als du. Und schon bist du raus.

Du bist momentan naemlich absolut austauschbar.

Das sieht erst etwas anders aus, wenn ihr mal in der Kiste war. Vielleicht. Und auch nur im besten Fall.

Deswegen ist dein Ziel der Lay und nicht dumme Spiele (vor allem, wenn sie keine spielt).

Nochmal:

Wenn ihr deine Fotos gefallen haben und du es dir nicht mit irgendwelchen schraegen Texten versaut, laeuft das schon weiter (NC, Verabredung, ...).

Wenn sie nun abblockt und dir auch keine weiteren Fragen stellt bzw. das Gespraech schwierig wird, dann kannst es ziemlich sicher eh vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die VWLer waren schon immer etwas heller als die BWLer zu meinen Studienzeiten, ok ich selber nur BWLer. Aber PEAKoff willst du wirklich dein Leben mit so nem pseudowissenschaftlichem Kram vertun und dann noch mit so komplizierter Mathe?? Das wäre nicht schlimm, aber die VWLer schimpfen soich ja echt als ernst zu nehmende Wissenschaftler.

Die Definition von Geld kriegt ihr ja nicht mal richtig beigebracht... da schwankt dann schon das ganze Fundament

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Hat Peakoff dir nicht ein ums andere mal mit Routinen geholfen, die dir den Popo hätten retten können? Wo, und das frage ich mich wirklich, kommt deine unglaubliche Arroganz anderen, fremden Leuten gegenüber her?

Lass die eine Akne haben, sie ist vom Charakter her 100 mal schöner, als das, was du von dir in Chats und hier darstellst. Wieso kannst du dich nur erhöhen, wenn du andere, besonders Frauen, vorher nieder machst?

bearbeitet von Sloio
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Peakoff dir nicht ein ums andere mal mit Routinen geholfen, die dir den Popo hätten retten können? Wo, und das frage ich mich wirklich, kommt deine unglaubliche Arroganz anderen, fremden Leuten gegenüber her?

Lass die eine Akne haben, sie ist vom Charakter her 100 mal schöner, als das, was du von dir in Chats und hier darstellst. Wieso kannst du dich nur erhöhen, wenn du andere, besonders Frauen, vorher nieder machst?

Er meint das doch nicht so. Er braucht einfach mal eine liebe geile Maus, die es richtig gut mit ihm meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die VWLer waren schon immer etwas heller als die BWLer zu meinen Studienzeiten, ok ich selber nur BWLer. Aber PEAKoff willst du wirklich dein Leben mit so nem pseudowissenschaftlichem Kram vertun und dann noch mit so komplizierter Mathe?? Das wäre nicht schlimm, aber die VWLer schimpfen soich ja echt als ernst zu nehmende Wissenschaftler.

Die Definition von Geld kriegt ihr ja nicht mal richtig beigebracht... da schwankt dann schon das ganze Fundament

VWL/BWL war für mich langweilig und auch nur ne Notlösung, weil ich nicht in meinen Wunschstudiengang gekommen bin. Deswegen warens nur 3 Semester und danach hab ich gewechselt, weswegen ich die Zeit jetzt irgendwie wieder reinholen will. Mathe und Statistik waren sogar noch angenehme Fächer, weil ich 600 Seiten Skripts Auswendiglernen uncool fand (an sich kein Thema, aber wenn einen davon fast nichts interessiert, ist das schon ne Qual). Während des Studiums war ich auch mehr Gamen als Studieren.

Und heutzutage ist Geld eben das Mittel zum Zweck, wenn man sich seine Träume ermöglichen will. Geld ermöglicht Freiheit und darauf steh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.