Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

Bei Nutten brauchst du kein game.

doch besser ist das wenn du das nächste mal um sonst rein willst. Ich hab Erfahrung...

Zusätzlich kann es auch die Qualität der Dienstleistung verbessern und hilft gegen Abzockerinnen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nutten brauchst du kein game.

doch besser ist das wenn du das nächste mal um sonst rein willst. Ich hab Erfahrung...

Apropos Nutten, ich schau jetz nochmal bei meinen orientalischen Nuttenbefriendern Basre und Murat in der Kneipe vorbei da is heute Studi Parteyyy... Ciao

PS: nur versnobte Privatakademie Studies da am feiern max 25 Jahre, ist ja zum kotzen....das Ding wird erst ab 01:00 voll und wir haben Montag, und Besitzer meint das ist immer so...???

Bad Honnef was für ein Kaff.

Puh...finde das irgendwie krass.

Guckmal in den Tinderthread. Sehe den Sinn bei regelmäßigen Puff-Besuchen garnicht. Krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das lag nich am game die war einfach nur gelangweilt... und ausserdem hat sie EHRLICH gewählt, Ausscheide Kriterium NR 1... das führte noch NIE zu nem Date!

selbsterfüllende Prophezeiung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues set 25 jährige Asiatin ziemlich auf Puppi gestyled:

99559af63f83d896249f930a14b1067f.png

8e564a4ca6c92cf1fa5a1ddbbbbcd711.png <-- das wird ehrlich follow up so kommen wir wieder in nen lustig befreiten frame rein...

32bd929d14c6b1cdf560e0e381a412a4.png

k.A. ich was ich antworten soll wie immer haha

f338184e8302acd7625032d5fa56aabd.png

dad0ed6f4e138b2fef3eaec2fa92f848.png

3b24f127525590ef298aa4d28c187594.png

9cf9b516e4b93e45c61ac4c10f602f18.png

(ey schon wieder so n krankes HB oder was???)

fc36f583be059d10efaeffbec21c0108.png

Follow Up:

vielleicht irgend n Rollenspiel

oder

Dann kennst du den sicher auch schon:

5 Zimmer Küche Sarg

------------------

wie komm ich zum NC??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das lag nich am game die war einfach nur gelangweilt... und ausserdem hat sie EHRLICH gewählt, Ausscheide Kriterium NR 1... das führte noch NIE zu nem Date!

selbsterfüllende Prophezeiung

Selbstironie war das, der Kopf is ausser meiner routinen immer noch leer egal was die Hühner schreiben, und das halt gerade besonders wenn sie "ehrlich" gewählt haben, da blockiert alles in mir. Mir fällt da wirklich nix ein. Kann ja nicht stunden davor sitzen und überlegen... höh

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nutten brauchst du kein game.

doch besser ist das wenn du das nächste mal um sonst rein willst. Ich hab Erfahrung...

Zusätzlich kann es auch die Qualität der Dienstleistung verbessern und hilft gegen Abzockerinnen :P

Aber die routine "was wolltest du immer mal werden als du klein warst" würd ich da eher aussen vor lassen. hüstel

Cold reads funzen in kombi mit -> du wirkst ja eigentlich total so XY (so als ob du gar nicht hier reinpasst, kreativ, sensibel, feinfühlig, schüchtern, gebildet, intellektuell), und gar nicht so "ey blasen macht so und soviel" ... also den Job hier würd ich dir so gar nicht zutrauen wenn wir hier jetzt nicht sitzen würden!! Wie lang hast n vor das noch zu machen hier ... -> Ziele / Träume -> ON!

Bei Mamis wenn ihr das irgendwie erkennt -> Du bist bestimmt ne junge Mami....Pause .... -> Ja ja siehst du du strahlst so nur junge Mamis strahlen so wie du... -> ON! Wie lang hast n vor das noch zu machen hier ... -> Ziele / Träume...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella,

Schreib doch egal wie die antwort ausfällt eine freche Routine!!

wenn sie dann schreibt: hey ich wollte ehrlich bla blub schreibst du das man eigentlich beides nicht so trennen kann, zumindest wenn man nicht den knigge gelesen hat :-)

Wie wäre es wenn du mit den Mädels im weiteren Verlauf über Ehrlichkeit und Frech sein philosophierst und ne DHV Story auspackst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella,

Schreib doch egal wie die antwort ausfällt eine freche Routine!!

wenn sie dann schreibt: hey ich wollte ehrlich bla blub schreibst du das man eigentlich beides nicht so trennen kann, zumindest wenn man nicht den knigge gelesen hat :-)

Wie wäre es wenn du mit den Mädels im weiteren Verlauf über Ehrlichkeit und Frech sein philosophierst und ne DHV Story auspackst?

TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf kann nichts mehr editieren werde sofort zu youtube umgeleitet...egal... geht das mit dem geflake schon wieder los wie vor nem Monat...
Obwohl das zwischenzeitlich ja mal aufhörte... 10 NR ohne Flake hatte ich mir dochmal eingesammelt??! Wie das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907687

Wenn ich hier n NC hinkriege wäre das der erste erfolgreiche "ehrlich" Reframer!!
7d372ad0a3b84107f51bc18f97f4515a.png

351c468478fb7bf844a260100618cfaf.png

51d04f5e15e6926b9e7502428ffae27a.png

Des darf jetz net verkackt werden, hab ja jetzt Zeit fürs follow up!! Wenn von ihr nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dein game hat sich verbessert , nur würde ich mir 2 andere eigenschaften auswählen...2 eigenschaften die hooken und lust auf mehr machen !

deine 2 eigenschaften sind halt blabla, aber nichts außergewöhnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poporella ist schon außergewöhnlich genug, da muss er sich nicht noch was ausm Finger saugen.

Da zwei ganz normale Eigenschaften zu posten gleicht einiges wieder aus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poporella ist schon außergewöhnlich genug, da muss er sich nicht noch was ausm Finger saugen.

Da zwei ganz normale Eigenschaften zu posten gleicht einiges wieder aus. :-)

Ich weiß worauf du hinauswillst, aber das muss er anders hinbekommen ( also nicht in dem kontext oder er findet 2 zwei gute eigenschaften die hooken) ... popos schwäche ist m.M nach nachwievor der wechsel von rumgealber auf comfort/rapport/vertrauen aufbauen ==> sprich er macht m.M nach viel zu sehr den clown

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poporella ist schon außergewöhnlich genug, da muss er sich nicht noch was ausm Finger saugen.

Da zwei ganz normale Eigenschaften zu posten gleicht einiges wieder aus. :-)

Ich weiß worauf du hinauswillst, aber das muss er anders hinbekommen ( also nicht in dem kontext oder er findet 2 zwei gute eigenschaften die hooken) ... popos schwäche ist m.M nach nachwievor der wechsel von rumgealber auf comfort/rapport/vertrauen aufbauen ==> sprich er macht m.M nach viel zu sehr den clown

ich dachte ich wäre bei der Asiatin jetz im comfort...?? Bin ich da noch nicht?? und muß da die Clownerei echt aufhören von da an??

Mein bro clowned von vorn bis hinten nur rum...

Beispiel Asiatin, was wäre denn hier comfort? Ich wollte eigentlich schon mit den nächsten 2 messages auf NC/ Date... Dachte die zeigt jetzt genug interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poporella ist schon außergewöhnlich genug, da muss er sich nicht noch was ausm Finger saugen.

Da zwei ganz normale Eigenschaften zu posten gleicht einiges wieder aus. :-)

Ich weiß worauf du hinauswillst, aber das muss er anders hinbekommen ( also nicht in dem kontext oder er findet 2 zwei gute eigenschaften die hooken) ... popos schwäche ist m.M nach nachwievor der wechsel von rumgealber auf comfort/rapport/vertrauen aufbauen ==> sprich er macht m.M nach viel zu sehr den clown

ich dachte ich wäre bei der Asiatin jetz im comfort...?? Bin ich da noch nicht?? und muß da die Clownerei echt aufhören von da an??

Mein bro clowned von vorn bis hinten nur rum...

Beispiel Asiatin, was wäre denn hier comfort? Ich wollte eigentlich schon mit den nächsten 2 messages auf NC/ Date... Dachte die zeigt jetzt genug interesse!

es fehlt der smalltalk in deinen chats m.M nach.. deine herumalberei ist schön und gut , aber ich habe gemerkt, dass man zwischendurch ruhig ein wenig smalltalk einführen kann ( am besten mit coldreads ) , womit man super comfort schieben kann ..urlaube, sport usw. eigenen sich dafür hervorragend

damit meine ich, dass du ein wenig interesse an ihrem Leben/Persönlichkeit hast...

ich sehe bei der asiatin jetzt nicht soo den mega comfort ..sorry.. attraction ist vorhanden und du wirst die nummer bekommen..nur musst du m.M nach iwann die kurve bekommen auch mal über ernsthafte themen zu sprechen...

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

Deine logs haben aber auch immer so nen leicht ironisch "mir egalo" touch...also auch nicht so ernsthaft

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907861

Dann probieren wirs doch einfach mal:

254c2c087b1fbb39b1790e241cb8a194.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hat man das gefühl, dass du versuchst in jeder msg irgendeinen witz zu reißen

Deine logs haben aber auch immer so nen leicht ironisch "mir egalo" touch...also auch nicht so ernsthaft

Asiatin update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1907861

Dann probieren wirs doch einfach mal:

254c2c087b1fbb39b1790e241cb8a194.png

ja am anfang , aber hast du nicht gemerkt, dass ich nebenbei smalltalk halte und comfort aufbaue?

zb jenny ( die erzieherin) der habe ich erzählt, dass ich zwei 2 jährige brüder habe und habe davon gesprochen

bei der sandra habe ich erfahren, dass sie marketing macht und sie damit hochgenommen , oder sie hat mir erzählt, dass ihr vater im KH liegt und herzkrank ist , weil ich die fragen richtig stelle ;)

klar bleibe ich bei meiner ironischen art, aber manchmal schriebe ich auch nur ganz normal zurück und erzähle etwas aus meinem leben ( DHV )

und deine nachricht kommt so ein wenig bettelnd..passt m.M nach nicht zu deinem frame

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht einfach: Du gefällst mir, gehen wir morgen einen Kaffee trinken?

Diese Excuses die Du dafür brauchst: "Du scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein" (redest Du tatsächlich so wie Du schreibst?), "bei einer Tasse Kaffe unterhalten", "ganz harmlos", "wie Omi und Opi"...alles in nur einer einzigen Nachricht, das ist einfach zu viel Geschwurbel. Komm auf den Punkt. Sie weiß eh was Phase ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man die nächste tinder-tussi die ich in FB geholt habe und die mir jetzt garnicht mehr gefällt und mir jetzt bestimmt anfängt mir auf die nerven zu gehen..ich hass es !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe selber garkein OG, vllt stehe ich deshalb mit meiner Meinung auch total alleine da. Aber wenn ich deine Opener lese, deine Fragen, das wirkt alles irgendwie so künstlich. Also nicht so als ob du eine Nachricht kriegst und dir denkst "hey da antworte ich jetzt drauf" und das was dann dabei rauskommt bist wirklich du.

Das wirkt auf mich alles von vorne bis hinten ausgedacht, durchgeplant und dadurch auch einfach uninteressant.
Ich habe leider garkeinen Überblick wie deine Erfolgsquoten sind, dazu schreibst du einfach zuviel und ich gucke zuwenig rein.
Aber hast du einfach mal probiert nicht mit irgendwelchen Routinen anzufangen sondern einfach das zu schreiben was du denkst ?
Wenn ich mit Mädels (die ich halt nicht im OG sondern im echten Leben kennenlerne) bei Whatsapp schreibe mache ich mir NIE Gedanken darüber, was sie als nächstes schreibt, was sie reininterpretieren könnte o.ä. ich schreibe einfach worauf ich Lust habe und ich bin der festen Überzeugung, dass so etwas einfach besser ankommt.
Guck dir dochmal den Post von dem einen Typen im "Tinder"-Thread an. Der hat einfach nur Bock rumzuvögeln und schreibt den Mädeln das. Okay er hat sich zwar eine Routine ausgedacht, aber ihm kaufe ich ab, dass er wirklich so denkt.
Bei dir wirkt es halt einfach künstlich/kalt und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau das in irgendeiner Art und Weise interessant findet.
Vorgestern lag nen Mädel bei mir im Bett und erzählte mir, dass sie genervt von den ganzen Typen ist die nur ein Thema kennen. Wortwörtlich " was bringt es mir wenn ich nach dem 2. Treffen alles über Borussia Dortmund weiß". Daraufhin habe ich gesagt, dass ich doch auch immer über dieselben Dinge rede. Warum ich keine Beziehung will und wie ich möglichst schnell möglichst viel Geld mache. Und das sind ja noch schlimmere Themen für Frauen als Fussball.
Ihre Antwort darauf war "Du bist interessant. Ich merke, dass das deine ehrliche Meinung ist und nichts womit du mich beeindrucken willst."
Bevor mich die Online-Experten jetzt hier zerreißen. Das ist meine persönliche Meinung, die Erfahrung die ich gemacht habe. Und ob Online oder nicht, letztendlich ticken die meisten Frauen doch gleich...
Vielleicht hilft dir der Denkanstoß ja ?
EDIT: Deshalb finde ich die "tipps" hier auch nicht wirklich hilfreich. Okay ich würde eine Frau vllt auch Fragen ob sie einen Kaffee mit mir trinken geht. Aber auch nur wenn ich das wirklich will. Wenn ich sie nur flachlegen will lade ich sie halt zu mir ein, wenn sie mich garnicht interessiert spreche ich sie nicht an. Wenn ich Sachen an ihr schätze dann sage ich das direkt heraus...
bearbeitet von sonnxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.