Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schieb der Gaga mal die Schuld fürs miese Date zu.

Im Sinne von "Haha, du warst neulich irgendwie so xy. Bist du immer so?". Alles sehr funny und light halten. Falls sie das Date als negativ eingestuft hat und sich jetzt nicht mehr meldet, hält sie dich für langweilig, nervig etc. Das sollte erstmal auf sie reframed werden, sodass die Gute am Ende denkt, sie wäre diejenige gewesen, die sich komisch verhalten hat. Von dem Punkt aus kannst du dann ein neues Date abmachen.

Auch im Daygame wirkt ein "Ohh, du wirst ja ganz rot. Bist du aufgeregt? Wie niedlich!" wahre Wunder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb der Gaga mal die Schuld fürs miese Date zu.

Im Sinne von "Haha, du warst neulich irgendwie so xy. Bist du immer so?". Alles sehr funny und light halten. Falls sie das Date als negativ eingestuft hat und sich jetzt nicht mehr meldet, hält sie dich für langweilig, nervig etc. Das sollte erstmal auf sie reframed werden, sodass die Gute am Ende denkt, sie wäre diejenige gewesen, die sich komisch verhalten hat. Von dem Punkt aus kannst du dann ein neues Date abmachen.

Auch im Daygame wirkt ein "Ohh, du wirst ja ganz rot. Bist du aufgeregt? Wie niedlich!" wahre Wunder.

Mal wieder bingo. Obwohl ich habs ja schon bisi reframed.. sie ruft mir hinterher: wir telefonieren aber nochmal Ich: ja aber nur wenn dich nächstes mal in mein auto setzt, sie: neeein

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder bingo. Obwohl ich habs ja schon bisi reframed.. sie ruft mir hinterher: wir telefonieren aber nochmal Ich: ja aber nur wenn dich nächastes mal in mein auto setzt, sie: neeein

Nä also so wars net gemeint. In deinem Beispiel bettelst du und sie lehnt ab. Das ist nicht gut.

In jedem Fall ruf ich da "Vielleicht" hinterher. Falls das Date gut war mit nem schelmischen Grinsen. Falls das Date mittelmäßig war, mit ner relativ ernsten Körpersprache. Die Dame fängt dann an zu überlegen, ob sie jetzt was falsch gemacht hat, investiert und beim Telefonat bin ich dann super gelaunt und lache wieder mit ihr. Immer schön mixed signals senden.

Für die Gaga war das Date anscheinend ganz okay. Wenn sie am Telefon super gelaunt ist und viel investiert, würde ich sie nicht zusätzlich verunsichern, sondern normal viben. Wenn sie solala drauf ist, hau raus!

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem ihr die SChuld fürs miese Date in die SChuhe schieben:

Da wird aber dann von ihr kommen, "nur bei Leuten wie dir, die sofort meine Bude stürmen wollen"
GARANTIERT!!

....

Würds das als kurze wa Bemerkung vorab senden?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT - Der Klassiker auf dem Hochzeitsdancefloor:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps wie lange würdst denn noch mit dem Anruf warten... erstmal bis Mi warten ob sie sich meldet oder eher zeitnah raushauen? Do fährt sie für zwei Tage nach HH..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat Priorität bei dir und deshalb wirst du es sehr wahrscheinlich in die Tonne hauen, sag ich dir so wie es ist.

Ruf heut abend einfach an und schau was passiert. Nix mehr planen, einfach nur noch machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sara update: hat heute meine Neujahrsgrüße beantwortet:
Hey danka dir auch....

Ich hatte sie ja aus wa gelöscht nu is sie wieder da mein Alltime favorite. Juchhuuuh ick freu mir grad soo :crazy:

----------------------

Das Mädel von hier:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1906397

Hab ich grad rausgefunden kann maximal 20-22 Jahre alt sein und wohnt bei ihren Eltern.

Wenn ich das durchziehe hab ich nen Ruf hier in meinem Kaff weg.
Naja vielleicht wars auch gar kein geflirte von ihr.
Kanns mir grad schwer vorstellen.
Muß das auf jeden Fall diskreter machen und nicht vor allen versammelten Hühnern aus L. vor der versammelten Zumba Truppe. Besser irgendwo vor dem Fitnessclub abgreifen oder doch im Imbiss So abends wo sie arbeitet.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel von hier:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1906397

Hab ich grad rausgefunden kann maximal 20-22 Jahre alt sein und wohnt bei ihren Eltern.

Wenn ich das durchziehe hab ich nen Ruf hier in meinem Kaff weg.

Naja vielleicht wars auch gar kein geflirte von ihr.

Kanns mir grad schwer vorstellen.

Muß das auf jeden Fall diskreter machen und nicht vor allen versammelten Hühnern aus L. vor der versammelten Zumba Truppe. Besser irgendwo vor dem Fitnessclub abgreifen oder doch im Imbiss So abends wo sie arbeitet.

Da fällt mir auch ein, da ich sie auf fb über die Zumba Gruppe gefunden habe, könnte ich sie auch einfach da kontaktieren... diskreter gehts ja nicht? und TXT game dürfte ja stehen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und TXT game dürfte ja stehen...

Ich glaube du überschätzt dich da dezent.

Du bis so ätzend.

Ich schreib sie an:

Hey du wollt nur noch mal fragen ob ich wirklich da meine Leaggins brauche, ich meine ich will die anderen Damen da ja nicht in den Schatten stellen.

Je nachdem was sie sagt....

Ich: Hey wiegesgt ich wäre bei Zumba bestimmt voll der Überflieger. Aber noch besser bin ich ja darin den Elektrolytehaushalt nach dem Sport wieder in Ordnung zu bringen, was meinste?!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich stell grad nen neuen rekord auf... 4 körbe in 48h ! 1 hat meinen kumpel gevögelt.. 2 ncs + kc aus dem club melden sich nicht mehr und das date von sa hat wohl angeblich grad stress und hat gesagt "ich melde mich bei dir" .. ==> ich melde mich bei dir und dateabsage zu 90% abfuhr... oder was meint ihr?

zum glück habe ich noch 2 dates offen und notfalls 2014er fbs... aber auf die hab ich grad 0 bock ! ich brauch frischfleisch !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich stell grad nen neuen rekord auf... 4 körbe in 48h ! 1 hat meinen kumpel gevögelt.. 2 ncs + kc aus dem club melden sich nicht mehr und das date von sa hat wohl angeblich grad stress und hat gesagt "ich melde mich bei dir" .. ==> ich melde mich bei dir und dateabsage zu 90% abfuhr... oder was meint ihr?

frag am besten Zimbert

oh man ey wie bring ich das denn jetz zum nc?

nachgeschoben Pokerbraut

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1906547

Mir fehlt da nur grad der Plan wie ich hier aufs Date/ NC komme.

f73c7e06b8b288dcb4e3763cc89f9b76.png

645587294c5e100680b5d51c965e4a44.png

259e9d3fccd716911c2c06f1683d0a0e.png

diese Antwort hatte ich nicht im Sinn:

caac8f33cdafd0b323819a759aec8b1f.png

keine Ahnugn was ich schreiben soll... unkalibriert aber "take a bold step forward"

8596c4636839bb7160525f74a2061350.png

Also die Frau ist wirklich sehr trocken, und versteht mein Kneipenprogramm nicht:

7f5c15d3faa60cf03276b55cbe8c6b30.png

da hab ich mich garantiert abgeschossen weil unsensibel.. wtf who cares..

65d0b277ffbe2d483ed2b1718e8a30b8.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest auf die Frau eingehen. Dich für sie interessieren. Auch in Kauf nehmen, dass sie erst in 2 Monaten so weit sein könnte dich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest auf die Frau eingehen. Dich für sie interessieren. Auch in Kauf nehmen, dass sie erst in 2 Monaten so weit sein könnte dich zu treffen.

alter lass meinen thread in ruhe hat man dich immer noch nicht gesperrt??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest auf die Frau eingehen. Dich für sie interessieren.

Richtig!

Auch in Kauf nehmen, dass sie erst in 2 Monaten so weit sein könnte dich zu treffen.

Falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man meldet sich nicht in einer Onlinesinglebörse an, um dann zwei Monate zu brauchen, bis man bereit ist, einen Mann aus dem Internet zu treffen.

Wenn du dir soviel Zeit lässt, ist zwischendrin sowieso ein anderer schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Falsch?

Warum sollte man 2 Monate auf ein Treffen warten? Da ist die Luft längst raus.

Treffen sollte immer zeitnah nach erster Kontaktaufnahme erfolgen. Kann mal passieren, dass sie wg Urlaub/ Krankheit/ Trauerfall etc. mal 2 Wochen keine Zeit dafür hat. Aber alles darüber lässt die Lust bei einem selbst doch auch sinken für die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen die sich bei einer Onlinebörse anmelden sind unterschiedlich.

Die etwas attraktiveren sind nicht in einer Notlage schnell jemanden zu treffen.

Die warten erstmal ab. Nach meiner Erfahrung, also HB6 und besser die ich aus meinem social circle kenne und Onlinegame ausprobieren, melden sich aber meistens nach einigen Wochen wieder ab ohne jemanden getroffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.