Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weil Frauen es schaffen sich in ein besseres Licht darzustellen..selbst wenn sie obenrum schlank wirkt, kann sie immernoch einen dicken arsch haben ! Ist mir alles schon passiert, daher treff ich wiegesagt nur frauen, wenn ich sie in FB habe oder sie in dem portal genügend bilder hochgeladen haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Wenn du ihr schon deine Nummer gegeben hast würde ich einfach warten und nicht gleich noch mal einen NC versuchen. Persönlich halte ich nicht viel davon einfach seine Nummer unaufgefordert reinzuwerfen. Kam aber oft vor dass Frauen nach einem versuchten nc von mir erst meine Nummer wollten und sich dann auch erst 1-2 Tage später in WhatsApp gemeldet haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass DU dich für die Frauen qualifizierst und nicht anders herum, kann das sein?

Versteh mich nicht falsch, ich bin ein großer Freund von C&F-"Was wäre wenn, du kleiner Bankräuber"-Gelaber, aber du reizt es echt aus. Kombiniert mit einer eher dürften Rechtschreibung wirkt das auf viele Sets verwirrend oder abtörnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr schon deine Nummer gegeben hast würde ich einfach warten und nicht gleich noch mal einen NC versuchen. Persönlich halte ich nicht viel davon einfach seine Nummer unaufgefordert reinzuwerfen. Kam aber oft vor dass Frauen nach einem versuchten nc von mir erst meine Nummer wollten und sich dann auch erst 1-2 Tage später in WhatsApp gemeldet haben.

Wenn die Frau mal nach der Nummer fragt bin ich alt und runzelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass DU dich für die Frauen qualifizierst und nicht anders herum, kann das sein?

Versteh mich nicht falsch, ich bin ein großer Freund von C&F-"Was wäre wenn, du kleiner Bankräuber"-Gelaber, aber du reizt es echt aus. Kombiniert mit einer eher dürften Rechtschreibung wirkt das auf viele Sets verwirrend oder abtörnend.

Das ding ist, da ist ein Mega Männerüberschuß, hab mit Mendoza darüber diskutiert. Es geht gar nicht anders als dass der Mann sich qualifiziert.. -> Angebot und Nachfrage is doch simpel.... auch DHV rumgepose, das ist alles Qualifizierung...

Rechtschreibung is mir ziemlich latte online , warum sollte das wichtig sein??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Tinder Match hat mich heute eingeladen in der dizze wo sie heut nacht is vorbeizuschauen.

[01:22, 1/1/2015] Alfred: Noch lust auf Party ... M....str. 34
[20:24, 1/2/2015] Sie: HuHu Ich War so fertig Silvester
Das kannst du dir nicht vorstellen
Oder vielleicht doch
Heute bin ich wieder im Sofa
[20:25, 1/2/2015] Jasmin Tinder : Ab elf halb zwölf
[20:52, 1/2/2015] Alfred: Ok hauptsache du lebst, und wie ich mir das vorstellen kann... bei uns bebte und qualmte es zu fetten beatz aus allen ritzen.. obwohl ich nich auf hiphop stehe... aber das passiv gequarze hat ordentlich reingehauen...
[20:53, 1/2/2015] Alfred: Ok dann weiss ich wo du steckst..
[20:53, 1/2/2015] Jasmin Tinder : Ja ich lebe noch
Ein guter Freund ist in der Silvester Nacht gestorben
[20:55, 1/2/2015] Alfred: Achso deswegen, krass

---------------------------

gehe da nicht hin, will für die morgen n freien Kopf haben, weil wir n super vibe haben.

NC Lady GAGA und gleich ein Date klar gemacht für Donnerstag, weil die so on ist und ich auch total auf die!!

[20:03, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Huhu sXXXX hier
[21:10, 1/2/2015] Alfred: Hey du, sag wo treibst dich denn abends so rum? Alfred heiss ich.
[21:12, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Ich weiss haste doch schon bei lovoo geschrieben
[21:13, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Alzu oft gehe ich nicht weg
[21:14, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Wenn in der altstadt von bonn (kneipentour) oder in die livemusikhall in köln
[21:14, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Wenn spontan dort hin wo was gutes ist
[21:15, 1/2/2015] Alfred: Ja ey die Altstadt kenn ich noch gar nich bis auf einen Rockerladen... musikhalle wollt ich auch immer mal hin... bin in der Gegend ja erst so n halbes Jahr...
[21:17, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Du meinst die live misik hall
[21:17, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Und wo wohnst du jeztz genau bonn oder köln
[21:19, 1/2/2015] Alfred: Bad Honnef...Sag wie sieht bei dir Mittwoch oder vielleich do abend aus... Mi bin ich zb eh immer in der dreiraumwohnung.
[21:20, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Donnerstag wäre ne Option
[21:20, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: In bonn
[21:21, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: ??
[21:22, 1/2/2015] Alfred: Ja erstes treffen brauch man ja nich so dick auftragen.. mags gern unkompliziert... oder weisst was gutes in köln.
[21:22, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Puuu ne in köln bin ich nicht so oft unterwegs
[21:22, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Dann lieber bonn
[21:25, 1/2/2015] Alfred: Ja sag ich ja is doch super.. ich check bis dahin die altstadt aus. Nägel mit Köpfen bin echt neufmgierig auf dich... Do McD am Bonner Loch 8 Uhr... un denn schaun wir..
[21:26, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Höhrt sich gut an
[21:26, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Steht
[21:27, 1/2/2015] Alfred: Deal - vorher noch die sparkasse um die Ecke ausräumen...
[21:27, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: ? jo machen wa
[21:30, 1/2/2015] Alfred: Höh ansonsten zocken wir n paar leute inner kneipe ab...karten un chips hab ich immer dabei... wünsch dir n super we Steffi.. ciao
[21:31, 1/2/2015] Bonn L. Gaga: Ciao und dir auch nen supi wochenende

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich mal öfter ausgehen in Zukunft, aber dieses WE wird von Morgens bis abends gearbeitet. Deswegen verschoben. * und wech *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab am Samstag auch ein Date - wieder eine Ami-Tusse, diesmal Lovoo, aber immerhin schon 4 Jahre hier, hat sie gesagt, wird also wohl deutsch sprechen. Allerdings schon 38 und nur HB5, aber irgendwie muss die Datekiste ja auch für 2015 ins Rollen gebracht werden.

Geh doch mit der einen für Donnerstag in die Panorama-Bar, warst du da nicht schon mal und fandest es gut?

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab am Samstag auch ein Date - wieder eine Ami-Tusse, diesmal Lovoo, aber immerhin schon 4 Jahre hier, hat sie gesagt, wird also wohl deutsch sprechen. Allerdings schon 38 und nur HB5, aber irgendwie muss die Datekiste ja auch für 2015 ins Rollen gebracht werden.

Geh doch mit der einen für Donnerstag in die Panorama-Bar, warst du da nicht schon mal und fandest es gut?

war da noch nicht, da is live mucke nich wahr??

Ja du musst dir deren Fotos ansehen, keine ahnung ob die auf Panorama lust hat...

Die sieht aus wie Lady Gaga + Nasenpiercing, aber viel hübscher als die hässliche Gaga..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah ey wie das läuft grad:

update engel:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-132#entry1899078

NC meldet sich bei wa:
Du mußt nicht schleimen, Herzblatt. Und ich kann nur frech sein weil du nicht vor mir stehst.
Das muß ich wohl zugeben ;)

B.
(aha die Soziophobin bleibt ihrem Frame treu, ob die das ernst meint?)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung Update wird auf jeder neue Seite repostet
NC (Januar):

spin Kontakt Engel Bonn ( Date wird auch gleich vereinbahrt sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap )

Lady Gaga Bonn (Date Do 08.01. Bonn whats app)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen auch wenn die wohl die hübscheste HB von allen ist)

NC (Dezember):

die Furchtlose Siegburg (auf wa Date ausmachen wollen, sie geht nochmal auf mein lovoo profil.. keine Antwort mehr.. wahrscheinlich Flake 99%)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))
Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Datetermin Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, jetz kommt noch ein Teelfonat vorm Date)

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

1 first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 3 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht schon los, grad den chat vertauscht und der einen was geschrieben, wo ich dachte ichwär im andern chta fenster, naja ein Glück wars kein Babe von den Top3, war sie, wird den Braten riechen und somit wahrscheinlich ausscheiden haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob die das ernst meint mit ihrem soziophobischen frame, immerhin stehts in ihrem Profil... aber ich kanns mir schwer vorstellen???!!
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-135#entry1899672

[23:58, 1/2/2015] Soziophob Bonn: Du musst nicht schleimen, Herzblatt. Und ich kann nur frech sein, weil du nicht vor mir stehst. Das muss ich wohl zugeben. ? B.
[00:09, 1/3/2015] Alfred: Das glaub ich grad mal so spontan gut gemeinte 100% hüstel.. ich werd dem auf n grund gehen...
[00:10, 1/3/2015] Alfred: Sag wo treibst dich abends denn so rum?
[00:19, 1/3/2015] Soziophob Bonn: Zuhause. Oder bei Freunden. Und du?
[00:24, 1/3/2015] Alfred: Heute zu hause, gestern stand ich vor ner verschlossenen kneipe... also dach noch recht neu hier in der Gegend bin bin ich oft unterwegs...
[00:35, 1/3/2015] Soziophob Bonn: Woher bist du denn? Pott?
[00:42, 1/3/2015] Alfred: HH, seit nem halben Jahr hier in der Gegend... du wie sieht n deine Wochenplanung so aus, deswegen frag ich.
[00:55, 1/3/2015] Soziophob Bonn: Wegen nem Treffen?
[01:02, 1/3/2015] Alfred: Klar lass mal abends wo treffen. Wie sieht Di oder Mi bei dor aus... Mi bin ich eh in der 3rw
[01:26, 1/3/2015] Soziophob Bonn: Ähm. Keine Ahnung, ob der kleine Schisser in mir das auf die Reihe kriegt. ?
[01:30, 1/3/2015] Alfred: Schon Schlimm mit solchen Ängsten was...
[01:51, 1/3/2015] Soziophob Bonn: War schon schlimmer. Ich muss mich nur an dich gewöhnen.
[01:56, 1/3/2015] Alfred: Wir können uns auch mim bier auf ne kirchenbank setzen und flüsterpost spielen... aber besser is wohl ich komm dich abholen un hypnotisher dich vorher... dann geht das weg
[01:56, 1/3/2015] Alfred: :p

[02:09, 1/3/2015] Soziophob Bonn: Hypnose hab ich noch nicht probiert. Wär mal ne Maßnahme. ?
[02:15, 1/3/2015] Alfred: Ja un sonst in der kirche wird ausser uns keiner sein... aba hypnose is def sicherer. Musst mir nur sagen wo und wann ich dich ejnsammeln soll.

???? da bin ich ja mal gespannt auf ihre Antwort - ob das game ist oder nicht???

[02:21, 1/3/2015] Soziophob Bonn: Mach ich dann. Mit wem hast du mich eigentlich verwechselt?
[02:26, 1/3/2015] Alfred: Ich kann dich ja nich verwechseln da ich nur ein auge von dir kenne und das auch noch sw... hatte nur einen verdacht... erzähl ich dir n anderes mal... gn bin off... bei dir noch ne runde gta oder was?

[02:39, 1/3/2015] Soziophob Bonn: Mein Typ ist noch da. Also eher Bettsport. ?
[02:40, 1/3/2015] Alfred: Also doch was vernünftiges... höh

Dass sie nen Teilzeitstecher hat, hatte sie mir shon mal erzählt... n.p.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist auch bei lovoo.. da hatte ich 0 erfolg ..wirklich 0 und das mit 755 likes ( laut voo).. da wurde mein Humor( ist deinem ein wenig ähnlich) auch sogut wie nicht verstanden.... daher nenne ich lovoo auch gerne "ist wie Tinder, nur für dumme"

Möglicherweise ist dein Game aber auch einfach nur scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist auch bei lovoo.. da hatte ich 0 erfolg ..wirklich 0 und das mit 755 likes ( laut voo).. da wurde mein Humor( ist deinem ein wenig ähnlich) auch sogut wie nicht verstanden.... daher nenne ich lovoo auch gerne "ist wie Tinder, nur für dumme"

Möglicherweise ist dein Game aber auch einfach nur scheiße.

Hmm und deswegen bin ich bei finya, Tinder und fs24 Sehr erfolgreich? Bei lovoo fahr ich genau das gleiche game und mir ist auch aufgefallen dass sich die wenigsten Frauen in meinem Milieu ( keine studierte Frauen) befinden...damit habe ich mich abgefunden und es ist ok! Habe ja genug Alternativen!

Wobei 1 gutes lovoo date gab es...die war da aber nur 2 Wochen angemeldet ! Mit der habe ich auch noch intensiven Kontakt!

P.s erstes Tinder date 2015 war erfolgreich ! Komm gerade von dort :D

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei lovoo fahr ich genau das gleiche game und mir ist auch aufgefallen dass sich die wenigsten Frauen in meinem Milieu ( keine studierte Frauen) befinden

Bullshit. So ist das nur, wenn du aus irgendnem kleinen Kaff kommst, wo die meisten Bauarbeiter, KFZ-Mechaniker oder Maler werden. Ich wohne gerade auch in ner Kleinstadt und die Weiber hier sind meistens Mütter, die mit 16 Jahren Schwanger geworden sind. Ziemlich ungebildet und ultimativ langweilig.

20min weiter ist aber ne Universität und rate mal, was für Mädels herauskommen, wenn du genau in dieser Stadt mit Lovoo suchst.

Na?

Na?

Na?

Du weißt es.

finya, Tinder und fs24

Srsly, get a fucking life. Ich weiß nicht mal, was die Dinger bedeuten. Aber ich kann mir schon vorstellen wie dein Dienstag Abend aussieht. Linke Hand iPad mit Lovoo, rechte Hand iPhone mit Tinder und gewaltig den Matchbutton vergewaltigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist....aber anscheinend hast du welche, andernfalls würdest du hier nicht irgendeinen Kaese mir unterstellen....Du musst denke ich mal wieder ein wenig Druck abbauen...

Aber ja laut meiner Freunde habe ich sogar ein Problem: ich wuerde so viele Frauen treffen, dass es wirklich schon fast krank waere, weil ich sogar Ne Excel Liste darüber führe( und ueber 1/3 kamen aus Clubs/Bars) Wo, was lie Usw....aber ja mein game ist scheisse..

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Deine Soziophobin riecht extrem nach Abendessen mit einem guten Glas Wein bei ihr, gefolgt von viel Leidenschaft als Nachtisch. Würde ich jedenfalls versuchen so umsetzen und den Versuch vermeiden sie um die Häuser zu jagen. Leider hast du mit deiner Aussage, dass sie sich melden soll wenn es ihr recht ist, etwas die Führung aus der Hand gegeben. Gut möglich dass sie nun nach dem Nachdenken darüber die üblichen Vermeidungsstrategien fährt, wie es eben Leute mit solchen Ängsten tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie wohl die Frauen darauf reagieren würden, wenn sie wüssten, dass der Mann soziophob ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Soziophobin riecht extrem nach Abendessen mit einem guten Glas Wein bei ihr, gefolgt von viel Leidenschaft als Nachtisch. Würde ich jedenfalls versuchen so umsetzen und den Versuch vermeiden sie um die Häuser zu jagen. Leider hast du mit deiner Aussage, dass sie sich melden soll wenn es ihr recht ist, etwas die Führung aus der Hand gegeben. Gut möglich dass sie nun nach dem Nachdenken darüber die üblichen Vermeidungsstrategien fährt, wie es eben Leute mit solchen Ängsten tun.

Meinst du diese Ängste sind real??? Ich mein es steht in ihrem Profil, aber das riecht auch so bischen nach Quatsch, obwohl der GTA Kram passt da auch wieder rein..

"Du musst nicht schleimen, Herzblatt. Und ich kann nur frech sein, weil du nicht vor mir stehst. Das muss ich wohl zugeben. ? B."

Das is doch auch nur ein Joke??? Vorher hat sie mich Schlampe genannt

Dass ich ihr das überlasse kann ich jeder Zeit wieder ändern. Ausserdem bezog sich das einsammeln noch auf Di oder Mi! Dachte das wäre klar.

Do hab ich eh n Date und sonst nur Di/ Mi oder wieder am WE Zeit, und da ich mir vom Do Date was verspreche, muß ein Tag vorher nicht unbedingt auch noch eins sein.

---------------------

@ Onkel Phil Bei finya läuft bei mir gar nichts.. OK da steht auch nur im Profil "ich putze hier nur", lief aber vorher auch nichts... sind auch immer die gleichen Hühner. Eine neue so pro Monat

PeakOFF ist bischen kratzig, dachte es läg an mir, aber ich glaub der hat schon gar keine Haare mehr aufm Kopf...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie wohl die Frauen darauf reagieren würden, wenn sie wüssten, dass der Mann soziophob ist?!

Ahaha, aber soziophobe Frau is doch geil, kannst sicher sein die schöpft ihre Optionen nich so aus wies möglich wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.